Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Saturday CLOSED
02/10/2019
Da denkt man nichts böses und da kommt so ein Wasserrohrbruch um die Ecke. Hier nochmal lieben Dank für die stets super schnelle Reaktion und die perfekte Abwicklung.

Danke!
02/10/2019
Super Kundenservice und Beratung. Unser persönlicher Dank richtet sich an Timm Rabus.
Grüße Werner K. & Sabine S.
02/02/2019
Sehr gute Beratung, Top-Versicherungsportfolio, alles bestens! Sehr zu empfehlen! MF
01/29/2019
LEOFF hat mir schnell und unbürokratisch in einer Haftpflichtsache weitergeholfen und auch sonst fühle ich mich jederzeit gut beraten und aufgehoben. Ich würde diesen Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen.
I.M.
01/18/2019
Ich bin immer sehr zufrieden , die Beratung und auch die schnelle Bearbeitung freut mich sehr. Ich würde meinen Berater, Timm Rabus, jederzeit weiterempfehlen.
01/17/2019
Haftpflichtschaden reibungslos und ohne Aufwand für mich abgewickelt. Auch sonst ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Finanzen. Weiter so....

MfG, Gerd M.
01/06/2019
Im Namen unserer Familie möchten wir uns für die tolle Beratung und vor allem die Unterstützung in jeglicher Hinsicht bei den LEOFF Finanzstrategen und insbesondere unserem Berater Herrn Benjamin Lang bedanken.
Wir wurde umfangreich zur Finanzierung unseres neuen Hauses und dem Verkauf der alten Wohnung beraten betreut. Herr Lang hat immer ein offenes Ohr und greift einem in jeder Situation unter die Arme. Herr Lang und die LEOFF Finanzstrategen haben uns eine Finanzierungsfahrplan entwickelt und uns Schritt für Schritt in unser neues Eigenheim begleitet. Wir möchten gerne nochmals unseren ausgesprochen freundlichen und engagierten Berater Herrn Lang hervorheben, ohne den vieles gar nicht erst Möglich gewesen wäre. Absolut empfehlenswert!!!! Vielen Vielen Dank und weiter so. Grüße von Familie Kuntzer/Sinn
12/10/2018
Der Service ist einfach genial. Egal in welcher Situation, LEOFF ist immer für uns da, selbst jetzt, da wir für eine Weile ins Ausland gezogen sind! Alles funktioniert reibungslos und wir können uns in allen Belangen auf unseren Partner verlassen. Einfach ein SICHERES Gefühl mit LEOFF!
Besten Dank an das gesamte Team und schöne Grüße aus U.S.A.!
12/06/2018
Ich bin sogar mehr als zufrieden, da ich selber den Papierkram sehr ungern mache und ich es nicht mag rum zu telefonieren um die günstigste Versicherung zu finden.
Zum Glück haben wir unseren Berater Herrn Rabus der uns jedes mal benachrichtigt wenn es eine Änderung gibt.
Vielen Dank nochmal für deine Mühe Timm.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.
L.G. Fam Schmalz
11/17/2018
Die Beratung und der Service war sehr gut. Berater nehmen sich die entsprechende Zeit um alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Vielen Dank dafür
PZ
11/16/2018
Eine überaus kompetente und freundliche Abwicklung ohne Probleme . Bin immer wieder zufrieden mit dem Service . Tausend Dank
11/13/2018
H.W.
Meine Erfahrungen mit LEOFF sind in vollen Umfang nur positiv.
Ich nehme Kontakt auf mit meinem Berater Herr Scherer und prompt erfogt seinerseits die Bearbeitung und Erledigung. Genau so stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor. Mein Mann M.W. macht die selben Erfahrungen. Das Sekretariat der Firma LEOFF ist ebenfalls sehr kompetent und überaus freundlich. Wir fühlen uns rundum gut betreut und werden regelmäßig auf innovative Finanzmöglichkeiten hingewiesen.
11/08/2018
Es wird mir immer sofort geholfen! Es kümmert sich jeder Mitarbeiter von Leoff freundlich und kompetent um unsere Anliegen. Wir sind sehr zufrieden Sabine S.
11/05/2018
Die Beratung von Herrn Marco Leoff war immer sehr kompetent und zuverlässig. E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und bearbeitet.
Besten Dank dafür.
Viele Grüße Sonja F.
11/02/2018
Super Team hier fühlt man sich aufgehoben. Tolle Beratung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen..TOP!!
10/08/2018
Sehr schnelle und unbürokratische Hilfe bei der Schadensabwicklung.
09/29/2018
Herr Hoffmann war und ist jederzeit sehr schnell, kompetent und ehrlich mit seinen Beratungen!eine E-Mail reicht aus und man erhält im vollsten Umfang sämtliche Antworten auf alle fragen und danach die entsprechenden Hilfestellungen!

Viele Grüße

FM
09/26/2018
Wir haben bisher nur beste Erfahrungen mit Leoff sammeln dürfen. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt, jede Frage wird in kürzester Zeit beantwortet, jedes Anliegen welches ich habe wird ebenso gleich bearbeitet.
Leoff würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
09/12/2018
Schnelle Abwicklung bei einen Schadensfall, immer Erreichbar. Mitarbeiter der Leoff sehr Freundlich. Alles Top
08/25/2018
Wie immer sehr hilfsbereit und kompetent!
08/17/2018

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 02/10/2019   |  Report profile