Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Published:
Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.
Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Switzerland

Göran Lindholm

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
03/12/2018

Customer requests

Recommended actions

Wir haben uns beim Familienshooting sehr wohl gefühlt und haben auch viel gelacht! Es hat allen Spass gemacht.
03/12/2018Private customer
Auch wer keine Fotoshootings gewohnt ist, wird am Ende mit dem guten Gewissen nach Hause gehen, dass einige exzellente Aufnahmen entstanden sind. Durch die praktische Online-Galerie können die zwei besten Fotos in Ruhe ausgesucht werden, denen im Anschluss durch digitale Bearbeitung der letzte Feinschliff gegeben wird. Dies alles innerhalb kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis.
01/03/2018Private customer
Mir hat besonders die gefallen, wie professionell und geduldig Gröran das Fotoshooting gemacht hat. Seine Tipps waren sehr wertvoll und das Ergebnis der Fotos ist klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das sagen die Fotos auch aus. Eine Stellenvermittlungsagentur hat das Bewerbungsfoto sogar mit 'Wow, das Foto ist super' kommentiert.
10/31/2017Private customer
has mega lässig gfunde daser speziell uft chind igange isch und mir spontan alli miteme glace familiefotine hend chöne mache ! aud beratig isch super gsi mit de chleider und für ihn sicher ned eifach mit drü chind . au hend die grosse chind ned wellä fötele und sie hend naher am meischte spass gha
10/27/2017Private customer
Innerhalb von kürzester Zeit war das Shooting geplant. Auch spontane Ideen fanden Platz.
Wir haben Freude an den Fotos.
10/25/2017Private customer
Rundum sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind Extraleistungen wie die Inputs zur Inszenierung des Fotos auf dem CV und die damit verbundene Spezialbildbearbeitung. Und das ohne zusätzliche Kosten. Hervorragend und äusserst sympathisch!
10/23/2017Private customer
Es war ein wirklich schönes Erlebnis mit der Familie die Fotos zu machen. Danke vielmals.
10/23/2017Private customer
Das Shooting erfolgte ohne Zeitdruck und in einem angenehmen Rahmen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
10/23/2017Private customer
Die persönliche Beratung und die technische Nachbearbeitung/Kundenservice waren für mich sehr wertvoll. Weiter so... sehr gut.
10/23/2017Business customer
Mir haben die Tipps zur Vorbereitung wertvolle Dienste geleistet. Das Organisieren einer Visagistin für ein gutes Aussehen und optimale Fotobedingungen habe ich sehr geschätzt.
09/25/2017Private customer
Einen Termin zu finden war unkompliziert da ich sogar an einem Sonntag kommen konnte. Durch die sympathische Art von Göran Lindholm war ich schnell entspannt und das sieht man auf den Foto's. Mit professionellen Tip's hat er das beste aus meinem Gesicht rausgeholt, sodass ich auf den Foto's sehr authentisch rüberkomme. Ich würde Lindholm Fotografie jederzeit weiter empfehlen oder selbst wieder in Anspruch nehmen, bin rundum zufrieden.
09/24/2017Private customer
Das Fotoshooting hat Spass gemacht und ich kann es bestens empfehlen.
Vielen Dank
09/18/2017Private customer
Wir waren rundum glücklich über das Ergebnis vom Photoshooting..... dankeschön.... jederzeit wieder..
09/17/2017Private customer
Sehr guter, netter Fotograf, der professionelle Fotos von seinen Kunden macht, bei der die Persönlichkeit wieder gespiegelt wird.
Auch der Wunsch nach einer Collage, wurde bei der Umsetzung sogar übertroffen.
Recht herzlichen Dank für deine Arbeit Göran
09/17/2017Private customer
Unser Familienfotoshooting mit Göran war ein super Erlebnis! Er ging sehr individuell auf jeden einzelnen von uns ein. So sind fantastische Fotos entstanden, die nichts mit gestellten Familienfotos zu tun haben, wie man sie sonst so häufig sieht. Danke Göran für die entspannte Atmosphäre, die kreative Umsetzung, die schnelle Lieferung der Fotos und das wirklich hervorragende Ergebnis. Wir kommen wieder!
09/16/2017Private customer
obwohl anfangs nervös, hat er mit seinen Anweisung und seiner ruhigen Art mir sehr geholfen. Ich hatte auch nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Entstanden sind für mich sehr schöne Fotos. Danke Göran!
09/16/2017Private customer
Göran Lindholm kann ich sehr empfehlen, er weiss viel über die Wirkung der Körperhaltung und des Gesichtsausdrucks auf andere und setzt so einen perfekt in Szene.
Hat sehr Spass gemacht, vielen Dank!
09/15/2017Private customer
Herr Lindholm hat sich viel Zeit genommen für die Beratung bzw. Vorbereitung zum Photoshooting. Er hat dabei eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
09/15/2017Business customer

08/05/2018
1 review on local.ch

09/15/2017

Your message to Lindholm Fotografie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 08/05/2018   |  Report profile