Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

CUSTOMER CHOICE 2019
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...
Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Sehr gute Beratung, freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Während der Beratung detaillierte Erklärung um ein besseres Verständnis zu erhalten, besonders für Neulinge im Bereich Baufinanzierung.
Hat uns zeitnah über bessere Angebote informiert, die wir noch wahrnehmen konnten.

Herr Leistner wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Nach dieser Beratung können wir dem nur zustimmen!

Viele Grüße,
Sonja M. & Dino F.
02/16/2019
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Letztendlich haben wir eine gute Finanzierung erhalten und sind voll und ganz zufrieden! Auch nachträglich wird man nicht im Stich gelassen.
02/14/2019
Herrn Leistner kann ich uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen: Fachlich ist er hervorragend, sehr versiert und von den Angeboten her breit aufgestellt. Zudem hat er mir - bei einem Vergleich mit anderen Finanzmaklern wie auch Direktbanken - die mit Abstand besten Angebote unterbreiten können. Menschlich ist die Zusammenarbeit mit ihm eine Freude: Er ist äußerst zuverlässig, auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar, sehr hilfsbereit und jederzeit bereit, weiterzuhelfen. Uneingeschränkt hervorragend!

Stefan H.
01/15/2019
Herr Leistner begleitet uns seit mehreren Monaten bei der finanziellen Umsetzung unseres Bauvorhabens - vom Beginn der Ausgestaltung, über die Planung und letztlich der Umsetzung eines für uns maßgeschneiderten Finanzierungskonzeptes. Seine individuelle, persönliche Beratung und vor allem fachliche Expertise hat uns überzeugt. Ebenso schätzen wir die direkte, schnelle und unkomplizierte Ansprache, die jederzeit möglich ist und die uns eine zeitnahe Abwicklung finanzieller Themen rund um unseren Bau realisieren lässt. Besten Dank an dieser Stelle für die bisherige professionelle Begleitung & Beratung!
01/07/2019
Perfekt! Hier stimmt wirklich alles. Selten bin ich so kompetent beraten worden.
01/03/2019
Herr Leistner hat uns unabhängig, mit viel Zeit, Geduld und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung entsprechend unseres persönlichen Bedarfes exzellent beraten. Durch diverse Rückfragen hat er stets sichergestellt, dass die Finanzierung für uns maßgeschneidert ist. Für Herrn Leistner ist dabei selbstverständlich, für seine Kunden (!) die besten Konditionen zu ermitteln und nicht sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Die abgeschlossene Immobilienfinanzierung stellt das größte finanzielle Projekt dar, dass wir je gestemmt haben - und dank Herrn Leistner fühlen wir uns bestens darauf vorbereitet und sehr gut aufgehoben! Ein herzliches Dankeschön und eine unbedingte Empfehlung für alle, die unabhängig und professionell beraten werden möchten!
01/02/2019
Ich bin auf Herrn Leistner über das Internet aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich mit dieser Wahl die beste Entscheidung getroffen habe.

Warum? Ich habe mich bei Herrn Leistner sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einer Immobilienfinazierung geht es insbesondere auch um Vertrauen. Ich hatte allzeit das Gefühl, dass ich bei Herrn Leistner gut aufgehoben war. Er ist mit seiner Arbeitsweise transparent. Jeder Schritt wird mit dem Kunden besprochen. Nachträglich wird der gemachte Schritt schriftlich durch Herrn Leistner nochmals per E-Mail mitgeteilt. Vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten. Das Wort von Herrn Leistner zählt ebenfalls. Man hat allzeit das Gefühl, dass Herr Leistner mit System arbeitet. Seine Stärken liegen insbesondere in seinem persönlichen Engagement, jeder Kunde ist besonders und erfährt individuelle Betreuung. Wenn es Hürden gibt (die gab es bei mir auf Grund meiner persönlichen finanziellen Hintergründe), so findet Herr Leistner Lösungen. Er analysiert die Situation und bietet Vorschläge an. In der Tat konnte dadurch meine Situation dahingehend gelöst werden, dass meine Investition in eine Wohnung als Kapitalanlage doch noch einen Finanzierer fand. Herr Leistner bietet einen professionellen Rundum-Service, der nicht abrupt nach Darlehensvermittlung endet. Mir wurde auch in Sachen Notar und weiterer administrativer Angelegenheiten fachmännisch weitergeholfen. Mit Herrn Leistner findet man einen Fachmann, der Ahnung von seiner Arbeit hat.

Zu guter Letzt ist zu erwähnen, dass Herr Leistner ein angenehmer und netter Mensch ist (auch nicht unwichtig).

Jederzeit mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Vielen Dank Herr Leistner.

Serkant Aslandogan
12/29/2018
Herr Leistner ist in jeder Hinsicht professionell und hilfsbereit. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten und ist zu jeder Tageszeit erreichbar. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, bietet mehrere Alternativen an und bespricht ausführlich, welche Finanzierung die optimalste darstellt. Die sehr aufgeschlossen und sympatische Art macht Ihn zu einem Hervorragenden Berater.
Wir fühlen uns bei Herrn Leistner bestens beraten und sind glücklich Ihn gefunden zu haben.
12/05/2018
Hr. Leistner berät mich seit > 10 Jahren 100% kompetent verlässlich und vertrauenswürdig; ich kann Hr. Leistner und seine Firma jederzweit weiterempfehlen Kirsten Schönharting
11/30/2018
Wir waren super zufrieden mit der Beratung und Begleitung unserer Finanzierung. Besser geht nicht. Von Anfang bis Ende fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung.
11/29/2018
Wir waren bei Herr Leistner aufgrund einer Erstberatung bezüglich einer Baufinanzierung und waren mehr als zufrieden. Herr Leistner hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles ausführlich und verständlich zu erklären.
Wir empfehlen Herr Leistner deshalb gerne weiter und werden natürlich auch selbst auf Ihn zurück kommen.
Liebe Grüße
C. Schmidt & M. Rückert
11/07/2018
Objektive und sehr ausführliche Beratung mit dem günstigsten Zinsangebot im Vergleich zu anderen Anbietern. Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Finanzierungsangebot, auch im Hinblick auf die weitere Betreuung nach Vertragsabschluss. Ohne Herrn Leistner, hätten wir das so gut nicht umgesetzt bekommen. TOP-Berater und sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer in Mannheim.
11/07/2018
Bei unserer Baufinanzierung haben wir uns mit Herrn Leistner absolut sicher und top beraten gefühlt. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner fachlichen Kompetenz konnte er uns nicht nur komplexe Sachverhalte verständlich erläutern, sondern uns auch ganz individuell beraten und bei unserem Vorhaben begleiten. Er hat sich sowohl in der Kommunikation als auch in der Umsetzung jederzeit als zuverlässig erwiesen und hat es uns durch sein hohes Engagement und sofortiges Tätigwerden ermöglicht, unser Bauvorhaben umsetzen zu können! Seine Beratungskompetenz geht weit über die bloße Finanzierung hinaus, wovon er uns als seine Kunden bei Bedarf auch immer hat profitieren lassen.
Wir können Herrn Leistner in jedem Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherige Unterstützung, wir sind froh, Herrn Leistner auch im weiteren Prozess an unserer Seite zu haben!
10/26/2018
Herr Leistner hat sich schnell und effektiv um unser Anliegen gekümmert. Zudem hat er uns eine Baufinanzierung zu wunderbaren Konditionen vermittelt und hat stand uns bei jeder noch so kleinen Frage zur Verfügung .
Der Kontakt war sehr angenehm. Wir können Herrn Leistner sehr empfehlen.
10/26/2018
Wir waren mit Herrn Leistner super zufrieden. Tolle Beratung. Herr Leistner ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind sehr dankbar für seine professionelle Arbeit.
Sehr ausführliche Informationen, sympatische Kommunikation, jederzeit per Email, Telefon erreichbar. Klare Empfehlung.
10/14/2018
Die Beratung durch Herrn Leistner war sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Aufkommende Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und kompetent beantwortet. Die Leistungen gingen weit über eine "einfache" Baudarlehen Beratung hinaus. Sehr Empfehlenswert!
09/27/2018
Über eine Empfehlung haben wir Kontakt zu Herrn Leistner aufgenommen und sind bei einer Wohnungsfinanzierung sehr gut und umfassend beraten worden. Kurzzeiting fanden wir eine Immobilie und Herr Leistner hat in Rekordzeit, mit großem Angagement die Finanzierung, auf den Weg gebracht. Das ganze hat zu einem sehr guten, tragfähigen Abschluss mit der Bank geführt, was ohne ihn in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.
09/22/2018
Wir sind mit der netten und professionellen Beratung von Hr. Leister sehr zufrieden, können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Unser Finanzierungsmodell war nicht einfach zu realisieren, doch man merkte hier die Jahre lange Erfahrung sofort. Möchten uns in diesem Zuge nochmal für die tolle Betreuung bedanken.
09/16/2018
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung durch Hr. Leistner. Wir können Hr. Leistner dadurch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Was ich persönlich an Hr. Leistner äußerst schätze ist, dass er zu 100% zu seinem Wort steht und keine leeren Versprechungen macht.
Vielen Dank nochmal Hr. Leistner
Rüdiger W. aus Mannheim
09/07/2018
Kommunikation, Freundlichkeit, sachliche und kompetente Beratung! Kein Sachverhalt oder Frage bleibt unbeantwortet. Wir werden und konnten Herrn Leistner als einen Super-Fachmann weiter empfehlen! Trotz mittlerweile großer Entfernung kommt uns der Wechsel zu eiem anderen Finanzexperten nicht in Frage. Das Gefühl und die Tatsache bei der Leistner GmbH - IN BESTEN HÄNDEN - zu sein bestätigen sich immer wieder.

Letztes Jahr hatten wir mit einer etwas "komplexen" Neufinanzierung (Hauskauf) zu tun, trotz Zeit- und Termindruck wurde vom Herrn Leistner ein TOP-Ergebnis erziehlt.
09/06/2018

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile