Verkaufstraining, Vertriebscoaching, Online Verkaufstraining, Keynote-Speaker

1,422 Reviews
Seit über 25 Jahren steht die Limbeck Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Martin Limbeck

Monday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Es hat mich wieder fasziniert, wie sich Martin Limbeck im Wandel der Zeit verändert und dabei nie seine ausgesprochen motivierende Art verliert. Ich habe auch dieses Jahr wieder viele neue Anregungen und Ideen mitgenommen.
Motivation kommt nicht nur durch Aktion, sondern auch durch Martin Limbeck!
04/16/2018Business customer
Es ist beeindruckend zu erleben, wie es Martin Limbeck über Jahre hinweg gelingt, den Vertrieb an die sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen und mir Impulse zu geben. Er setzt immer bei mir an, mit Aussagen wie: " ich allein entscheide was ich tue und wo ich meinen Focus legen! " Und damit hat er so recht.
04/14/2018Organization
" Der Schlüssel bin ich selbst " oder " Erfolg hat drei Buchstaben " so einfache Aussagen und doch nicht immer leicht in der Umsetzung.
Im heutigen digitalen Umfeld hat sich mein Job als Vertrieblerin massiv verändert. Du hast dazu beigetragen, mich zu erden und mich in vielen Dingen bestätigt.
Danke dafür Martin.
04/12/2018Business customer
Eine hohe Akzeptanz besteht schon allein dadurch, dass mit Martin Limbeck ein echter Vertriebler über Verkauf und positiver Grundeinstellung zum Verkauf spricht. Andere - "übliche/ Durchschnittsverkaufstrainer" - haben nie den echten Vertrieb kenngelernt, sondern haben stattdessen die Flucht in Form als Trainer angetreten.
Martin Limbeck unterscheidet sich hierin durch viel Erfahrung und seinen brauchbaren/praxistauglichen Ratschlägen. Ich habe daher auch als erfahrener und sehr erfolgreicher Verkäufer dennoch viele neue Tipps/Anregungen erhalten und wurde gleichzeitig in meiner jetzigen Herangehensweise bestätigt.
M.E. ein großer Mehrgewinn für jeden Verkäufer. Weiter so Martin :D
Helge Tausendfreund
Leiter ImmobilienCenter in der Berliner Sparkasse
04/11/2018Business customer
Sehr gute vorherige Absprache der Themeninhalte. Sehr individuell zugeschnitten unter starker Berücksichtigung der eigenen Wünsche. Flexibel und sehr an der Praxis.
Udo Lengert hat sehr flexibel und praxisnah geschult. Viele liebe Grüße
04/06/2018Business customer
Weiterbildung hört bekanntlich nie auf im Leben!
Martin Limbeck transportiert die Seminarinhalte sehr verständlich und bringt sie auf den Punkt.
Ich freue mich bereits auf weitere Seminare an denen ich teilnehmen werde.
03/17/2018Business customer
Praxiserfahrung und Beispiele.
Einfache und schnelle Anwendungsmöglichkeiten.
03/17/2018Private customer
Eine gelungene Auftaktveranstaltung, Ich freue mich auf die kommenden Module und deren praktische Umsetzung in der täglichen Vertriebsarbeit.
03/14/2018Business customer
War bei Udo Laengert auf einem Training „Verkaufen heißt Verkaufen“ das Training kann ich allen Mitarbeiter des Verkaufens nur empfehlen.
Der Trainer Udo Laengert geht auf die alle Teilnehmer ein. Macht das Thema spannend und bringt’s auf den Punkt „BAP“

Ich danke Unitymedia für dieses Training
02/13/2018Business customer
Sehr zufrieden. Wir nutzen den Online Kurs. Absolute Empfehlung!
02/06/2018Business customer
Das Training mit Herrn Limbeck war sehr inspirierend und motivierend für meine Arbeit als Verkäufer. Immer wieder gerne!
01/31/2018Business customer
Das Training hat mir sehr gut gefallen weil Martin sehr authentisch und direkt ist.
Was er sagt passt zu dem was er ist!
Es war sehr interessant, lebendig und regt stark zum nachdenken an!
01/26/2018Business customer
Die erste Session war sehr positiv. Ich hatte schon einige Schulungen aber diese war einzigartig. Freue mich auf die kommenden Sessions...LG an Martin
01/24/2018Business customer
kurzweiliges, kompaktes Seminar mit einem Referenten, dem man alles abnimmt. Jederzeit gerne wieder, Dagmar bergbauer
01/11/2018Business customer
Martin Limbeck hat eine bemerkenswerte authentische positive Energie und Power!
01/03/2018Business customer
Ich bin absolut begeistert von dem Workshop. Meine Erwartungshaltung ist absolut erfüllt, nein besser, bei weitem übertroffen worden. Wir haben nicht nur die innere Einstellung und Themen wie Glaubenssätze und NLP besprochen, sondern sind in Bezug auf unsere Zielsetzung für das Jahr 2018 konkret ins Handeln gekommen. Wir haben unsere Ziele gemeinsam aufgeschrieben, eine Zielcollage gemacht, uns in Gruppen für das nächste Jahr committed und (in unserem Fall) sogar eine WhatsApp Gruppe erstellt. Hierüber hinaus haben wir sogar den konkreten Weg der bis zum Ziel bestritten werden muss, definiert. Begeisterung pur, ich freue mich auf das nächste Jahr!
12/13/2017Private customer
Die Bücher, Videos und Seminare von Martin Limbeck sind durchweg der Wahnsinn! Man merkt ihm die Erfahrung im Verkaufen nicht nur an, er lebt sie! Ob nun Anfänger, Vollprofi oder sogar Trainer, man selbst hat stets noch Luft nach oben, wenn man ihn erlebt.
12/12/2017Business customer
Ich war im Dezember 2017 bei einem offenen Seminar von Martin Limbeck.
Es war ein fantastischer und vor allem anregender Tag.
Das Seminar war super Organisiert und das Team von Martin Limbeck war zu jeder Zeit freundlich , hilfsbereit und absolut Professionel.
Bisher kannte ich Martin Limbeck nur von seinen CD's, DVD's und Büchern. Nachdem ich Ihn nun Live erlebt habe wird dies zu einem festen Termin im Kalender ich werde in Zukunft noch viele weitere Seminare von Ihm besuchen und hierzu werde ich auch mein Team mitbringen. Vielen Dank für den tollen Tag und bis bald
12/12/2017Business customer
Ein besonderes Event mit vielen besonderen Menschen. In 2018 sind wir wieder dabei. Danke
12/12/2017Business customer
Auch ich als alter Hase konnte bisher immer noch ein paar positive Dinge mit nach Hause nehmen.
12/11/2017Business customer

33 reviews on Amazon

11/20/2017

03/23/2017

Your message to Limbeck® Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile