Lernen-Online24

Online-Seminare in Kleingruppen | Online-Coachings | Online-Prüfungsvorbereitung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Absolvieren Sie Ihr Weiterbildung doch einfach "online" vom heimischen Schreibtisch aus.

Wir von lernen-online24 bieten Ihnen ein umfangreiches & innovatives Angebot an Online-Weiterbildungen - mit einer gehörigen Portion Herz, Kompetenz und Erfahrung!

Alte Kasseler Str. 23
31737 Rinteln

Alexander Sprick

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Timeliness

Engagement

Einer der besten Dozenten, den ich bisher kennengelernt habe
- sehr gut vorbereitet
- nützliche Tipps und Erfahrungen
- viele Erklärungen deutlich besser als in den Lehrbüchern
- perfekt auf das Online-Lernen eingestellt, fast wie eine Präsenzschulung
- umfangreiches Lehrmaterial
- sehr freundlich und zuvorkommend
- trotz des umfangreichen Lernstoffes, hatte ich viel Spaß

Auf diesem Wege nochmals: Vielen Dank!
Online-Seminar "Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Abschlussprüfung | Industriekaufleute"
05/20/2021Christian F.
Es war alles wichtige drin was benötigt wird zur Prüfung! Der Dozent ist sehr hilfsbereit und scheut sich auch nicht mal 10 Minuten mehr Zeit zu geben um für die Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auf individuelle Fragen einzugehen. Das ist sehr löblich! Vorbereitung ist das A und O und das hat der Dozent sich auch beherzigt und sich immer sehr gut auf den anstehenden Unterricht vorbereitet. Mir hat es super geholfen! Vielen Dank!
05/07/2021Denis M.
Die Fortbildung war super strukturiert und die Referentin sehr engagiert und hat die Inhalte mit so viel positiver Energie vermittelt. - Sehr motivierend. Hat mit Freude gemacht und Lust, mich vertiefend mit den Fortbildungsinhalten zu beschäftigen.
Kurs "Online-Seminare lebendig und kreativ gestalten" | Dozentin: Larissa Wagner
05/04/2021Anonymously
Interessantes Online-Seminar mit hilfreichen Tipps für die Praxis.
05/03/2021Verena N.
Toller freundlicher Service. Super Dozentin mit qualifizierten Fachwissen, welches sehr verständlich rüber gebracht wurde. Fairer Preis
Online-Seminar "Arbeitszeugnisse professionell erstellen und realistisch beurteilen" | Dozentin: Petra Barsch
03/13/2021S.
Das Online-Seminar war gut strukturiert, zeitlich passend und durch einen kleineren Teilnehmerkreis angenehm für Rückfragen und spezifische Teilnehmeranliegen.
Gute, vollumfängliche Schulung für einen angemessenen Preis.
Technisch hat alles einwandfrei funktioniert.
Definitiv eine Weiterempfehlung.
Online-Seminar "Erste Schritte Exportkontrolle" | Dozentin: Verena Nolte
03/11/2021Philipp K.
Sehr erfahrene Dozentin, die alle Fragen konkret beantwortet hat und zudem Infomaterial zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank an Unternehmensberatung Sprick für den reibungslosen Ablauf !
Sehr zu empfehlen !
03/11/2021Anke B.
In dem Seminar war thematisch wirklich alles drin und alles brauch- und sofort anwendbar! Komprimiert, kein unnötiger Schnick Schnack und dabei zu einem sehr moderaten Preis - prima und gerne weiter so!
03/10/2021Gabriele Z.
Ob es wirklich was gebracht hat sehen wir erst nach der Prüfung😅allerdings hatte ich vor dem Kurs eine Übungsprüfung, und nach dem Kurs eine Übungsprüfung gemacht, und die Prüfung nach dem Kurs ist deutlich besser ausgefallen als die erste, gutes Zeichen. Allerdings bin ich guter Dinge das der Kurs etwas bewirkt hat, immerhin hat er mir etwas „Angst, oder Unsicherheit“ genommen, mit der ich sonst in die Prüfung gegangen wäre und das ist meiner Meinung nach echt schon sehr viel Wert. Zudem ist es wirklich vorteilhaft, denn durch den Kurs bekommt man eine wirklich klasse Übersicht über die gelernten Themen die in der ersten Hälfte der Schulzeit dran kamen. Ich hatte bei manchen Sachen echt vergessen, dass es die überhaupt mal gab, und hier wird das alles nochmal aufgerufen. Ich kann den Kurs bis jetzt wirklich empfehlen👍🏻
Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Zwischenprüfung | Industriekaufleute
02/23/2021Leif G.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und mich auch bestens vorbereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online-Kurs so intensiv und lehrend sein kann. Auch außerhalb der Kurszeiten wurden meine Fragen immer beantwortet. Uns wurde sehr viel beigebracht und unsere Leistung stand immer an erster Stelle. Auch wenn man dafür mal eine Stunde länger machen musste. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen und würde jederzeit wieder daran teilnehmen.
Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Zwischenprüfung | Industriekaufleute
02/21/2021Vivien K.
Herr Sprick hat die zu vermittelnden Inhalte sehr verständlich und anschaulich "rübergebracht". Auf individuelle Fragen bzw. Problemstellungen jedes einzelnen Teilnehmers wurde sehr gut eingegangen und er hat das eher "trockene" Thema alltagsbezogen und so gar nicht trocken erklärt.
02/18/2021Simone-Katja P.
Ein sehr gutes Online-Seminar, das an 2 Vormittagen einen hohen Grad an Fachkenntnissen vermittelt hat. Es war zudem sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Hr. Sprick ist ein sehr kompetenter Fachmann und ist auf die individuelle Situation der Teilnehmer sowie auf deren konkrete Fragen ohne Ausnahme eingegangen. In meinem Fall hat Hr. Sprick sogar einen Nachtermin ermöglicht, nachdem mein Rechner während des Seminars vorübergehend ausgefallen war.
02/17/2021Dieter B.
Sehr gutes Online Seminar. Dozent ging auf alle Fragen in Detail ein.
Online-Seminar "Einnahmen-Überschuss-Rechnung"
02/13/2021Rainer von der H.
Frau Barsch hat das Seminar gut organisiert und strukturiert. Ihr Umgangston war locker und bei Fragen antwortete Sie auch mit Beispielen um die Lücke zu füllen.
01/15/2021Anonymously
Gute Beratung bzw. Seminare.
Durch die kleinen Gruppen kann auf jeden einzelnen eingegangen werden !
12/25/2020M.
Gutes, praxisnahes Seminar, viele Übungen und Austausch
12/10/2020Anonymously
Ich kann Lernen-Online24 nur empfehlen! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Stofftechnisch war es eine Herausforderung in der knappen Zeit, mit der nötigen Selbstdisziplin aber machbar! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
12/08/2020M.
Umfangreiche Infos, gut serviert!
12/02/2020L.
Mir hat vor allem der persönliche Umgang gefallen. Auch individuelle Anliegen wurden sofort gelöst. Das mag auch an den kleinen Gruppen liegen, da größere Bildungseinrichtungen sicherlich nicht so individuell auf die Teilnehmer eingehen können.
12/01/2020L.
05/15/2021Simone-Katja P.

Your message to Lernen-Online24

All reviews and experiences about Lernen-Online24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile