Gesichtsbehandlungen bei Problemhaut, Anti-Aging, Unreinheiten beseitigen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In mehr als 10 Jahren konnte ich in meinen modernen Kosmetikstudios tausende Kundinnen und Kunden mit anspruchsvoller und unruhiger Haut helfen und sie glücklich machen: durch Hautberatungen, erwiesene Pflegekonzepte, die Anwendung neuester...

Martinstraße 4
71735 Eberdingen

Auswahlmöglichkeiten

Hygienestandards

Ganzheitlichkeit

Ich war auf der Suche nach einer Kosmetikerin, die auf meine Hautprobleme eingeht, individuelle gezielte Empfehlungen ausspricht und eine wirksame Behandlung durchführt. Nach zwei Terminen kann ich sagen, dass ich mit Lena Weichelt bisher sehr zufrieden bin. Meine Haut ist bereits nach der ersten Behandlung und mit den richtigen Produkten strahlender geworden. Auch meine Hautunreinheiten sind weniger geworden. Ich freue mich auf die nächsten Termine und bin mir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
18.10.2024B.
Einfach kompetent, freundlich und immer mit guten Tips hilfreich!
15.10.2024R.
Meine Fingernägel waren bisher oft sehr weich und brüchig. Auch meine Hände waren trotz täglichem Eincremen oft sehr trocken und rissig. Über die Jahre habe ich die verschiedensten Produkte ausprobiert, nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. Frau Weichelt hat mir einen Nagelhärter als Lack empfohlen und eine Handmaske. Ich habe beides ausprobiert und schon nach kurzer Zeit waren die Nägel gestärkt und meine Hände geschmeidig, sie sehen nun super gepflegt aus. Darüber bin ich sehr froh! Vielen Dank für die tolle Beratung!
07.09.2024Anonym
Meine Haut hat sich sehr verbessert mit der Behandlung und den Pflegeprodukten.
06.09.2024S.
Gut
Ich habe seit 3 Jahren an Agne gelitten und schon nach einer Behandlung war meine Agne schon fast ganz weg.
Die Produkte sind sehr angenehm auf der Haut und die Behandlung ist auch sehr angenehm. Die Naturkosmetik ist zwar relativ teuer aber hat mir persönlich sehr geholfen.
09.08.2024M.
Ich habe eine traumhafte Gesichtsbehandlung bekommen. Tolle Atmosphäre! Danke Lena für Tipps für den Alltag und für die persönliche Hautpflegeberatung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten. Bin sehr zufrieden.
03.08.2024L.
Tolle Kosmetikstudio! Wer erstklassigen Service gepaart mit hochwertigen Produkten sucht, ist hier genau richtig. Lena hat meine Hautbedürfnisse sofort erkannt und die beste Tipps für mich gegeben. Vielen Dank! Ich werde das Kosmetikstudio weiterempfehlen.
03.08.2024P.
Nach einem ausführlichen Anamnesegespäch und einer sorgfältigen Analyse der Haut erfolgte die sorgsam auf meine Probleme angestimmte Behandlung. Während der Behandlung erklärte Lena detailliert was sie gerade tut und erläutert die nächsten Schritte. Sie fragte mich auch nach meiner bisherigen Pflgeroutine, die wir dann gemeinsam besprachen und die Produkte auf Inhaltsstoffe prüften. Da die Produkte zum einem nicht mehr zu meinem aktuellen Hautbild passten und zum anderen verheerende Inhaltsstoffe aufzeigten, empfohl sie mir ganz unaufdringlich eine neue Pflegeserie. Nach vier Wochen der Anwendung kann ich nun sagen, dass der Umstieg auf ihre empfohlene Pflegeprodukte die richtige Entscheidung war. Ich selbst merkte zunehmend die Verbesserung des Hautbildes und Lena bestätigte dies nun bei meiner zweiten Behandlung.
01.08.2024D.
Sehr gute Beratung und tolle Produkte, Effekt hält an. Ich würde Frau Weichelt jederzeit weiter empfehlen und komme gerne wieder.
23.07.2024M.
Ich bin sehr begeistert von Lenas Arbeit. Mit viel Sachverstand und Expertise hat sie ein auf meine Haut abgestimmtes Programm entwickelt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank Lena!
08.07.2024M.
War sehr angenehm, bin beeindruckt über die direkt sichtbare Wirkung.
04.07.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden und die Behandlung war sehr angenehm und informativ. Ich kann Frau Weichelt sehr empfehlen 👍
01.07.2024I.
Gut
Die Behandlung war sehr entspannend ! War sehr zufrieden mit den Produkten , die ich gekauft habe.Würde Fr. Weichelt weiter empfehlen.
27.06.2024B.
Seit über 8 Jahren bin ich schon Kundin von Lena Weichelt und das mindestens einmal im Monat. Die Gesichtsbehandlungen sind immer auf die aktuellen Bedürfnisse meiner empfindlichen Haut abgestimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben und schätze ihre kompetente Beratung. Die Produkte, die sie verwendet sind wirkungsvoll und sehr gut verträglich. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen
06.06.2024G.
Ich habe das Kosmetikstudio von Lena Weichelt vor 6 Jahren entdeckt. Dazwischen lagen einige Jahren, wo man, wie es für eine berufstätige Frau mit Familie, Haus und pflegebedurfige Eltern üblich ist, keine Zeit für sich selbst findet.
Vor kurzem suchte ich eine Kosmetikerin für meine Tochter (Akne Behandlung). Da errinnerte ich mich wieder an Lena und machte einen Termin für sie (übrigens schnelle und flexible Terminvergabe).
Als sie ganz entspannt im Sessel lag, fragte ich mich, wann endlich einmal wieder Zeit für mich kommen sollte.
Nach der erste Behandlung sprach das Ergebnis meiner Haut für sich: endlich wieder eine glatte, feste Haut, auch meine Hautpflege wurde auf meine Haut angepasst. Dass Preis Leistungsverhältnis ist gut und das Angebotene Abo ( 3x Diamant Microdermabrasion + 3x Micro Needling) für eine Frau Ü50 ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Manchmal schlafe ich während Behandlung ein. Danach verlasse ich das Studio entspannt und voller Kraft.
Seit letztem merkten meine Kollegen eine Veränderung an mir: ich strahle wieder.
Ich danke Lena für die Zeit,die sie uns schenkt und gibt uns das Gefühl wieder eine Frau zu sein.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin!
23.05.2024O.
Meine Haut hat sich sehr verbessert seit ich bei Frau Weichelt in Behandlung bin. Mein Mann 57, ich und meine Tochter 17 kommen seit mehreren Jahren zu ihr.
Natürlich empfehle ich ich ihr Studio mit allem know how gerne an jeden weiter!
Ihre Produkte sind aufeinander abgestimmt und in einem guten Preis Leistungs Verhältnis.
14.05.2024S.
Die Haut ist nach 3 Behandlungen schon deutlich besser geworden. Die Beratung und anschließende Behandlung ist immer sehr gut und entspannend. Kann ich sehr weiterempfehlen.
29.04.2024S.
Behandlung sehr gut, Beratung war sehr informativ, Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr gut an
26.04.2024Anonym
Ich kenne Lena Weichelt schon seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert! Jede Behandlung ist für mich eine Erholung und ein absoluter Zugewinn! Besonders empfehlen kann ich die Diamant Microdermabrasion Behandlung. Danach fühle ich mich frisch, viel jünger und meine Haut strahlt richtig schön. Jedem zu empfehlen!!!
26.04.2024R.
Frau Weichelt ist sehr emphatisch. Ich fühle mich jedes Mal während der Behsndlung als würde ich eine kleine Wellness-Auszeit nehmen. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, zeige ich meine Haut wieder gerne - auch ohne Make-up. Mein Hautzustand hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank dafür! Ich werde jedem eine Gesichtsbehandlung bei Lena Weichelt in ihrem Kosmetikstudio empfehlen.
23.04.2024A.

22.11.2023

Ihre Nachricht an Lena Weichelt Kosmetikstudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Weichelt Kosmetikstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden