Coaching - Geldanlagen - Motivation - Erfolg - Vermögensaufbau : Bielefeld/NRW

Leonard Bardi
Leonard Bardi steht für "Lebenslange Betreuung".

Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden eine ehrliche und zuverlässige Beratung zu bieten. Ziel ist es die unterschiedlichen Interessen und Wünsche zu verfolgen, um dann gemeinsam ein Konzept auszuarbeiten, wovon der Kunde zu 100% überzeugt ist.
Coaching & Consulting

Meller Str. 26
33613 Bielefeld

Customer focus

Herr Bardi ist ein sehr freundlicher, offener, zuverlässiger Berater an unserer Seite. Wir fühlen uns Ernst genommen und sind motiviert , weiter an unserer finanziellen Zukunft zu feilen- mit seiner Hilfe und dem großen Wissensschatz in (allen) finanziellen Bereichen. Nur zu Empfehlen! Vielen Dank

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und Erfolge, die wir durch und mit Herrn Bardi erlangen können!
06/23/2017
Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen habe ich sofort Antworten, Lösungen oder Angebote bekommen. Es gab nie lange Wartezeiten. Die Angebote waren meinen Bedürfnissen angepaßt. Ich fühle mich gut beraten.
06/20/2017
Ich schätze besonders an der Betreuung, dass ich mich in Ruhe für ein Produkt entscheiden kann und Herr Bardi auch zu Produktvorschlägen meinerseits berät.
03/18/2017
Meine Familie und ich sind jetzt seit 2011 bei Herrn Bardi Kunden und immer kompetent und umfassend beraten worden. Die Anlageformen zu denen er uns geraten hat haben immer unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Ich kann die Leistungen von Herr Bardi uneingeschränkt weiterempfehlen.
Renate B.
03/09/2017
Herr Leonard Bardi machte sich zunächst ein Bild von unserer Lebens-und Finanzsituation.
Von der Geldanlage über Berufsunfähigkeit bis zur Altersvorsorge fühle ich mich sehr gut informiert und beraten! Danke.
02/02/2017
Herr Leonard Bardi nahm sich ausgiebig Zeit, um mich und meine Situation kennenzulernen und auf Basis der so erhobenen Informationen die für mich beste Beratung bieten zu können. Es ist offensichtlich, dass er Wert auf langfristige Zusammenarbeit legt. Dies schafft Vertrauen.
Hinzu kommt, dass Herr Bardi nicht nur einen hervorragenden Wissenstransfer für Unkundige in der Vermögensbranche leistet, sondern auch auf eventuell vorhandenes Vorwissen eingeht, es aufgreift und auf dessen Basis fruchtbare Diskussionen führt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten.
01/23/2017
Meine beste Erfahrung, die ich mit einem Investmentberater jemals gemacht habe. Herr Bardi hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Themen in mehreren Terminen sehr gut erläutert, bevor er überhaupt über seine Produkte gesprochen hat.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Für mich ist Herr Bardi uneingeschränkt empfehlenswert.
01/23/2017
Ein sehr partnerschaftliches und freundliches Verhältnis. Die Beratungung ist professionell und abgestimmt. Auch über das Produktportfolio hinaus hilft er mit Engagement und Netzwerk.
11/21/2016
Herr Bardi ist überzeugend, professionell, kompetent und maximal engagiert! Vielen Dank!
10/31/2016
Immer erreichbar, sehr sympathisch, sehr professionell, habe nur gute Erfahrungen gemacht.
10/01/2016
Bevor ich Leonard Badi kennen gelernt habe hätte ich wohl nie erwartet im finanziellen Bereich mit einem Ansprechpartner so zufrieden sein zu können.
Ich fühle mich deutlich mehr abgesichert.
Ein durch und durch zuverlässiger Zeitgenosse und nicht einer dieser Anfang zwanzig Jährigen mit schlecht sitzendem Anzug und dem Standardspruch "ich möchte mit Ihnen über Ihre finanzielle Zukunft reden"
08/16/2016
Herr Bardi beriet mich sehr freundlich und kompetent. Mit großen Engagement und hohen Fachwissen hat er mir komplexe Sachverhalte aus dem Bereich der mittel und langfristigen Anlagemöglichkeiten aufgezeigt und mit mir gemeinsam passende Produkte gefunden, die in meiner derzeitigen finanziellen Situation gewinnbringend möglich sind. Ich fühlte und fühle mich jederzeit sehr gut beraten und empfehle Herrn Bardi uneingeschränkt weiter!
08/10/2016
Ist sehr nett und setzt die Möglichkeiten sehr kundenorientiert an. Andere denke eher an ihren Gewinn.
08/10/2016
Gute und verständige Erklärung ,Beratung und Umsetzung.positives Auftreten ,sehr angenehme art,kompetent und umsichtig bei der ausarbeitung und vobereitung unserer zielsetzung
08/09/2016
Wer nach mittel- und langfristige Anlagemöglichkeiten mit maximalem Profit sucht ist bei Leonard Bardi an der richtigen Adresse.
08/04/2016
Leonard Bardi zeigt als Investmentberater ein sehr fundiertes Wissen, das er in seinen Beratungen sehr gut vermitteln kann. Besonders seine Offenheit für Fragen und auch kritisches Hinterfragen zeigen mir immer wieder, dass meine Anliegen und Erwartungen in Bezug auf meine Finanzsituation stets im Focus stehen. Auch regel-mäßige Info's über den aktuellen Stand führen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/02/2016
Die Beratung und Zusammenarbeit hat sich besonders durch gegenseitige Offenheit und Interesse am Gegenüber ausgezeichnet. Wir haben schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut und danken besonders dafür, dass er sich immer viel Zeit für unsere kritischen Nachfragen genommen hat. Wieviel Nutzen es uns bringt, können wir natürlich erst in einigen Jahren abschließend beurteilen :-)
06/17/2016
Herr Bardi begegnete uns bei jedem Termin offen und ehrlich. So viel es uns sehr leicht Vertrauen zu ihm aufzubauen.
06/06/2016
Herr Bardi hat mich durch seine ehrliche, offene und herzliche Art überzeugt. Er hat es geschafft, mir als Laie, die Aspekte seines Angebots verständlich zu erklären. Von den unterschiedlichen Investmentformen konnte ich selbst innerhalb der bis heute relativ kurzen Laufzeit bereits profitieren. Durch das umfangreiche Angebot bin ich in verschiedensten Lebenssituatinen optimal finanziell abgesichert. Nicht nur im Alter.
Vielen Dank Herr Bardi!
06/02/2016
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Geldgeschäft. Zum Glück habe ich durch Herrn Bardi den besten Finanzexperten an meiner Seite. Leonard Bardi versteht es im Besonderen die komplexen finanzwirtschaftlichen Zusammenhänge so einfach, klar und deutlich darzustellen, dass man als „Wirtschaft-Laie“ ein gutes Gefühl dafür bekommt, dass man sein Geld gut angelegt hat. Da er sehr genau und seriös arbeitet, kann ich mich voll und ganz auf mein ursächliches Geschäft konzentrieren. Von der "lebenslangen Betreuung" zu den aktuell besten Bedingungen am Markt bin ich begeistert.
Nach langen Jahren der Suche habe ich endlich einen Finanzdienstpartner gefunden der zu mir passt!
05/30/2016

08/29/2014

Your message to Leonard Bardi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile