Verkaufstraining, Vertriebscoaching, Online Verkaufstraining, Keynote-Speaker

1,384 Reviews
Seit über 25 Jahren steht die Limbeck Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Martin Limbeck

Friday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

War bei Udo Laengert auf einem Training „Verkaufen heißt Verkaufen“ das Training kann ich allen Mitarbeiter des Verkaufens nur empfehlen.
Der Trainer Udo Laengert geht auf die alle Teilnehmer ein. Macht das Thema spannend und bringt’s auf den Punkt „BAP“

Ich danke Unitymedia für dieses Training
02/13/2018Business customer
Sehr zufrieden. Wir nutzen den Online Kurs. Absolute Empfehlung!
02/06/2018Business customer
Das Training mit Herrn Limbeck war sehr inspirierend und motivierend für meine Arbeit als Verkäufer. Immer wieder gerne!
01/31/2018Business customer
Das Training hat mir sehr gut gefallen weil Martin sehr authentisch und direkt ist.
Was er sagt passt zu dem was er ist!
Es war sehr interessant, lebendig und regt stark zum nachdenken an!
01/26/2018Business customer
Die erste Session war sehr positiv. Ich hatte schon einige Schulungen aber diese war einzigartig. Freue mich auf die kommenden Sessions...LG an Martin
01/24/2018Business customer
kurzweiliges, kompaktes Seminar mit einem Referenten, dem man alles abnimmt. Jederzeit gerne wieder, Dagmar bergbauer
01/11/2018Business customer
Martin Limbeck hat eine bemerkenswerte authentische positive Energie und Power!
01/03/2018Business customer
Ich bin absolut begeistert von dem Workshop. Meine Erwartungshaltung ist absolut erfüllt, nein besser, bei weitem übertroffen worden. Wir haben nicht nur die innere Einstellung und Themen wie Glaubenssätze und NLP besprochen, sondern sind in Bezug auf unsere Zielsetzung für das Jahr 2018 konkret ins Handeln gekommen. Wir haben unsere Ziele gemeinsam aufgeschrieben, eine Zielcollage gemacht, uns in Gruppen für das nächste Jahr committed und (in unserem Fall) sogar eine WhatsApp Gruppe erstellt. Hierüber hinaus haben wir sogar den konkreten Weg der bis zum Ziel bestritten werden muss, definiert. Begeisterung pur, ich freue mich auf das nächste Jahr!
12/13/2017Private customer
Die Bücher, Videos und Seminare von Martin Limbeck sind durchweg der Wahnsinn! Man merkt ihm die Erfahrung im Verkaufen nicht nur an, er lebt sie! Ob nun Anfänger, Vollprofi oder sogar Trainer, man selbst hat stets noch Luft nach oben, wenn man ihn erlebt.
12/12/2017Business customer
Ich war im Dezember 2017 bei einem offenen Seminar von Martin Limbeck.
Es war ein fantastischer und vor allem anregender Tag.
Das Seminar war super Organisiert und das Team von Martin Limbeck war zu jeder Zeit freundlich , hilfsbereit und absolut Professionel.
Bisher kannte ich Martin Limbeck nur von seinen CD's, DVD's und Büchern. Nachdem ich Ihn nun Live erlebt habe wird dies zu einem festen Termin im Kalender ich werde in Zukunft noch viele weitere Seminare von Ihm besuchen und hierzu werde ich auch mein Team mitbringen. Vielen Dank für den tollen Tag und bis bald
12/12/2017Business customer
Ein besonderes Event mit vielen besonderen Menschen. In 2018 sind wir wieder dabei. Danke
12/12/2017Business customer
Auch ich als alter Hase konnte bisher immer noch ein paar positive Dinge mit nach Hause nehmen.
12/11/2017Business customer
Ich war schon auf vielen Seminar von ihm und habe auch schon wieder die nächsten gebucht.
12/11/2017Business customer
Ich war zum 1. Mal bei einer Veranstaltung von Martin Limbeck und mir hat gefallen, dass er Elemente aus dem NLP eingebaut hat. Mir hat die gesamte Präsentation gut gefallen. Ich war am Abend erschöpft aber dennoch voller neuer Energie.
TUN, MACHEN, ins HANDELN kommen - genau. Ich habe mir den Termin 24.11.2018 schon eingetragen.
Birgitt Kok
12/11/2017Business customer
Ich hatte das gute Gefühl das er es mitviel Spaß und Hingabe macht, habe schin viele andere seiner Branche kennen gelernt die einfach ein Programm herunter gespult haben.
Wir waren rundum zufrieden.
12/11/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Es war weitaus mehr, als ich erwartet habe und ich kann es wirklich JEDEM empfehlen!
12/11/2017Business customer
Besonders hervorheben möchte ich, wie authentisch Martin Limbeck die Sachverhalte vermittelt. Dadurch, dass er auch sehr viel von seiner eigenen Persönlichkeit preisgibt, bekommen die Teilnehmer nie das Gefühl, dass bei der Veranstaltung nur mehr oder weniger auswendig gelernte Dinge gesagt werden. Man kann sich sehr gut mit dem Vortragenden identifizieren.
12/11/2017Business customer
Martin Limbeck ist für mich die Nr. 1 wenn es ums Verkaufen geht. Ich bin froh, dass ich damals das Buch „Nicht gekauft hat er schon“ gefunden habe im Netz.
12/10/2017Business customer
Weil Martin auch auf sein Publikum eingeht, dieses jederzeit mit nimmt. Jede Frage wird ernst genommen. Das unterscheidet Ihn von sehr vielen anderen Speakern
12/10/2017Business customer
Hat mich sehr überzeugt und aufgezeigt, dass wir verkaufen wollen, nicht nur beraten.
Mit:
- Eigener innerer totalen Überzeugung und Kenntnissen vom Produkt und Dienstleistung
- Der Käufer wird durch meine Unterstützung auf seine Bedürfnisse gelenkt und kauft mit Freude
12/06/2017Business customer

10/12/2017
33 reviews on Amazon

11/20/2017

Your message to Limbeck® Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile