NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Psychologische Onlineberatung, Online-Therapie, Coaching, Psychologe

Leon Eberhard
Herzlich willkommen, ich bin klinischer Psychologe, angehender Psychotherapeut und Coach. Mit meinen Klientinnen und Klienten arbeite ich per Videotelefonie an der nachhaltigen Bewältigung von persönlichen Konflikten.

Angefangen von...

Your Couch
Metzer Str. 19

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Ich hätte nicht gedacht, dass mir solch ein Onlineangebot so gut helfen könnte. Die Gespräche mit Herrn Eberhard waren außerordentlich Produktiv und brachten mir bereits nach kurzer Zeit schon deutliche Fortschritte. Durch seine zielgerichteten Hausaufgaben und Übungen konnte ich viel für mein weiteres Leben lernen. Für seine tolle Arbeit bin ich ihm sehr dankbar.
04/20/2021Anonymously
Wer schnelle und professionelle Hilfe sucht , ist bei Herr Eberhard sehr gut aufgehoben. Termine werden schnell und unkompliziert vergeben. Ein sehr emphatischer und freundlicher Psychologe. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Die Gespräche mit Herr Eberhard , haben mir die Augen geöffnet und dafür bin ich sehr dankbar .
01/13/2021Anonymously
Sehr flexibel bei Terminen und spontanen Änderungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss!
12/30/2020Anonymously
Eine geniale Beratung, die mich in meinem Leben massiv vorangebracht hat. Mich hat die wertschätzdende und empathische Art von Herrn Eberhard sehr beeindruckt. Ich kann die Stunden bei Herrn Eberhard nur wärmstens empfehlen. Er hat in mein Leben sehr viel Bewusstsein und Klarheit gebracht. Herzlichen Dank!
12/02/2020Anonymously
Das Beratungsangebot von Hr. Eberhard kann ich wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer Therapeut mit großem Einfühlungsvermögen. Durch seine kompetente Beratung half er mir effiziente Lösungswege für meine Problematik zu entwickeln und zeigte mir neue Strukturen sowie Wege auf. Selbst habe ich nicht damit gerechnet, dass es mir nach nur so wenigen Terminen deutlich besser geht. Die Inanspruchnahme der Beratung ist ebenso flexibel und auch sehr kurzfristig möglich, was ein zusätzliches Plus darstellt.
11/25/2020Anonymously
Herr Dr. Eberhard ist ein empathischer, wertschätzender und sehr professioneller Therapeut der sich Zeit nimmt für seine Kunden, gründlich hinterfragt und auf Probleme zielorientiert eingeht. Er schafft es in kürzerer Zeit eine vertrauensvolle und professionelle Beziehung zu seinen Klienten aufzubauen, die es mir ermöglicht mit seiner Hilfe eigene Lösungswege, sowie Strategien zu entwickeln und motiviert nicht aufzugeben. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Ich bin kürzerer Zeit schon etwas näher an meinem Ziel als zuvor. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
09/28/2020Anonymously
Ich hatte bei Herrn Eberhard durchweg das Gefühl, verstanden und wertgeschätzt zu werden. Die Gespräche haben mir sehr dabei geholfen, wieder neuen Mut zu fassen. Die Beratung kann ich sehr empfehlen...
09/23/2020Anonymously
Es war eine Beratung, in der ich mich sehr respektiert fühlte und ein authentisches Gegenüber hatte, sehr engagiert. Dankeschön.
09/10/2020Anonymously

Your message to Leon Eberhard

All reviews and experiences about Leon Eberhard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Care