Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienmakler, Düsseldorf, vermieten

Sie möchten Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen oder vermieten?

Aufgrund eines Umzugs, einer Scheidung oder einfach weil Ihnen Ihre Wohnung oder Ihr Haus zu klein bzw. zu groß geworden sind?
Sie suchen nun einen Experten, der sich mit Leib und Seele für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie einsetzt?...
Nordstraße 27
40477 Düsseldorf

Renate B. Léonard

auf ProvenExpert.com
high ownership, proactiveness, strong engagement, creativity, solution driven, fast, friendly
Erfahrung und Bewertung zu:
02.12.2016Privatkunde
Frau Léonard wurde uns für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf empfohlen. Und das war eine sehr gute Wahl. Von Anfang an war alles sehr professionell und überzeugend. Nach 6 Wochen saßen wir schon beim Notar und haben unsere Wohnung ohne Abstriche der vereinbarten Vorgaben verkauft. Wir können Frau Léonard nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
30.11.2016Privatkunde
183 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.12.2016

Ihre Nachricht an Léonard Immobilienkompetenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2016   |  Profil melden