Praxismarketing Tierarzt , Tierarztpraxis, Tierärztin

LISCA.vet Praxismarketing
Effektives Marketing für deine Tierarztpraxis mit tierärztlichem Know-how. Verpasse nicht die Möglichkeit dich bewusst und erfolgreich zu positionieren um Kund:innen anzusprechen, oder Mitarbeitende zu gewinnen.
Wir helfen dir dabei.

Sprödentalstraße
47799 Krefeld

Sonja Hegel

Websites

Social Media

Review from 12/18/2023
Implementation

Ich kann es nur weiterempfehlen! Sonja hat sich ganz viel Mühe gegeben, hat immer offene Fragen beantwortet und sich für jeden einzelnen die nötige Zeit genommen. Es hat super viel Spaß gemacht und gleichzeitig habe ich unfassbar viel gelernt. Jeder Zeit wieder!! 😊
12/18/2023Anonymously
Es gibt unbedingt 5 von 5 Sternen !!! für das SocialMediaVet Bootcamp. Neben den vielen praktischen Tipps für die Umsetzung erhält man strategisches KnowHow, einfach erklärt, was man unbedingt benötigt. Theorie und Praxis gehören zusammen und das vermittelt Sonja perfekt - sie liebt, was sie tut. Für mich haben sich im Bootcamp viele kleine und größere Lücken geschlossen, praktische Tipps sind super umzusetzen und das Verständnis für Instagram ist nochmal besser geworden, dazu jede Menge Learnings. Danke für 6 tolle Sessions 🙏
Grit (Tierärztin)
12/13/2023Anonymously
Ich kann das Bootcamp und auch Sonja aus vollem Herzen empfehlen! Super viel gelernt, einige Sachen auch schon super umgesetzt. Sonja war für Fragen immer über den Channel erreichbar und nahm sich auch immer Zeit für idividuelle Probleme und Fragen der Teilnehmer. Ich würde LISCA.vet Praxismarketing jederzeit wieder in Anspruch nehmen :).
12/13/2023Anonymously
Sehr empfehlenswert für jeden, der sein Marketing überarbeiten oder auch auf - und ausbauen möchte👏🏻Ich habe sehr viel gelernt und vor allem: Es macht mit Sonja riesig Spaß 🚀Sehr kompetentes Coaching!
12/13/2023Anonymously
Ich habe sehr gerne mit Sonja zusammengearbeitet. Sie hat eine unglaublich tolle Art, einerseits ganz viel professionellen Imput reinzubringen, dabei aber nie belehrend zu wirken! So kompetent und gleichzeitig so sympathisch habe ich Beratung noch selten erlebt. Ich konnte viel Wissen und viele gute Ideen aus Sonjas Beratung mitnehmen und wir sind daran, diese weiterzuentwickeln und im Praxisalltag umzusetzen. Herzlichen Dank dir Sonja für die tolle Zusammenarbeit - ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Employer Branding
11/28/2023Anonymously
Ich kann die Mastermind mit Sonja jedem nur empfehlen und ans Herz legen. Es ist ein toller Austausch, bringt neuen Input, man lernt eine Menge im Bereich Social Media und ich hätte es mir für unsere Zwecke nicht besser wünschen können!
Marketing Coaching für Tierärztinnen
09/29/2023Anonymously
Wir hatten das Glück über eine Empfehlung auf LISCA.vet Praxismarketing aufmerksam geworden zu sein. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, super strukturiert und unheimlich freundlich.
Wir sind mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden und fühlen uns durch sie gut repräsentiert.
@ Lisca.vet Team: Danke für eure tolle Arbeit
Praxiswebseite, Konzept & Umsetzung
08/21/2023Anonymously
LISCA.vet Praxismarketing hat uns in 2022 über insgesamt 3 Monate hands-on und beratend im Social media unterstützt. Insbesondere unser Instagram Kanal hat sich enorm weiterentwickelt, indem wir unseren Kanal gemeinsam strategisch neu ausgerichtet und angepasst haben.
Außerdem haben wir gemeinsam einen "Fahrplan" mit konkreten Umsatzanleitungen entwickelt, den wir sehr einfach umsetzen konnten. Angefangen mit einem Redaktionsplan bis hin zu neuen Designs für unsere Storys. Den Content haben wir zusammen entwickelt und in der Phase umgesetzt. Durch ein paar technische Umstellungen haben wir ebenso under Monitoring verbessert. Ihr Coaching hat uns dabei unterstützt die Plattform Instagram noch besser zu verstehen. Einfach auch nochmal ein herzliches Dankeschön Sonja; für dein Engagement und deine Unterstützung für VetStage (Die Plattform für Vets und Animal Health Experts).
02/16/2023Anonymously
Mein Instagramkanal ist durch die Zusammenarbeit mit Lisca.vet stark gewachsen, das ist sehr erfreulich. Viel wichtiger ist aber, dass ich durch Sonja mehr Verständnis für die Interessen meiner Zielgruppe erhalten habe. Das ist weitaus mehr wert als die reine Arbeit am Kanal und hilft mir bei allen beruflichen Fragen.
08/16/2022Anonymously
Good
Rating for:
Marketing Coaching für Tierärztinnen
07/06/2023Anonymously

Your message to LISCA.vet Praxismarketing

* All reviews and experiences about LISCA.vet Praxismarketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2022  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Ballista BNI (Augsburg)
SCHAUMBURGER LAND