Lin-Riehl - das Hochzeitshaus

Brautmode, Brautkleider, Herrenanzüge, Abendkleid, Trauring, Accessoires, Anzüge

1,222 Reviews i
out of 1,227 reviews
Lin-Riehl - Das Hochzeitshaus, Dein Fachgeschäft für Dein ganz persönliches Hochzeitsoutfit.

Auf über 1000 qm findest Du eine atemberaubende Auswahl traumhafter Brautkleider namhafter Designer, von Größe 34 bis 58, eleganter Hochzeitsanzüge von...

Vornhäger Straße 1
31655 Stadthagen

Saturday 09:30 am-06:00 pm

Review from 12/02/2020
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Shopping experience

Ich würde euch definitiv weiter empfehlen ! Ihr seid super ! Danke für mein Traumkleid und für die super Beratung ❤️
12/02/2020J.
Ich hatte einen sehr schönen Tag bei euch :) Alla ist eine super Beraterin und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein. Vielen Dank :)
12/02/2020C.
Sehr schöne Auswahl, Top Beratung :-)
11/13/2020S.
Ihre Verkäuferin war sehr nett
Und ihre Auswahl ist gut
11/12/2020P.
Es passt einfach alles. Trotz der Corona Situation hat man sich sehr willkommen gefühlt. Mein Dank nochmal an die tolle Beratung von Janet. Ich kann sie nur empfehlen und sich bei ihr direkt einen Termin geben zulassen.
11/12/2020Anonymously
Die Beratung war einfach sensationell! So freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir wurden von der lieben Elif betreut und hatten eine ganz familiäre Stimmung bei der gesamten Anprobe. Die Auswahl der Brautkleider ist einfach überwältigend. Wir haben uns so wohl bei Linriehl gefühlt. Es war durch und durch ein emotionales und unvergessliches Erlebnis.
11/12/2020J.
Ich kann Lin Riehl absolut weiterempfehlen. Meine Beratung (Ariane) wusste sofort was mir steht und was ich mir vorstelle und hat die passenden Kleider rausgesucht. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Tausend Dank für die tolle Beratung!!!
11/11/2020J.
Ich habe dort ein Termin vereinbart und sofort einen Anzug gefunden große Auswahl kann ich nur empfehlen 😎👍
11/11/2020M.
Sehr große Auswahl an Kleidern, super Beratung und total schöne Atmosphäre
11/11/2020D.
Ich war zur Brautkleidsuche bei Lin-Riehl - das Hochzeitshaus und war rundum wirklich zufrieden! Sie haben eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Kleidern und eine sehr kompetente Beratung.
Ich kann das Hochzeitshaus jedem empfehlen, man wird sehr gut beraten und es wird auf die Wünsche eingegangen! :)
11/05/2020D.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und auch das Feedback. Wir haben uns wirklich sehr gefreut.
Ich hatte Ariane als Beraterin. Sie hat mich als Typ und meine Kleidvorstellung gleich richtig eingeschätzt und mir ihre Auswahl an Kleidern gebracht. Ich wäre bei der Auswahl völlig überfordert gewesen. Ich habe Ariane voll vertraut und letztendlich war das 2. Kleid, das ich anprobiert habe, schon MEIN Brautkleid :-) so viel Erfahrung und Professionalität, wow :-) ein unvergesslicher Tag ...
11/03/2020L.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr gefreut!
Die Beraterin war sehr nett und ist auf alle wünsche eingegangen. Auch hat sie Meinungen und Kritik oder Ähnliches akzeptiert und ist drauf eingegangen und hat nicht ihre Meinung aufgebunden. Wir wurden in ein wunderschön eingerichtetes Zimmer geführt und mit trinken und kleinen Leckereien versorgt. Sogar Sekt gab es. Auch hat die Beraterin darum gekämpft das mein Kleid früher kommt und nicht so kurzfristig. Würde es jedem weiter empfehlen
!! Bin voll zufrieden habe damit nicht gerechnet! ❤️❤️❤️
11/02/2020A.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Danke für die Bewertung und das positive Feedback!
Lin-Riehl- das Hochzeitshaus ist ein sehr geschmackvoll eingerichteter Laden in dem ich mich sofort wohl gefühlt hab. Das Personal ist super herzlich und die Brautkleider wunderschön. Hier findet jeder was!
Ich wurde super beraten und habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Jetzt kann ich meine Hochzeit garnicht mehr abwarten!
Danke nochmal für die tolle Beratung und die Herzlichkeit.
LG Annika
10/30/2020A.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen, lieben Dank für diese Bewertung und das tolle Feedback.
Wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut.
Ich habe wunderschöne Ringe im Hochzeitshaus gekauft. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe eine ganz tolle Beratung bekommen. Die Auswahl ist großartig und alles ist hier sehr empfehlenswert!!
10/29/2020N.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr mit Dir, dass Du Deine Ringe bei uns finden konntest.
Es war eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Beraterin war sehr nett und freundlich und ist Ihre Arbeit mit sehr viel Erfahrung angegangen. Die Beratung ist sehr professionell und kompetent. Das Ambiente im Geschäft ist auch sehr schön und einladend.
Ich habe hier eine komplette Herren- Ausstattung für mich gefunden .

Ich empfehle das Geschäft immer wieder, wirklich sehr gut.
10/28/2020D.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen, lieben Dank für Dein Feedback, die Sterne und Deine Weiterempfehlungen.
Ein wirklich gigantisches Einkaufserlebnis, welches nicht zu übertreffen ist und einen als Braut wirklich mehr als glücklich macht.
Das Geschäft ist schon ein Highlight! Die Beratung war sehr professionell, es wurde auf mich und meine Wünsche komplett eingegangen und ich wurde sehr ehrlich beraten.
Zwischen all diesen wunderschönen Kleidern habe ich dann MEINS gefunden! Wir haben mit Sekt darauf anstoßen können und meine Beraterin hat Erinnerungsfotos dieses magischen Momentes gemacht.
Mit dem Kleidkauf bekommt die eigene Hochzeit "ein Gesicht " und ich kann jeder Braut nur empfehlen in diesen Laden zu gehen.
Ich war zuvor in 3 anderen Geschäften aber keines konnte hier im entferntesten mithalten.
Könnte man 10 Sterne vergeben, würde ich dies gerne tun!!!!!!😍
10/28/2020S.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
1000 Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir haben uns wirklich sehr über Deine warmherzige Beschreibung gefreut!
Absolut empfehlenswert.
Die Beratung ist sehr kompetent,professionell und freundlich.Auswahl der Kleider ist super, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
⭐⭐⭐⭐⭐
10/28/2020A.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden mit uns und unserem Service bist.
Super nette kompetente Beratung.
Die Auswahl war riesig. Ich kann das Hochzeitshaus nur weiterempfehlen.
10/28/2020A.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen, lieben Dank für Deine Bewertung.
Ich bin ganz begeistert tolle Auswahl, super geschultes Personal.
Absolut empfehlenswert!!
10/28/2020B.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Vielen, vielen Dank für die Bewertung und auch für das Kompliment, welches nun direkt auch an unsere Beraterinnen weitergeleitet wird.
Die liebe Elfi war so authentisch und man hat sich sofort wohl gefühlt, so als würde man sich schon Jahre kennen.
Die sehr privaten Umkleidekabinen sind nur zu empfehlen, eine super private Atmosphäre.
10/27/2020S.
Lin-Riehl - das Hochzeitshaus Comment from Lin-Riehl - das Hochzeitshaus:
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast.
1,167 Reviews from
1,114 reviews on Google

06/07/2021
53 reviews on golocal

04/09/2021

Your message to Lin-Riehl - das Hochzeitshaus

* All reviews and experiences about Lin-Riehl - das Hochzeitshaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile