Badgestaltung, Komplettbad, Badsanierung aus einer Hand, Badmodernisierung

Lehof-Bad GmbH
Wir sind ein Meisterbetrieb für Badgestaltung und Badmodernisierung.

Wir bieten das Komplettbad vom A – wie Abriss bis z – wie zufriedene Übergabe. Mit Lehof-Bad haben Sie ein Unternehmen, welches mit allen Komponenten der Badgestaltung versiert...

Liepnitzstraße 27

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Good (4.38)

Sustainability

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Herr Lehmann an meiner komplizierten Sanierung des Badezimmers geleistet hat. Herr Lehmann hat sich umgehend und ausführlich mit mir in Verbindung gesetzt. Er war kreativ darin, Lösungen für mein Problem vorzuschlagen und auf meine Prioritäten zu reagieren. Er begann und beendete die Arbeit pünktlich. Jeden Tag kamen seine Arbeiter genau dann an, wenn sie es versprochen hatten, und sie arbeiteten effizient und sehr ordentlich. Als die Arbeiten abgeschlossen waren, war meine Wohnung sehr sauber und schien unberührt zu sein.

Die Arbeit selbst war von höchster Qualität, und die Vorschläge von Herrn Lehmann zum Design waren praktisch und sahen super aus.

Ich würde Lehof-bad ohne zu zögern jedem empfehlen, der hochwertige Arbeiten an seinem Badezimmer benötigt.
10/26/2020Noah K.
Wir sind mit der Neugestaltung unserer Bäder sehr zufrieden.
Herr Lehmann hat uns von Beginn an das Gefühl gegeben, unsere Bedürfnisse und Probleme zu verstehen und sich persönlich um die Angelegenheiten auf der Baustelle zu kümmern.
Unser Gefühl log nicht, und so kümmerte er sich persönlich um auftretende Probleme und löste sie zu unserer Zufriedenheit.
Die Handwerker arbeiteten sehr sauber, klebten die offene Räume, verschlossene Türen, offenen Treppen usw. sehr umsichtig ab.
Vielen Dank!
09/22/2020Katrin B.
Sehr professionelle Beratung von Planung bis zur Ausführung, die Umserzung von Wünschen erfolgte prompt, sehr saubere Arbeiten und zuverlässige Mitarbeitende machten mein Badglück perfekt. Jeder in dem Theam versteht sein Handwerk. Vielen Dank
04/30/2020J.
Kann Le-Hof Bad uneingeschränkt weiter empfehlen.Preis/Leistungsverhältnis OK. Wollten eigentlich für 3 Wochen in Urlaub fahren und uns dann über das neue Bad freuen.Leider wegen Corona kein Urlaub,aber das Bad war in 10 Tagen fertig .Klasse!!!
04/19/2020Anonymously
Hohe Auführungsqualität, in vereinbartem Zeit- und Kostenrahmen.
05/21/2019Anonymously
Wir können die Firma Lehof-Bad uneingeschränkt empfehlen. Die vollständige, umfassende Sanierung unseres Badezimmers wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb des veranschlagten Zeitraumes umgesetzt. Von der erstklassigen Beratung mit noch einmal tollen Ideen bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, umsichtig, und zuverlässig und achten penibel auf Sauberkeit. Auch die Arbeiten an sich wurden gewerkeübergreifend mit hoher Präzision und qualitativ einwandfrei ausgeführt. Wir freuen uns täglich über unser gelungenes neues Bad und danken der Firma Lehof-Bad für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit! Bernadette F.
03/25/2019Anonymously
Auch ich fand durch eine begeisterte Kundenempfehlung zur Firma Lehof und freute mich, meine Erwartungen bestätigt zu sehen: professionelle, unaufgeregte Beratung durch Herrn Lehmann, Eingehen auf Bedenken und Sonderwünsche, habe gar kein anderes Angebot mehr eingeholt. Bei der Umsetzung freundliche, aufmerksame Handwerker, flexibel und vertrauenswürdig. Fristgerechte Fertigstellung trotz unvorhergesehener Verzögerung. Ich halte das Unternehmen Lehof für besonders empfehlenswert.
03/08/2019Ilka B.
Fa. Lehof hat sehr auf Sauberkeit geachtet: offene Wohnbereiche wurden durch Staubschutzwände geschützt.
12/09/2018Anonymously
Die Firma Lehof-Bad wurde uns von bereits zufrieden Kunden empfohlen. Nach einer Anfrage ob die Firma unseren Auftrag der Komplettsanierung unseres Bades in Biesdorf übernehmen würde, erhielten wir sofort eine Antwort, mit einer Einladung in des Tempelhofer Beratungsbüro. Herr Lehmann hat sich unsere Vorstellungen angehört und uns dort mit einer sehr kompetenten Beratung viele Entscheidungen erleichtert.
Nach einer gründlichen Planung, mehreren Abstimmungen begann der Umbau mit einer hochwertigen Qualität. Während wir im Urlaub weilten, arbeiteten die Firmen zuverlässig in unserem Bad. Die Baustelle wurde abgeklebt, um den anderen Wohnraum vor Staub zu schützen.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine sehr ordentliches und den Wünschen entsprechendes Ergebnis vor. Alle Wünsche waren erfüllt und unser Traum Bad konnte genutzt werden. Der leider noch fehlende Waschtisch wurde wie versprochen nachgeliefert und die dadurch entstandenen Umstände wurden von der Freude über das Ergebnis des Umbaus überdeckt.
Wir bedanken uns für die tolle Leistung und empfehlen diese Firma jedem der sein Bad umbauen möchte.
11/24/2018F.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Hier stimmte alles von Beratung bis hin zur Umsetzung. Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde die angegebene Zeit bis zur fertig Stellung eingehalten. Handwerker alle durchweg freundlich . Wir können Lehof Bad mit sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.
11/08/2018Roswitha R.
Im vergangenen Jahr holte ich mir 3 verschiedene Angebote für den Umbau meines Bades. Darunter war auch Lehof-Bad, wo mir schon das erste Beratungsgespräch sehr angenehm war. Letztendlich fiel die Entscheidung, weil bei Lehof-Bad alles in einer Hand lag und ich mich um nichts weiter kümmern brauchte. Während des Umbaus konnte ich arbeiten gehen und fand meine Wohnung, selbst nach staubigen Arbeiten, sauber vor. Die Kollegen veranschlagten 3 Wochen, nach 2,5 Wochen war mein Bad fertig. Ob es die Vorarbeiten, das Fliesen oder der Einbau der Dusch-, Waschtisch-oder WC-Anlage, alles erfolgte in hervorragender Qualität. Selbst zusätzliches, wie die Montage der Leuchten, Glasträger übernahmen die Kollegen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, freue mich jeden Tag, mein Bad zu nutzen. Somit kann ich die Firma Lehof-Bad mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/05/2018I.
Ausführliche aber jederzeit unaufdringliche Beratung, detaillierter Kostenvorschlag (der auch der Realität entsprach). Bauausführung sehr professionell, jederzeit ein Ansprechpartner für Rückfragen verfügbar.
12/31/2017Frau L.
Mit der sehr sauberen Bauausführung.
11/21/2017Herr S.
Nach meinem Entschluss zur Badsanierung folgte eine umfassende Beratung über Machbares. So entstand eine 3D Skizze die meinen Wünschen sehr nah kam. Der komplette Umbau wurde gut geplant und reibungslos umgesetzt. Alle Gewerke arbeiteten zügig und bemühten sich die Staub- und Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und würde die Firma Lehof jederzeit weiterempfehlen.
10/22/2017K. T.
Wir waren nach dem Badneubau sehr zufrieden mit dem Zeitfenster und der Qualität der Umbauarbeiten.
10/18/2017Herr Peter-Michael T.
Neben den allgemeinen Punkten waren wir mit den jeweiligen Handwerkern äußerst zufrieden
10/03/2017Ingrid B.
Die Beratung bei Lehof-Bad war sehr fundiert und äußerst ausgiebig. Die beiden Geschäftsführer haben sich sehr gut um uns gekümmert. Man hat gemerkt, dass hier Erfahrung und Engagement zusammentreffen.
Die Bauausführung war auch sehr gut, die Mitarbeiter waren stets pünktlich und sehr freundlich. Einzig negativer Punkt, wenn man das mal so nennen darf, war eine falsche Duschabtrennung, die geliefert wurde, hier hatte aber eigentlich Lehof-Bad auch keine Schuld, es war ein Kommunikationsfehler. Schön fanden wir, das aber umgehend für Ersatz gesorgt wurde. Wir waren/sind total zufrieden! Der Preis war auch OK...
09/29/2017Herr B.
the best solution for our small and vintage bathroom !!
09/23/2017Frau Michaela R.
sehr professionelles Auftreten, nimmt sich viel Zeit, um alle Wünsche und Änderungen zu berücksichtigen, erfahrene Handwerker, insgesamt eine ausgezeichnete Beratung und Umsetzung, die ihren Preis hat
09/22/2017Herr Thomas G.
12/05/2017Frau H.
7 reviews on houzz

11/12/2019

12/05/2016

02/18/2021

Your message to Lehof-Bad GmbH

All reviews and experiences about Lehof-Bad GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile