Fetttransfer, Wasserstrahl-Fettentfernung

Lipocenter
Beim Eigenfetttransfer kommt der Vorteil der Fettabsaugung mit Wasserstrahl besonders zur Geltung.
www.lipocenter.de/kosten-info
Breite Strasse 69
40213 Düsseldorf

Sarah Biernat

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Service

Expertise

Range of services

(Liposuktion Knie und Unterschenkel / Lipödem) Ich wurde vor vier Wochen operiert und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Herrn Sandmann und seinem Team in guten Händen. Jede meiner vielen Fragen per Email vor und nach der OP wurden innerhalb von einem Tag beantwortet. Bei den persönlichen Gesprächen wurde sich jede Menge Zeit genommen und alles genau besprochen. Auch am OP Tag war alles sehr entspannt. Alle gaben sich große Mühe, damit ich mich wohl fühlte und meine Nervosität verschwand. Arbeitsfähig bin ich erst nach 4 Wochen. Auch heute sind die Füße nach zu vielem Laufen und Stehen noch geschwollen, die Beine sind an manchen Stellen noch verhärtet und der Heilungsprozess wird wohl auch noch ein paar weitere Wochen andauern. Aber Herr Sandmann teilte mir bereits vor der OP mit, dass man vor allem Geduld braucht.
11/22/2018
Ich habe mich bereits einer Liposuktion mit anschließendem Lipotransfer unterzogen und habe nun einen weiteren Op Termin für einen zweiten Eingriff dieser Art. Ich wurde von Anfang an Bestens betreut, mir wurden zudem noch einige Ernährungs-und Sporttipps gegeben um das Ergebnis zu optimieren. Für jede meiner Fragen war das Team jederzeit verfügbar und erreichbar. Ich danke allen für die tolle Betreuung und freue mich auf den nächsten Eingriff! 5 Sterne
04/04/2018
Habe mich mehrfach bei Herrn Sandmann behandeln lassen.
Mit seiner charmanten Art war es auch für mich als Angstpatient gut zu ertragen.
Das Ergebnis spricht einfach für sich.
Bin sehr glücklich mich für die Operation entschieden zu haben.
03/20/2018
Ich habe vor meiner Behandlung einige Erfahrungsberichte gelesen und ich muss sagen, dass sie zutreffend waren. Generell ist die Fettabsaugung mit anschließendem Transfer in die Brust nicht sehr schmerzhaft. Ich hatte allerdings eine Vollnarkose und somit wurde der Bereich natürlich nicht örtlich betäubt. Deshalb bin ich aus der Narkose mit starken Schmerzen aufgewacht. Dann wurde mir ein Glück Schmerzmittel gegeben und ab da habe ich kein Schmerzmittel mehr benötigt. Ich konnte ca 30 Minuten nach dem Aufwachen schon wieder nach Hause gehen und fühlte mich fit. Der Muskelkater ist allerdings nicht zu unterschätzen ich war ca 2 Tage zu nicht wirklich viel in der Lage. Ansonsten waren alle super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich nun (nach 3 Monaten) sehr zufrieden. Herr Dr. Sandmann hat wirklich einen guten Job gemacht! Ich werden nun auch einen 2. Transfer machen. Vielen Dank für alles!
08/23/2017

09/05/2018

08/11/2018
15 reviews on jameda

12/07/2018
94 reviews on jameda

11/22/2018

Your message to Lipocenter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile