Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht

No image available
Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf das Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht. Sie und Ihre nahe stehenden Personen sollen im Ernstfall gut versorgt sein. Eine Streitigkeit ist unvermeidlich? Sie entscheiden, wie Sie die Sache angehen möchten. Unser...

Kleine Hohl 45
55263 Ingelheim am Rhein

Leonie Lehrmann Fachanwältin für Erbrecht

Friday 08:30 am-05:00 pm

Customer focus

Expertise

Fachlich 1A , Super Freundlich wie ihr gesamtes Team , die gesamte Abwicklung war zu unseren Vollsten
Zufriedenheit , Wir können Fr Lehrmann immer weiter Empfehlen .
Ulla und Theo Smits
06/07/2021Ulla S.
Frau Lehrmann geht mit großer Aufmerksamkeit und Geduld auf die individuellen Bedürfnisse des Mandanten ein. Die individuelle Persönlichkeit sowie die Lebensumstände des Mandanten werden im gesamten Leistungszeitraum stets berücksichtigt und fließen vollumfänglich in die Beratung mit ein. Der Mandant und seine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Der Mandant steht im Mittelpunkt! Hervorzuheben ist ein enormes Engagement der Anwältin kombiniert mit einer sehr hohen Kompetenz. Darüber hinaus ist Frau Lehrmann stets offen für Denkanstöße des Mandanten. Eine stetige Verfügbarkeit juristischen Beistandes ist jederzeit gewährleistet. Dies liegt insbesondere an dem in der Kanzlei beschäftigen freundlichen und kompetenten Personal - hervorzuheben ist hier die angestellte Rechtsanwältin Keppler. Ferner ist Frau Lehrmann gut vernetzt. Auch Fragestellungen, die über die eigentliche anwaltliche Beratung und Vertretung hinaus gehen, können hier angesprochenen und mit positivem Ergebnis gelöst werden. Nicht unerwähnt bleiben soll die Tatsache, dass Frau Lehrmann stets an Weiterbildungen teil nimmt und so auch das Leistungsspektrum der Kanzlei stetig mit hoher Kompetenz erweitert. Kanzlei Leonie Lehrmann - JEDERZEIT WIEDER!
03/22/2021Boris B.
Kompetente Beratung und Hilfestellung; freundliches Team und schnelle Rückmeldungen; jederzeit wieder eine Zusammenarbeit
01/22/2021Dr. M.
Frau Lehrmann ist sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Würde sie jederzeit wieder engagieren.
01/15/2021W.
Absolute Weiterempfehlung! Bei dem sensiblen Thema Erben hat Frau Lehrmann uns kompetent und einfühlsam geholfen, wofür wir sehr dankbar sind! Umfangreiche, schnelle Beratung sowie eingehende, fachkundige Begleitung bei jedem Schritt.
01/14/2021R.
Die Kanzlei Lehrmann überzeugt auf ganzer Linie durch professionelles Auftreten und Fachkompetenz sowie durch unkomplizierte und zielorientierte Sachbearbeitung.
Als hervorragend ist überdies die persönliche Erreichbarkeit zu bezeichnen, die trotz Corona-Lockdown-Maßnahmen stets einwandfrei funktioniert hat.
Ich empfehle die Kanzlei Lehrmann sehr gerne weiter und würde Ihre Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
11/19/2020Herr Dr. B.
Ich habe Frau Rechtsanwältin Leonie Lehrmann und das Team als sehr kompetent, professionell, zuverlässig und engagiert kennen gelernt. Sie hat meine Rechtsangelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt und erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Frau Lehrmann und das gesamte Team mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻
11/11/2020Ferdinand Sturm, M.
Sehr angesprochen hat mich Frau Lehrmanns nette, erklärende und offene Art, die immer gute sachliche Gespräche ermöglichte. Was mich nicht immer überzeugte war die Büroorganisation, ich denke hier ist noch Luft nach oben, ich hatte den Eindruck es fehlt an kompetenter Zuarbeit.
09/29/2020Anonymously
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung und Kompetenz in allen Fragen. Sehr empfehlenswert
09/22/2020S.
Sehr angehme Gesprächsführung, sehr sachlich und sehr kompetent. Ich würde Frau Leonie Lehrmann auf jeden Fall weiter empfehlen.
Steffen Köhler - Bruchsal
09/22/2020Anonymously
Es war eine sehr angenehme, erfolgreiche und vor allem eine sehr persönliche Zusammenarbeit!
09/22/2020C.

09/07/2020
14 reviews on ANWALT.DE

09/10/2020

Your message to Leonie Lehrmann

All reviews and experiences about Leonie Lehrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile