Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Medizinrecht Arzthaftung Versicherungsrecht

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...
Siemensstraße 13

Timm Lewandowski

Not reviewed
Not reviewed

Representation of interests

Bond of trust

Frau Tina Lewandowski war sehr hilfreich, sehr professionell, immer freundlich und sehr kompetent.
Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet gefühlt. Tausend Dank!
05/23/2017Private customer
Ich habe mich an Frau Tina Lewandowski gewandt, weil der Internet-Auftritt der Kanzlei sehr vielversprechend aussah. Ich wohne in Ingolstadt, so dass der Kontakt nur per Post oder telefonisch möglich war.
Trotz der Entfernung konnten meine Interessen gegenüber meiner privaten Krankenversicherung in einem eher verzwickten Fall zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt werden. Sehr empfehlenswert!
04/19/2017Business customer
- hohe Zufriedenheit und Vertrauen
- Top Kompetenz
- professionelle Leistung
- verständliche Kommunikation
04/07/2017Private customer
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut.
04/07/2017Private customer
Wir haben uns als Mandanten jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Die Kommunikation verlief stets professionell, sympathisch und zugewandt.
Wir würden uns jederzeit wieder an Hrn. Lewandowski wenden.
04/07/2017Private customer
Frau Lewandowski ist eine sehr gute Anwältin mit absoluter Fachkompetenz. Ihre Professionalität und ihr Engagement waren für uns sehr beeindruckend und gaben uns das Gefühl in besten Händen zu sein. Getragen von diesen guten Eigenschaften u. einem positiven Vertrauensverhältnis führte sie unseren Rechtsstreit zu einem vollen Erfolg, der unsere Erwartungen übertraf. Wir danken Frau Lewandowski für ihre Arbeit u. erfolgreiches Mühen und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
03/24/2017Private customer
Aufgrund eines Wasserschadens im Haus brauchten wir rechtlichen Beistand im Versicherungsrecht.
Das hat Frau Lewandowski hervorragend gelöst.
Wir bedanken uns vielmals für das Engagement.
03/07/2017Private customer
Ich war das erste mal bei RA Lewandowski und bin sehr zufrieden!
03/07/2017Private customer
fachkompetenter Rundum-Service, wie ich es mir vorgestellt habe
02/27/2017Private customer
Von Anfang an wurde alles mit so wenig administrativem Aufwand wie möglich geregelt. Alles lief telefonisch oder EMail ab, was sehr zeitsparend war.
Nachfragen wurden sofort beantwortet oder es wurde unverzüglich zurück gerufen. Gutachten, Schadensregulierung, Schmerzensgeld - alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und ich würde die Kanzlei Lewandowski jederzeit weiter empfehlen.
01/27/2017Private customer
Die Kanzlei erwies mehrjähriges Ausdauervermögen.
Es wurde in Kontakt getreten mit sehr vielen verschiedenen Beteiligten.
Weiteres Vorgehen wurde jeweils besprochen und umgesetzt.
01/21/2017Private customer
Sehr gute Erfahrung, immer freundlicher Kontakt kann die Anwälte nur empfehlen.
01/07/2017Private customer
Die Abwicklung meiner Angelegenheit erfolgte prompt, kompetent und äußerst zuverlässig.
Ich bedanke mich sehr.
12/01/2016Private customer
Excellente Vorgehensweise vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
Auch die unkomplizierte Kommunikation per Telefon / Mail ist zu erwähnen.
Top Service!
11/18/2016Private customer
Er hat uns bei einer Fahrerflucht vertreten. War sehr kompetent und wir wurden freigesprochen.
Er ist sehr freundlich und man kann ihn immer erreichen und Sachen besprechen.
10/07/2016Private customer
Poor
Sehr enttäuscht!! Nie wieder!
Ich hatte einen Unfall und Herrn Lewandowski beauftragt. Knapp ein Jahr lang wurde mit der Gegenseite nur hin und her geschrieben, ohne dass Klage eingereicht worden ist.
Nicht einmal die einzige Zeugin sowie ihre schriftliche Aussage wurde der Gegenseite mitgeteilt. Weshalb die Gegenseite die ganze Zeit über davon ausgehen musste, dass es keine Zeugen gibt.
Auch hat Herr Lewandowski mehrmalig meine Anfragen nicht beantwortet.

Ich habe Herrn Lewandowski mehrmals aufgefordert die Sache endlich vor Gericht zu bringen und angedroht, ihm das Mandat zu entziehen. Dann erfolgte wieder Schriftverkehr wobei Herr Lewandowski schließlich das Mandat niedergelegt hat. Mit einer Begründung die ich nicht nachvollziehen kann.

Nach Anwaltswechsel erfolgte die Bearbeitung umgehend und zufriedenstellend.
Hierbei musste ich verwundert feststellen, dass Herr Lewandowski gegenüber meinem neuen Anwalt schriftlich mitgeteilt hat, dass ER das Mandat niedergelegt hat. Dies geschah nachdem mein neuer Anwalt die Unterlagen von Herrn Lewandowski angefordert hat.
So ein Verhalten ist einfach nur ohne Worte...
Ich hatte eine Rechtsschutzversicherung.
10/06/2016Private customer
Ich hatte eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Erledigung aller Probleme, die meine Erwartungen deutlich übertroffen haben.
Vielen Dank
Roland Solecki
09/29/2016Private customer
Ich wurde schnell und gut aufgenommen, die Angelegenheit absolut ernst genommen und sehr gut und kompetent behandelt.
Toll ist die Tatsache für mich, dass die Kanzlei Lewandowski nur diese Schwerpunkte und Interessengebiete hat und dadurch nicht abgelenkt wird.
09/07/2016Private customer
Kompetente und zügige Vorgehensweise mit Engagement
09/07/2016Private customer
Hr. Lewandowski beherrscht seinen Arbeitsbereich sicher und vollkommen. Er besitzt ein sehr umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen. Für seine äußerst eingagerite und erfolreiche Arbeit, bedanke ich mich. Hr. Lewandowski kann ich fachlich und persönich bestens empfehlen.
08/29/2016Private customer
2 reviews on rechtsanwalt.net

04/12/2017

Your message to Lewandowski, Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2015  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile