online Praxisverwaltung, Heilpraktiker Software, online Terminbuchung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Lemniscus ist eine moderne webbasierte Praxisverwaltung, die speziell für den selbständigen Heilpraktiker entwickelt wurde. Der erfrischende, ganzheitliche Ansatz nutzt die Synergiepotentiale aus der nahtlosen Integration von Terminplan,...
Ruschgraben 51
76139 Karlsruhe

Dipl.-Wi.-Ing. Papick Garcia Taboada

Weil Papick ein dynamisches Programm entwickelt hat, das stets den Bedürfnissen der Therapeut/innen angepasst werden kann!

Ich bin super zufrieden!

Lieben Grüße aus Essen
Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin
03/25/2019
Hallo, ich kann nur sagen das lemniscus einfach nur supper ist; erste klasse
ich liebe lemniscus und meine Mitarbeiter sind Begeistert

MICHEL aus Luxemburg
03/25/2019
Extrem benutzerfreundlich !! Der Entwickler weiß anscheinend genau was wir im Gesundheitswesen als Dienstleister benötigen und was nicht !! Kann den Anbieter nur empfehlen !!
03/24/2019
Der größte Vorteil ist für mich, dass man von unterschiedlichen Standorten aus jederzeit auf seine Daten zugreifen kann - unabhängig vom Betriebssystem. Für Apple-User ist es sonst eher schwierig was geeignetes zu finden.
Auch ist Lemniscus optisch wesentlich ansprechender als andere Abrechnungsprogramme. Wenn man Schwierigkeiten hat, egal welcher Natur (von technischen Schwierigkeiten bis hin zur geeigneten Vorlage für Rezepte oder Briefpapier) wird sehr schnell und lösungsorientiert geholfen.
Anregungen werden aufgegriffen und auch umgesetzt, außerdem ist die Onlineterminvergabe inzwischen im kleinsten Paket mit drin. Lemniscus entwickelt sich auch stetig weiter, immer darauf bedacht den Kunden noch einfachere Praxisabläufe zu ermöglichen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, mich damals für Lemniscus entschieden zu haben.
03/24/2019
Seit ich Lemniscus habe sind meine Rechnungen sofort in wenigen Minuten geschrieben. Ich würde ich jederzeit wieder dafür entscheiden.
03/22/2019
Der Telefonische Support ist ausgesprochen gut!
03/19/2019
Ich nutze Lemniscus seit über 2 Jahren in meiner psychotherapeutischen Praxis und erlebe es als große Hilfe. Die Betreiber von Lemniscus sind voll im Thema - welche Fragen haben Anwender? Welche Bedürfnisse? Was ist verbesserungsfähig? Was gibt es für neue Anforderungen durch neue Vorschriften oder Gesetze? Und arbeiten das permanent, mit tollem Engagement und anscheinend auch wirklich Freude in das Programm ein. Das Programm an sich ist schon klasse - aber dieser Spaß an der Sache ist für mich noch ein zusätzlicher Mehrwert -, der zu mir und meiner Arbeit passt. Danke!
03/10/2019
Ich bin echt begeistert, auch wenn ich mich als Buchführungslegasteniker noch dadurchwurschtel, ist es das Beste was ich bisher gesehen habe. Als hätte das Programm mir meine Gedanken abgenommen und umgesetzt. Ich erarbeite mir Stück für Stück die Möglichkeiten und habe jetzt meine erste Rechnung verschickt mit eigenem Briefkopf. Ich finde da hat das Programm und ich schön gearbeitet. Danke
03/07/2019
Ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr mit Lemniscus in meiner Praxis für Klassische Homöopathie und bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich "per Zufall" ;-) auf Lemniscus gestoßen bin und habe es auch schon erfolgreich weiter empfohlen ;-) ... Daumen hoch! .. weiter so... ich möchte es nicht mehr missen!
03/05/2019
Den Terminplan mit seinen Funktionen (Bestätigung, Erinnerung usw.) finden ich und auch meine Patienten sehr gelungen. Vom Anlegen eines Patienten über die Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung ist alles gut durchdacht und ich spare mir einiges an Zeit im täglichen Praxisablauf.
02/02/2019
Ich habe zu meiner Praxisgründung viele Produkte angeschaut. Lemniscus war mir vom ersten Moment an sympathisch. Dann hab ich es getestet und fand es großartig. Ich hätte nicht gedacht, dass die Praxis- und Terminorganisation mit Rechnungsstellung so einfach sein kann, doch mit Lemniscus ist das möglich. Auch für mich, ohne große Kenntnisse in solchen Dingen. Und Lemniscus kann ja noch vieles mehr... ich nutze es jetzt seit einem Jahr und möchte es nicht mehr missen und kann es einfach nur jedem ans Herz legen.
Immer wieder gibt es tolle Updates und Weiterentwicklungen. Danke für dieses wundervolle Programm!
01/24/2019
Endlich ist der "Bürokram" einfach und schnell erledigt. Die Bedienung ist intuitiv und damit schnell verstanden. An der Stelle mal ein großes "Danke" an Lemniskus, denn die Zeitersparnis ist deutlich spürbar.
01/20/2019
Leicht verständliche Software und guter Support!
01/11/2019
Besonders glücklich bin ich darüber, dass Lemniscus einfach zu handhaben ist und ich für die ungeliebte Bürokratie nur wenig Zeit brauche. Macht weiter so!
01/10/2019
Als Therapeut möchte ich mit Menschen arbeiten und mich nicht mit mehr Büroarbeit befassen, als unbedingt notwendig. Hier habe ich Lemniscus schätzen und lieben gelernt!
Ich kann wirklich in wenigen Sekunden meine Daten aktualisieren, Termine verwalten oder die Rechnung/Quittung erstellen. :-)
Am Anfang, als ich mit Lemniscus noch nicht so vertraut war, habe ich von Support innerhalb weniger Minuten professionelle (und vor allem zielführende) Hilfe bekommen. Und der Preis ist mehr als angemessen. Ich genieße die Arbeit mit Lemniscus sehr und kann das Programm und das Team dahinter uneingeschränkt weiter empfehlen!
01/09/2019
Lemniskus enthält alle Tools die einem die Praxisverwaltung und das Terminmanagement zum Kinderspiel mit minimalem Zeitaufwand machen. Hat man erst mal alle Funktionen und die Stammdaten im Griff profitiert man von der enormen Zeitersparnis im Arbeitsalltag. Da mir Datenschutz sehr wichtig ist, wollte ich keine sensiblen Kundendaten auf meinem Praxisrechner. Von mir volle 5 Sterne.
01/09/2019
LOVE IT!!!!
Lemniscus macht Spaß und ist total hilfreich! Man spürt die Menschen dahinter- super!
vielen Dank aus HH:-)
12/11/2018
Ich fühle mich bei Lemniscus einfach sehr gut aufgehoben. Ich brauche mich um nichts mehr kümmern, sondern muss einfach nur noch die Datenbank füttern. Und egal wo ich mich gerade befinde, kann ich immer ganz schnell auf meine Daten zugreifen. Wenn ich mal eine Frage habe, wird diese umgehend durch den Support beantwortet. Immer nett und freundlich. Ich würde jedem Lemniscus weiter empfehlen.
12/09/2018
Lemniscus ist für mich ein Glücksgriff, da ich für meine kleine Praxis eine günstige Möglichkeit gefunden habe Terminvergabe, Rechnungerstellung und Dokumentation in kurzer Zeit - ohne zusätzlichen Buchhaltungsaufwand nach Feierabend - in den Praxisalltag einzubauen! Vielen Dank *
11/28/2018
Das war die beste Entscheidung ever zu Lemniscus zu wechseln. Nachdem ich mit anderen Anbietern diverse Pleiten, Pech und Pannen erlebt habe, bin ich nun Softwaremässig endlich "zuhause" angekommen.
Endlich mal ein Rundum Sorglos Paket mit einem grandiosen Service. Das Lemniscus-Team gibt einem das Gefühl, als ob die nur für einen persönlich zuständig sind.
Jetzt weiss ich auch, warum die Kollegen alle so schwärmen.
Vielen Dank und habs gern schon mehrfach weiter empfohlen.
11/20/2018

03/06/2019
99 reviews on edudip

03/16/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2018  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile