Dein Experte für Authentizität und Selbstbewusstsein

Linnea Biallas Coaching
Heeey, mein Name ist Linnea und helfe Frauen ihre Masken abzulegen und endlich sie selbst zu sein, ohne dabei Angst zu haben, was andere über sie denken könnten.

Vom ständigen Anpassen und Funktionieren zeige ich dir, dass es auch ein Leben außerhalb des Hamsterrads gibt. Ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Freiheit!

Bahnhofstr. 3

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich finde Linnea sehr empathisch & sympathisch. Bei mir habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir tolle neue Impulse gegeben, hatte viel positive Energie und hat mich ganz toll durch einen Prozess geführt. Ich kann sie als Coachin wirklich sehr empfehlen.
05/24/2023Anonymously
Linnea Biallas Coaching Comment from Linnea Biallas Coaching:
Vielen lieben Dank Maren :)
Linnea kann ich als Coach absolut weiterempfehlen.
Durch ihre gezielten und tiefgründigen Fragen hat sie mich schnell und sicher an mein Kernthema hin geführt.
Ich bin begeistert wie sie mit ihren jungen Jahren meine unbewussten Muster an die Oberfläche geholt hat.
Sie hat mich sehr gut und mit viel Spass durch den VAK-Prozess begleitet. Beeindruckt hat mich ihre absolute Klarheit und ihr herzerfrischendes Wesen.
Von Herzen danke ich dir liebe Linnea für das wundervolle Coaching. Ich bin nun vollkommen ausgerichtet auf meinen Erfolg!
05/23/2023Anonymously
Linnea Biallas Coaching Comment from Linnea Biallas Coaching:
Ich danke dir von Herzen liebe Waltraud für dieses wundervolle Feedback. Danke für dein Vertrauen.
Linnea hat mich durch einen sehr spannenden Prozess geführt, der mir dabei geholfen hat schmerzhafte Erinnerungen und Zukunftsängste in Frieden gehen zu lassen.
Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Linnea war sehr präsent, einfühlsam und klar.
Seit dem Coaching-Prozess fühle ich mich im Alltag gelassener und bin achtsamer mit mir und anderen.
Ich danke Linnea sehr für diese außergewöhnliche Erfahrung.
05/23/2023Anonymously
Linnea Biallas Coaching Comment from Linnea Biallas Coaching:
Vielen lieben Dank Lena, dass ich dich durch diesen Prozess führen durfte und du den Mut hattest, dich mit diesen Themen zu konfrontieren und mit ihnen in den Frieden zu kommen!
Ich hatte das Glück auf Instagram das Probecoaching bei Linnea zu gewinnen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was auf mich zukommt, doch ich habe ab der ersten Sekunde gemerkt, dass es ein Wohlfühlort wird. Durch die Gespräche mit Linnea habe ich neue Perspektiven auf mein Leben und verschiedene Situationen bekommen. Nach jeder Stunde bin ich mit einem guten Gefühl aus den Sessions gegangen. Linnea geht wirklich auf jede Person individuell ein und man kann sein, genau so wie man ist. Auch die kleinen Hausaufgaben finde ich toll, weil man so auch zwischen den Stunden Zeit hat, an sich selbst zu arbeiten. Linneas Art ist wirklich sehr herzlich und man fühlt sich willkommen.
05/10/2023Anonymously
Linnea Biallas Coaching Comment from Linnea Biallas Coaching:
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Offenheit und dein Vetrauen. Es macht super viel Spaß mit dir und es freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat :)
Ich bin jetzt seit 1 Monat im Coaching bei Linnea und es hat sich schon so viel bei mir getan. Ich war an einem Punkt in meinem Leben wo ich gemerkt habe, ich komme alleine nicht mehr weiter. Ich fühlte mich so als ob ich vor einem großen Tor stand und keinen Schlüssel dafür hatte, ich wusste ich muss durch dieses Tor sonst werde ich emotional geistig sterben. Ich wusste ohne Coach komme ich nicht weiter. Da trat Linnea in mein Leben und wir vereinbarten ein Probe Coaching, die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Sie hat so eine Art auch immer die richtigen Worte zu finden, sodass sich das Thema auch immer zeigen kann. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und sicher, sodass ich ihr voll vertrauen kann. Bei mir hat sich in dem einen Monat schon so viel verändert, Hemmungen sind schon gewandelt in Mut und Leichtigkeit, ein großes gesundheitlichen Problem durfte transformiert werden und ich bin schon sehr gespannt was sich in dem einen Jahr unserer gemeinsamen Reise noch alles zeigt was nach dem Coaching transformiert ist und zu welcher besten Variante von mir ich werde. Ich bin Linnea sehr dankbar für ihr wirken und kann ihr Coaching nur empfehlen.
05/09/2023Anonymously
Linnea Biallas Coaching Comment from Linnea Biallas Coaching:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deinen Mut und dein Vertrauen und es ist gigantisch, was du schon in einem Monat erreicht hast! Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Linnea ist sehr konzentriert und lässt sich nicht ablenken, sie führt liebevoll zum Punkt den es zu behandeln gilt.
Vielen Dank für den tollen Hypnoseprozess liebe Linnea. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
04/12/2023Anonymously

Your message to Linnea Biallas Coaching

All reviews and experiences about Linnea Biallas Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2023  |  Last update: 12/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Felicitas Binninger
Gudrun Happich