Fach.- und Meisterbetrieb für Elektrotechnik

Stückenstr. 68
22081 hamburg

R. Imandoost

Execution
Ich bin total begeistert davon. Einfach, unkompliziert und keinen unnötigen Schmutz. Die Beratung von der Firma ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie sind da in den besten Händen.
Die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik ist ein Fach- und Meisterbetrieb, der sich unter anderem auch auf Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Es wird mit der neuesten Generation gearbeitet. Fragen Sie enfach auch mal nach der Sectra Sicherheitstechnik und lassen Sie es sich vorführen. Sie werden genau wie ich begeistert sein.
Freundliche Grüße
Ch. Nonnen aus Berlin
08/18/2015
Hervorheben möchte ich die gute Beratung sowohl im Vorfeld als auch nach getaner Arbeit. Meine Nachfragen wurden immer freundlich und schnell beantwortet. Ein Dankeschön auch für die schnelle und pünktliche Umsetzung, das freundliche Team und die sehr gute Erreichbarkeit.
Gerne wieder!
08/18/2015
Wir haben in der Firma Leuchtkraft einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, den wir gerne unseren Kunden weiter empfehlen.

Rolf Wagner Immobilien
08/17/2015
Ich arbeite seit längerer Zeit mit der Firma Leuchtkraft Elektrotechnik zusammen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Pünktlichkeit und durchweg saubere Arbeit zeichnen die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik als einen höchst zuverlässigen Betrieb aus.
Oliver Al-Hashimy-Kaesebier
Inhaber der Tischlerei Holzwerkstatt Kaesebier Hamburg
08/12/2015
Ich möchte mich für die gute Arbeit bei unserer Maschinenaufstellung danken. Sie haben mit sehr viel Ruhe und Fachwissen den elektrischen Anschluß bei der Aufstellung der Digitalen Druckmaschine begleitet. Es war für uns sehr hilfreich einen Fachmann vor Ort zu haben. Bei künftigen Neuaufstellung werden wir wieder Ihr Fachwissen in Anspruch nehmen.
Herzliche Dank und viele Grüße aus der Druckerei
Christiane Hartz-Aldag
08/10/2015

Your message to Leuchtkraft Elektrotechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 08/18/2015   |  Report profile
Other experts in Handicraft
531 ratings