Scheidung, Online Scheidung, einvernehmliche Scheidung

Legalbird
Wir helfen Ihnen dabei, sich effizient und sicher scheiden zu lassen!
Einfach online alles zu Ihrer Scheidung eintragen, Dokumente hochladen und wir erstellen umgehend den Scheidungsantrag für Sie.

Nur auf Legalbird: kurz einloggen und Ihre...
Legalbird

Bei uns ging es etwas hin und her, weil es doch noch Streitpunkte gab. Das machte es etwas komplizierter als gehofft. Konnten uns dann aber dank guter Unterstützung einigen und wir haben es jetzt hinter uns. Alles direkt immer auf dem Handy parat zu haben und machen zu können fand ich toll!
12/07/2018
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer direkt über Neuigkeiten informiert. Der Versorgungsausgleich durch das Gericht dauerte gefühlt sehr lang. Das wurde uns aber auch zuvor so angekündigt und erklärt.
11/14/2018
Hat alles gut geklappt. Sehr professionell und zuverlässig. Danke!
11/13/2018
Ich habe meine einvernehmliche Scheidung bei Legalbird beantragt und empfehle die Seite auch ohne wenn und aber weiter.

Der Antrag hat gut geklappt, allerdings habe ich erstmal die Kosten nicht verstanden (deshalb einen Stern Abzug bei Qualität). Das hat mir aber die kundenberaterin gut erklärt. Der Prozess lief insgesamt sehr gut ab, obwohl ich mit meiner Rentenversicherung einige Runden drehen musste. Auch hier hat mir Rechtsanwalt Schmidt sehr kompetent weitergeholfen. Letztendlich dauerte es wegen der Rentenversicherung recht lange bis zum Gerichtstermin und der war dann nach 15 Minuten durch. Bei den Kosten wurde mir von Anfang an offen und ehrlich gesagt, dass die Streitwertminderung, die ich auf anderen Seiten gesehen habe, so gut wie nie von Gerichten genehmigt wird. War dann auch bei mir so.
Sehr gut fand ich auch, dass mir alle Formulare und Briefe im Kundenbereich abgelegt werden und ich immer direkt benachrichtigt wurde, wenn sich etwas getan hat.

Alles in allem bin ich jetzt froh, dass es vorbei ist und so professionell begleitet wurde. Vielen Dank und weiter so!
11/01/2018
Ich war erst unsicher, aber am Ende war es genau die richtige Wahl! Alles verlief sehr übersichtlich und zuverlässig! Die Scheidung war in drei Monaten durch. Sehr persönlicher und professioneller Service- klare Empfehlung!
10/29/2018

11/10/2018

Your message to Legalbird

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile