lerny.de

lerny ist eine Lernplattform für alle, die ihr Wissen weitergeben möchten

lerny.de
Schaffe Raum für deine Online-Kurse, mit deinem eigenen Admin- und Mitgliederbereich. Erstelle und verkaufe noch heute deine Online-Kurse.

Teste uns 4 Wochen kostenlos und unverbindlich!

Anton-Wessely Straße 24b/3

Methods

(last 24 months)

Ml 100 Sterne wert!
12/23/2021Anonymously
Ich brauchte eine kostengünstigere Alternative zu Clickfunnel. Ein wunderbares einfaches Tool. Ich kann alles so integrieren wie ich es brauche und muss auf nichts verzichten. Die Struktur ist klar und übersichtlich. Gerade auch für meine Kunden. Das Team ist genial. Ich habe selten erlebt, dass einfache Anfragen zu einer sofortigen Umsetzung führen. Ich kann es jedem empfehlen.
11/30/2021Anonymously
Super Kundenservice: schnelle, kompetente Beantwortung von Anfragen und sehr häufig auch sofortige Umsetzung/Anpassung von noch fehlenden Features, die direkt auf den Kunden abgestimmt werden!
11/18/2021Anonymously
Ich bin absolut begeistert von der ganzen Plattform. Einfach und verständlich in der Bedienung. So viele verschiedene Möglichkeiten und Hilfestellungen sind parat. Das Support Team ist einzigartig und echt schnell. Egal mit welchem Anliegen.
Ich find es so toll und bin dankbar, dass ich diese Plattform nutzen kann.
09/16/2021Anonymously
Erstklassiger freundlicher Support. Schnell - hatte nachts um 23:45 Uhr ein Problem bei der Einstellung einer Email im Onlinelerbsystem und um 0:25 wurde das Problem erledigt und es kam eine freundliche Mail. Das war schon zweimal so ähnlich erstklassig, prompt und verständlich. Hier gibt es keine technisch sprachlich für mich schwierige Rückfrage, sondern mir wird bisher einwandfrei geholfen. Das Lernsystem ist leicht zu handeln und wer mehr und speziellere Sachen will, kann auch noch fündig werden. Die Anbindung an digistore24 ist gut und auch hier wird bei Bedarf geholfen. Man hat den Eindruck hier ist etwas Gutes im Aufbau und man darf Teil davon sein. Ich hoffe sehr das bleibt so, denn mit der Erfahrung in einem solchen Lerncontentmanagementsystem können ja auch die Bedürfnisse wachsen. Den Supportern scheint Lernen wichtig zu sein und Spaß zu machen. Konsistentes System das Ganze. Und von Kunden lernen wird hier auch ernst genommen. Danke euch vielmals. Man kann euch guten Gewissens so weiterempfehlen.
06/12/2021Anonymously
Ich möchte Onlinekurse zum Thema Datenschutz anbieten und habe mich für den Anbieter Lerny entschieden, weil hier Datenschutz sehr ernst genommen wird. Wäre ja blöd, wenn meine Plattform beim Datenschutz schlampen würde. Während der Zusammenarbeit mit diesem Anbieter durfte ich feststellen, dass es sich um einen engagierten Anbieter handelt, mit einem ausgesprochen persönlicher und hilfreichen Support. Wer also in den Zukunftsmarkt Onlinekurse einsteigen will, macht mit diesem Dienstleister alles richtig. Ich kann lerny.de nur empfehlen.
04/27/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit lerny.de. Die Plattform gefällt mir gut, ist äusserst flexibel anpassbar und sympathisch. Das absolute Highlight ist aber der Support. Fragen werden ausführlich, umfassend, weiterführend und innerhalb weniger Stunden beantwortet. Sowas ist nicht selbstverständlich und extrem vorbildlich.
Ich kann lerny NUR weiterempfehlen.
Und dem TEAM hinter Lerny weiterhin alles Gute und macht weiter so, Qualität zahlt sich aus.
DANKE
Hans-Jürg Winistörfer,
Lebensschule-Mensch-Hund.ch
03/12/2021Anonymously
Poor
Wenn 14 Tage kostenloser Test zugesagt wird, sollte zu Beginn KEIN Bezahlvorgang stattfinden. (So ist das z.B. bei Builderall). Würde das Vertrauen stark erhöhen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Bestellvorgang?
10/17/2019Anonymously

Your message to lerny.de

* All reviews and experiences about lerny.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/01/2019  |  Last update: 12/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Deutschzentrum Wien
Diana Dressler