Elektromobile, Seniorenmobile, Neufahrzeuge, Gebrauchte, Ankauf, Probefahrt

1 Rating
Elektromobile zum Jungfühlen – Wir verhelfen Senioren in ganz Deutschland zu einem ganz neuen Lebensgefühl.
Lindenstr. 27

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
Service on offer
Friendliness
1 Review
Wir haben hier für meine Mutter ein Seniorenmobil gekauft. Mit Herrn Liebke haben wir einen vergleichsweise jungen, jedoch sehr engagierten und erfahrenen Berater (ca. 10 Jahre Erfahrung) gefunden.
Der Ablauf vom ersten Kontakt bishin zum Kauf + Auslieferung und etwaigen Nachfragen nach dem Kauf verlief sehr professionell. An keiner Stelle kam Druck auf.
Meine Mutter hatte zunächst im Alleingang einen Katalog über die Internetseite angefordert, welcher auch prompt am nächsten Tag per Post zugestellt wurde. 3 Tage später kam ein Rückruf von Herrn Liebke, ob der Katalog schon da sei. Hierbei wurden schon ein paar Fragen zu den verschiedenen Fahrzeugen beantwortet. Was sehr positiv anzumerken ist - ich habe das Telefongespräch über Lautsprecher mitverfolgt - dass Herr Liebke gern einen Termin für eine Vor-Ort-Probefahrt vereinbaren wollte, bei welchem auch alle Entscheidungsträger anwesend sein können. Und genau so war es dann auch: Mein Mann und ich waren mit dabei, es konnten alle Fragen geklärt werden. Schlussendlich entschieden wir uns für ein gutes Gebrauchtes (15 km/h) zu einem unschlagbaren Preis! Auch die spätere Nachfrage per E-Mail, was die Zulassung des Elektromobils betraf, wurde schnell innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Ein sehr tolles, innovatives Unternehmen, welches die Probleme, Ängste und Wünsche älterer Menschen versteht und exzellente Lösungen schafft. Wir empfehlen Liebke Elektrofahrzeuge gern weiter!
10/11/2019Anonymously
LIEBKE Elektrofahrzeuge Comment from LIEBKE Elektrofahrzeuge:
Sehr geehrte Frau Miomano,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen geteilt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute und jederzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Liebke
Callback request

Your message to LIEBKE Elektrofahrzeuge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2019  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
Waldecker
expert Rial-Kauf Ibbenbueren