Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Lindholm Fotografie
Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.

Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Switzerland

Göran Lindholm

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Communication

Sehr netter Fotograf! Wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Fotos sind sehr gut geworden, die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und professionell. Danke sehr und alles Gute!
06/08/2021Daniela Prieto
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos, die der Branche (Marketing & Kommunikation) entsprechend inszeniert wurden. Ich habe wertvolle Tipps für die Rolle vor der Kamera erhalten, aber auch wie ich meine Bewerbungsfotos in meinen CV einbringen kann, damit alles stimmig ist. Die Atmosphäre während dem „Shooting“ war professionel und locker zugleich. Die finale Aufbereitung der ausgewählten Bilder erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Isabelle Köhler
05/24/2021Isabelle Köhler
Das Fotoshooting war ein rundherum schönes Erlebnis: Top vorbereitet, mit ausführlicher persönlicher Beratung und mit genug Zeit, um wirklich gute Bilder zu erhalten und sogar ein wenig zu experimentieren. Toll ist auch das Angebot eines professionellen Make-ups vorneweg. Auch dieses würde ich unbedingt weiterempfehlen.
04/20/2021Susanne Schmieden
Herr Lindholm erfasst schnell, was für eine Person er vor sich hat und was die Fotos vermitteln sollen. Er hört vorher genau hin und stellt entsprechende Fragen - und alles sehr effektiv. Im Resultat erhielt ich Fotos mit verschiedenen Aussagen zu meiner Person für unterschiedliche Kontexte. Ich erkannte mich als Person auf jedem Foto.
04/20/2021Verena Keller
Kompetente Beratung, Kreativität beim Shooting, professionelle Nachbearbeitung der Bilder (z.B. Entfernen einer Zahnspange)
03/24/2021Martin
Das Fotoshooting hat sehr spass gemacht. Die Inputs von Göran waren sehr hilfreich.
03/05/2021Anonymously
Göran Lindholm hilft auf sehr sympathische Art die Nervosität einzudämmen, gibt hilfreiche Tipps und motiviert einem, das Beste zu geben für das Foto-Shooting. Das Resultat ist perfekt und die Fotos sehr schnell verfügbar auch wenn man betreffend Bearbeitung noch einen Sonderwunsch hat. Ich kann Lindholm Fotografie sehr empfehlen!
12/25/2020Esther Scherer
Göran Lindholm macht seinen Job sehr professionell, sorgt für eine unverkrampfte Atmosphäre und hilft dir, für deinen Zweck das beste Foto herauszuholen! Die Bearbeitung erfolgt danach sehr schnell und einfach.
12/21/2020Lisa G.
Professionalität und hohes ästhetisches Wahrnehmungsvermögen zeichnen Herrn Lindholm aus. Die entspannte und doch zugleich konzentrierte Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Die rasche Abwicklung aller Formalitäten vorbildlich. Danke!
Anonym
12/16/2020Anonymously
Ich war mit dem Gesamtpacket für meine Businessportraits vollstens zufrieden:
- spontane und zeitnahe Terminfindung
- Beratungsgespräch offen, locker und professionell
- Shooting: effizient, beratend, angenehmes Klima
- Rasche Bearbeitung und Zusendung der Fotos inkl. Zahlungsabwicklung
Ich empfehle Lindholm Fotografie gerne weiter!
11/18/2020Sabrina Stebler
Gute Tipps, freundliche und entspannte Atmosphäre ausgezeichnetes Resultat und das alles zu fairen Preisen. Was will man mehr?
11/18/2020Niels Hegland
Göran war freundlich, professionell und hielt ein, was er versprach. Wir hatten eingangs ein Gespräch, um meine Erwartungen abzuklären und machten solange Fotos, bis wir eine gute Auswahl zusammen hatten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat.
10/29/2020Milot Spahiu
Ich freue mich auf weitere Fotoshootings mit Göran. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Trotz Angst und Zweifel meinerseits schaffte er es durch seine Professionalität innert kurzer Zeit sehr schöne Fotos zu machen. Danke Göran!
10/06/2020Silke Fischer
Keine Wartezeiten, Gute Vorinformationen und Tipps, speditiv in der Ausführung, schnelles Bearbeiten der Fotos, wunderbares Ergebnis. Herzlichen Dank
Heidi Zürcher
09/09/2020Heidi Zürcher
Ich bin mit den Fotos sehr zufrieden. Das Shooting war sehr angenehm und persönlich. Göran Lindholm ist sehr sympathisch und nett, wodurch mein anfängliche Nervosität verschwand. Er versteht es durch seine Fachkompetenz,
das Optimum aus einem Shooting heraus zu holen und sehr schöne Fotos zu gestalten.
Armin Hofmann
06/20/2020Armin Hofmann
sehr professionell und sympathisch!
06/14/2020Mert
Sehr flexibel, Termin weniger als 24h im Voraus abgemacht und hat alles perfekt geklappt.
05/13/2020Sandro
Alles ging enorm unkompliziert: Obwohl ich eine sehr kurzfristige Anfrage für Bewerbungsfotos gestellt habe, hat Herr Lindholm sofort meine Mail beantwortet. Auch die Terminfindung ging schnell und unkompliziert. Das Fotoshooting selber war schliesslich unglaublich angehnehm und freundschaftlich. Ich fühlte mich rundum wohl und gut beraten. Herzlichen Dank!
03/15/2020Manuel Fasol
Ich war für ein Bewerbungs-Fotoshooting bei Göran. Bevor ich vor seine „Linse“ durfte, hat er mich im Gespräch beraten, welche Art von Bewerbungsfotos am geeignetsten sind und wie er das mit mir umsetzen kann. Dadurch hab ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Unsicherheit ablegen. Während des Shootings haben wir uns immer wieder gemeinsam die Fotos angeschaut. So konnte ich genau sehen, was ich noch an meinem Posing verbessern kann.
Die Fertigstellung der Fotos war für mich sehr dringend und Göran war sehr flexibel und hat sie mir ein paar Stunden später per Email zugestellt.
Ich war rundum happy!
01/23/2020Katrin Blättler
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, zudem angenehmer und unkomplizierter Kontakt, gute Guidance und Kompetenz - ich kann Göran nur wärmstens empfehlen!
11/12/2019Anonymously
1 review on Facebook

09/15/2017
1 review on local.ch

09/15/2017

01/05/2021

Your message to Lindholm Fotografie

All reviews and experiences about Lindholm Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile