Real estate photography, architectural photography, 360° tours, virtual reality

24340 Eckernförde

Stefan Dendorfer

Efficiency

Creative impulse

Sehr kooperative, schnelle und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!
11/22/2021Kaufhaus R.
Absolut netter und zuverlässiger Kontakt und professionelle Umsetzung des 360 Grad Videos für einen meiner Kunden (Ausstellungsraum Küchenstudio). Ich bin vom Ergebnis und vom Nutzen des 360 Grad Videos absolut überzeugt! Vielen Dank dafür!
06/12/2021MARE m.
Sehr freundlicher Umgang und absolut zufriedenstellende, schnelle Umsetzung.
06/07/2021Patrick Z.
Super Service und richtig gut mit gedacht. Die perfekte Umsetzung für 360 Grad Content, bei der es nichts zu beanstanden gab.
LINSENSPEKTRUM
04/30/2021Michael Schomann im Namen der Vereinigung der Sternfreunde e.V. (.
Großartig in allen Bereichen, sehr zu empfehlen!
04/05/2021Hilmer v. B.
Ein wirklich toller Fotograf. Es werden unsere Wünsche grundsätzlich, unter Berücksichtigung einer kompetenten Beratung, erfüllt. Wir freuen uns auch weiterhin mit Herrn Dendorfer zusammenzuarbeiten.
LINSENSPEKTRUM
03/02/2021Helms Immobilien e. K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sehr Angenehmer Kontakt.
03/02/2021Daniel J.
Sehr kompetente Beratung, professionelle Durchführung und beeindruckendes Ergebnis.
02/26/2021A.
Vielen Dank für Ihr Engagement Herr Dendorfer.
Wir wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.
01/26/2021S.
Herr Dendorfer ist ein kompetenter, schneller und obendrein sehr freundlicher Geschäftspartner! Wir freuen und sehr, nach einem ersten gemeinsamen Projekt hoffentlich bald wieder zusammen arbeiten zu können!
01/08/2021KoSP G.
Super nett und kompetent.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
08/04/2020K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dendorfer war von Anfang an super. Wir haben zusammen einen 3D-Ausstellungsrundgang erstellt, der qualitativ extrem hochwertig geworden ist. Man kann sämtliche Details leicht erkennen und so die Ausstellung auch nach Ausstellungsende noch wunderbar besuchen. Es folgen bestimmt noch weitere Projekte mit linsensprektrum :-)
08/03/2020Franziska E.
Die Zusammenarbeit mit Stefan war vorbildlich. Es ging alles zügig und unkompliziert, die Kommunikation lief immer ordentlich schnell und nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Ergebnisse. Sein Produkt stellt für mein Geschäft einen absoluten Mehrwert da. Ich, mein Team und die Kunden sind begeistert.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Linsenspektrum sehr empfehlen.

Oliver Bossmann-Semder
Inhaber / Geschäftsführer - Espresso Society
07/31/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit, netter Kontakt, entspanntes Arbeiten, alles rundum gelungen, DANKE
Melanie Egartner e.K. 100Farbspiele
07/22/2020Melanie E.
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung die uns geboten wurde und bekommen ein Super Feedback von Kunden sowohl auch von Kollegen aus der Branche .
07/22/2020H.
Wirklich ein guter Service . Jeder individuelle Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt. Kompetenz und hervorragende Qualität zeichnen die Arbeit von Herrn Dendorfer aus.
LINSENSPEKTRUM
07/21/2020Das Feine Eck, E.
Unkompliziert und evektvoll.
05/03/2020Wiebke L.
Einfach nur gut!
05/03/2020C.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Super kompetente Beratung und sehr schnelle Umsätzung des virtuellen Rundgangs.
Ich bin sehr zurieden mit dem Ergebnis und der geduldigen Betreuung auf dem Weg dorthin ;o) DANKE !!!
04/30/2020Karen L.
Herr Dendorfer hat unsere 5 Ferienwohnungen durch die 3D Fotografien toll in Szene gesetzt und uns super beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.
04/29/2020Speicherquartier K.

12/23/2019

03/27/2022

Your message to LINSENSPEKTRUM

All reviews and experiences about LINSENSPEKTRUM are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 05/07/2022   |  Report profile