Leonard Bardi

Bielefeld: Anlageberatung, Geldanlagen, Vermögensaufbau, Finanzplanung, Coaching

Leonard Bardi
Leonard Bardi steht für "Lebenslange Betreuung".

Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden eine ehrliche und zuverlässige Beratung zu bieten. Ziel ist es die unterschiedlichen Interessen und Wünsche zu verfolgen, um dann gemeinsam ein Konzept auszuarbeiten, wovon der Kunde zu 100% überzeugt ist.
Investmentberatung

0521 - 327 00 418
0176 - 176 671 11
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Bevor ich Leonard Badi kennen gelernt habe hätte ich wohl nie erwartet im finanziellen Bereich mit einem Ansprechpartner so zufrieden sein zu können.
Ich fühle mich deutlich mehr abgesichert.
Ein durch und durch zuverlässiger Zeitgenosse und nicht einer dieser Anfang zwanzig Jährigen mit schlecht sitzendem Anzug und dem Standardspruch "ich möchte mit Ihnen über Ihre finanzielle Zukunft reden"
16.08.2016Privatkunde
Herr Bardi beriet mich sehr freundlich und kompetent. Mit großen Engagement und hohen Fachwissen hat er mir komplexe Sachverhalte aus dem Bereich der mittel und langfristigen Anlagemöglichkeiten aufgezeigt und mit mir gemeinsam passende Produkte gefunden, die in meiner derzeitigen finanziellen Situation gewinnbringend möglich sind. Ich fühlte und fühle mich jederzeit sehr gut beraten und empfehle Herrn Bardi uneingeschränkt weiter!
10.08.2016Geschäftskunde
Ist sehr nett und setzt die Möglichkeiten sehr kundenorientiert an. Andere denke eher an ihren Gewinn.
10.08.2016Privatkunde
Gut
Gute und verständige Erklärung ,Beratung und Umsetzung.positives Auftreten ,sehr angenehme art,kompetent und umsichtig bei der ausarbeitung und vobereitung unserer zielsetzung
09.08.2016Privatkunde
Wer nach mittel- und langfristige Anlagemöglichkeiten mit maximalem Profit sucht ist bei Leonard Bardi an der richtigen Adresse.
04.08.2016Privatkunde
Leonard Bardi zeigt als Investmentberater ein sehr fundiertes Wissen, das er in seinen Beratungen sehr gut vermitteln kann. Besonders seine Offenheit für Fragen und auch kritisches Hinterfragen zeigen mir immer wieder, dass meine Anliegen und Erwartungen in Bezug auf meine Finanzsituation stets im Focus stehen. Auch regel-mäßige Info's über den aktuellen Stand führen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
02.08.2016Privatkunde
Die Beratung und Zusammenarbeit hat sich besonders durch gegenseitige Offenheit und Interesse am Gegenüber ausgezeichnet. Wir haben schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut und danken besonders dafür, dass er sich immer viel Zeit für unsere kritischen Nachfragen genommen hat. Wieviel Nutzen es uns bringt, können wir natürlich erst in einigen Jahren abschließend beurteilen :-)
17.06.2016Privatkunde
Herr Bardi begegnete uns bei jedem Termin offen und ehrlich. So viel es uns sehr leicht Vertrauen zu ihm aufzubauen.
06.06.2016Privatkunde
Herr Bardi hat mich durch seine ehrliche, offene und herzliche Art überzeugt. Er hat es geschafft, mir als Laie, die Aspekte seines Angebots verständlich zu erklären. Von den unterschiedlichen Investmentformen konnte ich selbst innerhalb der bis heute relativ kurzen Laufzeit bereits profitieren. Durch das umfangreiche Angebot bin ich in verschiedensten Lebenssituatinen optimal finanziell abgesichert. Nicht nur im Alter.
Vielen Dank Herr Bardi!
02.06.2016Privatkunde
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Geldgeschäft. Zum Glück habe ich durch Herrn Bardi den besten Finanzexperten an meiner Seite. Leonard Bardi versteht es im Besonderen die komplexen finanzwirtschaftlichen Zusammenhänge so einfach, klar und deutlich darzustellen, dass man als „Wirtschaft-Laie“ ein gutes Gefühl dafür bekommt, dass man sein Geld gut angelegt hat. Da er sehr genau und seriös arbeitet, kann ich mich voll und ganz auf mein ursächliches Geschäft konzentrieren. Von der "lebenslangen Betreuung" zu den aktuell besten Bedingungen am Markt bin ich begeistert.
Nach langen Jahren der Suche habe ich endlich einen Finanzdienstpartner gefunden der zu mir passt!
30.05.2016Privatkunde
Es war sehr interessant für mich vieles zu erfahren, was ich vorher noch gar nicht wusste. Leonard Bardi nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden und findet das passende für den Kunden, sein Geld sinnvoll anzulegen. Er ist vertrauensvoll, ehrlich und nett!
Ich kann Leonard Bardi nur weiterempfehlen!
21.03.2016Privatkunde
Mit Leonard Bardi konnte ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Jeglicher Schriftverkehr wurde perfekt vorbereitet und abgewickelt. Diesen Kontakt mußte ich gleich an sehr gute Freunde weiterleiten.
16.03.2016Privatkunde
Leonard Bardi nimmt sich Zeit und zwingt einem nichts auf. Hervorragend!
15.03.2016Privatkunde
Herr Bardi hat mich überzeugt durch eine professionelle Beratung. Erstmalig habe ich auch Einblicke über den Tellerrand hinaus erhalten.
Herr Bardi ist sehr zuverlässig und ich werde immer auf dem laufenden gehalten, durch den jährlichen Betreuungstermin.
Es herrscht eine absolute Vertrauensbasis und ich würde Herrn Bardi jederzeit zu 100% weiter empfehlen.
30.08.2015Privatkunde
30.03.2016Privatkunde
16.03.2016Geschäftskunde

29.08.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2016   |  Profil melden