Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Tuesday 08:30 am-05:30 pm

Ich bin über meine Eltern zu LEOFF Finanzstrategen gekommen und rundum zufrieden. Niko Leoff ist engagiert, freundlich und nimmt sich Zeit, auf die individuelle Situation einzugehen. Man fühlt sich gut betreut und stets im Sinne des Kunden beraten. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert. Fragen werden verständlich beantwortet und offene Punkte rasch geklärt. Vielen Dank für den tollen und kompetenten Service, den ich definitiv weiterempgehlen kann!
02/21/2021L. Schmid
Klasse Beratung, super schneller Rückmeldungen, wir fragen uns, warum wir jetzt erst Kunden geworden sind ... nie wieder Beratung direkt bei Banken oder Versicherungsvertretern, bei uns läuft jetzt alles über das Leoff-Team - Leoff Finanzstrategen haben uns schon viel Geld gespart, dafür besten Dank! Viele Grüße aus Altheim (Alb), Familie Koptisch
02/17/2021Familie Andrea und Andreas Koptisch
Sehr ausführliche, kompetente Beratung. Rundherum zufrieden und absolut zum weiterempfehlen!
02/04/2021Nadine Z
Die Kommunikation und Abwicklung bei dem Schadensersatz der Haftpflicht wurde unkompliziert, schnell und auf die freundliche Art-wie immer abgewickelt.
Danke sagt Familie Fronius
02/04/2021Anonymously
Ich werde von Beginn an von Herr Lang betreut und bin sehr zufrieden. Egal ob es um Versicherungs- oder Finanzierungsfragen geht, er hatte immer schnell eine Lösung, die dann umgesetzt wird. Eine Rückmeldung auf meine Fragen erfolgt immer rasch. Es ist super, einen Berater zu haben, der sich um alles kümmert. Besten Dank dafür!
Ich kann Leoff und Herr Lang nur weiterempfehlen.
02/02/2021Filomena Imperiale
Mein Schadensfall wurde schnell und ohne Komplikationen abgewickelt. Zu jeder Zeit konnte ich meine Fragen stellen und diese wurden schnellstens beantwortet. Rückrufe wurden nicht nur versprochen sondern prompt erledigt. Vielen Dank mit vollster Zufriedenheit. M.E.
01/31/2021Anonymously
Unproblematische Abwicklung, positive Rückmeldung der KFZ-Werkwerkstatt!!! Vielen Dank dafür!
01/30/2021Mathias Czygan
Sehr gute Hilfe und Beratung in allen auftretenden Fragen.Danke für die schnelle und kompetende
Unterstützung,bei der Abwicklung des Autounfalles.
01/29/2021Andrea Worm
Die Fa. Leoff betreut unsere Familie seit nunmehr 20 Jahren mit maßgeschneiderten individuellen und zeitgemäßen Finanzlösungen. Wir durften uns all die Jahre auf einen einzigen Ansprechpartner verlassen und wurden stets kompetent, schnell und unkompliziert beraten. Schön, wenn man sämtliche Finanzaktivitäten in vertrauensvolle Hände legen kann!
GB
01/28/2021Anonymously
Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde der Finanzstrategen und von der ersten Minute an sehr zufrieden mit dem Rundumservice ! Derzeit werde ich von Marco Leoff und Frau Dietz bestens betreut. Für alles wird ruck zuck eine Lösung gefunden. Hier ist der Kunde wirklich König. Dafür möchte ich mich in aller Form bei euch bedanken und sage : weiter so !
01/28/2021Florian Baier
Ich werde seit 11 Jahren sehr kompetent und sehr gut vom Herrn Rabus beraten. Egal zu welcher Versicherung ich eine Frage habe, bekomme ich sehr schnell eine Rückmeldung. Was ich besonders an Leoff schätze und an meinem Berater Herrn Timm Rabus ist, dass ich NIEMALS das Gefühl habe unter Druck gesetzt zu werden bzw. einen Vertrag abzuschließen zu müssen. Du wirst als Kunde sehr ernst genommen und die Entscheidung die du am Ende triffst, wird akzeptiert und respektiert! Ich kann daher Leoff und Herrn Rabus mit gutem Gewissen, sehr empfehlen!
Caroly C.
01/28/2021Caroly C.
Unser Schadensfall wurde schnell und reibungslos abgewickelt.
01/13/2021Anonymously
Bei Herrn Lang fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich kompetent und bei Fragen immer sehr freundlich und hilfsbereit.
01/11/2021I. Kurz
Das Konzept der LEOFF Finanzanalyse ist einmalig und gibt dem Kunden einen klar strukturierten und vollständigen Überblick zu seinen Finanzen & Versicherungen. Das spart sehr viel Zeit, Geld und Nerven. Herzlichen Dank an Herrn Jäger für die umfangreiche Beratung und die ausführliche und verständliche Beantwortung meiner Fragen. Gerne möchte ich die LEOFF Finanzstrategen weiterempfehlen.
12/23/2020R. Mändle
Freundliche, kompetente Beratung
12/17/2020Sabine Hoffmann
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Leoff Finanzstrategen und schon immer und immer noch sehr zufrieden mit Beratung und Kundenservice! Viele Grüße Fam. Schock
11/29/2020Fam. Schock
Mit der Beratung der Autoversicherung.
11/27/2020Matthias Ferner
Also, wenn man einen Versicherungsschaden hat, ist man froh, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich um alles kümmert. Wir haben nur eine Mail geschickt, und Leoff-Finanzstrategen haben sich um alles gekümmert. Die Schadensabwicklung hat ohne Probleme geklappt.
Sie haben uns sehr gut beraten.
11/26/2020Holger und Manuela Haecker
Ich bin mit der problemlosen und unkomplizierten Weise mit der Schadensfälle bearbeitet werden sehr zufrieden. Die allgemeine Beratung ist immer sehr auf meine Bedürfnisse angepasst, das empfinde ich als sehr angenehm.
11/19/2020K.Köylü
Wir sind mit den Leoff Finanzstrategen sehr zufrieden. Sie vermitteln einen absolut seriösen Eindruck und helfen in allen Bereichen äußerst kompetent weiter. Seit ich dort beraten werde, muss ich mir z.B. um die günstigste und beste Versicherung für unsere Familie keine Gedanken mehr machen. Marco Leoff hat alles für uns im Blick.
Viele Grüße Stefan Merk
11/19/2020Stefan Merk

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile