Lernen-Online24

Online-Seminare in Kleingruppen | Online-Coachings | Online-Prüfungsvorbereitung

Lernen-Online24
Absolvieren Sie Ihr Weiterbildung doch einfach "online" vom heimischen Schreibtisch aus.

Wir von lernen-online24 bieten Ihnen ein umfangreiches & innovatives Angebot an Online-Weiterbildungen - mit einer gehörigen Portion Herz, Kompetenz und Erfahrung!

Alte Kasseler Str. 23

Customer service
Excellent (4.82)
Price/Quality ratio
Excellent (4.67)

Sehr freundlicher und individuell angepasster Kurs. Wir waren sehr begeistert und haben viel gelernt, das wir konkret anwenden können.
BWA lesen und verstehen | Online-Seminar
03/13/2023Anonymously
Ich interessierte mich für ein Online-Seminar und hatte diesbezüglich mehrere Nachfragen. Zunächst wandte ich mich per E-Mail an Lernen-Online24 und auf meine Fragen wurde sehr ausführlich und individuell eingegangen. Da ich noch Details wissen wollte, rief ich dann einfach bei Lernen-Online24 an. Ich wurde auch telefonisch ausführlich beraten und erhielt noch zusätzlichen Input, den ich selbst gar nicht bedacht hatte. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass man mir etwas verkaufen wollte... Man stelle sich das einmal vor... man kann tatsächlich bei diesem Online-Anbieter anrufen. Bei anderen Online-Shops geht das nicht. Mein Fazit: Sehr gute Beratung!
01/24/2023Anonymously
Lernen-Online24 Comment from Lernen-Online24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass wir schon in erster Linie ein Online-Anbieter sind. Wenn wir also im Unterricht sind, kann es auch durchaus vorkommen, dass wir nicht sofort telefonisch zur Verfügung stehen. In diesem Fall rufen wir aber schnellstmöglich zurück. Viele Grüße aus dem Weserbergland, Alexander Sprick
Good
Gut strukturierter Unterricht, ich finde es gut, dass jeder die Kamera aktiviert hat.
Gute persönliche Betreuung.

Jeder Dozent sollte den Rahmenstoffplan der IHK kennen und wissen wann die Prüfung ist.

In dem Unterricht könnte noch mehr auf die Praxiserfahrung der einzelnen Teilnehmer eingegangen werden. So kann sich die Theorie mit der Praxis noch besser verknüpfen. Es entsteht zudem ein besserer Austausch unter den Teilnehmern. Ich finde es gut wenn auch mal sachlich untereinander diskutiert wird, vorausgesetzt die Zeit lässt es zu.
Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung der Wirtschaftsfachwirte (m/w/d) | Handlungsspezifische Qualifikationen | 60 UE
05/09/2022Anonymously
Lernen-Online24 Comment from Lernen-Online24:
Hallo Frau H.,
vielen Dank, dass Sie bereits mehrere Online-Seminare bei uns belegt haben und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das hier von Ihnen bewertete Online-Seminar zur Prüfungsvorbereitung auf die HQ-Prüfung der Wirtschaftsfachwirte (m/w/d) ist als "Crashkurs" ausgeschrieben. Hier werden 5 Fächer in 60 Unterrichtseinheiten zu jeweils 45 Minuten behandelt. Ich sehe da - ehrlich gesagt - keinen Spielraum für Erfahrungsaustausch und/oder das Einbringen beruflicher Erfahrungen. Nahezu alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben - wie auch Sie - bei anderen Bildungseinrichtungen mehrmonatige Seminare belegt und nutzen unseren Kurs zur Auffrischung und Feinjustierung. Ich vertrete - wie auch meine Dozierenden - die Auffassung, dass hier wirklich der Stoff und prüfungsnahe Aufgaben im Vordergrund stehen sollten. In den mehrmonatigen Seminaren können gerne berufliche Erfahrungen eingebracht werden, in diesem "Crashkurs des Crashkurses" geht es vor allem darum, durch prüfungsnahe Aufgaben zu wiederholen. Sie haben ja bereits gesehen, dass ich kulanzhalber bei einzelnen Fächern, z.B. Investition und Finanzierung, Mehrunterricht angesetzt habe, den letztendlich Lernen-Online24.de bezahlt hat.
Ihnen toi toi toi bei der mündlichen!!!
Ihr Alexander Sprick von Lernen-Online24.de
Ich fande es gut, dass es nur eine kleine Gruppe war, sodass sich auch jeder mit einbringen konnte.
04/23/2022Anonymously
Es war eine sehr gute Prüfungsvorbereitung, hier wurden teilweise Themen angesprochen die durchaus wichtig sind, vorher jedoch im normalen Unterricht (Bildungsträger) nicht behandelt wurden.
Es wurde auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und zusätzliche UE waren ebenfalls nach Absprache und Bedarf möglich. Vielen Dank und alles Gute für den weiteren erfolgreichen Weg!
04/23/2022Anonymously
Ich fand alles wunderbar 😊.
Industriekaufleute | Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung auf die Zwischenprüfung
04/01/2022Anonymously
Ich würde es weiterempfehlen, weil ich mich verstanden gefühlt habe, Aufgaben plausibel erklärt wurden, Bei Auswahlaufgaben, wir die komplette Aufgabe analysiert haben und die falschen Möglichkeiten durch gegangen sind warum dies nicht sein kann. Freundliche und fachlich kompetente Seminarleitung.
Industriekaufleute | Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung auf die Zwischenprüfung
03/31/2022Anonymously
Rating for:
Crashkurs | Prüfungsvorbereitung | Zwischenprüfung | Industriekaufmann | Industriekauffrau
03/02/2023Anonymously
Good
Rating for:
05/02/2022Anonymously

Your message to Lernen-Online24

All reviews and experiences about Lernen-Online24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 03/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services