Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Tuesday 08:30 am-05:30 pm
06/15/2018
Sehr unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Hilfe bei Kündigung einer Versicherung und Top-Beratung
SB
06/15/2018Private customer
Ich bin seit mehreren Jahren Klientin bei den Leoff-Finanzstrategen und kann sagen, dass ich sowohl mit der Beratung als auch dem Service immer außerordentlich zufrieden bin.
Alle Fragen und Anliegen werden schnellstens und höchst professionell beantwortet bzw. bearbeitet.
Ich fühle mich immer kompetent, sehr individuell und äußerst wertschätzend beraten.
Besonders hervorzuheben ist auch die herzliche und harmonische Atmosphäre im Hause Leoff, so dass ich mich dort nicht nur rundum wohl, sondern auch fachlich wirklich bestens aufgehoben fühle.
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und sage DANKE!

L. v. G.
06/14/2018Private customer
Herr Benjamin Lang von LEOFF Finanzstrategen unterstützte uns beim Hauskauf von Anfang an bis zum Ende sehr Kompetent und stand bei allen Fragen und Problemen beratend zur Seite. Als es darum ging den Zuschlag für das Haus zu bekommen, erhielten wir über LEOFF die Finanzierungsbestätigung der finanzierenden Bank innerhalb eines Tages. Nur wegen dieser schnellen Reaktion dürfen wir uns heute über das Haus freuen. Wir können LEOFF und hier vor allem Herrn Lang nur empfehlen und möchten uns auf diesem Wege auch nochmals für alles bedanken.
06/13/2018Private customer
Reliable, qualified consulting and trustworthy, fast service, that is always personal.
05/15/2018Private customer
Bei Fragen und Problemen hat man sofort eine kompetenten Ansprechpartner der weiterhilft. Auf unsere persönliche Betreuerin, Frau Knapp können wir uns zu 100% verlassen. Sie ist stets für uns da und sorgt dafür, dass wir den Kopf für andere Dinge frei haben. Vielen Dank und weiter so!
Herzliche Grüße, Familie Martin Keckeisen
05/05/2018Private customer
Stets schneller und freundlicher Kontakt und top Beratung, man hat das Gefühl, dass man sich für den einzelnen gerne Zeit nimmt...Würde ich sofort weiter empfehlen...FH
04/24/2018Private customer
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung jeglicher Anliegen unsererseits. Wir empfehlen LEOFF Finanzstrategen GmbH mit hoher Zufriedenheit weiter. Insbesondere, da sie auch unabhängig von Versicherungsgesellschaften sind.
A.C. und S.R.
04/13/2018Private customer
Wir sind seit 2005 bei Leoff und werden seit 2008 von Frau Angelika Knapp betreut. Die Beratungen laufen immer sehr angenehm und unaufdringlich ab. Frau Knapp findet immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den angebotenen Versicherungen und rät auch von unnützen und unrentablen Versicherungen ab. Man wird auch nicht ständig mit neuen Angeboten bombardiert, was auch sehr angenehm ist. Insgesamt absolut empfehlenswert.
03/24/2018Private customer
Die Qualität der Beratung und auch die angebotenen Produkte sind wirklich Klasse. Die Produkte sind immer auf unsere Anliegen und Wünsche zugeschnitten gewesen.
Durch die Vielfalt von Produkten verschiedener Anbieter sind die Chancen sehr groß, dass wir auch das passende Produkt für unsere Famiele bekommen. Vielen Dank , weiter so.
Kann den Service nur empfehlen.
MfG. Rampas, Michael
02/22/2018Private customer
Ich bin seit längerer Zeit schon bei Leoff. Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Meine Beraterin Angelika Knapp ist sehr kompetent. Stets hat sie für jede (An-)Frage schnell eine passende Lösung. Auch informiert sie immer, wenn Verbesserungen eines Vertrages anliegen. Jedes Anliegen wird schnell und souverän bearbeitet. Am meisten schätze ich die Unaufdringlichkeit. Alles läuft stets Kundenorientiert ab.
02/20/2018Private customer
Besonders angenehm war, dass für Herr Lang bei der Arbeit der Profit nicht im Vordergrund stand, sondern das gute Ergebnis für mich als Kundin. Ich habe mehrere Versicherungen benötigt und weitere Beratung bezüglich Immobilien in Anspruch genommen. Wenn ich ein Produkt nicht gekauft habe, wurde ich genauso freundlich weiterberaten, wie wenn ich mich dafür entschieden habe. Zum Glück habe ich bisher keine meiner Versicherungen in Anspruch nehmen müssen, werde mich aber in Zukunft wieder an Leoff und Herrn Lang als Berater wenden.
02/18/2018Business customer
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Leoff Finanzstrategen. Mit meinem Kundenbetreuer Herrn Dieter Rettenberger bin ich äußerst zufrieden.
Jeder meiner Anliegen/Fragen wurden in souveräner, kompetenter Art erarbeitet. Die Ziele bzw. die Vorteile des Kunden stehen hier an erster Stelle.
Das gebührt großen Respekt und lobende Anerkennung für die fachliche Kompetenz und Beratung.
02/13/2018Private customer
Super Beratung, schnelle Termine , einfach top!!!
01/24/2018Private customer
Unkomplizierten und sehr freundlichen Umgang mit uns Kunden
01/17/2018Private customer
Gute Abwicklung eines Sturmschadenfalls mit der Rhion-Versicherung, vermittelt über Leoff.
Wir haben selbst den Schaden mit Fotos dokumentiert und so eine gute Basis gehabt, auf der alle Beteiligten den Fall gut regeln konnten. Betreuung und Schadensbegleichung durch die Versicherung ging zügig und problemlos, was man ja von Versicherungen leider nicht immer behaupten kann.
Unsere Bewertung bezieht sich auf diesen Schadensfall und nicht auf Vermittlungen/Versicherungen allgemein.
12/19/2017Private customer
Ich schätze die unaufdringliche und solide Beratung durch die LEOFF Finanzstrategen GmbH. Die persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse werden immer berücksichtigt, die Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und entspannt.
12/17/2017Private customer
Drei Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist kam ich auf die Idee, meine Kfz-Versicherung zu wechseln. Herr Leoff hat sehr schnell reagiert und eine sehr gute Lösung gefunden, so dass alles noch geklappt hat. Besonders gut hat mir die schnelle und kompetente Betreuung befallen.
MZ
12/12/2017Private customer
Ich schätze sehr, dass mir bei LEOFF nicht nur ein Versicherungsunternehmen vorgeschlagen wird, sondern ich die Auswahl aus einer großen Bandbreite erhalten. Ebenfalls sehr positiv nahm ich die Berücksichtigung meiner Wünsche wahr. So wurde mir nichts angeboten was nicht den Wünschen/Vorstellungen von mir entsprach.
Auch bei der Einreichung eines Schadens hat mich der Service von LEOFF sehr überzeugt. Nach einer kurzen Beschreibung meinerseits mit zusätzlichen Bildern hat sich das Team komplett der Sache angenommen und mit der entsprechenden Versicherung kommuniziert.

Vielen Dank!
11/28/2017Private customer
Die Beratung durch die LEOFF Mitarbeiter ist ausgezeichnet, Herr Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und darüber hinaus noch neue, mir bisher nicht bekannte Aspekte, aufgegriffen. Wirklich hervorragend, sehr zu empfehlen!
11/27/2017Private customer
Herr Benjamin Lang wurde mir ursprünglich von Freunden für ein Check-Up meiner Versicherungsunterlagen empfohlen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben und das Wichtigste, kompetent beraten zu werden.

Das aus dieser Zufriedeheit entwickelte Vertrauen, war verantwortlich , dass ich mich vor ein paar Wochen dazu entschied, Herrn Lang mit der Finanzierung meiner Eigentumswohnung zu beuftragen.
Ich bin auch hier sehr kompetent beraten worden. Meine Wünsche, Anliegen sowie Bedenken wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
Bei der Beschaffung und Bewältigung von Unterlagen ist mir Herr Lang immer überdurchschnittlich hilfsbereit zur Seite gestanden und konnte mich als Laie auf diesem Gebiet sehr gut unterstützen und beraten. Ein großes Lob und Dankeschön hierfür!
Ich kann und werde Herrn Lang uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jede weitere Finanzierung/Versicherung wieder über ihn abwickeln.

M.Sinn
11/27/2017Private customer

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile