Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Lienzer Dolomiten
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Austria

Enrico Maggi

Rules

Goal orientation

Group members

Gemeinsam ist besser als einsam, für jedes Anliegen und Herausforderung ein kompetenter Ansprechpartner. TOP 👍👍
02/25/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Die familiere aber doch voll strukturierte Stimmung
02/25/2020Anonymously
Super !!
02/25/2020Gamper Michael
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr gute Plattform für uns Unternehmer ! Der Zudammenhalt untereinander ist perfekt !
02/25/2020Susanna Manai-Wendlinger
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr effizientes, wertschätzendes, pünktliches und gemeinschaftliches Zusammentreffen !
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Lienzer Dolomiten
02/25/2020Andrea
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Junges motiviertes Führungsteam! 😊 !
02/25/2020Martin Kollnig
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Ein unglaublich tolles, frisches und engagiertes Team!
02/25/2020Martin Lugger
Sehr nette Gruppe!
02/25/2020Dana Agu
Ich kann nur sagen:
Das Networking Team BNI Lienzer Dolomiten ist bestückt mit tollen, motivierten Unternehmern aus der ganzen Region ist.

Es ist mir eine Freude, jeden Dienstag (soweit Beruflich möglich) diese Energie zu spüren und am Ende des Meetings zu hören was da alles an Business auf Augenhöhe generiert wird.

Bei jedem treffen geht es um nette Gesprächen, Networking kurze Geschäftspräsentationen und einem ungezwungenen feinen Frühstück im Grandhotel Lienz mit tollen, feinen Menschen die man eventuell nie getroffen hätte.

Es kann zu einem tollen und sehr wichtigem Marketingtool von jedem Unternehmen genutzt werden, egal ob groß oder klein man muss einfach dabei sein:-)

Einfach toll!!!!
Schön,dass Ihr bei uns im Grandhotel Lienz die „Home Base auf Zeit“ habt.
01/29/2020Johannes Westreicher
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Unglaublich starkes Team mit viel jungen Spirit und Herz für regionales Wirtschaften!!! Darüber hinaus ist das BNI-Netzwerk international super professionell aufgestellt und für einige von uns sicherlich noch eine gute Perspektive, auch hochwertigste, regionale Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Eine spannende Zukunft für unser gut gehütetes Fleckchen Erde, mit höchster Lebensqualität und vielen leistungswilligen Menschen und Betrieben :-)
01/17/2020sun.e :-)
Tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Menschen und immer eine super Stimmung
01/07/2020Stefan Ortner
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
BNI ist mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Chapter Lienzer Dolomiten setzt sich zusammen aus höchst motivierten, kompetenten und sehr sympathischen Leuten mit denen das wöchentliche Netzwerken ungemein viel Spaß macht. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
12/08/2019Barbara Schiffermayer
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Mir gefällt das junge, dynamische Team.
12/05/2019Marianna Oberdorfer
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Wir sind eine tolle, starke Unternehmergruppe, in der alle an einem Strang ziehen. Persönlich und betrieblich voran zu kommen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, und das nicht nur regional sondern weltweit ist wirklich genial! Ich bin glücklich, ein Teil unserer Gruppe zu sein!
12/01/2019Bobs
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Îch bin erst später dazu gekommen, daher kann ich noch nicht alles bis ins Detail beurteilen. Aber: ich wurde herzlich aufgenommen und alles macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die Einführung und die Unterstützung von Enrico Maggi ist absolut top! Danke euch allen.
Mitgliedschaft im BNI Lienzer Dolomiten
11/30/2019Jan Schäfer
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Jedes einzelne Frühstück war und ist mega ! Jede Woche diese Frische in den Tag mitzunehmen, das will ich nicht mehr missen. Man trifft hier jede Woche auf Interessante und spannende Unternehmer!
11/14/2019Julia
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr freundlicher Empfang. Eine wahnsinnige Energie in der Gruppe. Sehr professionelles Netzwerken.
11/13/2019Philipp Steiner
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Großartige Unternehmergruppe im Herzen der Lienzer Dolomiten.
11/12/2019Enrico Maggi
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Das Chapter Lienzer Dolomiten ist ein perfekter Treffpunkt für alle Unternehmer aus Osttirol und Unternehmer, welche Kontakte zu Osttiroler Unternehmen suchen, da der Branchenmix ausgesprochen gut , das Team perfekt organisiert ist und die Mitglieder sehr motiviert sind. Unbedingt weiterzuempfehlen!
11/12/2019Rebecca Schett
02/25/2020Werner

Your message to BNI Lienzer Dolomiten

All reviews and experiences about BNI Lienzer Dolomiten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile