Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Monday 08:30 am-05:30 pm

Die Beratung ist super. Auswahl verschiedener Angebote, ohne das Druck gemacht wird, etwas abzuschließen. Kompetente und schnelle Antworten bei Rückfragen. Ich bin mit meiner Ansprechpartnerin Angelika Knapp sehr zufrieden und kann LEOFF Finanzstrategen GmbH nur weiterempfehlen. A.W.
02/05/2020A.W.
TOP Beratung und Service, egal ob in Sachen KFZ-Versicherung oder Altersvorsorge, Niko Leoff glänzt mit Fachwissen und holt das Beste für den Kunden heraus. Vorsorge und Versicherung sollte man Profis überlassen, Herr Leoff ist einer.
02/03/2020Uwe Silberhorn
Meine Familie ist schon lange bei Leoff Finanzstrategen und wir sind alle sehr glücklich darüber. Ich persönlich bin bei Herrn Niko Leoff und sehr zufrieden damit. Es wird einem immer weitergeholfen, egal wobei und man findet immer eine Lösung.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
02/01/2020Katharina Egger
Meinen herzlichen Dank an Leoff Finanzstrategien für die tolle Beratung meiner kürzlich abgeschlossenen Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich würde Herrn Niko Leoff aufgrund seiner sehr kompetenten und verlässlichen Beratung jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously
Wir sagen danke für die schnelle und unproblematische Abwicklung unseres Schadenfalles.
Danke auch für die schnelle und kompetente Bearbeitung, egal, in welcher Sache bzw. mit
welchem Problem wir uns an Leoff Finanzstrategen wenden.
Weihnachtsgrüße und guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Rosmarie Pfl.
12/22/2019Rosmarie Pflügel
Schnelle Terminvereinbarung, zuverlässige Dienstleistungen, verständliche und deutliche Erklärungen zu den Dienstleistungen. Immer ein offenes Ohr bei Fragen, sowie Hilfsbereitschaft diese zu klären.

Bin mit meinem persönlichen Ansprechpartner Herr Niko Leoff sehr zufrieden und kann das unternehmen nur weiterempfehlen.
12/18/2019Anonymously
Schnelle persönliche Termine und eine sehr gute Beratung.
12/14/2019Denise Jakob
Unkomplizierte und schnelle Erledigung meines Schadensfalles und volle Rückerstattung der angefallenen Kosten im Zusammenhang mit einer Panne und Abschleppen des Pannenfahrzeugs. An das Team von LEOFF Finanzstrategen ergeht mein herzlicher Dank! Wolfgang P.
12/12/2019Anonymously
Mit der Freundlichkeit und der schnellen Erledigung! Leoff Finanzstrategen sind immer zu empfehlen! 👍👌.
12/09/2019Johann Schmidt
Trotz des heutzutage vielfältigen Angebots an Vergleichsseiten im Internet entschlossen wir uns für eine persönliche Beratung und haben es nicht bereut. Unsere Beraterin Frau Knapp nahm sich viel Zeit um uns über die wirklich wichtigen Punkte zu den jeweiligen Versicherungen aufzuklären, schließlich ist man als Laie in diesen Dingen nicht wirklich bewandert. Wir haben eine Riesterrente und eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, welche sehr gut zu unserer aktuellen Situation passen. Insbesondere bei Riester muss man genau hinsehen, für wen es wirklich geeignet ist. Besonders gut hat uns gefallen, dass ein sehr breites Produktspektrum zur Verfügung steht, das ist bei anderen Beratungen nicht selbstverständlich. Vielen Dank Frau Knapp für Ihre ruhige und kompetente Art. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit :-)
Viele Grüße Lena und Johann
12/01/2019Johann
Sehr gute Beratung, egal ob persönlich oder per E-Mail. E-Mail Antworten kommen sehr schnell, auch zu außergewöhnlichen Uhr- und Tageszeiten, ob spät abends oder am Wochenende. Gerade als Laie fühlt man sich sehr gut betreut, man bekommt nichts aufgedrängt. Bei jeglichen Anliegen reicht eine E-Mail und alles wird geregelt.
11/16/2019M. Rockinger
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Überblick, den Herr Buckermann über unsere Versicherungen hat. Da wird kein (Kündigungs-)Termin versäumt ! Die Erläuterungen zu unseren neuen Versicherungen sind sehr umfangreich und auch so gehalten, dass wir es verstehen. Vielen Dank nochmals. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! J.S. & U.S.
11/11/2019J.S. & U.S.
J. Schnell: Unkomplizierte Abwicklung, sehr kompetente und massgeschneiderte Beratung. Wir sind sehr zufrieden!
11/03/2019Anonymously
Unser persönlicher Berater Herr Jürgen Scherer hat uns sehr seriös und vertrauensvoll beraten.
Gerne wenden wir uns in finanziellen Fragen weiterhin an ihn.
10/07/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater Timm Rabus. Er hat mich sehr gut beraten und lässt sich auch durch mehrmaliges Nachfragen nicht aus der Ruhe bringen.
JL
10/06/2019JL
Wir sind in allen Versicherungsfragen bei den Finanzstrategen Leoff
rundum bestens aufgehoben und können die Firma Leoff uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Beratung, der Vergleich und die Vermittlung von Versicherungen sowie die Abwicklung von Schadensfällen sind einfach TOP!
09/24/2019Werner Hopfenziz
Die Berater der Firma Leoff sind sehr gut erreichbar, erklären verschiedene Möglichkeiten der Versicherung oder der Geldanlage auch für Laien sehr gut verständlich. Auch die Unterstützung bei der Finanzierung einer Immobilie ist tadellos und sehr zu empfehlen!
09/15/2019Anonymously
Ich bin seit 9 Jahren bei Leoff-Finanzstrategen. Hatte schon einiges erlebt, Haftpflichtfälle usw.
Alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt wie Herr Leoff und der Rest des Teams jeden Tag einen tollen Job für ihre Kunden erledigen! Ich muss nicht nicht mehr um Kündigungen vergleiche usw. kümmern. Jedes Jahr werde Ich mit einem noch besseren Angebot bezüglich meiner Versicherungen überrascht. Und das ganze hat mich noch nie einen Cent gekostet. Klar hab ich Privat schon versucht manche Versicherungen zu vergleichen, jedoch liegen die immer überhalb der Angebote die Ich von Leoff bekomme. EINFACH MAL DANKE ! IHR SEID KLASSE ! WEITER SO!
09/03/2019Taner Demir
Hohe Fachkompetenz, fantastische Beratung, Einsatz und ein toller Kundenservice - das sind die LEOFF Finanzstrategen. Ich kann diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unseren Besonderen Dank an Herrn Sven Buckermann, der unsere Anliegen und Erwartungen ausgezeichnet erfüllt hat. Vielen Dank an dieser Stelle, Familie Gruson
08/27/2019Peter Gruson
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung und muss nicht lange warten, meist noch am selben Tag.
Im Schadensfall setzen sie sich wirklich sehr gut ein und man muss sich nicht selbst mit der Versicherung rumärgern, das ist eine sehr große Erleichterung.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemach, bin super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
08/11/2019MH

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile