Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Wednesday 08:30 am-05:30 pm
Ich persönlich werde von Herrn Leoff betreut. Er macht einen super Job und ich bekomme zeitnahe Auskunft über meine Anliegen die ich habe.
Vielen Dank dafür
04/18/2019
Sehr gute Beratung

Die Beratung des Hr. Rabus war sehr speziell, auf mich abgestimmt . War sehr überrascht über die Ehrlichkeit der Beratung! Absolut seriöse und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen Ingrid Barthel
03/31/2019
Schneller,unkomplizierter,freundlicher Kontakt.
Für Rückfragen immer erreichbar.
03/29/2019
Ich wurde von Herrn Rabus beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben! Anfangs war ich mir sicher, dass es nicht viel zu besprechen oder ändern gäbe, doch durch kompetente Beratung durch Herrn Rabus wurde vieles transparenter und verständlicher erklärt. Man kann sich sicher sein, dass die Makler bei LEOFF mit dem besten Interesse für den Kunden handeln!
03/25/2019
Bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin A. Knapp. Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Anfragen und geht immer auf meine persönliche Situation und meine Wünsche ein. Bei Anfragen erhalte ich immer sehr schnell eine entsprechende Antwort. Auch sonst läuft alles sehr fix und unkompliziert ab. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Betreuung! Lucy T.
03/24/2019
Schneller Service, keine Probleme. Absolut spitze!
03/21/2019
Die Abwicklung des Glasschadens am Auto war wieder einmal absolut unproblematisch. Danke.
HE
03/19/2019
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung durch Frau Knapp, sie nimmt sich die Zeit mir alles verständlich zu machen und geht auf meine Terminwünsche ein.Ich weiß meine Finanzangelegenheiten bei ihr gut aufgehoben
03/15/2019
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kümmern sich um alles bin sehr zufrieden.
03/05/2019
Die Betreuung durch Nikolas Leoff ist sehr gut, wir sind äußerst zufrieden mit Beratung und Service, alle Belange werden sehr schnell und zuverlässig erledigt. Top!
03/04/2019
Da denkt man nichts böses und da kommt so ein Wasserrohrbruch um die Ecke. Hier nochmal lieben Dank für die stets super schnelle Reaktion und die perfekte Abwicklung.

Danke!
02/10/2019
Super Kundenservice und Beratung. Unser persönlicher Dank richtet sich an Timm Rabus.
Grüße Werner K. & Sabine S.
02/02/2019
Sehr gute Beratung, Top-Versicherungsportfolio, alles bestens! Sehr zu empfehlen! MF
01/29/2019
LEOFF hat mir schnell und unbürokratisch in einer Haftpflichtsache weitergeholfen und auch sonst fühle ich mich jederzeit gut beraten und aufgehoben. Ich würde diesen Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen.
I.M.
01/18/2019
Ich bin immer sehr zufrieden , die Beratung und auch die schnelle Bearbeitung freut mich sehr. Ich würde meinen Berater, Timm Rabus, jederzeit weiterempfehlen.
01/17/2019
Haftpflichtschaden reibungslos und ohne Aufwand für mich abgewickelt. Auch sonst ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Finanzen. Weiter so....

MfG, Gerd M.
01/06/2019
Im Namen unserer Familie möchten wir uns für die tolle Beratung und vor allem die Unterstützung in jeglicher Hinsicht bei den LEOFF Finanzstrategen und insbesondere unserem Berater Herrn Benjamin Lang bedanken.
Wir wurde umfangreich zur Finanzierung unseres neuen Hauses und dem Verkauf der alten Wohnung beraten betreut. Herr Lang hat immer ein offenes Ohr und greift einem in jeder Situation unter die Arme. Herr Lang und die LEOFF Finanzstrategen haben uns eine Finanzierungsfahrplan entwickelt und uns Schritt für Schritt in unser neues Eigenheim begleitet. Wir möchten gerne nochmals unseren ausgesprochen freundlichen und engagierten Berater Herrn Lang hervorheben, ohne den vieles gar nicht erst Möglich gewesen wäre. Absolut empfehlenswert!!!! Vielen Vielen Dank und weiter so. Grüße von Familie Kuntzer/Sinn
12/10/2018
Der Service ist einfach genial. Egal in welcher Situation, LEOFF ist immer für uns da, selbst jetzt, da wir für eine Weile ins Ausland gezogen sind! Alles funktioniert reibungslos und wir können uns in allen Belangen auf unseren Partner verlassen. Einfach ein SICHERES Gefühl mit LEOFF!
Besten Dank an das gesamte Team und schöne Grüße aus U.S.A.!
12/06/2018
Ich bin sogar mehr als zufrieden, da ich selber den Papierkram sehr ungern mache und ich es nicht mag rum zu telefonieren um die günstigste Versicherung zu finden.
Zum Glück haben wir unseren Berater Herrn Rabus der uns jedes mal benachrichtigt wenn es eine Änderung gibt.
Vielen Dank nochmal für deine Mühe Timm.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.
L.G. Fam Schmalz
11/17/2018
Die Beratung und der Service war sehr gut. Berater nehmen sich die entsprechende Zeit um alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Vielen Dank dafür
PZ
11/16/2018

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile