Fetttransfer, Wasserstrahl-Fettentfernung

Beim Eigenfetttransfer kommt der Vorteil der Fettabsaugung mit Wasserstrahl besonders zur Geltung.
www.lipocenter.de/kosten-info
Breite Strasse 69
40213 Düsseldorf

Sarah Biernat

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Service
1 Review
Ich habe vor meiner Behandlung einige Erfahrungsberichte gelesen und ich muss sagen, dass sie zutreffend waren. Generell ist die Fettabsaugung mit anschließendem Transfer in die Brust nicht sehr schmerzhaft. Ich hatte allerdings eine Vollnarkose und somit wurde der Bereich natürlich nicht örtlich betäubt. Deshalb bin ich aus der Narkose mit starken Schmerzen aufgewacht. Dann wurde mir ein Glück Schmerzmittel gegeben und ab da habe ich kein Schmerzmittel mehr benötigt. Ich konnte ca 30 Minuten nach dem Aufwachen schon wieder nach Hause gehen und fühlte mich fit. Der Muskelkater ist allerdings nicht zu unterschätzen ich war ca 2 Tage zu nicht wirklich viel in der Lage. Ansonsten waren alle super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich nun (nach 3 Monaten) sehr zufrieden. Herr Dr. Sandmann hat wirklich einen guten Job gemacht! Ich werden nun auch einen 2. Transfer machen. Vielen Dank für alles!
08/23/2017Private customer
1 review on Google

01/29/2018

01/13/2018
89 reviews on jameda

02/13/2018

Your message to Lipocenter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile