NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose, Nichtraucher, Wunschgewicht, Sporthypnose,Angst, Lernen, Kinderhypnose

Life-Coaching-Hypnose-Michaela Kosok-Panke
Sie möchten etwas in ihrem Leben zu verändern?
Sie suchen eine Lösung für ein Problem oder einen Konflikt?
Sie haben ein persönlich wichtiges Thema, mit dem Sie weiterkommen möchten?
Unser Verhalten wird durch unser Unterbewusstsein gesteuert - ...

An der Weide 16
26954 Esensham

Michaela Kosok-Panke

Review from 06/05/2020

(last 24 months)

Ich hatte mich eigentlich nicht auf Hypnose eingestellt, da ich nicht etwas ändern wollte, wie zb rauchen aufgeben, sondern es ging mir darum, ein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. In einem Gespräch empfahl Michaela mir Soul and Parts, welches sich mit leichter Hypnose und ein oder mehreren Adjektiven, die für einen wichtig sind wie zb entspannt sein, kraftvoll sein in Deinem Unterbewusstsein nach Ursachen sucht. Das war eine spannende Reise, hätte nicht gedacht, was mich so beschäftigt, ohne es zu wissen und Michaela hat eine angenehme Art und Stimme, sie ist neutral, völlig wertfrei und unterstützend (nicht bestimmend) ich konnte sehr viel mitnehmen, mich noch besser kennenlernen. Wichtig ist, dass man selber bereit ist, etwas bewirken zu wollen, Michaela gibt dazu Hilfestellung.
06/05/2020Anonymously
Heute ist es 70 Tage her das ich da war. 1542 Zigaretten habe ich seitdem nicht geraucht.
Es fällt mir immer noch etwas schwer, aber es geht alles viel besser als gedacht.
Ich denke das ist schon mal eine sehr gute Bewertung angebracht.
Danke
05/02/2019Anonymously
Es ist eine sehr tolle Atmosphäre bei Frau Kosok Panke.Man fühlt sich sofort geborgen und wohl. Zudem wird sich Zeit genommen und auf individuelle Wünsche perfekt eingegangen. Am Ende ist man perfekt entspannt und selbiges hält auch längere Zeit an.
11/23/2018Anonymously
Nach einem Reitunfall habe ich mich an Frau Panke gewandt. Ziel war es für mich wieder entspannt und sicher reiten zu können. Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich eine Verbesserung, die sich von mal zu mal steigerte. Heute, nach vier Wochen und nur zwei Sitzungen, kann ich wieder unbeschwert meinem Hobby nachgehen. Frau Pankes nette und sympathische Art sowie ihr umfangreiches Fachwissen und gute Aufklärung haben mir die anfängliche Skepsis genommen. 100 % Weiterempfehlung!
08/10/2018Anonymously
Wer alte Lasten mit sich herum trägt, sie vermutlich aber garnicht kennt. Sie aber immer wieder unterbewusst das Leben schwer machen. Dem kann ich nur empfehlen sich bei Michaela in gute Hände zu begeben. Ohne Zeitdruck habe ich vorher mit Michaela ein langes Gespräch geführt. Mir wurde von ihr genau erklärt wie die Hypnose ablaufen wird. Ich hatte sofort das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein und meine anfängliche Nevosität schnell verloren. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie die Hypnose begonnen und ich war dort angekommen wo meine Seele mich hinbringen wollte. Mir hat bereits die 1. Sitzung viel gebracht. Ich gehe wieder entspannter durch´s Leben.
Eine tolle Erfahrung für mich. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
06/08/2018Anonymously
Empathisch, vertrauensvoll und kompetemte Begleitung. Ich kann Frau Kosok-Panke uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/27/2017Anonymously
Eine wirklich herzliche und nette Betreuung. Ich war sehr überrascht, welche Wirkung man erzielen kann und in welchem Maße das Unterbewusstsein angesprochen wird. Es hat eine positive Veränderung in meinem Leben bewirkt. K R
12/09/2017Anonymously
Schon länger hatte ich den Wunsch mit dem Rauchen (1 Schachtel/Tag) aufzuhören, habe aber alleine nie so den richtigen Absprung geschafft. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich kein Verlangen nach einer Zigarette, in der zweiten Sitzung wurde es vertieft und so bin ich jetzt seit 9 Monaten rauchfrei. Ich kann Michaela nur weiter empfehlen und würde mich bei Bedarf auch wieder bei ihr melden. TOP*****
11/21/2017Anonymously
Durch die Hilfe von Frau Kosok Panke bin ich seit Ca 4 Monaten Nichtraucher.
shr gutes Vorgespräch und vertrauenswürdige Fachfrau die weiß was sie macht !
Habe bereits vielen Bekannten und Freunden ihre Leidtungen empfohlen !
11/21/2017Anonymously
11/22/2017Anonymously

Your message to Life-Coaching-Hypnose-Michaela Kosok-Panke

* All reviews and experiences about Life-Coaching-Hypnose-Michaela Kosok-Panke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Silvia Doberenz
Christine Aurora