Top-Qualität in Start-up-Beratung ✅. Clevere Gründer gründen smart - mit uns 🚀

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei Lila Lions dreht sich alles um Dich und Deine Gründung. Mit unseren modernen, qualitativ hochwertigen Beratungsmethoden unterstützen wir Dich bei jedem Schritt.

Entfalte Dein Potenzial und bringe Dein Geschäft mit Lila Lions auf das nächste...

Freie-Vogel-Straße 369
44269 Dortmund

Erläuterungen

Problemverständnis

Kundenwünsche

Hallo Lila Lions, vielen Dank für eure Unterstützung beim Gründungszuschuss. Ich habe den Gründungszuschuss erhalten und bin voll happy. Auch nochmal Danke für die vielen kleinen praktischen Tipps zur Gründung.
16.10.2024Anonym
Haben mir bei der Gründung meines Restaurants geholfen. Kompetent, man hat viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Ihr seid bei der Eröffnung gerne eingeladen :-).
15.10.2024Nicole Schreiber
Als Schreiner wollte ich mich selbstständig machen, aber mir war klar, dass das nicht so einfach ist. Über Lila Lions bin ich dann auf das Gründercoaching aufmerksam geworden und hab mich direkt dafür entschieden. Die Jungs und Mädels dort wissen echt, was sie tun.

Im Coaching haben wir alles durchgesprochen, was wichtig ist – von Buchhaltung über Marketing bis hin zu den ganzen Behördenkram, den man sonst gern mal vergisst. Sie haben mir super Tipps gegeben, wie ich meine Prozesse besser plane und welche Risiken ich im Blick behalten muss. Alles war auf meinen Betrieb zugeschnitten, das fand ich richtig gut.

Jetzt weiß ich genau, wie ich mein Geschäft aufbauen kann, und bin optimal vorbereitet. Kann das Coaching jedem Handwerker nur empfehlen, der durchstarten will. Top Zusammenarbeit!
11.10.2024Julian Jansen
Wir empfehlen euch gerne weiter. Wir haben viel gelernt und fühlen uns auf unsere Selbstständigkeit gut vorbereitet. Olaf und Maren
04.10.2024Olaf und Maren
war alles gut. schnell und freundlich. gut quallität
26.09.2024Seran
Als ich mich entschlossen habe, mein eigenes Café zu eröffnen, war ich auf der Suche nach professioneller Unterstützung für meinen Businessplan und die Gründungsvorbereitung. Nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich für die Zusammenarbeit entschlossen.

Das Gründercoaching von Lila Lions war sehr umfangreich und deckte alle relevanten Themen ab: Marketingstrategien, Buchhaltung, Steuerfragen, Vertrieb, behördliche Anforderungen, strategische Ausrichtung, Prozessplanung und Risikooptimierung. Dabei hatte ich das Glück, dass mein Sachbearbeiter bei der Agentur für Arbeit mir einen umfangreichen AVGS Gutschein gegeben hatte, womit ich kostenlos gecoacht werden konnte.

Durch die intensive Betreuung fühle ich mich nun bestens auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die praxisorientierten Ratschläge und die professionelle Unterstützung haben mir enorm geholfen, mein Gründungsvorhaben erfolgreich umzusetzen.

Ich kann Lila Lions jedem angehenden Gründer empfehlen – die Zusammenarbeit war hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen.
26.09.2024Frederik Schuster
Kompetente und fokussierte Beratung, sehr freundliche und schnelle Zusammenarbeit. Ich kann Lila Lions allen Gründern (vor allem für kurzfristige Termine) nur empfehlen!
23.09.2024Tommaso Russo
Auf der Suche nach Unterstützung für meine Selbstständigkeit im Handwerksbereich bin ich auf Lila Lions gestoßen. Ich habe das Gründercoaching in Anspruch genommen und war recht angetan von der Professionalität und dem umfangreichen Wissen, das mir dort vermittelt wurde.

Das Coaching deckte alle wichtigen Themen ab, die für meine Gründung wichtig sind: von Marketing und Buchhaltung über Steuern, Vertrieb und den Umgang mit Behörden bis hin zur strategischen Ausrichtung und Risikooptimierung. Jedes Thema wurde verständlich erklärt, sodass ich gut vorbereitet in meine Selbstständigkeit starten konnte.

Hilfreich fand ich die praxisnahen Tipps und die Unterstützung bei der Prozessplanung. Durch das Coaching habe ich nicht nur die fachliche Sicherheit gewonnen, sondern auch eine gute Strategie, wie ich mein Handwerksunternehmen aufbauen und führen kann.
20.09.2024Lars Honig
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Rückmeldung zu allen Themen und Fragen.
18.09.2024BS Reinigungsservice
Eine Freundin hat mir Lila Lions empfohlen, als ich den Entschluss gefasst habe, mich als Freelancer im Bereich Sprachen selbständig zu machen. Ich habe das AVGS Gründercoaching in Anspruch genommen und war mehr als begeistert von der Unterstützung, die ich von meinem Gründungsberater erhalten habe.

Über einen Zeitraum von 50 Stunden wurde ich intensiv zu allen relevanten Themen wie Marketing, Buchhaltung, Steuern, Vertrieb, Behördenangelegenheiten, strategischer Ausrichtung, Prozessplanung und Risikooptimierung geschult. Jedes Coaching-Thema war praxisnah und auf meine spezifischen Bedürfnisse als angehender Freelancer zugeschnitten.

Durch die Unterstützung von Lila Lions habe ich nicht nur die nötigen Fachkenntnisse erlangt, sondern auch das Selbstvertrauen gewonnen, meine Gründung erfolgreich umzusetzen. Die wertvollen Tipps und die strategische Beratung haben mir geholfen, meine Selbstständigkeit strukturiert anzugehen und potenzielle Risiken von Anfang an zu minimieren.

Ich kann das AVGS Gründercoaching von Lila Lions uneingeschränkt weiterempfehlen – es hat mir genau den Input gegeben, den ich für meinen Start in die Selbstständigkeit gebraucht habe.
17.09.2024Emilia Jankowski
Die Beratung war zielgerichtet und äußerst kompetent. Alle Fragen wurden vollständig beantwortet, und die Unterstützung hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Ergebnis: Der Gründungszuschuss wurde bewilligt. Vielen Dank für die professionelle Begleitung – eine uneingeschränkte Empfehlung!
12.09.2024Anonym
vielen dank für die beratung und unterstützung. ohne euch wäre ich bestimmt aufgescmissen gewesen.
08.09.2024Ron Schubert
Für den Gründungszuschuss der Agentur für Arbeit benötigte ich kurzfristig die "fachkundige Stellungnahme" sowie eine Rentabilitätsplanung für meinen Businessplan. Nach einer kurzen Google-Suche bin ich auf Lila Lions gestoßen und habe mich bereits nach dem ersten Telefongespräch für die Zusammenarbeit entschieden.

Besonders wertvoll war das detaillierte Feedback zum Businessplan, zur Rentabilitätsberechnung und zum gesamten Gründungskonzept. Lila Lions hat zudem erfolgreich für mich das AVGS Gründercoaching beantragt, was mir zusätzliche Unterstützung und Klarheit in meinem Gründungsprozess verschafft hat.

Nachdem ich am Mittwoch den Gründungszuschuss eingereicht habe, hatte ich schon am Montag den Bewilligungsbescheid der Agentur für Arbeit in den Händen.

Die Zusammenarbeit war rundum top – ich hätte mir keinen besseren Partner für meine Gründungsvorbereitungen wünschen können.
06.09.2024Nicole Bauer
Meine Beraterin hat mich sehr gut auf die Gründung vorbereitet. vielen Dank dafür. Die Bewertung gebe ich gerne ab.
04.09.2024Clara Hein
Businessplan wurde professionell erstellt, den Gründungszuschuss habe ich erhalten.
03.09.2024Julian
Mein Gründercoaching mit Lila Lions war ein voller Erfolg!

Nachdem ein Berater passend zu meiner Branche (Steuerberatung) ausgewählt wurde, stellte sich heraus, dass Lila Lions tatsächlich einen Experten aus dem steuerlichen Bereich hat. Dadurch konnte die Beratung auf Augenhöhe erfolgen, was die Gründung sehr harmonisch und professionell machte.

Besonders beeindruckt hat mich der professionell erstellte Businessplan, der entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich den Gründerzuschuss der Agentur für Arbeit erhalten habe.

Zudem hat mir Lila Lions umfassend bei der bürokratischen Antragstellung geholfen. Vielen Dank an das Team für Alles! Klare Empfehlung!
30.08.2024Ahmed Mathlouthi
Neben einer sehr zügigen Bearbeitung und der passenden Zuweisung eines Beraters, ist das Engangement vorbildlich.
27.08.2024jason hamann
Sollte ich nochmal gründen, seit ihr meine erste Anlaufstelle. Ihr habt mir mega geholfen.
22.08.2024Lena
Lila Lions hat mir dabei geholfen, meinen Gründungszuschuss erfolgreich zu beantragen. Zunächst hatte ich einen anderen Gründungsberater, der mir einen Businessplan erstellte. Um den Gründungszuschuss zu erhalten, benötigte ich jedoch eine Tragfähigkeitsbescheinigung, die ich bei Lila Lions beantragte. Nach einer gründlichen Analyse meines Businessplans und Finanzplans erhielt ich von ihnen eine ausführliche E-Mail mit Feedback.

Es stellte sich heraus, dass mein ursprünglicher Gründungsberater eine unzureichende Qualität geliefert hatte. Der Businessplan war lediglich 7 Seiten lang und es fehlten wichtige Elemente wie eine SWOT-Analyse, Rentabilitätsvorschau und Marketingstrategie. Als Laie hatte ich hier keine Ahnung. Ohne die Hilfe von Lila Lions hätte ich so den Gründungszuschuss wahrscheinlich nicht erhalten.

Lila Lions unterstützte mich nicht nur bei der Beantragung des Gründungszuschusses bei der Agentur für Arbeit, sondern stellte mir auch einen kompetenten Gründungsberater zur Seite, der perfekt zu meiner Gründung passte. Dank des erhaltenen Gründungszuschusses fühle ich mich nun bestens auf meine Selbstständigkeit vorbereitet.

Ich bin Lila Lions sehr dankbar für ihre Unterstützung und Expertise. Ich kann sie jedem, der sich selbstständig machen möchte, wärmstens empfehlen.
20.08.2024Benjamin Klug

21.08.2024
1 Bewertung auf 11880.com

17.09.2024

Ihre Nachricht an Lila Lions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lila Lions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden