Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Friday 08:30 am-05:30 pm
02/22/2018
Die Qualität der Beratung und auch die angebotenen Produkte sind wirklich Klasse. Die Produkte sind immer auf unsere Anliegen und Wünsche zugeschnitten gewesen.
Durch die Vielfalt von Produkten verschiedener Anbieter sind die Chancen sehr groß, dass wir auch das passende Produkt für unsere Famiele bekommen. Vielen Dank , weiter so.
Kann den Service nur empfehlen.
MfG. Rampas, Michael
02/22/2018Private customer
Ich bin seit längerer Zeit schon bei Leoff. Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Meine Beraterin Angelika Knapp ist sehr kompetent. Stets hat sie für jede (An-)Frage schnell eine passende Lösung. Auch informiert sie immer, wenn Verbesserungen eines Vertrages anliegen. Jedes Anliegen wird schnell und souverän bearbeitet. Am meisten schätze ich die Unaufdringlichkeit. Alles läuft stets Kundenorientiert ab.
02/20/2018Private customer
Besonders angenehm war, dass für Herr Lang bei der Arbeit der Profit nicht im Vordergrund stand, sondern das gute Ergebnis für mich als Kundin. Ich habe mehrere Versicherungen benötigt und weitere Beratung bezüglich Immobilien in Anspruch genommen. Wenn ich ein Produkt nicht gekauft habe, wurde ich genauso freundlich weiterberaten, wie wenn ich mich dafür entschieden habe. Zum Glück habe ich bisher keine meiner Versicherungen in Anspruch nehmen müssen, werde mich aber in Zukunft wieder an Leoff und Herrn Lang als Berater wenden.
02/18/2018Business customer
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Leoff Finanzstrategen. Mit meinem Kundenbetreuer Herrn Dieter Rettenberger bin ich äußerst zufrieden.
Jeder meiner Anliegen/Fragen wurden in souveräner, kompetenter Art erarbeitet. Die Ziele bzw. die Vorteile des Kunden stehen hier an erster Stelle.
Das gebührt großen Respekt und lobende Anerkennung für die fachliche Kompetenz und Beratung.
02/13/2018Private customer
Super Beratung, schnelle Termine , einfach top!!!
01/24/2018Private customer
Unkomplizierten und sehr freundlichen Umgang mit uns Kunden
01/17/2018Private customer
Gute Abwicklung eines Sturmschadenfalls mit der Rhion-Versicherung, vermittelt über Leoff.
Wir haben selbst den Schaden mit Fotos dokumentiert und so eine gute Basis gehabt, auf der alle Beteiligten den Fall gut regeln konnten. Betreuung und Schadensbegleichung durch die Versicherung ging zügig und problemlos, was man ja von Versicherungen leider nicht immer behaupten kann.
Unsere Bewertung bezieht sich auf diesen Schadensfall und nicht auf Vermittlungen/Versicherungen allgemein.
12/19/2017Private customer
Ich schätze die unaufdringliche und solide Beratung durch die LEOFF Finanzstrategen GmbH. Die persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse werden immer berücksichtigt, die Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und entspannt.
12/17/2017Private customer
Drei Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist kam ich auf die Idee, meine Kfz-Versicherung zu wechseln. Herr Leoff hat sehr schnell reagiert und eine sehr gute Lösung gefunden, so dass alles noch geklappt hat. Besonders gut hat mir die schnelle und kompetente Betreuung befallen.
MZ
12/12/2017Private customer
Ich schätze sehr, dass mir bei LEOFF nicht nur ein Versicherungsunternehmen vorgeschlagen wird, sondern ich die Auswahl aus einer großen Bandbreite erhalten. Ebenfalls sehr positiv nahm ich die Berücksichtigung meiner Wünsche wahr. So wurde mir nichts angeboten was nicht den Wünschen/Vorstellungen von mir entsprach.
Auch bei der Einreichung eines Schadens hat mich der Service von LEOFF sehr überzeugt. Nach einer kurzen Beschreibung meinerseits mit zusätzlichen Bildern hat sich das Team komplett der Sache angenommen und mit der entsprechenden Versicherung kommuniziert.

Vielen Dank!
11/28/2017Private customer
Die Beratung durch die LEOFF Mitarbeiter ist ausgezeichnet, Herr Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und darüber hinaus noch neue, mir bisher nicht bekannte Aspekte, aufgegriffen. Wirklich hervorragend, sehr zu empfehlen!
11/27/2017Private customer
Herr Benjamin Lang wurde mir ursprünglich von Freunden für ein Check-Up meiner Versicherungsunterlagen empfohlen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben und das Wichtigste, kompetent beraten zu werden.

Das aus dieser Zufriedeheit entwickelte Vertrauen, war verantwortlich , dass ich mich vor ein paar Wochen dazu entschied, Herrn Lang mit der Finanzierung meiner Eigentumswohnung zu beuftragen.
Ich bin auch hier sehr kompetent beraten worden. Meine Wünsche, Anliegen sowie Bedenken wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
Bei der Beschaffung und Bewältigung von Unterlagen ist mir Herr Lang immer überdurchschnittlich hilfsbereit zur Seite gestanden und konnte mich als Laie auf diesem Gebiet sehr gut unterstützen und beraten. Ein großes Lob und Dankeschön hierfür!
Ich kann und werde Herrn Lang uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jede weitere Finanzierung/Versicherung wieder über ihn abwickeln.

M.Sinn
11/27/2017Private customer
Super Lieber Berater Kompetent Flexibel Freundlich
11/23/2017Private customer
Sehr kompetente und vor allem schnelle Bearbeitung. Freundlich und zuverlässig, Erklärungen verständlich und nachvollziehbar.
11/22/2017Private customer
Ich habe Herrn Benjamin Lang in den vergangenen Jahren als äußerst zuverlässig, kompetent und schnell erlebt. Eine EVB bekomme ich z.B. sogar kurzfristig noch auf dem Weg zur Zulassungsstelle, komplexere Angebote erhalte ich spätestens innerhalb von 1-2 Tagen. Ich suche mir normalerweise meine Produkte und Dienstleistungen gerne selbst im Internet aus, aber im Versicherungsbereich sehe ich dazu keinen Anlass mehr. H. Lang findet die für mich passenden und günstigsten und/oder leistungsstärksten Angebote und berät umfangreich und geduldig. Ich empfehle ihn gerne jedem meiner Freunde und Bekannten ebenso wie Geschäftspartnern.
Burkhard Keller, Esslingen am Neckar
11/22/2017Private customer
Mit der persönlichen Beratung.
11/15/2017Private customer
Zuverlässig, freundlich und kompetent!
Man wird immer ausführlich beraten.

Simone D.
11/14/2017Private customer
Wir werden nun schon mehrere Jahre von der Fa. Leoff in den meisten finanziellen Bereichen kompetent und zeitnah unterstützt. Nun hatten wir einen Versicherungsschaden an unserem Haus. Dass ein solcher Vorgang so einfach und unkompliziert ablaufen kann, hatten wir nicht erwartet. Die Abwicklung geschah in kürzester Zeit inkl. der vollen Kostenerstattung.

Vielen Dank für die professionelle Betreuung!!

R. Weimer
11/14/2017Private customer
Ich bin seit 15 Jahren Kunde und es wird Zeit ein Statement über die LF zu erstellen.Diese 15 Jahre waren begleitet von vielen Hochs aber auch einigen Tiefs.Aber eins war immer da, Ehrlichkeit,und das offene Umgehen miteinander .Nichts wird unter den Teppich gekehrt.Es wird immer nach Lösungen gesucht.Der Service ist nicht zu übertreffen.(Tag und Nacht).Es war einfach die richtige Entscheidung mich für LF zu entscheiden.Danke.
11/10/2017Private customer
Frau Knapp erinnert mich auch mehrmals wenn wieder mal was nicht vollständig ist. Andreas K.
11/09/2017Private customer

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile