Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker

2,930 Reviews i
out of 2,933 reviews
Vertrieb.Macht.Zukunft.
Mit Führung. Mit Beratung. Mit Training.
Mit uns. Für Sie!

Value / Content
Methods

Creative impulse

Engagement

Toller, kraftvoller Impulsvortrag - das war sehr inspirierend, danke.
06/20/2021Mario C.
Martin Limbeck liefert immer ab! Kurzweiliges Storytelling mit Beispielen aus der Praxis und humorvoll aber auch mit einer gewissen Seriösität bringt er die Teilnehmer zum nachzudenken und reflektieren. Er betont dabei auch immer fair und gerecht zu agieren sowie den Kunden in den Mittelpunkt des Handels zu stellen. Sehr gut investierte Zeit und immer wieder Wert teilzunehmen. Es sind immer wieder Punkte die ich für mich mitnehme um mich wieder motiviert reinzuhängen.
05/27/2021Patrick T.
Average
Die Durchführenden konnten auch mit den unerwarteten technischen Schwierigkeiten gut umgehen und haben selbst was dabei gelernt...
05/27/2021Anonymously
Martin lebt den Verkauf mit einer sensationellen begeisterung und bringt seine jahrzehntelange Erfahrungen in den Themen praxisnah rüber.
Vielen Dank, hat Spass gemacht!!
05/13/2021Martin R.
Es war eine sehr angenehme Stimmung und das ganze Seminar war auf Augenhöhe!
05/12/2021Anonymously
Im Rahmen meines CAS Sales Management Lehrgangs habe ich eine Vorlesung von Martin Limbeck besucht. Nicht nur war der Unterricht sehr erfrischend aufgrund der direkten und offenen Art von Hr. Limbeck, der vermittelte Stoff war sehr praxisbezogen und relevant. Ich konnte viele sehr gute Tipps mitnehmen und freue mich, diese bei nächster Gelegenheit auch anwenden zu können!
05/12/2021Anonymously
Ich hätte mir etwas mehr Übungen gewünscht. Zwar konnten wir mit Martin ein paar Rollenspiele durchführen aber in 2-3 Partnerübungen das Gelernte noch vertiefen wäre super gewesen.

Das war jedoch schon alles was ich "bemängeln" könnte. Martin ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und ich würde jederzeit wieder etwas bei ihm buchen.
05/10/2021Alexander M.
Die Menschen hinter diesem Unternehmen zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen ist wirklich die Erfahrung wert. Man lernt unglaublich viel von ihnen und ist bei ihnen wirklich super aufgehoben. Man spricht dort mit fokussierten und zielorientierten Menschen und erlebt durch sie eine andere Mentalität und Lebenseinstellung. Von jedem einzelnen dort, kann man wirklich nur lernen!
Das Training, welches angeboten wird, ist fördernd, fordernd, spannend und wirklich informativ. Natürlich kommt es auch darauf an, wer das vermittelt... Udo Lengert ist ein unglaublich charismatischer, offener und redegwandter Trainer. Ihm hörst du zu, weil es Spaß macht und du einfach merkst, er hat einfach Ahnung, wovon er spricht.
Einfach nur Top. Sowohl vom Unternehmen her, als auch von den Menschen her, die einen dort umgeben.
04/02/2021Anonymously
Einfach nur GENIAL!
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Mit ca. 16Jahren Vertriebserfahrung dachte ich das ich nicht mehr viel lernen kann aber ich wurde eines viel besseren belehrt. Obwohl alle Redner/Trainer Top waren ist mein absoluter Favorit Udo Lengert. Ich kam mir vor jemand der erst frisch aus der Schule kommt... Ich hoffe das ich mindestens 50% von dem was ich gelernt habe umsetzen kann denn dann ist mein Erfolg schon garantiert.
Martin Limbeck,vielen vielen Dank für die Erfolgsformel samt Erklärung
Udo Lengert, vielen Dank das du mein Wissen über das Verkaufen grundlegend zum Positiven verrändert hast
04/01/2021Yalcin E.
Martin Limbeck versteht es sehr gut, die täglichen Herausforderungen des Vertriebs im Aussendienst aus der vor Corona - Zeit ( analogen Zeit) in die aktuelle "neue" Zeit (digitale Remote Zeit) zu übertragen. Vielen Dank für diesen wertvollen Input.
03/25/2021M.
Vielen lieben Dank lieber Martin!
Limbeck® Group
03/25/2021Michael A. S. B.
Ich nehme immer sehr gerne an Trainings mit Martin Limbeck teil. Sie sind für mich inspirierend und begleiten mich perfekt auf meinem Weg. Vielen Dank für den tollen Input und das direkte Feedback.
03/25/2021Kerstin G.
Strukturiert, fokussiert, lösungsorientiert, perfekt vorbereitet! Zusammenfassung: perfekt!
03/19/2021Richard K.
Die vermittelten Inhalte mit Tipps und Tricks zur Lesegenerierun haben mir persönlich am besten Gefallen. Vor allem schafft es Herr Limbeck auch über weiter Distanz via Webveranstaltung einen zu motivieren, zu begeistern und mitzureißen.
Ich kann jedem Unternehmen empfehlen mit Martin Limbeck zusammenzuarbeiten, denn Vertrieb macht Betrieb und wie Martin Limbeck selbst sagt schafft Vertrieb macht Zukunft.

Vielen Dank an die Limbeck Group!
03/10/2021F. B.
Ich freue mich schon auf den nächsten Schritt. Gruppengröße war sehr gut. Der Spaß kam nicht zu kurz. An praxisnahen Beispielen wurde gearbeitet und darauf eingegangen. Auch spontane Fragen und Lösungsansätze bei Herausforderungen aus Praxis wurde sehr gut bearbeitet..
03/10/2021Anonymously
Zwei tolle Tage. Dieses Seminar bringt mich definitiv weiter. Einfach nur zu empfehlen.
03/09/2021Sabrina K.
Grandioser Input in 2 Tagen Training mit Wiederholungsphasen um das gelernte gleich zu testen. ***** Top Experte
03/09/2021M.
Herr Limbeck hat es geschafft meine Gedanken zu ordnen und mein Wissen, meine Erfahrungen wieder zu finden. Durch eingefahrene Strukturen sind mir die Abhanden gekommen.
Vor vielen Jahren hat er mir schon einmal den Spiegel vorgehalten und dadurch viel in mir gefunden und über mich erfahren.
03/07/2021Michael N.
Warum hab ich jetzt überall mit "Sehr gut" bewertet !?
Weil es DAS BESTE Seminar war, das ich in meiner 25 jährigen Verkaufstätigkeit erleben durfte!
Hat definitiv was gebracht, wird nachhaltig vertieft und hat Spaß gemacht!
Danke
03/07/2021Dietmar P.
Alles, was wir bisher mit der Limbeck Group erlebt haben und erleben ist grandios. Fachlich kompetent, menschlich offen und herzlich, wertschätzend. Wir genießen die Zusammenarbeit und freuen uns auf alles was da noch kommt!
03/05/2021Bernd B.

05/17/2020
91 reviews on Amazon

10/06/2019

Your message to Limbeck® Group

* All reviews and experiences about Limbeck® Group are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile