Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

We thank Mr. Leistner very much for the very long and very good cooperation. For more than two years he supported us with words and deeds by e-mail or phone. Four weeks ago, the time had come for us to receive the commitment for a building project. Mr. Leistner has always given us very good advice and has discussed the real estate intensively with us. We particularly liked the fact that he was also very critical and also advised us against offers. The communication was always extremely friendly and professional. The processing from his side was very quick, so that we received the financing very quickly. We can recommend Mr. Leistner 100% and thank you for the top cooperation.
Show original
04/25/2022Anonymously
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Leistner und seinen Mitarbeitern bedanken. Obwohl unsere Finanzierung durchaus komplex war, hat Herr Leistner schnell, extrem kompetent und vor allem unkompliziert geholfen. Wir würden Herrn Leistner jederzeit weiterempfehlen.
03/29/2022Dr. J.T. Herb
Herr Leistner ist ein sehr angenehmer Mensch, der Umgang war äußerst freundlich und professionell. Herr Leistner hat uns sehr gut und ausführlich beraten und ein gutes Angebot unterbreitet. Die Abwicklung von seiner Seite aus erfolgte sehr zügig. Mir hat besonders gefallen, dass Herr Leistner telefonisch sehr gut zu erreichen war und auch auf Mailanfragen schnellstens reagiert hat.
Ich kann Herrn Leistner mit seinem Team guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.
03/13/2022Anonymously
Herr Leistner ist ein höchst professioneller, seriöser und engagierter Finanzierungs-Berater. Nach mehreren Jahren der sehr guten Zusammenarbeit haben wir das denkbar größte Vertrauen in seine Beratung und Zuverlässigkeit, die für uns bestmögliche Option zu finden und umzusetzen. Vielen Dank dafür!
03/08/2022Katrin Fix
Perfekte Finanzberatung, ein Mann vom Fach.
Können es nur weiterempfehlen. 5 Sterne + Bewertung
03/04/2022Anonymously
Wir waren mit der offenen und ehrlichen Kommunikation sehr zufrieden. Zudem hatte Herr Leistner tagesaktuelle Informationen, die nicht allen Kreditvermittlern bekannt waren. Bei aktuellen Entwicklungen kam Herr Leistner proaktiv auf uns zu.
Die Abwicklung erfolgte zügig und gut vorbereitet.
03/02/2022Benedikt Linder
Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Leistner gekommen und sind unheimlich froh darüber. Wir kaufen zum ersten Mal in unserem Leben eine Immobilie und sind daher Neulinge auf dem Gebiet. Vor der Empfehlung hatten wir ein Gespräch bei einem großen unabhängigen Baufunanzierer. Das verlief professionell und sehr zufriedenstellend. Wir wollten Herrn Leistner dennoch kennen lernen. Es war dann nach unserem ersten Gespräch per Video klar, dass wir bei ihm, trotz der großen Entfernung am besten aufgehoben sind. Herr Leistner hat uns nicht nur professionell beraten, sondern auch die Sicherheit gegeben, die wir brauchten. Er hat uns zugehört, sich in unsere Situation und in unser Objekt hineingedacht. Er war jederzeit ansprechbar für uns und hat immer freundlich, ausführlich und verständlich erklärt, was für unseren Immobilienkauf sinnvoll ist und wichtig. Er hat uns überdies auch unsere finanziellen Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt. Schlussendlich konnte er ein unglaublich gutes Finanzierungsangebot mit einer Bank aushandeln, das in der aktuellen Situation, in der die Bauzinsen steigen, eine absolute Seltenheit ist. Wir empfehlen Herrn Leistner daher jedem weiter, der eine Immobilie erwerben möchte.
01/31/2022Malena Böse
Herr Leistner ist immer als äußerst freundlicher und kompetenter Ansprechpartner im gesamten Finanzierungsprozess an unserer Seite gewesen.

Auch vermeintlich unnötige Fragen hat er mit seiner freundlichen Art immer gerne - auch mehrmals - beantwortet. Herr Leistner hat uns durchgehend ein guten Gefühl als Berater an unserer Seite vermittelt.

Wir würden Ihn immer weiterempfehlen und werden Ihn sicherlich auch bei weiteren Themen einbinden.
12/28/2021FS & LP
Herr Leistner hat uns einige Jahre bei der Immobiliensuche begleitet und ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat sich immer Zeit genommen, Objekte einzuschätzen und bei Fragen alles ausführlich (via Mail oder auch telefonisch) erklärt. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Berater den wir jederzeit wärmstes weiterempfehlen können!
12/14/2021AB
Von Anfang bis Ende eine sympathische und professionelle Begleitung bei allen finanziellen Aspekten von Hauskauf und Renovierungen. Würden alle Parteien so arbeiten, wären Hauskäufe und Renovierungen eine echte Freude! Uneingeschränkte Empfehlungen und viele Grüße aus Würzburg
12/07/2021Familie Göpfert
Kompetent. Individuell. Lösungsorientiert. – Wir danken Herrn Leistner für die hervorragende Beratung und Begleitung unserer Immobilienfinanzierung. Insbesondere wussten wir die stetige Erreichbarkeit sowie seine persönliche Einschätzung zu unserem Finanzierungsvorhaben zu schätzen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
12/07/2021Carmen & Patrick
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir haben uns immer sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
12/03/2021Sabrina & Dirk
Bei Herrn Leistner ist man in sehr guten Händen. Er war eine Empfehlung eines Freundes und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl meine Darlehenssumme eher gering war und ich sicher kein großer Kunde, wurden alle meine Fragen stets sofort per Telefon oder email beantwortet. Es war mein erstes Darlehen und ich war überrascht von der Komplexität der notwenigen Schritte. Herr Leistner hat mich souverän durch Alles geführt. Wenn ich den Kindern mal eine Studentenwohnung kaufen sollte, dann wieder mit Herrn Leistner.

W.N. aus Mannheim
11/21/2021Anonymously
Herr Leistner ist ein Finanzierungsprofi und ein sehr angenehmer Mensch. Er hat uns bei der Anschlussfinanzierung unseres Eigenheims zu einem Top Ergebnis geführt.
11/12/2021Stefan Penschuck
Herr Leistner hat mich bei meiner Wohnungs-Finanzierung betreut und diese erfolgreich zum Abschluß gebracht. Absolute Empfehlung!
11/12/2021Isabel T.
Herr Leistner hat sich sehr professionell und mit sehr viel Engagement für meine Finanzierung eingesetzt. Ich habe durch Ihn eine deutlich bessere und erstklassige Immobilienfinanzierung erhalten. Nebenbei konnte ich über Immobilienkäufe und Kreditvermittlung sehr viel neues lernen. Ich kann Herrn Leistner uneingeschränkt weiter empfehlen!
10/30/2021Thomas A
Herrn Leistner hat den Immobilienkauf unserer Familie von Anfang an begleitet und wir sind damit überaus zufrieden! Vom ersten Kontakt bis hin zur letztendlichen Finanzierung und auch darüber hinaus - die hervorragende Erreichbarkeit, die fachliche Versiertheit und dazu die Unterstützung bei den Formalien waren jederzeit hervorragend. Noch dazu haben wir eine super Finanzierung mit sehr guten Konditionen erhalten. Wir würden uns definitiv wieder für Herrn Leistner entscheiden!
10/10/2021Familie W.
Alle meine Fragen wurden immer verstanden und zügig erklärt! Top!
10/09/2021Anonymously
Wir schätzen Herrn Leistner sehr als kompetenten, freundlichen Finanzberater. In unserem Anliegen war er stets engangiert und sehr bemüht das bestmöglichste Resultat für uns zu realisieren. Gerne empfehlen wir Herr Leistner in unserem Netzwerk in puncto Finanzberatung weiter und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Familie Erhan
10/08/2021Aslihan Erhan
Herr Leistner war vor, während und nach der Darlehensbeauftragung für uns ein toller Ansprechpartner.

Bei Fragen (und die hatten wir viele) war er immer geduldig, schnell und sehr serviceorientiert. Anrufe und Mails hat Herr Leistner immer schnell beantwortet, sodass Unklarheiten immer zügig geklärt werden konnten. Bei Fragen und Servicethemen war der Draht zum Kreditgeber ebenfalls kurz.

Die Konditionen der Finanzierung sind super! Und dazu hatten wir immer das Gefühl, dass unsere Interessen im Vordergrund stehen.

Wir sind rundum zufrieden und sind Herr Leistner für die Betreuung während dieser anspruchsvollen und oft auch stressigen Zeit sehr dankbar!
09/21/2021Florian Pfeiffer

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews and experiences about Leistner GmbH | Achim Leistner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 04/25/2022   |  Report profile