Leonard Bardi

Coaching - Geldanlagen - Motivation - Erfolg - Vermögensaufbau aus Bielefeld/NRW

Leonard Bardi
Leonard Bardi steht für "Lebenslange Betreuung".

Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden eine ehrliche und zuverlässige Beratung zu bieten. Ziel ist es die unterschiedlichen Interessen und Wünsche zu verfolgen, um dann gemeinsam ein Konzept auszuarbeiten, wovon der Kunde zu 100% überzeugt ist.
Coaching & Consulting
Meller Str. 26
33613 Bielefeld

Reliability

Explanations

Herr Bardi hat uns sehr gut beraten und bisher gut durch die "tobende See" des Finanzmarktes geführt. Wir konnten immer entspannt unsere Rendite verfolgen. Auch sind wir mit seiner unaufdringlichen Art sehr zufrieden. Er hätte uns wahrscheinlich auch eine Rendite von 10% oder mehr verschafft, aber wir lieben es halt unaufgeregt und entspannt. So haben wir mit seiner Unterstützung auch den allgemeinen Kurseinbruch 2015 entspannt überstanden und nichts verloren.
06/17/2018Private customer
Absolut zuverlässig und bemüht
06/11/2018Private customer
Herr Bardi kümmert sich umgehend bei Rückfragen ,ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.
06/11/2018Private customer
Herr Bardi unterscheidet sich vom üblichen Vermögensberater durch eine umfangreiche und zeitintensive Kennenlernphase, in der der Fokus auf der persönlichen Situation des Kunden liegt und die Gespräche sich um allgemeine Dinge der Finanzwelt oder ganz andere Dinge drehen. Er kann gut zuhören und ist in der Lage, sich über eine Vielzahl von Themen qualifiziert zu unterhalten, auch über solche, die mit Finanzanlagen gar nichts zu tun haben. Es ist also ein breiter Horizont da. Auch der Auftritt ist makellos.
Die angebotenen Finanzprodukte sind dann natürlich solche, die auch an anderer Stelle vertrieben werden, aber etwas anderes ist ja auch kaum zu erwarten. Die abgeschlossenen Vertäge werden zügig und zuverlässig bearbeitet; gemachte Zusagen werden eingehalten; die Erreichbarkeit ist gut. Die geschürrten Renditeerwartungen liegen über denen, die allgemein gemacht werden. Herr Bardi hat feste Vorstellungen von dem, was er für den Kunden für vernünftig hält, setzt aber, wenn auch mit weniger Begeisterung, auch die Dinge um, die der Kunde ausdrücklich wünscht, sich aber nicht mit der vorgeschlagenen Linie decken.
Insgesamt eine ganz andere Betreuung als die bei Banken etc. gewohnte, aber wirklich interessant
05/16/2018Private customer
Leonard Bardi vermittelt von Anfang an, dass es um "Dich" und deine abgesicherte Zukunft geht.
Du kannst dir sicher sein, dass dein Geld gut angelegt ist und du dir um nichts mehr Sorgen machen musst.
Für jegliche Rückfragen steht Leonard Bardi jederzeit zur Verfügung.
Auf Wunsch kann auch eine monatliche Einsicht des aktuellen Kontostandes gewährt werden.
Ich persönlich habe ein sehr gutes Bauchgefühl dabei und würde Leonard Bardi immer wieder für ein persönliches Gespräch weiter empfehlen.
05/16/2018Private customer
Leonard Bardi gab mir einen komplett neuen Einblick auf die Themen Finanzen und Geldanlagen im Vermögensaufbau. Ich brauchte einige Zeit um bestimmte Dinge zu verstehen und musste vermehrt Fragen stellen die wir zusammen schon analysiert und erörtert hatten. Dennoch nahm er sich immer wieder die Zeit um für mich ungeklärte Sachen zu durchleuchten. Herr Bardi ist ein sehr seriöser Berater der gleichzeitig mit seinem Expertenwissen/Fachkompetenz und seiner Offenheit in Bezug auf das Leben überzeugt. Nach meiner jetzigen Erfahrung mit Ihm bin ich froh Leonard Bardi kennengelernt zu haben. Er gab mir eine neue Perspektive über meinen zukünftigen Vermögensaufbau. Ich fühle mich sicher und bin auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm gespannt. 100 % Weiterempfehlung!
05/16/2018Private customer
Herr Bardi ist sehr kompetent und hat uns leicht verständlich alles erklärt. Er legt viel Wert darauf, dass man alles richtig verstanden hat und nimmt sich dafür gerne die Zeit. Mit seiner sympathischen Art hat er mich überzeugt, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Ich kann seine Dienste wirklich empfehlen.
Marga S.
05/11/2018Private customer
Also ich bin total begeistert von der Beratung bis zum Abschluss meines Vermögensaufbaus. Ich war in diesem Bereich komplett unwissend, durch die mehrfachen und Ausführliche Beratungstermine mit Herrn Bardi wurde mir die Thematik von Null auf erklärt und auch mit Unterlagen verdeutlicht. Es wurde mir nichts aufgedrängt was ich nicht wollte bzw. will. Bei Rückfragen oder Anpassungen zu laufenden Projekten kann man Herrn Bardi immer telefonisch erreichen bzw. er meldet sich umgehen zurück. Also jeder der in Zukunft Finanzielfrei sein möchte empfehle ich Herrn Bardi zu kontaktieren und sich für einen persönlich beraten und konzept erstellen zu lassen. Den Herr Bardi hat nicht nur "das eine Konzept" welches bei jedem einfach ansetzt wird sondern er erarbeitet mit einem zusammen sein persönliches Konzept für die Finanzielefreiheit im Alter.
Daumen hoch und nochmal hier vielen Dank Herr Bardi für die vertrauensvolle Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen Sergej D.
05/09/2018Private customer
Meine Partnerin und ich haben Leonard im Januar kennengelernt und von Anfang an haben wir uns bei ihm wohl gefühlt.
Er hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären und um uns nach seinem besten Wissen und Gewissen zu beraten.

Beste Empfehlung!
04/11/2018Private customer
Neben der hochgradig professionellen Beratung, schätzen wir Leonards lebensfrohen und positiven Charakter. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn und seine Beratung 100% weiterempfehlen.
04/11/2018Private customer
Auf Grund seiner äußert sympathischen und zugleich sehr seriösen Art, sowie dem professionellen Umgang mit dem Thema Finanzen und Geldanlagen, kann ich Leonard Bardi jedem empfehlen der mehr aus seinen Geld machen will.
Selbst wenn man anfangs nicht do viel Ahnung von Geldanlagen hat und dies getrost dem Bankberater überlassen hat, wird schon nach den ersten Gesprächen ein ganzes Stückchen mehr von der Finanzwelt verstehen.
Zur Erstellung eines Finanzplans hört sich Herr Bardi zunächst die Wünsche, Zukunftspläne und Vorstellungen des Kunden an.
03/13/2018Private customer
Desinteressiert, in Gedanken an altbewährtes mit vermeintlicher Zufriedenheit und eigentlich nur um einem Freund einen Gefallen zu tun, habe ich mich zu einem Gespräch mit Herrn Leonard Bardi bereit erklärt. Dieses Treffen wurde zu einem Moment, der mein Leben nachhaltig verändert hat und es dauerte nicht lang bis ich erkannte wer hier eigentlich wem den Gefallen getan hat. In den darauf folgenden Terminen überzeugte Herr Bardi mit Kompetenz und Professionalität, auf jede Frage eine Antwort, zu jedem Problem eine Lösung. Nun bin ich ein Mann mit neuen Perspektiven, erweitertem Horizont und einer wahren Zufriedenheit bezüglich meiner Vermögensanlagen. Dank Herrn Leonard Bardi. Absolut empfehlenswert.
01/31/2018Private customer
Der Kundenservice und die Kompetenz von Herrn Barde sind sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihm in Kontakt zu treten.
01/27/2018
Leonard Bardi nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden und findet für jeden Kunden das Passende, um sein Geld sinnvoll anzulegen. Er hat mich und meinem Ehemann gleichzeitig beraten und die perfekte Geldanlagemöglichkeiten für uns gefunden. Er ist vertrauensvoll, ehrlich und nett! Durch ihn habe ich auch sehr viele Informationen erhalten, die ich vorher gar nicht wusste. Des Weiteren steht er dem Kunden jederzeit zur Seite wenn Rat benötigt wird.
Ich kann Leonard Bardi nur weiterempfehlen!
01/09/2018Private customer
Herr Bardi hat eine sehr freundliche und offene Art an sich, geht sehr respektvoll mit Bedenken seiner Kunden um u lässt einem Zeit für Entscheidungen.
11/16/2017Private customer
Herr Bardi hat mich in sehr angenehmen Erstgesprächen abgeholt und mir einige nützliche Grundprinzipien zum Thema Vermögensaufbau vermittelt.
Die Beratung und Umsetzung erfolgt kompetenz, zuverlässig und sympatisch! Ich fühle mich ausgesprochen wohl und blicke zuversichtlich einer erfolgreichen, langjährigen Partnerschaft entgegen.
11/12/2017Private customer
Kompetent freundlich und Absolut empfehlenswert!
Herr Bardi hat uns umfangreich und sehr kompetent beraten und uns geholfen, unsere Finanzplanung zu ordnen. Er versteht unsere Anforderungen genau und bietet uns maßgeschneiderte Lösungen an.
11/10/2017Private customer
Herr Bardi ist ein sehr freundlicher, offener, zuverlässiger Berater an unserer Seite. Wir fühlen uns Ernst genommen und sind motiviert , weiter an unserer finanziellen Zukunft zu feilen- mit seiner Hilfe und dem großen Wissensschatz in (allen) finanziellen Bereichen. Nur zu Empfehlen! Vielen Dank

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und Erfolge, die wir durch und mit Herrn Bardi erlangen können!
06/23/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen habe ich sofort Antworten, Lösungen oder Angebote bekommen. Es gab nie lange Wartezeiten. Die Angebote waren meinen Bedürfnissen angepaßt. Ich fühle mich gut beraten.
06/20/2017Private customer
Ich schätze besonders an der Betreuung, dass ich mich in Ruhe für ein Produkt entscheiden kann und Herr Bardi auch zu Produktvorschlägen meinerseits berät.
03/18/2017Private customer

08/29/2014

Your message to Leonard Bardi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile