Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienmakler, Düsseldorf, vermieten

Léonard Immobilien Düsseldorf
Sie möchten Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen oder vermieten?

Aufgrund eines Umzugs, einer Scheidung oder einfach weil Ihnen Ihre Wohnung oder Ihr Haus zu klein bzw. zu groß geworden sind?
Sie suchen nun einen Experten, der sich mit Leib und Seele für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie einsetzt?...

Nordstraße 27
40477  Düsseldorf

Renate B. Léonard

Verifiability

Decision making

Die individuelle und äußerst kompetente Beratung, sowie Betreuung sind absolut hervorragend. Hinzu kommt der wirklich sehr nette Kontakt und eine äußerst schnelle und reibungslose Kommunikation.
06/03/2018Anonymously
Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende Spitzenklasse ,sehr zu Empfehlen .
12/01/2017ursula w.
Überzeugend waren die konkreten Angaben im Exposé: keine Beschönigungen, Ehrlichkeit bei der Beschreibung der Immobilie. Enttäuschungen bei der Erstbesichtigung sind somit ausgeschlossen.
Das schafft Vertrauen.
05/02/2017Sabina S.
Die Abwicklung des Verkaufs der Immobilie hätte nicht besser laufen können!
04/16/2017Anonymously
Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf meiner Immobilie. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut und wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Kompetenz gepaart mit Geduld findet man nur selten. Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Kurz gesagt: Einfach BESTENS! Fabelhafter SERVICE! Und GARANTIERTE Betreuung von der Chefin - professionell und zielorientiert.
Herzlichst E. Engel
04/14/2017E. E.
Kompetent, seriös und unermüdlich. Klare Weiterempfehlung. Unser herzlicher Dank an Frau Léonard
04/14/2017S. R.
high ownership, proactiveness, strong engagement, creativity, solution driven, fast, friendly
12/02/2016Mehmet K.
Frau Léonard wurde uns für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf empfohlen. Und das war eine sehr gute Wahl. Von Anfang an war alles sehr professionell und überzeugend. Nach 6 Wochen saßen wir schon beim Notar und haben unsere Wohnung ohne Abstriche der vereinbarten Vorgaben verkauft. Wir können Frau Léonard nur weiterempfehlen.
11/30/2016Ute V.

10/26/2021
308 reviews on ImmobilienScout24

09/13/2021

Your message to Léonard Immobilien Düsseldorf

All reviews and experiences about Léonard Immobilien Düsseldorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 10/26/2021   |  Report profile