Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Lindholm Fotografie
Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.
Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Switzerland

Göran Lindholm

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Shooting hat richtig Spass gemacht. Und die Fotos sind einfach toll geworden.
04/24/2019
Ich wurde mit sehr viel Respekt und Geduld behandelt, auch wenn ich etwas Angst vor der Kamera hatte. Am Schluss der Sitzung konnte ich nicht aufhören, zu lächeln! Ich bekam mehr Selbstvertrauen und habe schlussendlich sogar meine Wunsch-Stelle bekommen. Vielen, vielen Dank nochmals!
04/23/2019
Super unkompliziert. Habe sehr schnell einen Termin erhalten und noch schneller die fertigen Bilder. Wirklich sehr zu empfehlen. Besten Dank
04/22/2019
Die Erfahrung mit Göran Lindholm ist nicht zu überbieten! Vom ersten Kontakt (Google sei Dank) bis zum Erhalt meiner Bewerbungsbilder bin ich einfach nur glücklich. Seine sehr freundliche, motivierende und professionelle Art haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich auf den Fotos schon fast etwas wie «verzaubert» wirke, will heissen, er hat das Beste aus mir herausgeholt. Selten habe ich so schöne Fotos von mir bekommen, ich staune immer wieder, wenn ich die Bilder anschaue!

Auch Julia Küttel hat mit dem professionellen Make-up und Hairstyling einen wichtigen Beitrag zu dem super Resultat geleistet, zudem ist sie ebenfalls sehr sympathisch. Dank der herzlichen Atmosphäre und der Begeisterung, die Julia und Göran in ihrem jeweiligen Beruf zeigen, ist meine anfängliche Nervosität schnell einmal verflogen, dadurch wirke ich endlich einmal locker auf Bildern von einem «fremden» Fotografen. Bei ihm gibt es kein «Lachen auf Kommando», sondern er hat die super Begabung, im richtigen Moment die bestmögliche Foto zu schiessen. Und dann macht es sogar noch Spass, das habe ich vorher noch nie erlebt. Zeitdruck gibt es bei ihm nicht, was sich ebenfalls sehr positiv auswirkt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, ich finde es sogar günstig, wenn man bedenkt, welches Resultat man bekommt.

Herzlichen Dank lieber Göran und liebe Julia, es war eine wunderbare Erfahrung, euch beide kennen lernen zu dürfen. Ich kann Lindholm Fotografie 100%ig empfehlen und war ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm.

Jolanda
04/17/2019
Ich lasse mich generell nicht gerne fotografieren. Göran Lindholms kompetente und professionelle Arbeitsweise hat mich aber sehr überzeugt. Es ist ihm gelungen meinen nicht existierende Schokoladenseite fest zu legen.
04/12/2019
Absoluter Profi. Macht sehr schöne natürliche Bilder. Holt aus jedem das Beste heraus. Man fühlt sich als Kunde sehr wohl.
04/11/2019
Göran hat die wunderbare Gabe, sein Gegenüber "zu sich selber zu bringen" und dann ganz herrliche, authentische Fotos zu machen.
04/10/2019
Es war sehr professionell und unkompliziert
04/10/2019
Sehr zufrieden - mit der lockeren Art und Weise wie Herr Lindholm vorgeht!

Jedoch habe ich im nachhinein gesehen, dass der Kragen vom Hemd etwas schief war -da hätte er etwas besser darauf achten können, aber niemand hat es bisher bemerkt ;)

Vielen Dank für das nette Fotoshooting - das Bewerbungsfoto kommt auf jeden Fall sehr gut bei den Firmen an!

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/10/2019
Herr Lindholm hat eine angenehme Art und Weise das Beste aus einer Person auszuholen. Er nimmt sich Zeit und berät den Kunden professionell. Das Ergebnis am Schluss übertraf meine Erwartungen wesentlich. Danke schön für die tolle Leistung!!
04/10/2019
Everyone in our family thinks they always look terrible in photos, and all of us hate to stand in front of the camera. With Göran's help we ended up in a situation in which every single one of us really liked the photos he made of us. Also, Göran was very efficient in a sense that in just one hour we got a lot of different shots with different combinations of people. I can highly recommend him!
04/10/2019
Wir haben uns beim Familienshooting sehr wohl gefühlt und haben auch viel gelacht! Es hat allen Spass gemacht.
03/12/2018
Professionelles Fotoshooting für Bewerbungsdossier: Terminfindung, Abwicklung und gebotener Service war alles tiptop. Vorallem die Internetlösung in Bezug auf die Auswahl/angebotene Formate/Download hat mich sehr positiv überrascht.
03/07/2018
Auch wer keine Fotoshootings gewohnt ist, wird am Ende mit dem guten Gewissen nach Hause gehen, dass einige exzellente Aufnahmen entstanden sind. Durch die praktische Online-Galerie können die zwei besten Fotos in Ruhe ausgesucht werden, denen im Anschluss durch digitale Bearbeitung der letzte Feinschliff gegeben wird. Dies alles innerhalb kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis.
01/03/2018
Mir hat besonders die gefallen, wie professionell und geduldig Gröran das Fotoshooting gemacht hat. Seine Tipps waren sehr wertvoll und das Ergebnis der Fotos ist klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das sagen die Fotos auch aus. Eine Stellenvermittlungsagentur hat das Bewerbungsfoto sogar mit 'Wow, das Foto ist super' kommentiert.
10/31/2017
has mega lässig gfunde daser speziell uft chind igange isch und mir spontan alli miteme glace familiefotine hend chöne mache ! aud beratig isch super gsi mit de chleider und für ihn sicher ned eifach mit drü chind . au hend die grosse chind ned wellä fötele und sie hend naher am meischte spass gha
10/27/2017
Innerhalb von kürzester Zeit war das Shooting geplant. Auch spontane Ideen fanden Platz.
Wir haben Freude an den Fotos.
10/25/2017
Rundum sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind Extraleistungen wie die Inputs zur Inszenierung des Fotos auf dem CV und die damit verbundene Spezialbildbearbeitung. Und das ohne zusätzliche Kosten. Hervorragend und äusserst sympathisch!
10/23/2017
Es war ein wirklich schönes Erlebnis mit der Familie die Fotos zu machen. Danke vielmals.
10/23/2017
Das Shooting erfolgte ohne Zeitdruck und in einem angenehmen Rahmen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
1 review on Facebook

09/15/2017

12/02/2018
1 review on local.ch

09/15/2017

Your message to Lindholm Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile