Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht Medizinrecht Arzthaftung Versicherungsrecht

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Lewandowski in Berlin-Steglitz bieten spezialisierte Vertretungen im Bereich des Verkehrsrechts, des Medizinrechts, der Arzthaftung und des Versicherungsrechts an. Zu diesen Gebieten zählen auch Schadensersatz...
Timm Lewandowski

030/ 28 39 18 82
auf ProvenExpert.com

Interessenvertretung

Fachkompetenz

Ich wurde schnell und gut aufgenommen, die Angelegenheit absolut ernst genommen und sehr gut und kompetent behandelt.
Toll ist die Tatsache für mich, dass die Kanzlei Lewandowski nur diese Schwerpunkte und Interessengebiete hat und dadurch nicht abgelenkt wird.
07.09.2016Privatkunde
Kompetente und zügige Vorgehensweise mit Engagement
07.09.2016Privatkunde
Hr. Lewandowski beherrscht seinen Arbeitsbereich sicher und vollkommen. Er besitzt ein sehr umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen. Für seine äußerst eingagerite und erfolreiche Arbeit, bedanke ich mich. Hr. Lewandowski kann ich fachlich und persönich bestens empfehlen.
29.08.2016Privatkunde
Der Dank gilt Fr. Lewandowski!
Da ich Fr. Lewandowski schon das 2. Mal in Anspruch nahm, kann ich sehr guten Gewissens behaupten, Sie ist in ihrem Fachgebiet (Medizin), sehr zu empfehlen. Beide Fälle bezogen sich bei mir auf Zahnersatzfehlbehandlung. Beide Fälle wurden mit Erfolg und Zufriedenheit erfolgreich gewonnen. Vielen Dank dafür.
15.08.2016Privatkunde
Auch über den langen Zeitraum des Verfahrens stets erreichbar, ansprechbar und engagiert.
Sehr professionelle Stellungnahmen und Einschätzungen, Vertrauen in die Vorgehensweise und in der Kommunikation stets gegeben.
Es war eine sehr gute Entscheidung, die Rechtsanwälte Lewandowski mit der Vertretung meiner Interessen zu beauftragen.
15.07.2016Privatkunde
Frau Tina Lewandowski ist eine sehr sympathische und kompetente Anwältin die mcih jahrelang im Rechtsstreit mit einer Klinik (grober Behandlungsfehler) und der Rentenversicherung vor Gericht erfolgreich vertreten hat.
Mit ihrer guten Beratung und ihrem Einfühlungsvermögen verlor ich die Angst, einen Prozess durchzustehen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
14.07.2016Privatkunde
Der erste persönliche Kontakt war sehr positiv, da noch nie ein Anwalt gebraucht wurde. Als ACE-Mitglied fühl ich mich gut vertreten. Schönen Dank nochmals.
05.07.2016Privatkunde
Meine Frau u. Ich wurden allumfänglich sehr gut u, professionell durch Herrn RA u. Fr. RA Lewandowski vertreten. Alles wurde schnell und absolut effektiv bearbeitet. Dabei wurden wir stets ernst genommen und zügig bearbeitet. Gerne jeder Zeit wieder mit vollstem Vertrauen und absoluter Weiterempfehlung.
24.06.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt am Telefon - alles weitere unkompliziert per Email.
23.05.2016Privatkunde
Sehr positiv!
06.05.2016Privatkunde
Die Rechtsanwälte Lewandowski kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mehrere Fälle im Verkehrsrecht und in Mietangelegenheiten dank der kompetenten und sehr engagierten Hilfe des Anwaltsbüros Lewandowskis gewonnen. Sie beschäftigen sich wirklich mit dem Fall, recherchieren und finden Strategien, die die Erfolgschancen der Kunden erhöhen. Ich wurde hier bestens vertreten und würde mich bei Rechtsangelegenheiten wieder an die Anwälte Lewandowski wenden.
16.03.2016Privatkunde
ich lebe seit 1970 in Deutschland, und habe noch keinen, so netten zuverlässigen Anwalt wie Hr. Lewandowski gesehen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal.
22.02.2016Privatkunde
Sehr professionelle und schnelle Durchsetzung meiner Interessen.
17.02.2016Privatkunde
Stets ansprechbar,
Auf Fragen genau eingegangen, dazu weiterführende Gedanken eingebracht.
Vernünftige Risikoabwägung
04.02.2016Privatkunde
Lewandowski Rechtsanwälte sind nicht nur freundlich und menschlich am Fall interessiert, sondern auch gegenüber Behörden und Gerichten nachdrücklich und - wie in meinem Fall - erfolgreich. Ich werde nur noch diese Kanzlei frequentieren.
24.01.2016Privatkunde
schnelle, engagierte, freundliche Verfolgung meiner Interessen
23.01.2016Privatkunde
Kontakt sehr freundlich und hilfreich. Ständige Information, daher immer guten Überblick!
07.01.2016Privatkunde
Gut
In der Senioren Residenz meines Vaters habe ich sie zweimal weiterempfohlen.
31.12.2015Privatkunde
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Lewandowski nur positiv bewerten. Es wurden trotz erheblicher Schwierigkeiten mit den Versicherungen der Unfallbeteiligten eine angemessene Entschädigung erzielt.
20.12.2015Privatkunde
Die Rechtsanwälte Lewandowski haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden, sind super freundlich und ein tolles Team.
17.12.2015Fahrdienst-MaempelGeschäftskunde
70 Bewertungen auf rechtsanwalt.net

28.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden