Ihr Finanzmakler in Heidenheim

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bereits seit 1987 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die individuelle Versicherungs- und Vermögensplanung. Als inhabergeführter Versicherungsmakler in Heidenheim, garantieren wir neutrale und...

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Saturday CLOSED

Obwohl es über ein Jahr gedauert hat, bis der Schaden behoben wurde, habe ich die Erstattung schnell bekommen.
Bin sehr zufrieden. G. M.
07/09/2021Anonymously
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Leoff und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Es wird einem umgehend weitergeholfen und wir wurden immer gut beraten. Unser neuer Berater ist Herr Niko Leoff und wir sind auch hier sehr zufrieden uns wurde umgehend weitergeholfen und der Kontakt und die Abwicklung sind einfach unkompliziert.

Ebenso die Mitarbeiterinnen "am Empfang" :-), sehr freundlich und zuvorkommend und auch hier wird einem umgehend weitergeholfen! Vielen lieben Dank für alles!
07/07/2021Silke Rosano
Ein großes Lob an die Kompetenz der Firma. Jede Firma ist aber nur gut ,wenn es die Mitarbeiter sind und in dieser Firma ist es so. Ein großes Lob an die liebe Frau Knapp !
07/02/2021Schuster W.
Niko Leoff ist ein super Berater. Immer da wenn man ihn braucht 😊.
07/01/2021Anonymously
Niko Leoff ist ein sehr guter und kompetenter sowie unkomplizierter Berater!
07/01/2021Anonymously
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalls war schnell und kompetent.
Ich kann die LEOFF Finanzstrategen GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrich H.
06/29/2021Ulrich Höpfler
Jederzeit perfekte und unkomplizierte Unterstützung, sehr schnelle Reaktionen und einfach ein toller Service durch Herrn Buckermann!
06/23/2021Anonymously
Bin seit sehr langer Zeit bei der Fa. Leoff und werde kompetent in allen Fragen beraten. Herr Buckermann kümmert sich stets um alle Belange zu meiner vollsten Zufriedenheit. 1000Dank dafür!
06/01/2021G. T.
Bin mit Herrn Buckermann, seit Jahren sehr zufrieden.
Er ist immer hilfsbereit und freundlich
05/31/2021Anna Maria Salemi
Suveräne und kompetente Abwicklung ,
fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten, nur weiter zu empfehlen
W.W.👍
05/31/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und nur zu empfehlen!
05/07/2021Peter Gruson
Von der Beratung bis zur Schadensfallbetreuung immer freundlich, kompetent und engagiert. Kann man nur weiterempfehlen.
05/07/2021B. Schäfer
Schnelle und problemlose Abwicklung, so verstehe ich Dienstleistung.
Vielen Dank dafür :-)
04/28/2021CB
Werde immer sehr kompetent und ausführlich durch Herrn Benjamin Lang beraten. Bei Fragen und Anliegen bekommt man sehr schnell eine Antwort! Es wird einem nichts aufgedrängt, auf Wünsche und Bedürfnisse wird stets eingegangen! Bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben! Luca C.
04/21/2021Luca C.
Benjamin Lang von LEOFF ist für mich ein hervorragender Berater für all meine Anliegen mit Versicherungen. Ausführliche Informationsgespräche und differenzierte Möglichkeiten werden mir aufgezeigt mit Ergebnissen, die genau auf meine Bedarfe zugeschnitten sind.
04/14/2021J. Splittgerber
Mit meinem Berater Herr Benjamin Lang bin ich total zufrieden. Sehr kompetent, erklärt alles sehr genau und verständlich, man fühlt sich als Versicherungsnehmer gut aufgehoben und hat ein absolutes Vertrauensverhältnis. Als persönlicher Ansprechpartner weiß er genau Bescheid um was es geht, und dieser persönliche Kontakt ist unbezahlbar. Volle Punktzahlt!! M. K.
04/14/2021Anonymously
Herr Scherer ist sehr freundlich, absolut zuverlässig. Erklärt erstklassig und unser Anliegen wird immer umgehend erledigt.
Wir sind überglücklich, das Frau Kunze uns zu Herrn Scherer empfohlen hat.
04/08/2021Familie Stiefel
Der Finanzberater Leoff kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
03/29/2021Anonymously
Super freundliche und fachlich hochwertige Beratung.
Ich war mit Frau Knapp vollstens zufrieden.
03/26/2021Anonymously
Zügige und kompetente Bearbeitung der Schadensannahme und -Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter, wir fühlen uns rundum wohl betreut in Versicherungsangelegenheiten
03/20/2021Anonymously

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews and experiences about LEOFF Finanzstrategen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile