Businessporträts, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Passfotos, Fotograf Luzern

Lindholm Fotografie
Professioneller Fotograf für Unternehmen und Privatpersonen mit Fotostudio in Küssnacht am Rigi.

Im Fotoshooting helfe ich Unsicherheiten vor der Kamera überwinden. Dazu leite ich sie mit Empathie, Geduld, Ideen und Erfahrung gezielt an und gebe konkrete Tipps und Anweisungen, wie Sie am besten wirken.
Breitfeld 11
6403 Küssnacht
Switzerland

Göran Lindholm

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Project completion

Availability

Problem comprehension

Mir haben die Tipps zur Vorbereitung wertvolle Dienste geleistet. Das Organisieren einer Visagistin für ein gutes Aussehen und optimale Fotobedingungen habe ich sehr geschätzt.
09/25/2017
Einen Termin zu finden war unkompliziert da ich sogar an einem Sonntag kommen konnte. Durch die sympathische Art von Göran Lindholm war ich schnell entspannt und das sieht man auf den Foto's. Mit professionellen Tip's hat er das beste aus meinem Gesicht rausgeholt, sodass ich auf den Foto's sehr authentisch rüberkomme. Ich würde Lindholm Fotografie jederzeit weiter empfehlen oder selbst wieder in Anspruch nehmen, bin rundum zufrieden.
09/24/2017
Das Fotoshooting hat Spass gemacht und ich kann es bestens empfehlen.
Vielen Dank
09/18/2017
Wir waren rundum glücklich über das Ergebnis vom Photoshooting..... dankeschön.... jederzeit wieder..
09/17/2017
Sehr guter, netter Fotograf, der professionelle Fotos von seinen Kunden macht, bei der die Persönlichkeit wieder gespiegelt wird.
Auch der Wunsch nach einer Collage, wurde bei der Umsetzung sogar übertroffen.
Recht herzlichen Dank für deine Arbeit Göran
09/17/2017
Unser Familienfotoshooting mit Göran war ein super Erlebnis! Er ging sehr individuell auf jeden einzelnen von uns ein. So sind fantastische Fotos entstanden, die nichts mit gestellten Familienfotos zu tun haben, wie man sie sonst so häufig sieht. Danke Göran für die entspannte Atmosphäre, die kreative Umsetzung, die schnelle Lieferung der Fotos und das wirklich hervorragende Ergebnis. Wir kommen wieder!
09/16/2017
obwohl anfangs nervös, hat er mit seinen Anweisung und seiner ruhigen Art mir sehr geholfen. Ich hatte auch nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Entstanden sind für mich sehr schöne Fotos. Danke Göran!
09/16/2017
Göran Lindholm kann ich sehr empfehlen, er weiss viel über die Wirkung der Körperhaltung und des Gesichtsausdrucks auf andere und setzt so einen perfekt in Szene.
Hat sehr Spass gemacht, vielen Dank!
09/15/2017
Herr Lindholm hat sich viel Zeit genommen für die Beratung bzw. Vorbereitung zum Photoshooting. Er hat dabei eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
Professional, short term availability,
09/18/2017
09/13/2017
1 review on Facebook

1 review on local.ch

Your message to Lindholm Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 09/26/2017   |  Report profile