Versicherungsmakler, Finanzierungen, Immobilien, Gütersloh

Unsere Dienstleistungen teilen sich in drei Bereiche auf:

- Versicherungen und Vorsorgelösungen
- Immobilien, Finanzierungen und Bausparen...
Friedrich-Ebert-Str. 4
33330 Gütersloh

Burkhard & Guido Lehberg

Friday 09:00 am-12:30 pm

Efficiency

Creative impulse

Seit Jahren werde ich sehr gut von Herrn Lehberg beraten. Er reagiert flexibel bei Änderungen der Lebenssituation. Aufkommende Fragen werden nachvollziehbar beantwortet und ich kann auf die fachliche Kompetenz vertrauen.
07/03/2019
Seid ca 40 Jahren bin ich ein Lehberg Kunde. Und ebenfalls seid ca 40 Jahren bin ich
nicht enttäuscht worden. TOP Dienstleistung mit Sternchen. Sehr zu empfehlen!
03/13/2019
Lehberg Finanzdienstleistungen GbR Comment from Lehberg Finanzdienstleistungen GbR:
Das freut uns! Dann auf die weiteren 40 Jahre :-)
Mein Mann und ich werden schon seit vielen Jahren durch Herrn Lehberg Senior und Junior betreut und mittlerweile sind auch unsere Kinder auch da. Herr Lehberg ist sehr gut in der Erklärung und vermittelt alles sehr verständlich, speziell worauf zu achten ist bei den Versicherungen. Auch bei Schadensmeldung, hat er sehr schnell reagiert (auch wenn er gerade im Urlaub war) und es positiv bearbeitet.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
02/03/2019
Vielen Dank für das große Lob.
Vielleicht geht die Betreuung der Generationen ja sogar noch bis zu den Enkeln weiter :-)
Ordentliche Produkte, gute Beratung, guter Service in jeder Art von Rückfragen oder Inanspruchnahme der abgeschlossenen Produkte. Sehr zu empfehlen.
01/22/2019
....ungefragt eine Preissenkung um 100,- Euro zu erhalten ist nicht selbstverständlich.
Herzlichen Dank dafür!
12/25/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Da fühlt man sich wohl. Immer ein ehrliches Gespräch. Nette Atmosphäre. Beratung finde ich klasse, keine Fließbandarbeit. Bei Gesprächen wird sich Zeit gelassen und alles wird vernünftig erklärt.Weiter so bin sehr zufrieden!
12/05/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir geben unser Bestes um schon bald voll zu Punkten ;-)
Es werden durch die Agentur Lehberg ständig meine laufenden Verträge überprüft, und wie jetzt in einem aktuellen Fall meiner Autoversicherung, zu meinem Vorteil optimiert, ohne das ich mich persönlich darum kümmern muss.
11/22/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich würde mich freuen, wenn wir einmal zu den Punkten sprechen, die Sie noch nicht „ausgezeichnet“ finden.
Hier würden wir gerne ansetzen und uns weiter verbessern.

Bitte melden Sie Sich doch einmal :-)

Guido Lehberg
Meine Verbindung zu Fa. Lehberg bestehen seit über 40 Jahren. In dieser Zeit wurde ich in allen Versicherungsfragen jederzeit kompetent und freundlich beraten. Ein weiterer Vorteil besteht für mich darin, das mir alle Versicherungen aus einer Hand geboten werden.
11/19/2018
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind.
Wenn Sie uns sagen, wie wir bei Ihnen die vollen 5 Punkte erhalten, werden wir unser Bestes geben und unseren Service optimieren.
Ich fühle mich gut beraten. Sie haben alles im Blick, weisen mich auf Verbesserungen hin und zeigen mir Möglichkeiten Geld zu sparen.
11/15/2018
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Auch nehmen wir die noch fehlenden 0,4 Punkte zur Höchstnote als Ansporn!
Für mich ist es besonders wichtig, alle Anliegen und Versicherungen gebündelt in einer Hand zu haben und somit zu gewährleisten, immer auf dem neuesten Stand zu sein und zum anderen den Überblick nicht zu verlieren. Optimale individuelle Bedingungen für meine Anliegen zu schaffen, ist der Lehberg Finanzdienstleistungen GbR offensichtlich ein tatsächlich ernst gemeintes Anliegen, und ich bin dafür sehr dankbar!
10/09/2018
Vielen lieben Dank! Wir werden unser Bestes geben und dieser Linie treu bleiben!
05/20/2019
04/11/2019
Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Vielen Dank 🙂
12/18/2018
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wenn Sie uns sagen, wie wir bei den Kriterien mit 4 Sternen auf 5 Sterne kommen, möchten wir uns gerne entsprechend verbessern :-)
12/07/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) das freut uns sehr!
3 reviews on Stadtbranchenbuch

10/09/2018
24 reviews on KennstDuEinen

01/22/2019

04/24/2017
Callback request

Your message to Lehberg Finanzdienstleistungen GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile