Levent Deniz

Webdesign, Mediengestaltung und Onlineshops!

Levent Deniz
Du möchtest eine schöne und saubere Seite haben? Besitzt nicht viel Kenntnisse und hast auch noch nie so viel damit zutun gehabt? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Motto heißt "Endless Infinity"!

Sunday CLOSED
Der beste Mann für schnelle Hilfe. Er macht mit allen Problemen kurzen Prozess mit sehr viel Erfahrung und Leistung. Auf Jedenfall zu weiter zu empfehlen.Weiter so!!!
04/11/2017Business customer
Levent Deniz Comment from Levent Deniz:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe mich über die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gefreut!
Hat für mich in einem größeren Projekt einige Homepages aufgebaut - dazu einen großen Minecraft Server - ist ein sehr netter und zuvorkommender junger Mann.

Ihm geht es nie ums Geld sondern um ein gutes Verhältniss und toller Arbeit.
03/09/2017Business customer
Levent Deniz Comment from Levent Deniz:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich werde mich über ein weiteres Projekt mit dir sehr freuen.

Your message to Levent Deniz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 08/02/2017   |  Report profile
More experts in this industry Media design
ExtraPunkt Kommunikationsdesign
Webdesign DOERRER