Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Monday 08:30 am-05:30 pm

Wie werden von unserem Berater, Herrn Benjamin Lang immer sehr freundlich und fachlich kompetent, zuverlässig betreut.
10/26/2020Anonymously
Ich kenne Benjamin Lang schon sehr lange. Ich vertraue zur Ihm wenn es um Versicherungen geht!
10/24/2020Anonymously
Ob Altersvorsorge oder Versicherungen, ich bin seit Jahren immer gut und sehr freundlich beraten worden. Danke für den guten Service :)
10/24/2020Anonymously
Die Fa. Leoff kann ich nur empfehlen ich bin sehr zufrieden 👍J.Graule
10/21/2020Anonymously
Herr Rabus hat die vielen Ordner mit Versicherungen von meinem Mann und mir durchgeschaut. Es gab eine lange Beratung , wo danach alles super auf uns abgestimmt wurde. Es wurde sich so viel Zeit für uns genommen, haben uns endlich verstanden und gehört gefühlt. Der Kundenservice ist perfekt, es kann alles immer schnell und so geklärt und beantwortet werden, dass man nie mit Fragen geht. Bei Herr Rabus fühlen wir uns einfach bestens aufgehoben.
10/16/2020Anonymously
schnell, verlässlich, maximale Unterstützung, im Sinne des Kunden, so wünscht man sich das
10/15/2020Anonymously
Nachdem sich die Rechtschutzversicherung weigerte die Kosten für einen Rechtstreit zu übernehmen, setzte sich Marco Leoff stark für mich ein. Schließlich wurde ein Großteil der Kosten, durch die Versicherung, übernohmmen. Die Antworten auf meine Fragen via E-Mail wurden ebenfalls schnell und präzise beantwortet. Die Kundenzufriedenheit liegt ganz klar im Vordergrund. Empfehlen würde ich LEOFF Finanzstrategen GmbH jederzeit!
08/27/2020Helmut Zahn
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei LEOFF und sehr zufrieden mit der Betreuung durch meinen Berater Timm Rabus! Alle Strategien, Anpassungen und Angebote haben immer ein Ziel: meinen Vorteil meinen Wünschen entsprechend zu gestalten! Das ist großartig!

Sebastian Lanksweirt
08/07/2020Sebastian Lanksweirt
Super Service, kompetente Beratung und dies alles sehr Zeitnah! Wir sind sehr zufrieden!
Matthias und Sylwia Bolland
08/05/2020Anonymously
Kurz und knapp - nur zum empfehlen! Alles exzellent!
5 von 5 Sterne. ☆☆☆☆☆ besser geht es nicht!
Man fühlt sich in keinem Moment "durchgeschleust"

Habe mich auf jeden Besuch gefreut, weil man sich sehr aufgehoben fühlt! Weiter so!
07/29/2020Larissa
Wir werden schon sehr lange von Herrn Buckermann betreut. Er ist bei allen Anliegen und Fragen ein super Ansprechpartner. Auch die Beratung ist klasse.
Wir hatten vor kurzem einen Schadensfall mit einem fremden Auto. Alles wurde problemlos und schnell abgewickelt. Für uns, bis auf ein paar Fotos, entstand keinerlei Aufwand.
07/27/2020Anja Stark
Da ich mit meinen 22 Jahren noch nicht viel Erfahrung in Sachen Altersvorsorge habe, war ich sehr froh, dass Niko Leoff sich die Zeit genommen hat, mir dieses Thema anschaulich zu erklären.
Die Kommunikation ist top, er antwortet sehr zügig und dass wir einfach kurz über WhatsApp schreiben und Fragen klären konnten, war total praktisch.
Dass wir alles über Videochat erledigen konnten, sowohl Gespräche als auch letztendlich die Unterschriften, fand ich sehr angenehm und einfach.
Ich bin sehr zufrieden, so einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner in diesen Belangen zu haben.
Dankeschön!
07/22/2020Anonymously
Es sind alle sehr freundlich und sind bei allen Fragen für einen da
07/22/2020Anonymously
Leoff Finanzstrategen, in persona insbesondere Sven Buckermann und Marco Leoff, begeistern mich nun seit nahezu 20 Jahren in den Bereichen der Absicherung, Vermögensanlage und Immobilienbewirtschaftung - bzw. Auswahl. Hohe Fachkompetenz, nahezu permanente Ansprechbarkeit und maximale Ziel- und Lösungsorientierung - das Ganze kombiniert mit einem bodenständigen, sympathischen und humorigen Gesamtauftritt. In einer immer komplexer werdenden Welt ist es mir sehr wichtig, externe Beratungsdienstleistung an meiner Seite zu wissen, der ich zu tatsächlich 100% trauen kann. "Würde blind unterschreiben" trifft für mich bei Leoff Finanzstrategen zu. Vielen Dank für alles was Ihr über die Jahre immer wieder für mich und die ganze Familie getan habt! Gäbe es Euch nicht, man müsste Euch erfinden.

Herzliche Grüße,
Dr. Daniel Trapp
07/20/2020Dr. Daniel Trapp
Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren Kundin bei der Firma LEOFF. In der ganzen Zeit stand mir mein Berater, Herr Jürgen Scherer, mit Fachkompetenz und Engagement bei jeglichen Fragen zur Seite. Ob zeitnahe Rückmeldungen bei Anfragen, maßgeschneiderte Angebote oder Verbesserungsvorschläge/Optimierungen (ohne jeglichen Zwang) oder Verständnisfragen zu Verträgen - Herr Scherer ist stets zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich.
Betonen möchte ich an dieser Stelle seinen Einsatz für unsere Immobilienfinanzierung, der seines Gleichen sucht. Es musste alles sehr schnell gehen, damit wir den Zuschlag erhalten. Herr Scherer hat wie immer alles sofort in die Wege geleitet, stand in ständigem Austausch mit uns und wir hielten innerhalb weniger Tage die Finanzierungsbestätigung in den Händen - vor allen anderen Interessenten. Unser Traum vom Eigenheim hat sich erfüllt!
Kundenorientierung und -zufriedenheit gepaart mit hoher Fachkompetenz und Engagement zeichnet die Firma LEOFF unserer Meinung nach aus!
Dafür ein großes Dankeschön, vor allem an Herrn Scherer.
Wir können die Firma LEOFF nur jedem empfehlen!
07/19/2020D. Maurer
Das persönliche Gespräch, die nötige Kompetenz und die Lösungsvorschläge waren ausgezeichnet.
07/15/2020J. Kopp
Super , schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens (Brandschaden). Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.Vielen Dank an die Fa. Leoff Finanzstrategen.
07/08/2020Kb
Super Beratung, nette und kompetente Mitarbeiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
06/17/2020K. H.
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen mit zuverlässige Mitarbeiter.
Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher.
Schließlich geht es um Finanzen und Vertrauen ist die Basis.
Kann ich nur empfehlen.

Evangelos K.
06/15/2020Evangelos K.
Wir sind seit ca. 25 Jahren Kunde der Firma Leoff, wir wurden damals von Fr. Lang angeworben, werden jetzt von Frau Knapp so super betreut und beraten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt denn es ist alles auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, und bei Verenderungen werden wir unverbindlich Informiert. Wir werden die Firma Leoff gern weiter empfehlen.
Fa. Dömel
06/14/2020Armin u. Gabriele Dömel

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile