Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Versicherungsrecht Medizinrecht Arzthaftung

Published:
Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...
Siemensstraße 13

Timm Lewandowski

09/10/2018

Representation of interests

Bond of trust

-sehr kompetent beraten u. vertreten
- erforderl. Informationen wurden schnell und umfassend an mich weitergeleitet
- erforderl. Schritte wurden kurzfristig u. zuverlässig eingeleitet
- ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht
09/10/2018
Ich fühlte mich sehr gut vertreten v. Rechtsanwalt Lewandowski. Man ist in sehr guten Händen.
08/27/2018
Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Werde wenn nötig wieder kommen.
07/24/2018
Wenn Fachkompetenz und Freundlichkeit von Engagement begleitet werden, dann muss es ein gutes Ergebnis werden! Vielen Dank!
07/19/2018
Vielen lieben Dank, ich möchte mich sehr für diesen Erfolg bedanken.
06/27/2018
Bin sehr zufrieden und das Vertrauensverhältnis hat mich in dieser Sache (Schmerzensgeld) sehr bestärkt!
05/09/2018
Sachlich, zielorientiert.
04/25/2018
Herr RA Lewandowski hat mir bei der Wandlung meines PKWs sehr geholfen. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank
03/20/2018
Frau Lewandowski ging sehr zielführend direkt auf meinen Streitgegner zu und konnte somit ein Missverständnis beheben.
03/17/2018
jederzeit erreichbar für mich, hohe Kompetenz, professionelle Leistung, klare und einfache Kommunikation. Wir waren sehr zufrieden, würden ihn weiter empfehlen und jederzeit wieder beauftragen.
03/11/2018
Zügige Abwicklung und Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.
02/12/2018
Die RA'in Lewandowski hat sich sehr engagiert für die Durchsetzung von Ausgleichsleistungen von Fluggastrechten gegenüber der Türkisch Airlines. Nach einem sehr unbefriedigendem Schlichterspruch der Schlichtungsstelle für Luftverkehr, konnte Frau RA'in Lewandowski eine Klage gegen die Türkisch Airlines in Berlin erwirken, in der rechtswirksam ein sehr guter Vergleich erzielt wurde.
01/23/2018
Sehr freundliche, fachkompetente Beratung und Unterstützung. Schnelle Terminvereinbarung, schnelle Reaktion und Information.
11/22/2017
Ich empfand Frau RA Lewandowski als eine sehr kompetente und engagierte Rechtsanwältin. Sie arbeitet zügig und kennt sich in Medizinrecht richtig gut aus. Außerdem verfügt sie über gute Menschenkenntnis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
10/14/2017
Wir sind mit der rechtlichen Vertretung der Anwälte Herrn und Frau Lewandowski sehr zufrieden!
09/16/2017
In den Fällen unsachgemäßer Pflege in einem Altersheim mit schweren gesundheitlichen Folgen bis hin zum Tod des Betreuten, sollte immer ein RA hinzugezogen werden, der Expertise auf diesem Gebiet hat. Nur so kann erreicht werden, dass derartige Fälle zukünftig weitestgehend reduziert bzw. ganz vermieden werden können. Das was den Heimen und ihren Betreibern am meisten weh tut, wenn es an ihre Geldmittel, auch über die Versicherungen, geht. Auch wenn, wie in meinem Fall, Geld hier leider kein Leben zurück bringen kann, so besteht doch Hoffnung, dass wenigstens andere Bewohner zukünftig besser und ihrem Zustand entsprechend gut behandelt werden.
06/25/2017
Meine persönliche Meinung zum Rechtsanwalt Lewandowksi ist sehr gut. Das Vertrauen zu Ihm ist 100 %. Die Bewertung kann auch zum ACE Weiter gegeben werden.
06/19/2017
Hr. Lewandowski hat hervorragende Arbeit geleistet und hat uns sehr engagiert und kompetent betreut. 1000 Dank für Ihre wertvolle Hilfe, die wir schon 2x erfolgreich in Anspruch nehmen mussten. Bei Bedarf werden wir Sie 100 % tig weiterempfehlen, denn auf Sie ist Verlaß! Mit freundlichen Grüßen, Y.
06/01/2017
Frau Tina Lewandowski war sehr hilfreich, sehr professionell, immer freundlich und sehr kompetent.
Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet gefühlt. Tausend Dank!
05/23/2017
Ich habe mich an Frau Tina Lewandowski gewandt, weil der Internet-Auftritt der Kanzlei sehr vielversprechend aussah. Ich wohne in Ingolstadt, so dass der Kontakt nur per Post oder telefonisch möglich war.
Trotz der Entfernung konnten meine Interessen gegenüber meiner privaten Krankenversicherung in einem eher verzwickten Fall zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt werden. Sehr empfehlenswert!
04/19/2017
2 reviews on rechtsanwalt.net

04/12/2017

09/26/2018

Your message to Lewandowski, Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2015  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile