Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Anna-Schneider-Steig 5
50678 Köln

Rechtsanwalt Frank Riedel

Es wurde mir sofort geholfen,
Tolle Arbeit, weiter so!
07/27/2021Olaf Ahlhelm
Sehr freundliches Personal, rufen auch zurück wenn sie das ankündigen. Und ein Smalltalk geht auch :-)
Kann diese Firma nur weiter empfehlen.
07/09/2021Herr Jung
Einfacher kann man sich nun wirklich nicht scheiden lassen! Keine Rennerei zu Kanzleien notwendig und dennoch steht stets jemand beratend zur Seite. Ohne die Pandemie wäre die Scheidung (einvernehmlich) auch innerhalb von 10 Monaten erledigt gewesen. Schnell, unkompliziert und passendes Preis Leistungsverhältnis. Klare weiter Empfehlung, vielen Dank! :-)
06/25/2021Jaqueline
Es war wirklich IMMER jemand da, der einem geholfen oder beraten hat. An der Stelle möchte ich mich 1000 mal bei Frau Persicke bedanken, für ihre unendliche Geduld, stetige Freundlichkeit und Hilfe!
06/19/2021Anke Jung
Legalbird wurde mir von meinen Rechtschutz empfohlen. Die Anmeldung, sowie die Nutzung deren Internetplatform ist sehr einfach, strukturiert und durchdacht. Das Hochladen von Dokumenten funktioniert super und somit entfällt lästiges hin und her schreiben per Post. Der Support und auch die persönlichen Ansprechpartner antworten schnell auf Anfragen. Alles in allem unkompliziert und absolut zu empfehlen. Hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein.
06/14/2021Manuel Will
Schnelle und gute Bearbeitung des Anliegen. Leider telefonisch nicht sehr gut zu erreichen deshalb 1 Stern Abzug beim Kundenservice . Alle anderen Punkte sind ansonsten mit 5 Sternen und vollkommen zu Frieden stellend weiter zu empfehlen.
06/08/2021Miguel Mervar
Ich wurde bei meiner Scheidung durch Legalbird unterstützt.
Jegliche Fragen wurde mir kompetent und verständlich erklärt.
Der einfache Online Kommunikationsweg hat mir gut gefallen, auch telf. wurde mir immer geholfen.
jederzeit wieder..
Dann aber hoffentlich keine Scheidung ;)
05/18/2021Anonymously
Alle Mitarbeiter sind einfach super und helfen wo es geht.
04/29/2021Rademske
Ein Schreiben der Anwältin war ausreichend um das Verfahren Einzustellen. Besser geht es für mich als Mandant nicht.
04/27/2021NicoR.
Sehr freundlich, sehr kompetent und alles geregelt was zu regeln war!! Absolut empfehlenswert!!!
04/23/2021Kiesner
Das ich mich um nichts kümmern musste und das die Info gut waren .
04/22/2021Henke
Die persönliche Betreuung war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
04/21/2021Samira Klinke
Also ich kann Legalbird nur Empfehlen, weil meine Scheidung reibungslos durch Legalbird durchgeführt wurde. Vorallem man kann alles von zu Hause aus erledigen, Schriftstücke kann man bequem auf sein Account hochladen, und auch von Legalbird selber lesen, ohne Papier kram zu haben. Und wenn man Fragen hatte wurde man sehr Freundlich am Telefon empfangen, und ich hatte das Gefühl das die Leute von Legalbird sehr Fachlich kompetent waren. Ich kann diese Firma sehr Empfehlen
04/17/2021Mittag Daniel
Unkompliziert, einfach und immer erreichbar
03/28/2021Peter R.
Mit der guten und schnellen Zusammenarbeit war ich bestens zufrieden.
03/23/2021Anonymously
Toller schneller Service, sehr freundliche kompetente Beratung und absolut empfehlenswert, vielen Dank.Ich werde Sie gerne jederzeit in Anspruch nehmen.
02/01/2021van Eikeln
Mit allem
01/29/2021Holger Sobieski
Sehr reibungslose und schnelle Kommunikation.. sobald online ein Dokument verfügbar war wurde man innerhalb der nächsten Stunden zurückgerufen.
Telefonisch immer erreichbar gewesen und auch immer eine Auskunft bekommen.
Hat mich angenehm überrascht und kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
01/20/2021Riedel
Schnelles Feedback, unkompliziert
01/20/2021Allmeier
Unkompliziert, immer erreichbar und kompetent
01/19/2021K.F.

Your message to Legalbird

All reviews and experiences about Legalbird are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile