Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Medizinrecht Arzthaftung Versicherungsrecht

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...
Siemensstraße 13

Timm Lewandowski

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Nicht bewertet

Interessenvertretung

Vertrauensverhältnis

Ich habe mich an Frau Tina Lewandowski gewandt, weil der Internet-Auftritt der Kanzlei sehr vielversprechend aussah. Ich wohne in Ingolstadt, so dass der Kontakt nur per Post oder telefonisch möglich war.
Trotz der Entfernung konnten meine Interessen gegenüber meiner privaten Krankenversicherung in einem eher verzwickten Fall zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt werden. Sehr empfehlenswert!
19.04.2017Geschäftskunde
- hohe Zufriedenheit und Vertrauen
- Top Kompetenz
- professionelle Leistung
- verständliche Kommunikation
07.04.2017Privatkunde
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut.
07.04.2017Privatkunde
Wir haben uns als Mandanten jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Die Kommunikation verlief stets professionell, sympathisch und zugewandt.
Wir würden uns jederzeit wieder an Hrn. Lewandowski wenden.
07.04.2017Privatkunde
Frau Lewandowski ist eine sehr gute Anwältin mit absoluter Fachkompetenz. Ihre Professionalität und ihr Engagement waren für uns sehr beeindruckend und gaben uns das Gefühl in besten Händen zu sein. Getragen von diesen guten Eigenschaften u. einem positiven Vertrauensverhältnis führte sie unseren Rechtsstreit zu einem vollen Erfolg, der unsere Erwartungen übertraf. Wir danken Frau Lewandowski für ihre Arbeit u. erfolgreiches Mühen und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
24.03.2017Privatkunde
Aufgrund eines Wasserschadens im Haus brauchten wir rechtlichen Beistand im Versicherungsrecht.
Das hat Frau Lewandowski hervorragend gelöst.
Wir bedanken uns vielmals für das Engagement.
07.03.2017Privatkunde
Gut
Ich war das erste mal bei RA Lewandowski und bin sehr zufrieden!
07.03.2017Privatkunde
fachkompetenter Rundum-Service, wie ich es mir vorgestellt habe
27.02.2017Privatkunde
Von Anfang an wurde alles mit so wenig administrativem Aufwand wie möglich geregelt. Alles lief telefonisch oder EMail ab, was sehr zeitsparend war.
Nachfragen wurden sofort beantwortet oder es wurde unverzüglich zurück gerufen. Gutachten, Schadensregulierung, Schmerzensgeld - alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und ich würde die Kanzlei Lewandowski jederzeit weiter empfehlen.
27.01.2017Privatkunde
Die Kanzlei erwies mehrjähriges Ausdauervermögen.
Es wurde in Kontakt getreten mit sehr vielen verschiedenen Beteiligten.
Weiteres Vorgehen wurde jeweils besprochen und umgesetzt.
21.01.2017Privatkunde
Sehr gute Erfahrung, immer freundlicher Kontakt kann die Anwälte nur empfehlen.
07.01.2017Privatkunde
Die Abwicklung meiner Angelegenheit erfolgte prompt, kompetent und äußerst zuverlässig.
Ich bedanke mich sehr.
01.12.2016Privatkunde
Excellente Vorgehensweise vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
Auch die unkomplizierte Kommunikation per Telefon / Mail ist zu erwähnen.
Top Service!
18.11.2016Privatkunde
Er hat uns bei einer Fahrerflucht vertreten. War sehr kompetent und wir wurden freigesprochen.
Er ist sehr freundlich und man kann ihn immer erreichen und Sachen besprechen.
07.10.2016Privatkunde
Mangelhaft
Sehr enttäuscht!! Nie wieder!
Ich hatte einen Unfall und Herrn Lewandowski beauftragt. Knapp ein Jahr lang wurde mit der Gegenseite nur hin und her geschrieben, ohne dass Klage eingereicht worden ist.
Nicht einmal die einzige Zeugin sowie ihre schriftliche Aussage wurde der Gegenseite mitgeteilt. Weshalb die Gegenseite die ganze Zeit über davon ausgehen musste, dass es keine Zeugen gibt.
Auch hat Herr Lewandowski mehrmalig meine Anfragen nicht beantwortet.

Ich habe Herrn Lewandowski mehrmals aufgefordert die Sache endlich vor Gericht zu bringen und angedroht, ihm das Mandat zu entziehen. Dann erfolgte wieder Schriftverkehr wobei Herr Lewandowski schließlich das Mandat niedergelegt hat. Mit einer Begründung die ich nicht nachvollziehen kann.

Nach Anwaltswechsel erfolgte die Bearbeitung umgehend und zufriedenstellend.
Hierbei musste ich verwundert feststellen, dass Herr Lewandowski gegenüber meinem neuen Anwalt schriftlich mitgeteilt hat, dass ER das Mandat niedergelegt hat. Dies geschah nachdem mein neuer Anwalt die Unterlagen von Herrn Lewandowski angefordert hat.
So ein Verhalten ist einfach nur ohne Worte...
Ich hatte eine Rechtsschutzversicherung.
06.10.2016Privatkunde
Ich hatte eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Erledigung aller Probleme, die meine Erwartungen deutlich übertroffen haben.
Vielen Dank
Roland Solecki
29.09.2016Privatkunde
Ich wurde schnell und gut aufgenommen, die Angelegenheit absolut ernst genommen und sehr gut und kompetent behandelt.
Toll ist die Tatsache für mich, dass die Kanzlei Lewandowski nur diese Schwerpunkte und Interessengebiete hat und dadurch nicht abgelenkt wird.
07.09.2016Privatkunde
Kompetente und zügige Vorgehensweise mit Engagement
07.09.2016Privatkunde
Hr. Lewandowski beherrscht seinen Arbeitsbereich sicher und vollkommen. Er besitzt ein sehr umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen. Für seine äußerst eingagerite und erfolreiche Arbeit, bedanke ich mich. Hr. Lewandowski kann ich fachlich und persönich bestens empfehlen.
29.08.2016Privatkunde
Der Dank gilt Fr. Lewandowski!
Da ich Fr. Lewandowski schon das 2. Mal in Anspruch nahm, kann ich sehr guten Gewissens behaupten, Sie ist in ihrem Fachgebiet (Medizin), sehr zu empfehlen. Beide Fälle bezogen sich bei mir auf Zahnersatzfehlbehandlung. Beide Fälle wurden mit Erfolg und Zufriedenheit erfolgreich gewonnen. Vielen Dank dafür.
15.08.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf rechtsanwalt.net

12.04.2017

Ihre Nachricht an Lewandowski, Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden