Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

Leistner GmbH | Achim Leistner
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...
Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Wir waren bei Herr Leistner aufgrund einer Erstberatung bezüglich einer Baufinanzierung und waren mehr als zufrieden. Herr Leistner hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles ausführlich und verständlich zu erklären.
Wir empfehlen Herr Leistner deshalb gerne weiter und werden natürlich auch selbst auf Ihn zurück kommen.
Liebe Grüße
C. Schmidt & M. Rückert
11/07/2018
Objektive und sehr ausführliche Beratung mit dem günstigsten Zinsangebot im Vergleich zu anderen Anbietern. Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Finanzierungsangebot, auch im Hinblick auf die weitere Betreuung nach Vertragsabschluss. Ohne Herrn Leistner, hätten wir das so gut nicht umgesetzt bekommen. TOP-Berater und sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer in Mannheim.
11/07/2018
Bei unserer Baufinanzierung haben wir uns mit Herrn Leistner absolut sicher und top beraten gefühlt. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner fachlichen Kompetenz konnte er uns nicht nur komplexe Sachverhalte verständlich erläutern, sondern uns auch ganz individuell beraten und bei unserem Vorhaben begleiten. Er hat sich sowohl in der Kommunikation als auch in der Umsetzung jederzeit als zuverlässig erwiesen und hat es uns durch sein hohes Engagement und sofortiges Tätigwerden ermöglicht, unser Bauvorhaben umsetzen zu können! Seine Beratungskompetenz geht weit über die bloße Finanzierung hinaus, wovon er uns als seine Kunden bei Bedarf auch immer hat profitieren lassen.
Wir können Herrn Leistner in jedem Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherige Unterstützung, wir sind froh, Herrn Leistner auch im weiteren Prozess an unserer Seite zu haben!
10/26/2018
Herr Leistner hat sich schnell und effektiv um unser Anliegen gekümmert. Zudem hat er uns eine Baufinanzierung zu wunderbaren Konditionen vermittelt und hat stand uns bei jeder noch so kleinen Frage zur Verfügung .
Der Kontakt war sehr angenehm. Wir können Herrn Leistner sehr empfehlen.
10/26/2018
Wir waren mit Herrn Leistner super zufrieden. Tolle Beratung. Herr Leistner ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind sehr dankbar für seine professionelle Arbeit.
Sehr ausführliche Informationen, sympatische Kommunikation, jederzeit per Email, Telefon erreichbar. Klare Empfehlung.
10/14/2018
Die Beratung durch Herrn Leistner war sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Aufkommende Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und kompetent beantwortet. Die Leistungen gingen weit über eine "einfache" Baudarlehen Beratung hinaus. Sehr Empfehlenswert!
09/27/2018
Über eine Empfehlung haben wir Kontakt zu Herrn Leistner aufgenommen und sind bei einer Wohnungsfinanzierung sehr gut und umfassend beraten worden. Kurzzeiting fanden wir eine Immobilie und Herr Leistner hat in Rekordzeit, mit großem Angagement die Finanzierung, auf den Weg gebracht. Das ganze hat zu einem sehr guten, tragfähigen Abschluss mit der Bank geführt, was ohne ihn in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.
09/22/2018
Wir sind mit der netten und professionellen Beratung von Hr. Leister sehr zufrieden, können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Unser Finanzierungsmodell war nicht einfach zu realisieren, doch man merkte hier die Jahre lange Erfahrung sofort. Möchten uns in diesem Zuge nochmal für die tolle Betreuung bedanken.
09/16/2018
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung durch Hr. Leistner. Wir können Hr. Leistner dadurch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Was ich persönlich an Hr. Leistner äußerst schätze ist, dass er zu 100% zu seinem Wort steht und keine leeren Versprechungen macht.
Vielen Dank nochmal Hr. Leistner
Rüdiger W. aus Mannheim
09/07/2018
Kommunikation, Freundlichkeit, sachliche und kompetente Beratung! Kein Sachverhalt oder Frage bleibt unbeantwortet. Wir werden und konnten Herrn Leistner als einen Super-Fachmann weiter empfehlen! Trotz mittlerweile großer Entfernung kommt uns der Wechsel zu eiem anderen Finanzexperten nicht in Frage. Das Gefühl und die Tatsache bei der Leistner GmbH - IN BESTEN HÄNDEN - zu sein bestätigen sich immer wieder.

Letztes Jahr hatten wir mit einer etwas "komplexen" Neufinanzierung (Hauskauf) zu tun, trotz Zeit- und Termindruck wurde vom Herrn Leistner ein TOP-Ergebnis erziehlt.
09/06/2018
Herr Leistner hat mich umfangreich beraten, nicht nur über meine generellen Möglichkeiten bei der Finanzierung, sondern auch den ein oder anderen Trick aufgezeigt, wie sich noch etwas Geld sparen lässt/bessere Konditionen ergeben können. Besonders gut hat mir sein Engagement gefallen, wodurch ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Selbst meiner Mutter hatte er direkt noch einen super Tipp an die Hand gegeben.
Er tut nicht nur seinen Job, sondern ist auch noch menschlich dabei. Ich kann ihn nur empfehlen und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Wenn man die Daten bereitstellt, dann kümmert er sich wirklich um alles!
08/14/2018
Die Qualität und Quantität der Beratung von Hr. Leistner ging unserer Wahrnehmung nach deutlich über das zu erwartende Maß hinaus. Einerseits spiegelte sich das in den sehr guten Finanzierungskonditionen und Vertragsbedingungen wider, die einem Vergleich mit der Konkurrenz mühelos standgehalten haben; andererseits zeigte sich das aber auch in der vielen Zeit und den (auf Wunsch) sehr ausführlichen Erläuterungen aller Unterlagen und Hintergründe. Zu guter Letzt ist Hr. Leistner ganz grundsätzlich ein angenehmer Gesprächspartner, wodurch während mehrerer Termine interessante Gespräche über unterschiedliche Themen entstanden. Von der punktuell zerstreut wirkenden Art sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen. Wir können und werden Hr. Leistner sehr gerne weiterempfehlen.
08/11/2018
Hervorragender, persönlich sympathischer Kontakt. Eine hohe Fachkompetenz gepaart mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Engagierter Einsatz um Ziele zu erreichen, auch mit der Aufzeigung alternativer Modelle zur Umsetzung.
08/10/2018
Wir haben vor 8 Jahren unsere Hausfinanzierung bei Herrn Leistner abgeschlossen und waren schon damals mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden. Herr Leistner hat uns jetzt ein Konzept für die Anschlussfinanzierung erstellt, bei dem alle Punkte wie Planungssicherheit, Volltilger, gute Zinskonditionen optimal umgesetzt sind. Mit unserer Finanzierung können wir entspannt in die Zukunft blicken - auch hierfür vielen Dank.
07/25/2018
Sehr gute Beratung vor dem geplanten Wohnungskauf. Die Umsetzung war schnell und problemlos. Herr Leistner war immer gut erreichbar, hat sich Zeit genommen und erforderliche Dinge mit Makler und Notar kompetent geregelt. Hat sogar meine Erwartungen übertroffen ! Absolut empfehlenswert !
07/23/2018
Herr Leistner ist sehr professionell und kompetent. Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Die Hausfinanzierung konnte reibungslos zu Top-Konditionen abgeschlossen werden. Der Darlehensvertrag war innerhalb von 3 Tagen da. Herr Leistner hat sich anschließend Zeit genommen und uns alles in einem Vertragsgespräch ausführlich erklärt. Auch die gesamte Abwicklung bis zur Auszahlung wird von seinem Büro betreut. Toller Service, besser geht es nicht !
07/19/2018
Herr Leistner half uns bei der Finanzierung unserer Immobilie. Herr Leistner ist ein kompetenter und unabhängiger Finanzberater, der uns jederzeit zuverlässig und engagiert zur Seite stand. Keine Fragen blieben unbeantwortet und wir fühlten uns vom ersten Termin an in guten Händen. Sehr gerne nehmen wir wieder Herr Leistners Dienste in Anspruch und würden ihn jederzeit und besten Gewissens weiterempfehlen.
07/02/2018
08/20/2018

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile