Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

Legalbird
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Anna-Schneider-Steig 5
50678 Köln

Andreas Quauke

Review from 05/18/2020
Kompetente und auch immer sehr zeitnahe Kommunikation und positive Abwicklung der Kündigungsschutzklage. Ich kann Legalbird nur positiv weiterempfehlen.
05/18/2020Anonymously
Fachwissen Freundlichkeit
05/14/2020Schaltz
Kompetente, verläßliche und persönlich angenehme Abwicklung. Zusätzlich zur Nutzung des einfach zu bedienenden Internetportals war der telefonische Kontakt zu einer/einem kompetenten Gesprächspartnerin/-partner jederzeit möglich. Ebenfalls wurde die Begleitung durch den Partneranwalt vor Ort gut organisiert. Empfehlenswert!
04/22/2020Michael Senger
Es hat alles reibungslos und wie angekündigt funktioniert.
04/14/2020Schauf
Schnelle und einfache Einigung
04/10/2020Anonymously
Schnelle Antwort oder Rückrufe bei Bedarf:
04/08/2020Geiger
Absolut kompetent, transparent und engagiert. Kann jedem der rechtlichen Beistand braucht und eventuell über keine Rechtsschutzversicherung verfügt nur Legalbird ans Herz legen. Absolut Top , unkompliziert, zuverlässig und keine versteckten Kosten. Für mich war Herr RA Moy eine riesen Hilfe und nochmal danke an das gesamte Team. Bitte macht weiter so und bleibt gesund. Sollte ich wieder rechtlichen Rat oder Beistand suchen werde ich wieder auf Legalbird zurück greifen! Beste Grüße aus Bayern
04/07/2020Patrick K.
Danke
04/06/2020Facius
einfach, unkompliziert und zielführend
04/06/2020Schaffrath
Ich war anfänglich skeptisch ob eine Online Scheidung wirklich funktioniert und/oder seriös ist.

Aber jetzt nach einer erfolgreichen, unaufwendigen Scheidung, mit voller Kostentransparens und toller fachlicher und menschlicher Begleitung bin ich überzeugt!

Vielen Dank auf diesem Wege an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
04/04/2020Conner
Der Service war sehr gut.
Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter.
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Über jeden Schritt wird man bis zum Schluss per Email oder Telefon auf dem laufenden gehalten.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!!!!!
04/03/2020Koerner
Reibungslose Abwicklung, organisierte und erfahrene Mitarbeiter, sowie kundenorientierte Zusammenstellung der Dokumente. Top zufrieden.
04/01/2020Brückner
Ich war mit dem gesamten Service rund um zufrieden .
Es war jederzeit jemand erreichbar und es wurde sich immer sofort um die Anliegen gekümmert .Rückmeldungen erfolgten immer zeitnah.
04/01/2020Fessel
Mein Anliegen wurde sehr schnell und reibungslos bearbeitet. Meine Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde mich bei einem erneuten Problem gern wieder von Legalbird beraten und helfen lassen.
03/24/2020Kucharski
Wir haben uns rundum sehr gut versorgt gefühlt. Alle Informationen wurden immer sehr zeitnah weitergegeben. Die gesamte Abwicklung war hervorragend. Zu jeder Zeit wieder!
Vielen Dank.
03/19/2020Anonymously
Die Dokumente online einsehen zu können war super. Alle Kontakte waren stets Profis und sehr nett.
02/26/2020Anonymously
Es war so verdammt gut, diesen Konflikt EINFACH in andere Hände zu geben. Die Kündigungsschutzklage hatte ja eine längere, kraftzehrende Vorgeschichte. Ich wäre zu dieser Zeit gar nicht fähig gewesen Termine irgendwo "draußen" wahr zu nehmen. Und ich hätte definitiv Unterlagen vergessen... hätte noch mehr Termine bedeutet... Dazu wäre die Angst gekommen, erfolglos zu sein und trotzdem Kosten zu haben. Zu dieser Zeit konnte ich nicht an meine Rechte glauben.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Ein telefonischer Kontakt war immer möglich und immer freundlich. Dokumente konnten sehr einfach mit dem Handy gescannt und versendet werden. Auch per Mail war immer Kontakt möglich. Jede notwendige Information kam sehr zeitnah, mündlich und schriftlich.
Die Kosten wurden vorher besprochen, da kamen später keine zusätzlichen drauf. Und klar, wenn ich nur bei Erfolg zahlen muss... Das gab mir ein sicheres Gefühl, und genau das war zu dieser Zeit so wertvoll. Ich bedanke mich ganz sehr bei Herrn Moj für seine freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, seine Schnelligkeit und seinen Kampfgeist. Und so hat sich die Kündigung sogar zu dem für mich günstigsten, sinnvollsten Weg entwickelt. Danke!!!
02/24/2020Hötzel
Super Service, alle Rückfragen wurden beantwortet und am hatte immer Rat an seiner Seite. Sollte ich nochmal Probleme haben werde ich Legalbird wieder nutzen.
02/18/2020Anonymously
Sehr schneller Kontakt, jederzeit war jemand bei Fragen per Telefon oder E-Mail erreichbar.
Es klappte alles optimal, sehr zufrieden.
02/05/2020Möller
Eine Scheidung zu beantragen und letztendlich durchzuführen ist nicht gerade eine Angelegenheit, die man 'gerne' macht, bzw. in der man viel Erfahrung mitbringt.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Jede meiner Fragen wurden beantwortet - stets freundlich und kompetent.
Ich würde diesen Dienst jederzeit weiterempfehlen.
02/04/2020Hettrich

Your message to Legalbird

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile