Coaching - Geldanlagen - Motivation - Erfolg - Vermögensaufbau : Bielefeld/NRW

Published:
Leonard Bardi steht für "Lebenslange Betreuung".

Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden eine ehrliche und zuverlässige Beratung zu bieten. Ziel ist es die unterschiedlichen Interessen und Wünsche zu verfolgen, um dann gemeinsam ein Konzept auszuarbeiten, wovon der Kunde zu 100% überzeugt ist.
Coaching & Consulting
Meller Str. 26
33613 Bielefeld

04/11/2018

Customer focus

Sustainability

Neben der hochgradig professionellen Beratung, schätzen wir Leonards lebensfrohen und positiven Charakter. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn und seine Beratung 100% weiterempfehlen.
04/11/2018Private customer
Auf Grund seiner äußert sympathischen und zugleich sehr seriösen Art, sowie dem professionellen Umgang mit dem Thema Finanzen und Geldanlagen, kann ich Leonard Bardi jedem empfehlen der mehr aus seinen Geld machen will.
Selbst wenn man anfangs nicht do viel Ahnung von Geldanlagen hat und dies getrost dem Bankberater überlassen hat, wird schon nach den ersten Gesprächen ein ganzes Stückchen mehr von der Finanzwelt verstehen.
Zur Erstellung eines Finanzplans hört sich Herr Bardi zunächst die Wünsche, Zukunftspläne und Vorstellungen des Kunden an.
03/13/2018Private customer
Desinteressiert, in Gedanken an altbewährtes mit vermeintlicher Zufriedenheit und eigentlich nur um einem Freund einen Gefallen zu tun, habe ich mich zu einem Gespräch mit Herrn Leonard Bardi bereit erklärt. Dieses Treffen wurde zu einem Moment, der mein Leben nachhaltig verändert hat und es dauerte nicht lang bis ich erkannte wer hier eigentlich wem den Gefallen getan hat. In den darauf folgenden Terminen überzeugte Herr Bardi mit Kompetenz und Professionalität, auf jede Frage eine Antwort, zu jedem Problem eine Lösung. Nun bin ich ein Mann mit neuen Perspektiven, erweitertem Horizont und einer wahren Zufriedenheit bezüglich meiner Vermögensanlagen. Dank Herrn Leonard Bardi. Absolut empfehlenswert.
01/31/2018Private customer
Der Kundenservice und die Kompetenz von Herrn Barde sind sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihm in Kontakt zu treten.
01/27/2018
Leonard Bardi nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden und findet für jeden Kunden das Passende, um sein Geld sinnvoll anzulegen. Er hat mich und meinem Ehemann gleichzeitig beraten und die perfekte Geldanlagemöglichkeiten für uns gefunden. Er ist vertrauensvoll, ehrlich und nett! Durch ihn habe ich auch sehr viele Informationen erhalten, die ich vorher gar nicht wusste. Des Weiteren steht er dem Kunden jederzeit zur Seite wenn Rat benötigt wird.
Ich kann Leonard Bardi nur weiterempfehlen!
01/09/2018Private customer
Herr Bardi hat eine sehr freundliche und offene Art an sich, geht sehr respektvoll mit Bedenken seiner Kunden um u lässt einem Zeit für Entscheidungen.
11/16/2017Private customer
Herr Bardi hat mich in sehr angenehmen Erstgesprächen abgeholt und mir einige nützliche Grundprinzipien zum Thema Vermögensaufbau vermittelt.
Die Beratung und Umsetzung erfolgt kompetenz, zuverlässig und sympatisch! Ich fühle mich ausgesprochen wohl und blicke zuversichtlich einer erfolgreichen, langjährigen Partnerschaft entgegen.
11/12/2017Private customer
Kompetent freundlich und Absolut empfehlenswert!
Herr Bardi hat uns umfangreich und sehr kompetent beraten und uns geholfen, unsere Finanzplanung zu ordnen. Er versteht unsere Anforderungen genau und bietet uns maßgeschneiderte Lösungen an.
11/10/2017Private customer
Herr Bardi ist ein sehr freundlicher, offener, zuverlässiger Berater an unserer Seite. Wir fühlen uns Ernst genommen und sind motiviert , weiter an unserer finanziellen Zukunft zu feilen- mit seiner Hilfe und dem großen Wissensschatz in (allen) finanziellen Bereichen. Nur zu Empfehlen! Vielen Dank

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und Erfolge, die wir durch und mit Herrn Bardi erlangen können!
06/23/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen habe ich sofort Antworten, Lösungen oder Angebote bekommen. Es gab nie lange Wartezeiten. Die Angebote waren meinen Bedürfnissen angepaßt. Ich fühle mich gut beraten.
06/20/2017Private customer
Ich schätze besonders an der Betreuung, dass ich mich in Ruhe für ein Produkt entscheiden kann und Herr Bardi auch zu Produktvorschlägen meinerseits berät.
03/18/2017Private customer
Meine Familie und ich sind jetzt seit 2011 bei Herrn Bardi Kunden und immer kompetent und umfassend beraten worden. Die Anlageformen zu denen er uns geraten hat haben immer unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Ich kann die Leistungen von Herr Bardi uneingeschränkt weiterempfehlen.
Renate B.
03/09/2017Private customer
Herr Leonard Bardi machte sich zunächst ein Bild von unserer Lebens-und Finanzsituation.
Von der Geldanlage über Berufsunfähigkeit bis zur Altersvorsorge fühle ich mich sehr gut informiert und beraten! Danke.
02/02/2017Private customer
Herr Leonard Bardi nahm sich ausgiebig Zeit, um mich und meine Situation kennenzulernen und auf Basis der so erhobenen Informationen die für mich beste Beratung bieten zu können. Es ist offensichtlich, dass er Wert auf langfristige Zusammenarbeit legt. Dies schafft Vertrauen.
Hinzu kommt, dass Herr Bardi nicht nur einen hervorragenden Wissenstransfer für Unkundige in der Vermögensbranche leistet, sondern auch auf eventuell vorhandenes Vorwissen eingeht, es aufgreift und auf dessen Basis fruchtbare Diskussionen führt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten.
01/23/2017Private customer
Meine beste Erfahrung, die ich mit einem Investmentberater jemals gemacht habe. Herr Bardi hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Themen in mehreren Terminen sehr gut erläutert, bevor er überhaupt über seine Produkte gesprochen hat.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Für mich ist Herr Bardi uneingeschränkt empfehlenswert.
01/23/2017Business customer
Ein sehr partnerschaftliches und freundliches Verhältnis. Die Beratungung ist professionell und abgestimmt. Auch über das Produktportfolio hinaus hilft er mit Engagement und Netzwerk.
11/21/2016Private customer
Herr Bardi ist überzeugend, professionell, kompetent und maximal engagiert! Vielen Dank!
10/31/2016Private customer
Immer erreichbar, sehr sympathisch, sehr professionell, habe nur gute Erfahrungen gemacht.
10/01/2016Private customer
Bevor ich Leonard Badi kennen gelernt habe hätte ich wohl nie erwartet im finanziellen Bereich mit einem Ansprechpartner so zufrieden sein zu können.
Ich fühle mich deutlich mehr abgesichert.
Ein durch und durch zuverlässiger Zeitgenosse und nicht einer dieser Anfang zwanzig Jährigen mit schlecht sitzendem Anzug und dem Standardspruch "ich möchte mit Ihnen über Ihre finanzielle Zukunft reden"
08/16/2016Private customer
Herr Bardi beriet mich sehr freundlich und kompetent. Mit großen Engagement und hohen Fachwissen hat er mir komplexe Sachverhalte aus dem Bereich der mittel und langfristigen Anlagemöglichkeiten aufgezeigt und mit mir gemeinsam passende Produkte gefunden, die in meiner derzeitigen finanziellen Situation gewinnbringend möglich sind. Ich fühlte und fühle mich jederzeit sehr gut beraten und empfehle Herrn Bardi uneingeschränkt weiter!
08/10/2016Business customer

08/29/2014

Your message to Leonard Bardi

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile