Sachverständige Immobilienbewertung (DIN EN ISO/IEC 17024) + Projektentwicklung

Wofür wir stehen

NEUTRALE UND DISKRETE IMMOBILIENBEWERTUNG VOM ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN (DIN EN ISO/IEC 17024)
Immobilienbewertung ist Vertrauenssache. Als zertifizierte Sachverständige erstellen wir Ihnen eine neutrale und unparteiische...

Bavariastraße 25
80336 München

Peter Linner (GF)

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

We were impressed by the incredibly professional and yet absolutely personal way in which Mr. Linner works. He has profound knowledge and can explain everything neatly to a layman. Mr. Linner listens and responds to all individual needs. His motto is program: Inherited property - ask Peter Linner! Thank you for the competent advice, the whole family is super satisfied, we heirs have found a great solution for all of us.
Show original
05/19/2022Karen P.
LINNER+RICHTER GmbH Comment from LINNER+RICHTER GmbH:
Thank you very much! I am glad that our work was worthwhile for you
Wir sind rund um zufrieden mit der erbrachten Leistung. Schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
03/21/2022Frau H.
Reaktionsschnelligkeit, pragmatischer Lösungsansatz aufgrund hoher praktischer Erfahrung, Konzentration auf das Wesentliche, zielorientierte Hilfe bei Problemlösung
02/04/2022P.
Über die Kompetenz von Peter Linner muss man nicht viel sagen: 5 Sterne! Neben der Fachkompetenz hat mir Peter immer authentisch vermitteln können, dass er meine persönliche Situation versteht und mein Anliegen glaubhaft zu seinem eigenen macht. Hier geht es menschlich einfach fabelhaft zu, was gerade, wenn es um viel Geld geht, für mich im Grunde mit der entscheidende Faktor ist. Von meiner Seite 100% Vertrauen und 100% klare Weiterempfehlung!
11/18/2021Matthias K.
Herr Linner hat mich bei der Immobilienbewertung schnell und kompetent unterstützt sowie umfassend beraten und die Bewertungskriterien detailliert erläutert. Ein äußerst angenehmer Kontakt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
10/29/2021Patrick N.
Ein ausgezeichneter 'Rundum-Service'. Es wurden alle Fragen immer detailliert beantwortet und Vor- und Nachteile bei Fragen kompetent und umfassend erörtert. Die Linner + Richter GmbH weiß, was Dienstleistung und Dienstleistungsorientierung bedeutet. Besonders schätze ich den Weitblick und die immer positive Ausrichtung auch bei Problemstellungen.
07/25/2021C.
In Sachen Fachkompetenz und Know-How ein absolute Ausnahme im positiven Sinne. Ich kann nur jedem Bauträger empfehlen eine Einschätzung durch Linner+Richter bzgl der Möglichkeiten einzuholen.
Der Mehrwert ist wirklich enorm.
07/09/2021Florian R.
Sehr sympathisch, autenthisch und vertrauenswürdig. War vollauf zufrieden. Empfehlung würde ich sofort weitergeben.... habe mich rundum gut betreut gefühlt. Vielen Dank!
07/05/2021Anonymously
Die Beratung war sehr gut, die von uns erwartete Leistung wurde voll erfüllt. Dass das Gutachten im Detail doch in einigen Teilen für den Laien unverständlich bleibt ist sicher der komplizierten Materie geschuldet.
07/02/2021Anonymously
Sehr gute Arbeit gute Beratung immer erreichbar gute Umsetzung vom Planung und so weiter
kann nur weiter empfehlen!
KUC
07/02/2021KUC BAU G.
Hervorragende und schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
07/01/2021R.
Tolle persönliche Beratung!
06/25/2021M.
Die Arbeiten erfolgen SEHR Lösungsorientiert und es werden komplexe Zusammenhänge, vor allem in baurechtlicher Betrachtung, erfasst und auch verständlich aufbereitet und erklärt.
06/18/2021Fleischmann M.
03/22/2021GAERTNER J.
Von Herrn Linner wurde ich bestens beraten.
Die Abwicklung erfolgte sehr zügig, umfassend und diskret.
Die Beratung war lösungsorientiert und persönlich auf mich zugeschnitten.
Ich kann die Firma Linner+Richter uneingeschränkt weiterempfehlen,
vielen Dank für Ihre Fachkompetenz sowie Ihr Engagement!
03/04/2021Anonymously
Ich kann Herrn Linner vor allem in erbrechtlichen Fragen empfehlen. Ich habe für meine Kunden, im Rahmen einer anstehenden Erbauseinandersetzung, ein fundiertes Gutachten für die erbschaftssteuerliche Bewertung einer Immobilien in München benötigt. Von der Beauftragung bis zur endgültigen Abwicklung, war Herr Linner für meine Kunden jederzeit erreichbar und hat für die Familie eine tolle Lösung, für die Gestaltung der Vermögensübertragung, gefunden. Darüber hinaus konnte er meine Kunden auch noch eine sehr gute Empfehlung, hinsichtlich eines auf Erbrecht spezialisierten Anwalts, geben. Vielen Dank für Ihre überzeugende Arbeit!
02/24/2021Andreas K.
LINNER+RICHTER GmbH Comment from LINNER+RICHTER GmbH:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass wir Ihren Kunden weiterhelfen konnten, so profitieren auch Sie von Ihren Empfehlungen! Beste Grüße Peter Linner
Die Firma Linner+Richter habe ich bereits einige Mal für Immobilienbewertungen für meine Kunden zu Rate gezogen. Es wurde jedes Mal sehr professionelle Arbeit abgeliefert! Diese Zusammenarbeit hat meinen Kunden so gut gefallen, dass sie es bedauert haben, nicht noch mehr Objekte bewerten lassen zu können.
Hier wird Professionalität, Service und sympathische Zusammenarbeit großgeschrieben!
02/24/2021Christoph F.
Sehr geehrter Herr Freitag,
vielen Dank für Ihr Feedback
Rückruf noch am selben Tag; freundliche kompetente Beratung; man hatte nicht den Eindruck, dass das Geschäftsinteresse im Vordergrund stand; ehriche Beratung aufgrund der gegebenen Sachlage!
06/19/2020Hannelore F.
Ich kann Herrn Linner als sehr zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Geschäftspartner zur Bewertung von Immobilien sehr empfehlen. Er ist immer bereit die sogenannte Extrameile zu gehen und besticht durch seine fundierte Fachexpertise.
04/02/2020Michael S.
Herr Linner hat uns bei der Übertragung von Familieneigentum begleitet. Er konnte uns allen dabei helfen das größtmögliche für alle heraus zu holen in dem er uns allen aufmerksam zugehört hat, sich in unsere Position versetzt hat und dann versucht hat auf all unsere Wünsche ein zu gehen. Und das ist bei so vielen Parteien nicht gerade verständlich und einfach. Auf jedenfall hätten wir das alleine niemals geschafft. Vielen Dank!
04/01/2020Anonymously

05/11/2022
1 review on houzz

06/14/2019
1 review on 11880.com

10/16/2020

Your message to LINNER+RICHTER GmbH

All reviews and experiences about LINNER+RICHTER GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile