Forex, Trading, Passives Einkommen, Online Geld verdienen, Online Marketing

Lifetime Dollar
Wir erweitern deinen Horizont und zeigen Dir wie Du dir online ein passives Einkommen aufbauen kannst und multiple Einkommensströme generierst.
Dabei nutzen wir vielfältige Methoden und die Stärken unserer Generation Smartphone.

Stampfenbachstrasse, 78
8006 Zürich
Switzerland

Marc Feichtinger

Viel Wissen gut und verständlich erklärt. Großes Lob und Dank an das super Team!
Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
05/05/2020Anonymously
Ein kleines Feedback zu den Jungs:
Ich finde das es nicht selbstverständlich war, dass sie dieses Wissen, mit allen geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, es jedem nahe zu bringen und zu erklären. Jeder der vorher sehr skeptisch war, sollte jetzt gemerkt haben, das dieses System funktioniert mit etwas Fleiß und Disziplin! Es werden keine falschen Versprechungen gemacht. Geschenkt bekommt man im Leben so wieso nichts, deshalb ohne Fleiß keinen Preis.
Ich bin sehr dankbar, diese tollen Menschen Kennengelernt zu haben und mit Ihnen zusammen zu arbeiten 🙏 :)
05/03/2020Anonymously
Sehr guter Service und top Infos.
Hey,
auch ein kleines Feedback meinerseits:
Ich finde die Jungs machen ihre Sache sehr anständig und vermitteln auf einem professionellen und fachkundigen Level. Sie machen klar, dass hier nicht schnell viel Geld verdient werden kann, sondern dass es seine Zeit brauch um Profite zu erwirtschaften. Das zeugt (für mich) von hoher Qualität und dass sie nicht Profit durch falsche Versprechen hinterherjagen, sondern wirklich Menschen helfen wollen!
Ich danke dafür, dass mir so viel beigebracht wurde und dass die Jungs sich wirklich Zeit nehmen, um mich zu meinem Ziel zu begleiten!
Danke und LG Luca :)
Megaaa Seite!!!
Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wie du online Geld verdienen kannst, bist du hier genau richtig !!
Hier werden dir verschiedene Wege gezeigt, unter anderem bekommst du wertvolle Informationen zum Thema "Trading".
Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich die kostenlosen Session von Iman und Marc anzuschauen, es lohnt sich!!
Die beiden geben sich echt mühe und helfen dir wenn du Fragen hast!
Danke an euch!
05/02/2020Anonymously
Die Jungs sind der absolute Wahnsinn!! So viel Mehrwert in so einer kurzen Zeit habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Ich bin sehr dankbar auf eure Seite gestoßen zu sein da ich nun endlich das know how habe mein Ziele zu verwirklichen. Ich würde mich freuen mit euch im Kontakt zu bleiben!

Vielen Dank eure Melaine :)
04/25/2020Anonymously
Dank Can Marc und Iman habe ich nun eine klare Vision, was ich in meiner Zukunft erreichen will und, dass es viel mehr gibt als meinen 9 to 5 Job. Ich kann jedem nur empfehlen mit den beiden zu arbeiten, da es mich extrem weitergebracht hat, sowohl finanziell als auch vom Mindset.
04/21/2020Anonymously
Ich kann nur empfehlen sich die kostenlosen Sessions von Marc und Iman anzuschauen. Sie vermitteln hier wertvolle Basics zum Trading und motivieren einen, sich abseits vom regulärem Job, mit anderen Möglichkeiten zu beschäftigen wie man online Geld verdient. Super sympatische und ehrliche Jungs!
04/12/2020Anonymously
Ich habe Marc und Iman von Lifetime Dollar vor ca 6 Monaten kennengelernt und war anfangs etwas skeptisch, aber sie haben mich vom Gegenteil überzeugt. Sie arbeiten 100% transparent und haben mir verschiedene Wege gezeigt wie ich online Geld verdienen kann. Einige nutze ich inzwischen, einige nicht. Ich kann davon zwar nicht leben aber es finanziert meine Urlaube & Hobbys.
Kann jedem nur empfehlen sich zumindest mal mit den Jungs hinzusetzen und die Möglichkeiten auszuhecken.
Danke euch!
04/05/2020Anonymously
04/21/2020Anonymously

Your message to Lifetime Dollar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 05/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mara Giannachi
Florian Stauffer