Fach.- und Meisterbetrieb für Elektrotechnik

Ihre Top-Adresse für Elektro und Sicherheit:
Wir sind seit 22 Jahren Ihre Hamburger Adresse für Elektro- und Sicherheitstechnik
und bieten Ihnen alle Leistungen in diesen Bereichen.
Unser Betrieb beschäftigt sich mit der Installation von elektrischen Anlagen im...

Stückenstr. 68
22081 hamburg

R. Imandoost

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Creative impulse

Project success

Ich habe die Firma Leuchtkraft mit seinen sehr kompetente Handwerkern und Fachleuten schätzen gelernt. Immer über den Tellerrand schauend wird man perfekt beraten. Ich kann Herrn Imandoost und sein Team immer wärmstens weiterempfehlen.
04/29/2020Bradtke K.
zuverlässig, kompetent, freundlich, schnell, saubere Arbeit
04/29/2020Anonymously
Ramin Imandoost ist mit seiner Firma Leuchtkraft Elektrotechnik meine erste Wahl, wenn ich irgendwelche Probleme mit meiner Elektrik habe. Gerne empfehle ich ihn auch immer wieder meinen Bekannten. Auch diese erzählen mir, dass sie sehr zufrieden mit Leuchtkraft waren.
Gerade wenn man mit Sicherheitstechnik oder der Elektrik ein Problem hat, muss es oft schnell gehen. Toll, dass man da nicht im Regen stehen gelassen wird.
04/29/2020Automagisches Marketing G.
Absolut empfehlenswert
Sehr gründlich kombiniert und gewissenhaft sachkompetent , zuverlässig und perfekte Ausführung durch seine Kollegen. wir sind sehr begeistert und würden die Firma wieder mal in Anspruch nehmen und sehr gerne weiter empfehlen. aus Hamburg Winterhude RW
04/23/2020RW aus W.
Sehr freundlicher Chef, engagierte Mitarbeiter/innen im Innen-und Außendienst. Den Wohnungsschlüssel konnte man ihnen ohne Weiteres überlassen. Sehr gute Arbeit geleistet.
Empfehlenswert.
Qualität und Zuverlässigkeiten
04/21/2020E.
Kompetenter Fachbetrieb:
Sehr angenehme Zusammenarbeit, die Firma LK machte von Anfang einen sehr guten Gesamteindruck und wurde von uns aus mit 5 Sterne bezeichnet bzw. weiter empfohlen. Die Kombination aus Beratung und Durchführung war besonders attraktiv und jetzt langfristig gesichert. Die Mitarbeiter von LK machen einen sehr kompetenten Eindruck und scheinen gut ausgebildet zu sein. Zudem war die Firma flexibel und bereit auf unsere Termin-Wünsche einzugehen.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
04/20/2020A.R. aus B.
Vertrauenserweckende Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und schnell bzw. stets freundlich
Qualität und Zuverlässigkeiten
10/08/2019Peter R.
Ich bin total begeistert davon. Einfach, unkompliziert und keinen unnötigen Schmutz. Die Beratung von der Firma ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie sind da in den besten Händen.
Die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik ist ein Fach- und Meisterbetrieb, der sich unter anderem auch auf Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Es wird mit der neuesten Generation gearbeitet. Fragen Sie enfach auch mal nach der Sectra Sicherheitstechnik und lassen Sie es sich vorführen. Sie werden genau wie ich begeistert sein.
Freundliche Grüße
Ch. Nonnen aus Berlin
08/18/2015Frau N.
Hervorheben möchte ich die gute Beratung sowohl im Vorfeld als auch nach getaner Arbeit. Meine Nachfragen wurden immer freundlich und schnell beantwortet. Ein Dankeschön auch für die schnelle und pünktliche Umsetzung, das freundliche Team und die sehr gute Erreichbarkeit.
Gerne wieder!
08/18/2015Andre H.
Wir haben in der Firma Leuchtkraft einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, den wir gerne unseren Kunden weiter empfehlen.

Rolf Wagner Immobilien
08/17/2015Rolf W.
Ich arbeite seit längerer Zeit mit der Firma Leuchtkraft Elektrotechnik zusammen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Pünktlichkeit und durchweg saubere Arbeit zeichnen die Firma Leuchtkraft Elektrotechnik als einen höchst zuverlässigen Betrieb aus.
Oliver Al-Hashimy-Kaesebier
Inhaber der Tischlerei Holzwerkstatt Kaesebier Hamburg
08/12/2015Oliver A. - Tischlerei Holzwerkstatt Kaesebier Hamburg
Ich möchte mich für die gute Arbeit bei unserer Maschinenaufstellung danken. Sie haben mit sehr viel Ruhe und Fachwissen den elektrischen Anschluß bei der Aufstellung der Digitalen Druckmaschine begleitet. Es war für uns sehr hilfreich einen Fachmann vor Ort zu haben. Bei künftigen Neuaufstellung werden wir wieder Ihr Fachwissen in Anspruch nehmen.
Herzliche Dank und viele Grüße aus der Druckerei
Christiane Hartz-Aldag
08/10/2015Christiane H. - Agentur für Printmedien, Druckerei Aldag

Your message to Leuchtkraft Elektrotechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile