Career & Life Coaching

Lion Heart Coaching
Ich biete Life Coaching in allen Lebensbereichen: Fehlt dir der Mut loszugehen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und endlich die Veränderung anzustoßen, nach der dein Herz schon lange ruft? Ich helfe dir dabei den Mut zu finden dein Traumleben zu kreieren!

Pfaffenackerstr. 5
73732 Esslingen

Jana Krennmayer

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jana gemacht. Mein Thema ist, dass ich zu viel Fokus auf meine Arbeit lege und dadurch andere Lebensbereiche vernachlässige. Im Coaching bei Jana wurde mir zunächst klar aufgezeigt, in welchen Bereichen ich Potential habe. Basierend darauf haben wir einen Umsetzungsplan erstellt, den ich mit Ihrer Hilfe durchführe. Bereits jetzt bin ich durch das Coaching gelassener geworden und freue mich auf das, was noch entsteht. Ich kann Jana allen empfehlen, die mehr Balance in ihre Lebensbereiche bringen wollen oder die in einer Veränderung stecken und Unterstützung suchen.
11/20/2020Anonymously
Als Ausbilderin von Jana Krennmayer kann ich sie sowohl als Business-Coach als auch als Live-Coach uneingeschränkt empfehlen. Jana hat die besondere Gabe, professionell von Außen mit dem Kunden auf sein Thema zu schauen und gleichzeitig empathisch zu sein. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Methoden mit denen sie es versteht ihre Kunden in Lösungsräume zu führen. Ich bin begeistert von ihr!
11/04/2020Anonymously
Warum würde ich das Coaching empfehlen: Als ich mit meinem Anliegen zu Jana gestoßen bin, wurde mir nach ein paar Sitzungen wieder klar wie Wertvoll mein persönliches Wohlbefinden sein sollte.... Jana hat mir meinen ordentlichen Push für die kommende Zeit gegeben .... maximale Motivation .... Jana hat einfach super Antennen und filtert Kleinigkeiten sehr schnell und sauber aus ihren Sitzungen heraus ....1000 Dank
09/29/2020Anonymously
Ich kam zu Jana ins Coaching, weil ich beruflich schon länger nicht so richtig glücklich war und nicht wusste, was und wohin ich eigentlich möchte. Das Coaching mit Jana hat mir Klarheit und wieder frischen Mut verliehen, für meine berufliche Vision einzustehen, um dann voller Motivation eine Veränderung anzugehen.
Nach jeder Coaching Session fühlte ich mich in eine Macher-Laune versetzt. Der Prozess hat mich persönlich wachsen lassen. Ich fühle mich gestärkt und es tut gut einen klaren Weg vor Augen zu haben. Gemeinsam haben wir meine persönlichen Stärken und Wünsche herausgearbeitet. Mit den Anleitungen und Methoden, mit denen wir während dem Coaching bestimmte Themen bearbeitet haben, wird es mir auch in Zukunft leichter fallen, Themen eigenständig besser zu beleuchten und Entscheidungen zu treffen.
09/29/2020Anonymously
Manchmal macht man jahrelang an einer Sache herum. Und dann reicht bereits ein anderer Blickwinkel, um einen großen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank Jana. Wir bleiben dran :-)
09/24/2020Anonymously
Das Coaching hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr weitergeholfen und war direkt auf meinen Bedarf individuell zugeschnitten. Jana hat eine Struktur vorgegeben welche sehr hilfreich war und dabei Spielraum für persönliche Fragestellungen und Anpassungen gegeben. Die Atmosphäre war vertrauensvoll und sehr angenehm - habe mich sehr wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder!
09/22/2020Anonymously

Your message to Lion Heart Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Patricia Schulte - Wegbegleiterin
Christine Carus