online Praxisverwaltung, Heilpraktiker Software, online Terminbuchung

lemniscus
Lemniscus ist eine moderne webbasierte Praxisverwaltung, die speziell für den selbständigen Heilpraktiker entwickelt wurde. Der erfrischende, ganzheitliche Ansatz nutzt die Synergiepotentiale aus der nahtlosen Integration von Terminplan,...
Ruschgraben 51
76139 Karlsruhe

Dipl.-Wi.-Ing. Papick Garcia Taboada

Lemniscus ist definitiv etwas Besonderes

„Lemniscus“ ist nicht nur ein Name für ein Produkt über das in der Cloud unkompliziert Termine vergeben sowie Rechnungen erstellt werden können, sondern beinhaltet eine von Papick Taboada geprägte (ganz besondere) Philosophie.

„Lemniscus“ ist eine Mischung aus Funktionalität, Innovation und Fairness.

Innovativ führt Papick Taboada die Nutzer/innen in die „neue“ technische Welt … bis hin zur elektronischen Unterschrift. Hierzu gibt er zeitnahe Webinare, in denen Papick Taboada die Neuerungen persönlich erklärt und die aufkommenden Fragen beantwortet.

Die Online-Terminbuchungen und die Anbindung zu PAS (Privatärztlicher Abrechnungsservice) gehören nun wie die elektronische Unterschrift mit zur Grundausstattung und können bei Bedarf genutzt werden. Wenn die große Videothek von Lemniscus bei Umsetzungsfragen tatsächlich nicht weiterhilft, dann hilft einem der Service.

Der Service – durch Papick Taboada und sein Team gesichert – ist mehr als top.

Gut erreichbar, kundenfreundlich und engagiert werden hier Fragen wirklich schnell beantwortet. Und gelegentlich fließt sogar anhand der aufkommenden Fragen das ein oder andere Feature in das Lemniscus-Programm mit ein.

Alles in allem: Lemniscus ist eine sehr effiziente Lösung für alles rund um die DSGVO-konforme Patientenverwaltung mit Spitzenleistungen zu einem – in jeder beruflichen Phase erschwinglichen und – fairen Preis!
11/15/2018
In meinem Zeitmanagement gar nicht mehr weg zu denken. Wenn ich überlege wie viel Programme und Verwaltungsaufwand ich früher nutzen musste...... Stress pur. Lemniscus hat das alles in diesem Tool vereint. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt!! Danke dafür.
11/08/2018
Alles, was das Herz begehrt! Und was ich nicht brauche, sehe ich auch dauernd, stört mich also auch nicht.
11/12/2018
135 reviews on eKomi

11/07/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile