Lioness PR | Branding Agentur | Personal Brand | Webdesign | Logodesign

IHR PERFEKTER ONLINEAUFTRITT AUS EINER HAND

Websites

Review from 05/13/2023
Implementation

Ich habe Marta vor 2 Jahren kennengelernt. Sie und das Lioness PR Team wurden mir von einem befreundeten Immobilienmakler empfohlen. Das Lioness Team hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um mich erstmal völlig kostenlos zu beraten und zu schauen, wo ich gerade stehe und wo ich gerne hinmöchte mit meiner Detektei.
Ich habe mir das sehr gut überlegt und bin im Nachhinein super froh den Schritt zum neuen Branding gemacht zu haben. Ich bekomme von alten und neuen Kunden seit dem Update super Feedback zu meinem neuen Logo und dem Website Auftritt. Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und auch während der Umsetzung war es wirklich ein stetiger Austausch. Meine Wünsche wurden mehr als übertroffen und ich bin wahrlich kein einfacher Kunde. Marta ist unglaublich kreativ, das hat sehr geholfen, denn ich hatte keine klare Idee vorher, was ich gerne hätte.
100 von 100 Punkten.

Vielen Dank euch für die tolle Betreuung.
Mit besten Grüßen
Alexander Leopold
05/13/2023Anonymously
Qualität überzeugt !
Dies war meine erste Webpage und Martha hat sie von A-Z persönlich betreut . Es wurde sehr individuell auf meine Ideen und Wünsche eingegangen , dennoch auch gut beraten wenn es sich verbessern und optimieren ließ . Alle Materialien und Produkte sind aus einem Guss und sehen somit höchst professionell und qualitativ hochwertig aus .
04/16/2023Anonymously
Marta und ihr Team arbeiten sehr professionell. Als Kundin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Marta war immer an meiner Seite und sehr geduldig mit mir als Kundin. Das Ergebnis der gesamten Arbeit mit Logo, Fotos, Webseite und dem persönlichen Service war super. Ich kann Marta und ihr gesamtes Team von Herzen sehr empfehlen. Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße Anna Donata
04/10/2023Anonymously
Tolle Kommunikation. Das Team von Lioness PR ist jederzeit erreichbar und hat ein offenes Ohr für den Kunden. Die Ergebnisse sprechen für sich! Eine starke Webseite die mich und mein Unternehmen von der Konkurrenz unterscheidet. Hier sind Profis am Werk! Klare Empfehlung von mir.
02/18/2023Anonymously
Wir haben bei Lioness PR ein Logo für den Bereich Bildung im Handwerk in Auftrag gegeben und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Rothe und ihrem Team war sehr zielführend und wir haben das Design und die Details komplett abgegeben.

Letzteres fiel uns zunächst etwas schwer, da wir bisherige Logos selbst entworfen haben. Allerdings wurden wir vom Ergebnis nicht enttäuscht und sowohl wir, als auch die Kunden waren von dem neuen Logo sehr beeindruckt und es erfüllte seinen Zweck.

Die Zusammenarbeit war stets kompetent, freundlich und was für uns sehr wichtig ist, die Kommunikation lief schnell und effizient.

Für eine weitere Zusammenarbeit sind wir auf jeden Fall offen und können Lioness PR absolut empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.
01/25/2023Anonymously
Ich habe mir von Marta und Ihrem Team einen DMC-Report erstellen lassen. Das Endergebnis ist wirklich super und kommt bei den Kunden sehr gut an!

Mein Team und ich wünschen dir liebe Marta weiterhin viel Erfolg und mach weiter so! Ihr könnt sehr vielen Leuten helfen Ihr Branding outstanding zu gestalten und raus aus dem Einheitsbrei zu kommen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte, die im Jahr 2023 definitiv folgen werden!
11/12/2022Anonymously
Einfach nur WOW !!!

Die Entscheidung, mein Business und Angebot auf das nächste Level zu bringen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Das Re-Branding Projekt mit Marta Pawlak-Rothe und ihrem Team von LionessPR hat sich bereits 2 Wochen nach dem Launch armortisiert.

Täglich feiere ich mein neues Logo, schätze die Klarheit des neuen Firmenslogans "Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen", geniesse die neuen Brand-Farben, liebe meine neuen Fotos von GehrmannProduction und lade neue Kontakte und Interessenten jetzt noch begeisterter ein, meine aussergewöhnliche Webseite zu besuchen.

Dank der herausragenden Arbeit von LionessPR gehe ich mit noch mehr Selbstvertrauen auf Unternehmer und Geschäftsführer zu, weil ich weiss, dass ich sie mit meinem runderneuerten Auftritt auf allen Onlineplattformen mit klaren Botschaften erreiche und direkt Vertrauen entsteht!

DANKE Team-LionessPR, für euren großartigen Einsatz, der mein Business bereits jetzt auf das nächste Level katapultiert hat!

Herzlichst,
Christian Wydra
10/19/2022Anonymously
Ich habe das Vergnügen, seit ein paar Monaten mit Marta zusammenzuarbeiten. Gemeinsam arbeiten wir an der Entwicklung einer Strategie und eines Markenauftritts für mein Unternehmen.

Marta verfügt über ein umfangreiches Wissen, das sie auf logische und einfache Weise vermitteln kann. Dank ihrer Ratschläge habe ich verstanden, was ich falsch gemacht habe und wie ich meine Prozesse verbessern kann, um den Umsatz zu steigern.

Außerdem ist Marta freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Sie hört zu und kümmert sich um den Erfolg ihrer Kunden. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Marta jedem Unternehmer, der seine Marke auf die nächste Stufe bringen und eignen Wert in den Augen seiner Kunden steigern möchte.
05/11/2022Anonymously
Ich kann Marta und ihr Team von Herzen weiterempfehlen. Absolut begeistert bin ich von der Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit während der gesamten Zusammenarbeit. Wer auf der Suche nach einer Premium Lösung in Sachen Branding und Personenmarke ist, für ihn/sie ist Marta die absolut richtige Adresse!
Lioness PR hat mein Coachingunternehmen auf das nächste Level gebracht! Danke an das gesamte Team!
05/09/2022Anonymously
Marta und ihr Team sind meine Helden!
Vor der Zusammenarbeit mit Lioness PR, hatte ich keine klare Struktur was mein Branding betrifft. Ich hatte keine festgelegten Farben und auch keinen Wiedererkennungswert auf meiner Homepage. Die Kreativität und Professionalität von Lioness PR hat mich sehr beeindruckt.
Marta hat für mich das gesamte visuelle Branding erstellt und meine Website im UX Design neu entworfen.
Ich habe endlich meine Identität im Business gefunden und fühle mich jetzt als Experte hochwertig.
Ich kann Lioness PR jedem empfehlen, der Hilfe beim erstellen einer modernen und professionellen Homepage benötigt und einen premium Look haben möchte.
Besonders gut gefiel mir die schnelle Reaktion auf Fragen oder Bitten. Das Team ist vom Fach und arbeitet höchst professionell. Eine klare Empfehlung!
04/21/2022Anonymously

Your message to Lioness PR – Marta Pawlak-Rothe

* All reviews and experiences about Lioness PR – Marta Pawlak-Rothe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/16/2022  |  Last update: 02/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
DESIGNSTUUV Werbeagentur GmbH & Co. KG