online Praxisverwaltung, Heilpraktiker Software, online Terminbuchung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Lemniscus ist eine moderne webbasierte Praxisverwaltung, die speziell für den selbständigen Heilpraktiker entwickelt wurde. Der erfrischende, ganzheitliche Ansatz nutzt die Synergiepotentiale aus der nahtlosen Integration von Terminplan,...
Ruschgraben 51
76139 Karlsruhe

Dipl.-Wi.-Ing. Papick Garcia Taboada

Endlich ist der "Bürokram" einfach und schnell erledigt. Die Bedienung ist intuitiv und damit schnell verstanden. An der Stelle mal ein großes "Danke" an Lemniskus, denn die Zeitersparnis ist deutlich spürbar.
01/20/2019
Leicht verständliche Software und guter Support!
01/11/2019
Besonders glücklich bin ich darüber, dass Lemniscus einfach zu handhaben ist und ich für die ungeliebte Bürokratie nur wenig Zeit brauche. Macht weiter so!
01/10/2019
Als Therapeut möchte ich mit Menschen arbeiten und mich nicht mit mehr Büroarbeit befassen, als unbedingt notwendig. Hier habe ich Lemniscus schätzen und lieben gelernt!
Ich kann wirklich in wenigen Sekunden meine Daten aktualisieren, Termine verwalten oder die Rechnung/Quittung erstellen. :-)
Am Anfang, als ich mit Lemniscus noch nicht so vertraut war, habe ich von Support innerhalb weniger Minuten professionelle (und vor allem zielführende) Hilfe bekommen. Und der Preis ist mehr als angemessen. Ich genieße die Arbeit mit Lemniscus sehr und kann das Programm und das Team dahinter uneingeschränkt weiter empfehlen!
01/09/2019
Lemniskus enthält alle Tools die einem die Praxisverwaltung und das Terminmanagement zum Kinderspiel mit minimalem Zeitaufwand machen. Hat man erst mal alle Funktionen und die Stammdaten im Griff profitiert man von der enormen Zeitersparnis im Arbeitsalltag. Da mir Datenschutz sehr wichtig ist, wollte ich keine sensiblen Kundendaten auf meinem Praxisrechner. Von mir volle 5 Sterne.
01/09/2019
LOVE IT!!!!
Lemniscus macht Spaß und ist total hilfreich! Man spürt die Menschen dahinter- super!
vielen Dank aus HH:-)
12/11/2018
Ich fühle mich bei Lemniscus einfach sehr gut aufgehoben. Ich brauche mich um nichts mehr kümmern, sondern muss einfach nur noch die Datenbank füttern. Und egal wo ich mich gerade befinde, kann ich immer ganz schnell auf meine Daten zugreifen. Wenn ich mal eine Frage habe, wird diese umgehend durch den Support beantwortet. Immer nett und freundlich. Ich würde jedem Lemniscus weiter empfehlen.
12/09/2018
Lemniscus ist für mich ein Glücksgriff, da ich für meine kleine Praxis eine günstige Möglichkeit gefunden habe Terminvergabe, Rechnungerstellung und Dokumentation in kurzer Zeit - ohne zusätzlichen Buchhaltungsaufwand nach Feierabend - in den Praxisalltag einzubauen! Vielen Dank *
11/28/2018
Das war die beste Entscheidung ever zu Lemniscus zu wechseln. Nachdem ich mit anderen Anbietern diverse Pleiten, Pech und Pannen erlebt habe, bin ich nun Softwaremässig endlich "zuhause" angekommen.
Endlich mal ein Rundum Sorglos Paket mit einem grandiosen Service. Das Lemniscus-Team gibt einem das Gefühl, als ob die nur für einen persönlich zuständig sind.
Jetzt weiss ich auch, warum die Kollegen alle so schwärmen.
Vielen Dank und habs gern schon mehrfach weiter empfohlen.
11/20/2018
Lemniscus ist definitiv etwas Besonderes

„Lemniscus“ ist nicht nur ein Name für ein Produkt über das in der Cloud unkompliziert Termine vergeben sowie Rechnungen erstellt werden können, sondern beinhaltet eine von Papick Taboada geprägte (ganz besondere) Philosophie.

„Lemniscus“ ist eine Mischung aus Funktionalität, Innovation und Fairness.

Innovativ führt Papick Taboada die Nutzer/innen in die „neue“ technische Welt … bis hin zur elektronischen Unterschrift. Hierzu gibt er zeitnahe Webinare, in denen Papick Taboada die Neuerungen persönlich erklärt und die aufkommenden Fragen beantwortet.

Die Online-Terminbuchungen und die Anbindung zu PAS (Privatärztlicher Abrechnungsservice) gehören nun wie die elektronische Unterschrift mit zur Grundausstattung und können bei Bedarf genutzt werden. Wenn die große Videothek von Lemniscus bei Umsetzungsfragen tatsächlich nicht weiterhilft, dann hilft einem der Service.

Der Service – durch Papick Taboada und sein Team gesichert – ist mehr als top.

Gut erreichbar, kundenfreundlich und engagiert werden hier Fragen wirklich schnell beantwortet. Und gelegentlich fließt sogar anhand der aufkommenden Fragen das ein oder andere Feature in das Lemniscus-Programm mit ein.

Alles in allem: Lemniscus ist eine sehr effiziente Lösung für alles rund um die DSGVO-konforme Patientenverwaltung mit Spitzenleistungen zu einem – in jeder beruflichen Phase erschwinglichen und – fairen Preis!
11/15/2018
In meinem Zeitmanagement gar nicht mehr weg zu denken. Wenn ich überlege wie viel Programme und Verwaltungsaufwand ich früher nutzen musste...... Stress pur. Lemniscus hat das alles in diesem Tool vereint. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt!! Danke dafür.
11/08/2018
Alles, was das Herz begehrt! Und was ich nicht brauche, sehe ich auch dauernd, stört mich also auch nicht.
11/07/2018
Ich arbeite seit 2013 mit Lemniscus, und ich bin absolut überzeugt. Die Bedienung ist einfach, meine Orga-Kollegin, die kann von zuhause arbeiten. Der Service ist super. Preis-Leistung gut. Hervorragend für kleine Praxen. Fragen beantworte ich gerne unter info [at] adhs-praxis-hamburg Punkt de
10/08/2018
Lemniscus ist für mich eine unglaubliche Arbeitserleichterung, dich ich nicht mehr missen möchte. Ich bin sofort gut damit zurecht gekommen und wenn doch mal eine Frage auftauchte kam Hilfe per Mail. Auch meine Patienten finden den Service z.B. der Terminerinnerung einen Tag vor Behandlungsbeginn super.
09/30/2018
Super Software! Ich komme aus dem IT-Bereich. Sehr gut aufgesetzt, und zu meiner Freude kommen immer weitere Verbesserungen hinzu. Ich kann Lemniscus nur empfehlen.
07/18/2018
Abrechnungssoftware vom Anwender für den Anwender!
Sehr gut durchdachtes Programm was sich ständig weiter entwickelt, sei es Datenschutz oder Wünsche vom Kunden.
Perfekt und leicht zu erlernen.
07/03/2018
Nach nur einem Tag im kostenlosemTestmodus war ich bereits überzeugt von dieser Webanwendung. Ich hatte zuvor schon mindestens drei verschiedene Praxis-Softwareanwendungen auf meinem Rechner getestet. Keine der "bezahlbaren" Software-Anwendungen hatte mich überzeugt. Mit Lemniscus habe ich jetzt endlich eine "Web Software" gefunden die meine Ansprüche zu 100% erfüllt und sogar noch übertrifft. Ich kann Lemniscus uneingeschränkt empfehlen. Meine Zeitersparnis in der Praxis ist unbezahlbar. Top!
05/14/2018
Mit Lemniscus ist das " Büro machen " richtig schön einfach und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
05/02/2018
Ein sehr gut strukturiertes Programm das die Verwaltung und Abrechnung von Patienten wirklich sehr erleichtert. Der Kundenservice ist top. Da können sie andere Firmen ein Beispiel nehmen.

Matthias Wellhöfer, Praxis für Osteopathie & Allergie
05/01/2018
Einfach klasse die Software.Endlich mehr Zeit für die Freizeit.
04/24/2018

11/07/2018

11/27/2018
97 reviews on edudip

12/24/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2018  |  Last update: 01/20/2019   |  Report profile