LEDRA Die besten Kunden finden und halten.

holger klöble, digitale-kundenakquise, ledra, homepage erstellen lassen,

LEDRA Die besten Kunden finden und halten.
Wir helfen Unternehmern im Internet und in den sozialen Netzwerken, die besten Kunden zu finden und zu halten.

Das Geheimnis, wie Sie digitales Sogmarketing durch Positionierung wirksam anwenden, dass zeigen wir Ihnen durch Livecoachings am Telefon über Skype mit Bildschirmübertragung oder bei Ihnen direkt im Unternehmen.
Mühlfeld 89
90559 Burgthann

Holger Klöble

Samstag GESCHLOSSEN
Ich fühlte mich von Anfang an von Holger Klöble sehr gut informiert und beraten. Holger Klöble und seinem Team war und ist Nichts zu viel. Sie gingen bei meinem Projekt IMMER noch den Extra-Schritt.
Natürlich hat Qualität, wie immer, seinen Preis und was LEDRA bietet ist jeden Euro wert. Ehrlich gesagt man bekommt "Mehr-Wert".

Von LEDRA habe ich nicht nur eine klasse Webseite erstellt bekommen, auch die Produkte rund herum, wie Podcast und E-Books sind hervorragend eingearbeitet!!

Herr Klöble engagierte sich bei meinem Projekt immens, brachte eigene Ideen zu einem für in bis dahin eher unbekannten Thema (ganzheitliche Zahnheilkunde) ein.

Ein Riesenbonus ist auch seine sehr schnelle Response Rate. Da brennt Nichts an.

Ich kann Holger Klöble und seine Firma LEDRA jedem der eine sauber erstellte, erweiterbare und gut funktionierende Webseite oder Landing Page benötigt mit gutem Gewissen empfehlen.
18.01.2017Geschäftskunde
Lieber Holger,

als alter Hase im Vertrieb konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, das Neukundenakquise in der digitalen Welt so effektiv sein kann. Du hast mir gezeigt, das die alt hergebrachten Methoden gepaart mit Deiner Art der Neukundengewinnung, das Optimum ist, um neue Kunden zu gewinnen. Vielen Dank dafür, ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichst

Andreas Weppler
Weppler Energetische Unternehmensentwicklung
16.12.2016Geschäftskunde
TESTIMONIAL Monika Schubert

Sehr geehrter Herr Klöble,

ich möchte Ihnen zunächst für Ihre sofort umsetzbare Lösung für meinen XING Account und der damit enorm verbesserten Aussagekraft recht herzlich danken. Mit viel Ruhe und Geduld haben Sie sich meinem Account gewidmet und mir Möglichkeiten gezeigt und eröffnet, die ich bisher nicht kannte und die mir sehr gut weiter geholfen haben.
Ihr Konzept ist sehr stimmig, baut aufeinander auf und ist sofort anwend- und umsetzbar. Alles war sehr gut und einfach erklärt, so dass selbst ich, trotz meines Alters, alles nachvollziehen konnte.

Ich wünsche Ihnen persönlich alles erdenklich Gute
sowie für die Zukunft Ihrer Firma maximale Erfolge.

Mit herzlichen Grüßen
Monika Dagmar Schubert
05.03.2015Privatkunde
Kompetent, vertrauenswürdig, stets kundenorientiertes Handeln. Hier ist der Kunde "tatsächlich" noch König und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Herr Klöble holt den Kunden mit "seinem" Wissensstand ab, vermittelt neue Inhalte, neues Wissen so anschaulich, dass es für jeden easy nachvollziehbar ist. Ich empfehle Herrn Klöble uneingeschränkt und gerne weiter.
28.02.2015Geschäftskunde
Wenn sich Herr Klöble einer Sache annimmt, dann führt er diese konsequent bis zum Schluss durch. Besonders wichtig, man wird immer an der richtigen Stelle abgeholt. Herr Klöble erklärt alles so, dass es einem einfach wie Schuppen von den Augen fallen muss. Weil, genau genommen, fehlt es meist nur an Kleinigkeiten. Nur diese Kleinigkeiten sind entscheidend ob ein Auftrag zustande kommt oder nicht.
26.02.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Holger Klöble macht einfach Spass.
Er erfasst blitzschnell worum es geht und bringt mit seinem Formulierungstalent und seinem Ideenreichtum alles sofort genial auf den Punkt.
Die zusätzlichen und sehr nützlichen Tipps und Tricks sind stets eine Bereicherung. Vielen herzlichen Dank dafür!
23.02.2015Geschäftskunde
Hervorragende persönliche Betreuung mit zugeschnittenen Empfehlungen!
Kein o8/15 Webinar, sondern Vermittlung von Inhalten, die eigene Problematik betreffend!
Sehr hilfreich und nur zu empfehlen!
20.02.2015Geschäftskunde
Herr Kloeble hat mir viele gute Tipps gegeben, wie ich mein Xing-Profil optimieren und mir auch gleich dabei geholfen, seine Vorschläge umzusetzen. Das alles ging zügig über die Bühne und hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.
Heidrun Friederich
19.02.2015Geschäftskunde
Ich danke Ihnen für Ihre hervorragende Betreuung.
Als reiner User kenne ich mich in der Materie wirklich gar nicht aus.
Doch Sie haben mir die Problematik verständlich nachvollziehbar erklärt.
Das besonders Gute: die ersten Erfolge lassen nicht auf sich warten,
Hervorheben möchte ich auch ein sehr beruhigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Nochmals Danke Herr Klöberle.

Gott befohlen
Ihr Willi Sauerherunf
18.02.2015Privatkunde
Schnelle Antwort, Hilfe bei der Einstellung am PC und es funktioniert alles.
18.02.2015Privatkunde
Herr Klöble beherrscht nicht nur die technischen Finessen aus dem FF. Nein, er ist auch ein begnadeter Werbetexter. Diese seltene Kombination bereichert er dann auch noch mit seiner überaus sympathischen Art! Kundenherz - was willst Du mehr?
18.02.2015Geschäftskunde
Herr Klöble bringt es auf den Punkt. Die Coachings sind einfach und die Tipps sind sofort anwendbar und vor allem die Ergebnisse sind spürbar.
18.02.2015Geschäftskunde
Herr Klöble hat mir die Vorgehensweise des Vertriebes unseres Kleinunternehmens konstruktiv und anschaulich erklärt. Sehr hilfreich fand - und finde das Konzept, welches von mir im Moment Schritt für Schritt abgearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Friedel Klaffki
18.02.2015Geschäftskunde
LEDRA Die besten Kunden finden und halten. Kommentar von LEDRA Die besten Kunden finden und halten.:
Vielen Dank Frau Klaffki. Immer wieder gerne :-)
18.02.2015Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank, Herr Wermke.

Ihre Nachricht an LEDRA Die besten Kunden finden und halten.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden