Lexware Software, Formulare, Tools und Erweiterungen

LexSHOP GmbH & Co.KG
Software von Lexware: Formulare, Tools und Erweiterungen für Buchhaltung, Faktura, Warenwirtschaft, sowie Lexware Lohn+Gehalt.
Celsiusstraße 28

Information
Website
Good (4.38)
Average
Das Fremdwährungsmodul kenne ich bereits von früher, es ist sehr hilfreich. Allerdings ist es sehr unvorteilhaft, dass nur beim ersten Ausdruck der Wechselkurs nicht drauf steht und bei jedem weiteren Ausdruck schon. Das sollte man manuell auswählen können um spätere Änderungen/ Korrekturen zu berücksichtigen. Außerdem ist der Bestellvorgang der Voll Version umständlich. Das Feld für Bemerkungen, indem ich die GUID hätte eintragen müssen habe ich leider übersehen. Es sollte ein Feld Extra für diese Nummer geben, was idealerweise auch zum Pflichtfeld wird, da man die Vollversion ja ohne diese Angabe nicht erwerben kann. Außerdem können wir als Firma nicht per PayPal zahlen und eine Lastschrift darf ich nicht wählen. Nun musste ich Vorkasse wählen, obwohl ich das Modul dringend bräuchte. Dass eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist, ist sehr Nachteilhaft.
In unserer Firma gilt jede Art von Kundenfeedback als sehr wertvoll. Hier sieht man das leider etwas anders, da ich nach meinem ursprünglichen Feedback die Rückmeldung erhalten habe, dass meine Darstellungen "schlichtweg falsch" sind und dass ich meine Bewertung überarbeiten soll. Vielleicht hätte man das etwas geschickter ausdrücken können. Vor allem, da ich mich bemüht habe, möglichst wertvolles Feedback inkl. Begründung meiner Sichtweise und möglichen Verbesserungsansätzen zu geben.
01/31/2019
LexSHOP GmbH & Co.KG Comment from LexSHOP GmbH & Co.KG:
> In unserer Firma gilt jede Art von Kundenfeedback als sehr wertvoll.
> Hier sieht man das leider etwas anders, da ich nach meinem ursprünglichen
> Feedback die Rückmeldung erhalten habe, dass meine Darstellungen "schlichtweg
> falsch" sind und dass ich meine Bewertung überarbeiten soll.

wir legen auch größten Wert auf konstruktive Kritik, sonst hätten wir diesen Service nicht angeboten. Eine falsche Behauptung ist aber keine konstruktive Kritik und nur aus diesem Grund wurden Sie gebeten, die Bewertung zu überarbeiten.

> Das Feld für Bemerkungen, indem ich die GUID hätte eintragen müssen habe ich leider übersehen.

richtig, und Sie wurden freundlich geben, diese Angabe nachzuholen. Warum uns dieser Punkt nun negativ ausgelegt wird, ist nicht nachvollziehbar.

> Es sollte ein Feld Extra für diese Nummer geben, was idealerweise auch zum
> Pflichtfeld wird, da man die Vollversion ja ohne diese Angabe nicht erwerben
> kann.

DAS ist konstruktive Kritik. Das Problem bei Standard Shop-Lösungen ist jedoch, dass man nicht alles individuell anpassen kann. Wir werden uns aber noch einmal überlegen, wie wir diesen Punkt optisch noch besser hervorheben können.

> Außerdem können wir als Firma nicht per PayPal zahlen und eine Lastschrift darf
> ich nicht wählen. Nun musste ich Vorkasse wählen, obwohl ich das Modul dringend
> bräuchte. Dass eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist, ist sehr Nachteilhaft.

Ein Kauf auf Rechnung bei Neukunden ist - aus gutem Grund - bei nahezu allen Shops weltweit ausgeschlossen. Das halten wir daher für eine unberechtigte Kritik.
Average
Durch telefonische Kaufberatung, welche leider nicht angeboten wird, hätte ich den Kauf bereits im Dezeber durchgeführt. Durch die Ticketfunktion welche durch einen Bug in Anspruch genommen werden musste, hat sich das ganze bis Ende Janaur verzögert. Viele Fragen, die umständlich schriftlich geklärt wurden, hätten in einem Beratungsgespräch vor dem Kauf erledigt werden können.
01/25/2019
LexSHOP GmbH & Co.KG Comment from LexSHOP GmbH & Co.KG:
Die zeitliche Verzögerung hatte ihre Ursache nicht bei uns. Das Ticket wurde am 19.12. eröffnet und hätte am 20.12.2018 erledigt werden können. Der Kunde hat sich jedoch - trotz Rückfrage - erst wieder am 4. Januar 2019 gemeldet. Wir boten einen Datenfernzugriff an, den der Kunde aus zeitlichen Gründen jedoch erst am 24.01.2019 wahrgenommen hatte. Da haben wir das Problem schnell erkannt und beseitigt.
12/02/2018

Your message to LexSHOP GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
KGO sports GmbH
Blockalarm GmbH