Quendelweg 6

External conditions
Not reviewed
Not reviewed

Creative impulse

Imke und ihre Crew sind einfach grossartig!!! Ich fühle mich dort sehr wohl!
06/20/2017Private customer
Die Gruppendynamik ist super um am Ball zu bleiben. Insgesamt merkt man wie fit man geworden ist. Daumen hoch.
06/17/2017Private customer
Die Trainerinnen gehen individuell auf jeden Einzelenen und die Problematik des Einzelnen ein. Das finde ich total super 👍🏼. Haben immer ein offenes Ohr....
06/16/2017Private customer
Ich war zu Beginn etwas skeptisch, da ich zuvor schon viele sportliche Dinge ausprobiert habe, gerade auch um ein paar Kilos zu verlieren. Nichts konnte mich aus der Reserve locken und mich zum weitermachen bringen. Dank des tollen Gruppengefühls ist das bei level up anders und zusammen mit meinen Sportmädels und unserer Trainierin habe ich endlich etwas sportliches gefunden was mir Spaß macht und mich fit hält :).
06/10/2017Private customer
Die Trainier sind sehr offen, freundlich und sympathisch. Sie geben sich sehr große Mühe das alle das Ziel im Level up Kurs erreichen oder zumindest sich diesem nähern.
(bezüglich Level up Kurs) Trotz Ermahnungen bezüglich der Disziplin waren wir alle mit Eifer dabei und wurden nochmal aus unserer Komforzone geholt.
Dies fehlt mir leider etwas im Next Level Kurs. (ich weiß es wurde nicht nach Kritik gefragt jedoch passt es gerade dazu)
06/09/2017Private customer
Ich komme regelmäßig an meine Grenzen, und power mich aus. Der Körper wird rangenommen und der Kopf hat dsbei Sendepause. Es macht super viel Spaß und ich fühle mich danach richtig gut.
Stramme Schenkel! 👍🏼
06/09/2017Private customer
...weil ich einiges (Gewichtsreduktion, Nahrungsumstellung, Kondition,...) sogar "nebenbei" erreicht habe, ohne es speziell anvisiert zu haben!
06/08/2017Private customer
Wer will bekommt hier die richtige Unterstützung!
Ihr seit einfach spitze!!! 👍👍👍
06/08/2017Private customer
Man wird auf angenehme aber trotzdem eindringliche Weise aus seiner Komfortzone geholt :-)
06/08/2017Private customer
Bin sehr begeistert v d Kurs, nach der Schnupperstd. war ich verunsichert ob mein Körper "das" schaffen könnte. Doch im Kurs wird der Body Std für Std aufgebaut. Es sind wieder Muskeln da-das ist klasse und macht mit super Musik richtig Spaß. Weiter so💪👟😃
06/08/2017Private customer
Persönliche Betreuung ist super.
Motivation bleibt durch das Gruppentraining lange bestehen 😉
06/08/2017Private customer
Level up macht einfach nur Spaß, vorallem das trainieren in der Gruppe und man bekommt immer wieder neue Inspiration und Motivation sein Training auch alleine zuhause durchzuführen. Im Ganzen einfach nur toll!
06/08/2017Private customer
Sehr sympathische Trainer...lockere Atmosphäre...keine strengen Kontrollen, allerdings gibt's auch mal den nötigen Tritt in den Hintern! Ich empfehle es jeder weiter die was für sich tun will, bzw Spaß an Ernährung und Sport hat!
06/08/2017Private customer
Die persönliche Betreuung und die WhatsApp Gruppen waren für mich besonders Sinnvoll.

Die abwechslungsreichen und kompetenten Trainingseinheiten haben mich ständig herausgefordert. Das ist für mich besonders wichtig.
06/08/2017Private customer
Gruppendynamik hat sehr geholfen den inneren Schweinehund zu besiegen!!
06/08/2017Private customer
Imke schafft es auf eine ganz tolle Art und Weise jeden zu motivieren und in der Gruppe macht das Training einfach Spaß !
06/08/2017Private customer
Es wird individuell auf die Problematik der Einzelnen eingegangen und Alternativen angeboten. Es gibt kein Leistungsdruck.
Sehr kompetente Trainer!
06/08/2017Private customer

Your message to level up! GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2017  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile