Steuerberater, Steuerberatung, Buchhaltung, digitale Buchhaltung, Buchführung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir von Lemminger & Lemminger leben und lieben die aktive Beratung. Als Familienunternehmen denken wir unternehmerisch und steuern viel mehr als nur Ihre Steuern. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, die Ihnen und uns das tägliche...

Ratskellerstr. 12
77855 Achern

Johannes und Philipp Lemminger

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Von Beginn an "abgeholt" gefühlt und wirklich das Gefühl gehabt, dass ich als Kunde einen Wert habe.
06/09/2021Christian S.
Lemminger & Lemminger Steuerberater Comment from Lemminger & Lemminger Steuerberater:
Lieber Chris,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zukunft und auf viele spannende Projekte 😊

Philipp und Johannes
Der Erstkontakt ist immer mit am wichtigsten. Hier wurde ich direkt abgeholt und auf all meine Fragen und Anregungen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Hier merkt man schnell: es sitzen Profis vor einem, die wissen von was sie sprechen! Vielen vielen Dank für den Support!
06/01/2021M.
Lieber Michael,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir. Hier kommen Spaß und Erfolg zusammen :)

Johannes und Philipp
Sehr kompetent und wirklich angenehm im Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/06/2021Halil T.
Lieber Halil,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Philipp und Johannes
Bester Steuerberater! Gerade sehr schnelle Umsetzung der Überbrückungshilfe 3 realisiert. Bin sehr zufrieden! Macht weiter so!
02/28/2021Anonymously
Lieber Kunde,

dieses Kompliment nehmen wir gerne und freuen uns riesig.

Philipp und Johannes
Besonders hervorragend ist dass in der Zeit von Corona Durchgehend über Weihnachten und Feiertage das gesamte Team alles dazu beiträgt um die Fragen und Sorgen Ihrer Mandanten zu klären. Es ist eine immense Aufgabe da sich alle Tage was ändert und jeden Tag neue Aufgaben wegen Corona auf alle zukommt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
02/08/2021Michael S.
Lieber Michael,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr.

Philipp und Johannes
Stets freundlicher Kontakt, auch wenn man mehrmals nachfragt wird einem immer alles nochmals freundlich erklärt. Hier ist man Mensch und nicht nur eine Kundennummer. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/03/2021A.
Liebe Alexandra,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Und ja tatsächlich mit Nummern haben wir es nicht so :)

Philipp und Johannes
Dieses Unternehmen wird von kompetenten Menschen geführt.
100%ig zu empfehlen, in dieser fröhlichen Familie steckt viel gute Energie, Leidenschaft und Wissen über ihr Fachgebiet.
02/01/2021F.
Lieber Francesco,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder deine Kochkünste genießen dürfen.

Philipp und Johannes
Aktive Beratung und bei Fragen genauso aktiv! Danke!!!
02/01/2021Jonas D.
Lieber Jonas,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir haben zu danken :)
Ja die "Aktive Beratung" ist eines unserer Babys und sie wird langsam Erwachsen. Viele weitere zukünftige Projekte haben alle damit zu tun.

Philipp und Johannes
Immer stehts Bemüht. Persönlichkeit steh im Vordergrund. Haben immer ein Offenes Ohr. Würde auf Jedenfall Weiter Empfehlen.
02/01/2021B.
Liebe Beatrice,

vielen Dank für deine Bewertung. Haben über dein stets bemüht sehr geschmunzelt und werden uns bemühen, dass es aus dem stets bemüht ein begeistert wird :)

Philipp und Johannes
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit beginnt schon bei den Damen am Empfang bzw. am Telefon. Die Sachbearbeiter/innen sind immer bemüht schnell und kompetent zu helfen und überaus freundlich. Ich fühle mich bei Philipp und Johannes sehr gut aufgehoben und beraten.
- ihre Beratungen sind fachlich ,aber ohne den menschlichen Aspekt dahinter zu vergessen.
Jederzeit wieder.
01/31/2021C.
Liebe Claudia,

wow, vielen Dank für deine sehr tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut :)

Philipp und Johannes
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Lemminger & Lemminger und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit macht Spaß!

Florian Meier
EDELFUCHS-LODGE
01/31/2021Florian M.
Lieber Flo,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Können wir nur so weitergeben und wir freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Projekte und Zusammenarbeit.

Top!
01/31/2021S.
Lemmingers haben die Gabe, auch aus sonst so trockenen Angelegenheiten wie Buchführung und Kennzahlen Herzensangelegenheiten zu machen. Sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre, die wahrscheinlich weltweit einzigartig ist.
01/30/2021Dr. Holger H.
Lieber Holger,

vielen lieben Dank für deine ganz tolle Bewertung. Wir fühlen uns richtig geschmeichelt und werden auch in Zukunft alles dafür geben, dass du dich bei uns so wohlfühlst.

Preisleiszung stimmt.
Persöhnliche Anspechpartner.
Sehr gute Beratung und Hilfestellung.
Lemminger & Lemminger Steuerberater
01/28/2021Elvira und Klaus S.
Liebe Elvira, lieber Klaus,

vielen Dank für eure tolle Bewertung. Freut uns sehr :)

Philipp und Johannes
Friendly atmosphere, sehr professionelle Beratun. Es werden uns die beste Lösungen für uns proaktiv angeboten. Ich bin sehr froh, dass wir Klienten der Kanzlei L&L sind! Danke! :)
01/27/2021J.
Lieber Jaroslav,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir sind auch sehr froh, dass du und deine Frau Kunden bei uns sind :)

Philipp und Johannes
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Unterstützung der für mich zuständigen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden :o)
01/25/2021D.
Liebe Daniela,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Lob für die zuständigen Sachbearbeiter, welches wir gerne weitergeben :)

Philipp und Johannes
Insbesondere seit dem Beginn der Coronakrise zeigt sich die Stärke der Kanzlei: regelmäßige, praxisnahe Tipps für den Umgang mit immer neuen Herausforderungen gepaart mit einer positiven Kommunikation, eingebettet in eine proaktive Beratung. Aus meiner Sicht kann man Steuerberatung nicht besser machen!
01/25/2021M.
Lieber Michael,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben weitere tolle Ideen in der Pipeline. Lass dich überraschen und da sind wir sehr auf die Reaktionen gespannt :)

Philipp und Johannes
Sehr kompetente und innovative Lösungsvorschläge.
Ich fühle mich in Steuer- und sonstigen Finazfragen sehr professionell betreut, und, es macht immer Spaß mit dem jederzeit freundlichten Team von Lemminger & Lemminger zusammenzuarbeiten!
Weiter so!
01/24/2021J.
Lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und wir hoffen, dass du die nächsten Ideen, die wir demnächst ausrollen auch innovativ findest :)

Philipp und Johannes
Durch den sehr persönlichen, kompetenten und freundlichen Umgang miteinander fühle ich mich ernstgenommen und wertgeschätzt. Die zusätzliche regelmäßige und im Bedarfsfall sogar sehr häufige Information über aktuell relevante steuerliche Themen hilft mir sehr, mein Geschäft sorgenfrei über alle fiskalen Höhen und Tiefen zu steuern. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Lemminger & Lemminger als Partner in allen steuerlichen Fragen entschieden habe.
01/23/2021Sascha P. V.
Lieber Sascha,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das Jahr 2021 wird viele neue Möglichkeiten bringen, die den Austausch zwischen uns und dir noch auf eine neue Ebene bringen. Wir sind bei zahlreichen Neuerungen schon in der Endphase :)

Liebe Grüße Philipp und Johannes
Das Gesamtpaket von Service und Leistungen passt einfach! Bin sehr zufrieden!!
01/22/2021Anonymously

Average
1 review on Cylex

03/06/2017

Your message to Lemminger & Lemminger Steuerberater

All reviews and experiences about Lemminger & Lemminger Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile