GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
DAS LEOGANT KONZEPT | GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

LEOGANT entwickelt ganzheitliche Konzepte zur Wasseraufbereitung. Durch die einzigartige Kombination der besten Filter und Vitalisierungen wird Leitungswasser in die Qualität von frischem...

Linienstr. 56

LEOGANT-Team

Tuesday 02:00 pm-07:00 pm

immer kompetent, kundenorientiert, ehrlich und aufmerksam
05/20/2021Markus K.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Hallo Markus, vielen Dank für deine lieben Worte! Das hören wir immer wieder gern 😉 Lass dir dein LEOGANT-Wasser schmecken💧🙏🏼 Viele Grüße vom LEOGANT-Team!
We're using LEOGANT in our Kombucha production and are really happy with the water. Can only recommend their systems for private and commercial use :)
05/18/2021R.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Hi Rupert, Thank you so much for your feedback. We are happy about working with you. 💙💧👊🏼 Cheers, the LEOGANT-Team!
Ich bin sehr zufrieden mit der bei Leogant erworbenen Lösung. Das Wasser schmeckt mir deutlich besser und es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen keine Schadstoffe mehr im Wasser zu haben.
Darüber hinaus war die Kommunikation bis jetzt vorbildlich, kompetent und freundlich.
04/14/2021Sebastian M.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Sebastian, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! 🙏🏽 Wir sind sehr happy, dass dir dein Quellwasser schmeckt und du mit unserem LEOGANT-Wasserkonzept zufrieden bist. 💙 Lass es dir gut gehen und bis bald, dein LEOGANT-Team ✌🏼
Erstklassige persönliche Beratung promptes Lieferservice und genaue Montageanleitung. Wir sind sehr glücklich mit unserem gefilterten, energetisierten Wasser. Danke liebes Leogant Team!
04/12/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Ganz lieben Dank für euer erstklassiges Feedback 💙 Wir freuen uns riesig und wünschen euch weiterhin viel Freude mit eurem Quellwasser. Viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 🙏🏽
Very fast, very efficient, high quality product, outstanding support!
04/05/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Thank you so much for your wonderful review 🙏🏽 Best wishes from your LEOGANT-Team 💙
Ich hab für mich und unsere Tochter immer Wasser im Bioladen gekauft. Es wart mir aber auf Dauer zu teuer, da ich es auch zum Kochen verwende. Kurzum, wir sind sehr zufrieden mit dem Wasser und merken keinen Unterschied zu dem Wasser aus dem Bioladen und wir können endlich auch damit kochen.
04/02/2021L.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Leonie, vielen Dank für deine Bewertung! Prima, dass ihr mit eurem LEOGANT-Wasser so happy seid und das Kochen damit auch Freude macht 💙 Viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 😀
Einfache Installation und ausgeklügelte Handhabung
Wegen der top Wasserqualität
03/25/2021Reinhard T.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Reinhard, vielen Dank für deine Bewertung! Prima, dass die Installation geklappt hat 🙂 und du nun top Wasserqualität genießen kannst 💙 Viele Grüße, dein LEOGANT-Team!
Alle für unsere Entscheidung für LEOGANT relevanten Informationen haben wir problemlos auf der Webseite gefunden. Die Lieferung kam prompt und bestens verpackt. Der Einbau war ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt, so dass wir den Filter ohne Probleme selbst installieren konnten. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet, wir sind sehr zufrieden und haben LEOGANT bereits weiterempfohlen.
03/20/2021Sybille H.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Sybille, wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Empfehlung 🙏🏼 Danke, danke, danke! Genieße weiterhin dein eigenes Quellwasser in vollen Zügen 😉 Beste Grüße vom gesamten LEOGANT-Team ✌🏼
Wir sind total begeistert. Das Wasser schmeckt super.
03/19/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Ganz lieben Dank für eure Bewertung 💙 Wir freuen uns, dass ihr so begeistert seid und euch das Wasser schmeckt! Viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 😀
Wir haben den Filter nun seit Oktober 2020 und sind immer noch total begeistert!!
Der unterschied vom gefilterten Wasser in der Küche und dem normalen Wasser aus dem Badezimmer ist immens! Ich nehme jeden Tag zwei Liter mit zur Arbeit da mir anderes Wasser nicht mehr schmeckt, weder gekauftes noch normales ungefiltertes Wasser aus Leitung.

Wer also WASSER trinken möchte, sollte sich bei Leogant beraten lassen!!

Viele Grüße an das gesamte Team
Familie Kelm aus Korschenbroich
03/02/2021André K.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Familie Kelm, wir freuen uns sehr über eure Begeisterung 🙌🏼 Genießt euer leckeres Quellwasser überall, ob zuhause oder in der Arbeit 💧Alles Liebe und viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 🙂
Der Kontakt und die Beratung durch LEOGANT waren vorbildlich und einfach toll. Als Kunde fühlt man sich dort gut "aufgehoben". Die Kommunikation mit der den Einbau vornehmenden Firma war ebenfalls sehr gut. Der Techniker hatte ganz offensichtlich große Erfahrung mt dem Einbau des LEOGANT-Systems. Und was natürlich auch noch sehr wichtig ist: Das Wasser ist durch die LEOGANT-Aufbereitung spürbar weicher und der Aktivkohlefilter sorgt für noch mehr sauberes und gereinigteres Wasser. Da der Anschaffungspreis nicht ganz billig ist, haben wir mit dem Kauf lange gezögert. Aber heute können wir sagen: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
02/26/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Herzlichen Dank für so ein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir sind sehr happy, dass ihr euer Quellwasser genießt 💙 Viele Grüße aus Berlin, dein LEOGANT-Team 😀
Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage, hochwertige Verarbeitung.
02/10/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Ganz lieben Dank für dein Feedback 👌🏼 Hab weiterhin viel Freude mit deinem Quellwasser. Viele Grüße von deinem LEOGANT-Team 😀
Die Beratung bei Leogant war ausgezeichnet. Wir wurden sehr ausführlich beraten und haben den perfekten Wasserfilter für uns gefunden. Die gesamte Abwicklung ging reibungslos von statten.

Der Wasserfilter selbst sieht wirklich super aus und toll ist, dass man diesen in beliebigen Farben auswählen kann. 1A Qualität, sowohl die Verarbeitung, als auch das ausgezeichnete Wasser.

Die Investition ist jeden Cent wert.
02/09/2021K.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Kevin, wir freuen uns sehr über eure lieben Worte 🙌🏼 Euer Berater Kevin lässt grüßen und bedankt sich auch bei euch 💙 Genießt euer Quellwasser in vollen Zügen und bleibt gesund! Alles Liebe, euer LEOGANT-Team 🙂
Immer freundlich und kompetent beraten. Seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
02/09/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Tausend Dank für dein Feedback und deine Treue 💙 Der Kontakt mit dir macht immer Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😀 Viele Grüße von deinem LEOGANT-Team 🙌🏼
Ich wurde sehr gut beraten, ich mag das Wasser sehr.
02/04/2021A.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Annett, ganz lieben Dank für dein positives Feedback 🙂 Schön zu hören, dass es dir so gut schmeckt 💧Dann genieße weiterhin dein eigenes Quellwasser und bleib gesund! Viele Grüße von deinem LEOGANT-Team ✌🏼
sehr gute Beratung hinsichtlich Raumkonzept, Nutzungsvielfalt, gesundheitliche Beratung. Ein Ansprechpartner von Anfang bis zum Ende. Nachhaltige Verpackung. Stimmiges Konzept. Garantierte Weiterempfehlung von uns.
02/03/2021B.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Bianca, WOW - das hören wir sehr gern 💙 Hab vielen Dank für die lieben Worte 🙏🏼 Wir sind immer für dich da. Viele Grüße von deinem LEOGANT-Team!
Die Beratung und der Kontakt war nett, schnell und unkompliziert Der Versand und der Einbau war zügig und hat prima funktioniert. Ich liebe mein Wasser.
02/01/2021K.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Wir freuen uns über deine positive Bewertung 🙏🏼 Hab viel Freude mit deinem Quellwasser. Und denke immer daran: Be Water my Friend 💙
Eine Beratung war nicht erforderlich.
Die Packetlösung hat mich überzeugt. Der Selbsteinbau hat bestens funktioniert mit Hilfe des vorhandenen Videos.
Leogante Grüsse aus Bern, Mark
01/25/2021M.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Mark, wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten👌🏼Herzlichen Dank für dein Feedback 💙 Viel Freude mit deinem Quellwasser wünscht dir dein LEOGANT-Team aus Berlin!
Average
The first UMH delivered had a leak. Initially, I was told that the leakage was because of fixing the sealing too tight and provided with some replacement sealings. This did not solve the issue, so finally I've got a replacement. Then I tried to not fix the sealing strongly and this made the functioning UMH leak at the sealings :) Finally, I've fixed the sealings with the correct pressure and eventually the whole thing worked.
This whole process took about a month of mounting and unmounting the UMH and observing low dripping of water etc. So, I think there is something that could be improved in this experience. Afterwards I am quite happy with the solution now...
01/25/2021Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Thank you for taking the time to share your experience. We are really sorry that we did not meet your expectations. Since we also depend on our suppliers, our replies take longer these days due to the current pandemic. Your comments will help us as we continuously work to improve our customer experience. Please note that your valued feedback is shared with our support team. We are glad that you enjoy your spring water now. If there's anything else we can do for you, please feel free to contact us.
Kundenservice, Erklärvideo für die Heimische Installation - absolut zeitgemäß, Alles in Allem,eine Runde Sache. Sehr empfehlenswerts für Alle diejenigen, die Wert auf ein sehr gutes Nachhaltiges Wasser haben.
01/21/2021Marvin P.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Wow, tausend Dank für die lieben Worte 🙏🏽 Gemeinsam schaffen wir ein neues Bewusstsein für Wasser💧Viel Freude weiterhin mit deinem eigenen Quellwasser wünscht dir das LEOGANT-Team 💙

05/23/2021

12/14/2019

Your message to LEOGANT

All reviews and experiences about LEOGANT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile