LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG

Versicherung, Geldanlage, Baufinanzierung, Kapitalanlage-Immobilie, Edelmetalle

Echtes Vertrauen und Sicherheit in Deiner Finanzberatung.
Wir lieben, was wir tun.
Erlebe unsere neue Art der Finanzberatung.
Du und Deine finanzielle Absicherung stehen für uns im Mittelpunkt. Das Fachchinesisch der Finanzbranche übersetzen wir Dir so, dass Du es wirklich verstehst....

LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG

zuvorkommend und freundliches Auftreten
sehr vertrauenswürdig
22.10.2024Birgit L.
Bewerteter Makler: Cornelius Philippsen
Die Beratung umfasste eine Altersfinanzierung als Zusatz zur staatlichen Rente. Zuvor war ich mit intransparenten und nicht profitablen Verträgen abgesichert. Herr Zipfel hat mir eine Lösung präsentiert, die auf mich passt und die ich verstehe. Ich fühlte mich durch die kompetente ausführliche Beratung in den besten Händen und bin sicher, die richtige Lösung für meine Altersfinanzierung gefunden zu haben.
20.10.2024Jana C.
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Immer sehr Kundenorientiert und sehr nett. Es wird auf jede Lebenssituation eingegangen und nichts außer acht gelassen. Sehr zuverlässig, Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten! Danke
15.10.2024F.
Daniel Böhmel Kommentar von Daniel Böhmel:
Viele lieben Dank Francie für die tolle Bewertung!
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service vom Team der Lieblingsmakler. Vom ersten Gespräch an wurden wir kompetent und umfassend beraten. Frau Schröter nahm sich viel Zeit, um unsere individuelle Situation zu verstehen und passende Versicherungsangebote zu finden, die sowohl preislich als auch leistungsmäßig optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt waren.

Besonders schätzen wir die Transparenz und das Engagement. Alle unsere Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, und wir hatten nie das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Die Maklerin hat uns die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen ehrlich dargelegt, was uns ein gutes Gefühl bei der Entscheidung gegeben hat.

Auch nach Abschluss der Versicherungen ist Frau Schröter immer erreichbar und hilft uns bei Fragen schnell und unkompliziert weiter. Wir fühlen uns bestens betreut und können die Lieblingsmakler nur wärmstens weiterempfehlen!
14.10.2024Manuel W.
Bewerteter Makler: Daniel Böhmel
Maria hat sich einerseits um die Verbesserung von Altlast-Versicherungen und andererseits um das Aufspannen des Rettungsnetzes mit individuellen Bedürfnissen und Wünschen für unsere wachsende Familie gekümmert. Sie ist immer ansprechbar und macht die trockenen Versicherungsthemen mit ihrer tollen Art greifbar. Vielen, vielen Dank, es macht ein wunderbares Gefühl, dass wir so gut für den Ernstfall abgesichert sind.😊
11.10.2024A.
Bewerteter Makler: Maria Kuntz
Nimmt sich Zeit für einen, erklärt verständlich und geduldig
09.10.2024Anonym
Daniel Böhmel Kommentar von Daniel Böhmel:
Vielen lieben Dank Franzi :-)
Frau Manke ist umfassend informiert, zu jeder Gegebenheit auskunftsfähig, sehr freundlich und zuvorkommend, gut organisiert und jederzeit vorbereitet. Frau Manke hat in jeder Lage einen Lösungsvorschlag zur Hand, berät vollumfänglich über alle erdenklichen Versicherungsthemen hinweg, immer mit dem Blick auf die Gesamtlage der Kunden. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns, mit ihr zusammenarbeiten zu können.
08.10.2024Anonym
Bewerteter Makler: Maximiliane Manke
Für mich war es das erste Seminar bei Robert und es wird nicht das letzte gewesen sein. Super Struktur, Formulierungshilfen, Beispiele, etc. Ich werde von den vermittelten Inhalten in meiner Arbeit provitieren!
Bewertung von Roberts Seminaren
27.09.2024Antonia H.
Bewerteter Makler: Robert Peukert
Sebastian hat uns schnell und kompetent beraten und
hat uns somit aus einer verzwickten Lage heraus geholfen.
Wir waren schon vorher zufrieden, aber unsere letzte Erfahrung hat uns noch mal bestätigt und bestärkt, das wir mit unserem Versicherungsschutz und finanziellen Rücklagen am richtigen Ort und Person sind.
26.09.2024Anna G.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Cornelius ist super sympathisch, erklärt einem alles so lange, bis man es verstanden hat und geht auf die Wünsche seines Kunden ein. Ich, als Laie in Sachen Geldanlagen, habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt!
23.09.2024S.
Bewerteter Makler: Cornelius Philippsen
Maria biete stets eine sehr ausführliche und umfassende Beratung und das zu jeder zeit mit großer Freundlichkeit! Sehr zu empfehlen!
22.09.2024Anonym
Maria Kuntz Kommentar von Maria Kuntz:
Herzlichen Dank liebe Neele:-)
Gut
Ich war rundum zufrieden und bedauere es sehr, dass kein Versicherungsvertrag zustande kam. Frau Manke war absolut kompetent, ehrlich, freundlich und extrem kundenorientiert.
13.09.2024Anonym
Maximiliane Manke Kommentar von Maximiliane Manke:
Vielen Dank für dein Feedback.
Maxi ist eine sympathische Lieblingsmaklerin. 😊
Sie gestaltet ihre Beratung entsprechend den Anforderungen und der Lebenssituation des Kundens.
Ich bin sehr zufrieden. 🙂
17.08.2024S.
Maximiliane Manke Kommentar von Maximiliane Manke:
Vielen lieben Dank für deine lieben Wort und tolle Bewertung.
Sebastian hat mich umfänglich zur PKV und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir Dinge, die für mich nicht verständlich waren auf vielfältige Weise erklärt und veranschaulicht. Nun habe ich das Gefühl ein bisschen mehr von dem ganzen Thema Versicherungen zu verstehen. Klare Empfehlung!
16.08.2024Lena L.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Trotz vorangegangener Beratungsgespräche mit mehreren Versicherungsvermittlern hatte ich noch keine Klarheit zum Thema private Krankheits- und Pflegeversicherung. Ich war somit in einer ungünstigen Ausgangslage und stand unter Zeitdruck, rasch eine Entscheidung zu treffen. Herr Zipfel hat mich offen, ausführlich und äußerst kompetent beraten. Nach den Gesprächen mit Herrn Zipfel blieben keine Fragen offen. Es wurden mehrere Optionen aufgezeigt und die optimale Wahl war offensichtlich. Auch bei der kurzfristigen Umsetzung des vereinbarten Plans übernahm er alle erforderlichen Schritte und ließ damit nichts zu wünschen übrig. Er reagierte bei notwendigen Abstimmungen und Rückfragen in kürzester Zeit via WhatsApp, E-Mail oder telefonisch. Beraten lassen, eine informierte Entscheidung treffen und zurücklehnen – besser kann es nicht laufen. Alles in allem eine durchwegs positive Erfahrung und eine bedingungslose Weiterempfehlung.
16.08.2024Anonym
Bewerteter Makler: Sebastian Zipfel
Sebastian glänzt mit höchster Kompetenz bei dem Thema Krankenversicherungen. Als Freiberufler werden die Vor- und Nachteile der GKV und PKV sehr genau besprochen und detailreich ausgewertet. Man wird auf seinen Wissensstand abgeholt und bestens beraten. Beste Wahl
15.08.2024Anonym
Bewerteter Makler: Sebastian Zipfel
Ich möchte mich ganz herzlich bei Sebastian Zipfel für seine hervorragende Unterstützung bei der Auswahl und dem Abschluss meiner privaten Krankenkasse bedanken. Herr Zipfel war während des gesamten Prozesses stets erreichbar, sei es per E-Mail oder Telefon, und hat sich immer die Zeit genommen, all meine Fragen ausführlich zu beantworten.

Durch seine umfassende Aufklärung und seine verständlichen Erklärungen habe ich mich in dem komplexen Thema der privaten Krankenversicherung bestens zurechtgefunden. Er hat es geschafft, mir sämtliche wichtigen Details näherzubringen, sodass ich mich zu jeder Zeit gut informiert und sicher gefühlt habe.

Sebastian Zipfel hat nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine Geduld und sein Engagement unter Beweis gestellt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank, Sebastian, für deine großartige Arbeit!
15.08.2024J.
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für Deine wirklich tolle Bewertung.
Verlief alles sehr einfach und problemlos wurde gut beraten bis am Ende das gefunden wurden ist wie ich es mir vorgestellt habe
14.08.2024Niklas K.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Ich bin zufrieden mit der Beratung und kann eine Empfehlung aussprechen.
10.08.2024Anonym
Maria Kuntz Kommentar von Maria Kuntz:
Lieben Dank :-D
Frau Manke berät sehr ausführlich, geduldig, in einer verständlichen Sprache und zum Nutzen des Kunden.🙂👍
08.08.2024Anonym
Maximiliane Manke Kommentar von Maximiliane Manke:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und dein Feedback.

7 Makler auf ProvenExpert.com

Bewertete Firma: LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG

27.07.2024
Bewertete Firma: LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG

Ihre Nachricht an LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden