Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienmakler, Düsseldorf, vermieten

Sie möchten Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen oder vermieten?

Aufgrund eines Umzugs, einer Scheidung oder einfach weil Ihnen Ihre Wohnung oder Ihr Haus zu klein bzw. zu groß geworden sind?
Sie suchen nun einen Experten, der sich mit Leib und Seele für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie einsetzt?...
Nordstraße 27
40477 Düsseldorf

Renate B. Léonard

Überzeugend waren die konkreten Angaben im Exposé: keine Beschönigungen, Ehrlichkeit bei der Beschreibung der Immobilie. Enttäuschungen bei der Erstbesichtigung sind somit ausgeschlossen.
Das schafft Vertrauen.
05/02/2017Private customer
Die Abwicklung des Verkaufs der Immobilie hätte nicht besser laufen können!
04/16/2017Private customer
Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf meiner Immobilie. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut und wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Kompetenz gepaart mit Geduld findet man nur selten. Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Kurz gesagt: Einfach BESTENS! Fabelhafter SERVICE! Und GARANTIERTE Betreuung von der Chefin - professionell und zielorientiert.
Herzlichst E. Engel
04/14/2017Private customer
Kompetent, seriös und unermüdlich. Klare Weiterempfehlung. Unser herzlicher Dank an Frau Léonard
04/14/2017Private customer
high ownership, proactiveness, strong engagement, creativity, solution driven, fast, friendly
12/02/2016Private customer
Frau Léonard wurde uns für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf empfohlen. Und das war eine sehr gute Wahl. Von Anfang an war alles sehr professionell und überzeugend. Nach 6 Wochen saßen wir schon beim Notar und haben unsere Wohnung ohne Abstriche der vereinbarten Vorgaben verkauft. Wir können Frau Léonard nur weiterempfehlen.
11/30/2016Private customer
201 reviews on ImmobilienScout24

04/14/2017

Your message to Léonard Immobilienkompetenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile