GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
DAS LEOGANT KONZEPT | GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

LEOGANT entwickelt ganzheitliche Konzepte zur Wasseraufbereitung. Durch die einzigartige Kombination der besten Filter und Vitalisierungen wird Leitungswasser in die Qualität von frischem...

Linienstr. 56

LEOGANT-Team

Tuesday 02:00 pm-07:00 pm

Es ist so lebenswichtig gutes Wasser zu trinken und damit zu kochen, wie Innen so Aussen, gesundes Wasser, gesunder Körper und Geist. Besonders wichtig für unsere heutige Zeit!
Vielen Dank das ihr es hier in Berlin möglich macht. Prost !!
01/18/2021Gaby B.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Gaby, deine Begeisterung für das Thema Wasser ist ansteckend 😀 Das sehen wir genauso! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Quellwasser. Prost, dein LEOGANT-Team 💙
Super nettes und kompetentes Team, tolle Dienstleistung, wärmstens zu empfehlen!!!
01/06/2021U.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Ulla, wir freuen uns sehr über deine Empfehlung 🙏 Herzlichen Dank! Lass dir dein Quellwasser schmecken! Viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 💙
Kompetente und freundliche Beratung im Laden, super Webside zur Vorinformation, schnelle und saubere Installation bei uns zu Hause. Weiches und schmackhaftes Wasser. Perfektes Rundumpaket!
12/16/2020Jürgen S.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Jürgen, wow, wir freuen uns sehr über dein Feedback! Das lässt das Team strahlen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Quellwasser 💙 Viele Grüße 🙏🏼
Sehr zufrieden mit dem raschen Kundenservice!
12/14/2020Herbert A.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Herbert, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind gern für dich da. Alles Liebe, dein LEOGANT-Team!
Rundum top Service, besonders die Kundenbetreuung per Mail war super (schnell, zuverlässig und hilfreich) und mit der Video-Installationsanleitung konnte ich den Filter ohne Probleme in Gang setzen.
12/11/2020S.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Sinja, wir freuen uns sehr über dein Feedback. Herzlichen Dank 💙 Wir wünschen dir stets viel Freude mit deinem Quellwasser! Dein LEOGANT-Team sendet dir ganz liebe Grüße 💧
Installationsort ist genau zu wählen und auszumessen; der "klassische" Platz unter der Spüle, in dem vielfach auch die Müllbehälter stehen, kann ggf. etwas knapp werden, da daneben auch die Zu- und Abwasserleitungen berücksichtigt werden müssen. Daneben ist der gesamte Zugang für einen möglichst bequemen Filterpatronenwechsel zu berücksichtigen.
Wenn diese Voraussetzungen stimmen: alles TOPP!!
Wasserqualität / Trinkgenuss überzeugend!!
12/11/2020Uli H.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Ganz lieben Dank für dein Feedback, lieber Uli. Genieße dein Quellwasser in vollen Zügen 💙💦 Viele Grüße von deinem LEOGANT-Team 🙌🏽
Mit der Wasserqualität
12/09/2020Anonymously
Danke 💧💙
Leogant ist eine Qualitativ sehr hochwertige Wasseraufbereitung. Das Wasser schmeckt sehr gut.
Der Service ist super. Die Montage ist einfach.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
11/05/2020Silke W.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Silke, vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Wasser und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mir dem LEOGANT Wasser! 💙💧🙏🏼
Das Leogant Filtersystem ist super, toller Geschmack und gute Wirkung auf Stoffwechsel und mein Wohlbefinden. Trinke viel mehr und regelmäßiger, koche und wasche alle Nahrungsmittel damit. Habe in meiner Wohnung von einem Auftischfilter auf einen Borvo aufgestockt und meine Eltern haben sich auch direkt ein System für ihr Haus geholt.
10/27/2020T.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Danke Tram für dein positives Feedback. Schön, dass Du und Deine Eltern das LEOGANT Wasser genießen. 🙏🏼💧💙
Kundenservice im 21.Jahrhundert: Topp-Lage in Berlin-Mitte, eine gelungen zurückgenommene Ästhetik, angenehmenes Beratungs- und Verkaufsgespräch mit viel Zeit und Liebe zu Detail, eine schnelle Lieferung und die Qualität des Wasser-Aufbereitungssystems von LEOGANT kann ich hier nur ansatzweise mit einem Zitat meiner Frau andeuten: "seltsam, ich trinke jetzt über den Tag doppelt so viel Wasser als früher".
10/14/2020Timur D.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Timur, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr von eurem LEOGANT Quellwasser so begeistert seid. Wir wünschen euch weiterhin pure Genussfreude! 💙💧🙏🏼
Hervorragende Beratung und prompte Lieferung! Bin rundum zufrieden :))
10/05/2020Anonymously
Ich erfreue mich jeden Tag auf’s Neue an meinem LEOGANT Wasser. Als Wanderin weiß ich wie frisches Quellwasser in den Bergen schmeckt und genau diese Frische, Weichheit und Lebendigkeit habe ich nun zuhause mit der Borvo Master Gold Vitalisierung. I love it! Vielen Dank an das gesamte Team von LEOGANT für die kompetente Beratung und die Installation. Absolut empfehlenswert!
10/04/2020K.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Katja, es freut uns, dass Dich unser LEOGANT Wasser an frisches Quellwasser erinnert. Das ist das schönste Feedback für uns, denn das ist genau unser Ziel. Genieß das Wasser! 💙💧👊🏼
Hallo ich habe einen AVAIO Wasserfilter gekauft und bin mit der Wasserqualität und dem Service sehr zufrieden. Vor kurzen habe ich das erste Mal die Filterpatrone gewechselt und das ist mit dem Step by step Video tip top gelungen!
09/17/2020I.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Hallo Ivana, danke für dein schönes Feedback. Genieße weiter dein LEOGANT Wasser 🙏🏼💧💙
Wir sind rundum zufrieden - eine kompetente und unkomplizierte Beratung, die auf alle meine vielen Fragen und vor allem die Zweifel meines Mannes Antworten geliefert hat. Am Ende hat genau das, zu der Entscheidung für das LEOGANT Konzept beigetragen und das Wasser schmeckt großartig. Lieben Dank für das viele Licht im Dunkel des Wasserfilterdschungels ;-) - tolle Produkt und überzeugender Auftritt.
Wir sagen Danke - Familie Trümper
08/18/2020Anonymously
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Familie Trümper, herzlichen Dank für Euer positives Feedback. Wir wünschen Euch allen viel Freude mit dem Wasser! 💧💙
Was die Qualität des Wassers betrifft, kann das nur in einem Labor oder einem Mikoroskop geprüft werden. Ich kann zum Geschmack des Wasser sagen: Es schmeckt sehr angenehm, das Wasser ist weich und mein Körper reagiert mit einem positiven Gefühl auf das Wasser. Aus der Reaktion des Körpers schließe ich auf die hohe Güte des Wasser. Ich hatte ein Problem mit dem Filter und es war absolut spitze und toll, wie die Mitarbeiter mir geholfen haben das Problem zu lösen. Sie fragten noch Zeit später, ob alles gut funktioniere und so weiter. Super Service. Nebenbei spare ich viel Geld, da ich früher Plose-Wasser getrunken und Kisten geschleppt habe. Klare Kaufempfehlung. Adam Cofala
08/10/2020Adam C.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Adam, you made our day! Danke für dein schönes Feedback 💙 Genieß das Wasser! 💧🙏🏼
Super leckeres Wasser. Wir können den Filter uneingeschränkt empfehlen.
08/07/2020Anonymously
Von der Beratung über die Umsetzung bis einschließlich Service alles perfekt!
Mit Hilfe von Leogant freue ich mich jeden Tag über ein Wasserkonzept, das ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Das möchte ich nicht mehr missen! Ich kann Leogant nur weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team!
08/02/2020Gina Di P.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Gina, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Schön, dass Du happy mit Deinem LEOGANT Upgrade für Quooker Systeme bist. Gieß Dein Wasser 💙🙏🏼💧
Der Einbau verlief reibungslos und schnell. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert. Das Wasser schmeckt sehr gut und leicht cremig; wie frisches Quellwasser.
06/20/2020Stefan F.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Lieber Stefan, lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mir dem Wasser 💧🙏🏼💙
Wasser schmeckt toll, empfehle ich gerne weiter
06/05/2020A.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Liebe Andrea, danke für Dein positives Feedback. Dass lass Dir das Wasser schmecken 💧🙏🏼
Hi there! We've been using Leogant Borvo for over 8 years now and are still very satisfied with it. My wife, our kids and our dog love the filtered and vitalized water and we are using it for everything. The only maintenance is changing the filter every 6 months, which is done in 10 minutes. It does not surprise us what a giant leap this company has made. The owner puts his heart and soul into his products and you get to feel this as his customer. In our opinion Leogant is the leader in this market and we can fully recommend their products and service.
05/22/2020Bernhard B.
LEOGANT Comment from LEOGANT:
Hey Bernie, thank you so much for your great feedback. We are happy that you and your family are still enjoying the water after these years. All the best. 💙🙏🏼💧

12/21/2020

12/14/2019

Your message to LEOGANT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile