Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage – Sonnensegel in Perfektion

Lisori Sonnensegel GmbH
Lisori Sonnensegel bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Lösungen rund um das Sonnensegel.
Die Möglichkeiten reichen vom individuellen Sonnensegel Dreieck nach Maß, bis zum elektrisch aufrollbaren Sonnensegel mit...
Querstraße 7
33729 Bielefeld

Jörg Riemeier

Customer focus

Advice

Herr Riemeier hat uns kompetent und freundlich unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten.
Das Ergebnis:
Unser neues Sonnensegel ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es ist qualitativ sehr hochwertig und solide verarbeitet.
11/19/2019Dieter R.
Auf der vergeblichen Suche nach einem Anbieter für Sonnensegel inklusive freundlicher und kompetenter Beratung wurde ich in meinem Umkreis leider nicht fündig. Bei der Recherche im Internet bin ich auf die Firma Lisori gestoßen. Bereits der erste Eindruck mit einer schnellen Übersicht und etwaiger Kosten war sehr kunden orientiert. Alles was ich danach erlebt habe bis hin zur Fertigstellung war ebenfalls sehr professionell. Wegen der großen Entfernung von Bielefeld bis nach Niederbayern sind die Kosten für Anreise / Übernachtung etwas höher ausgefallen. Dies habe ich aber im nachhinein gerne in Kauf genommen, weil es ein perfekter Service war. Ich kann Lisori nur weiter empfehlen.
Thilo Wiedeking
11/19/2019Thilo W.
Wir haben die Firma Lisori Sonnensegel GmbH schon weiter empfohlen, es kam auch zu einer weiteren Sonnensegel Installation. Auch diese Kunden sind sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben waren die Monteure und die Betreuung und Beratung durch Herrn Riemeier.
Im Moment ist unser Sonnensegel zur Reinigung bei der Firma Lisori Sonnensegel GmbH, auch dies ging bisher reibungslos vonstatten.
Wir können diese Firma also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Christa und Rainer Nebelung
Produktkauf bei Lisori Sonnensegel GmbH
11/19/2019Christa und Rainer N.
Super Qualität. Nicht vergleichbar mit anderen Sonnensegel Herstellern. Super Beratung. Sehr schnelle Lieferung, jederzeit Hilfsbereit.
Auf den ersten Blick scheinen die Preise etwas teuer. Wenn man aber Qualität, Verarbeitung, Material und Haltbarkeit mit anderen Herstellern vergleicht, deutlich bester Preis. Es gibt an Sich keine Alternative als Lisori, wenn man Qualität will.

Absolut weiter zu empfehlen. jederzeit gern wieder!!!

Jens Heine
Delitzsch/Leipzig
11/19/2019Jens H.
Ich habe bewusst in allen Kategorien die beste Bewertung gegeben, da es meiner Meinung nach einfach nichts zu bemängeln gibt. Die Beratung war erstklassig und überzeugend, die Ausführung in der angesprochenen Qualität ist kaum zu übertreffen und jeden €uro wert. Ich hab das Unternehmen bereits positiv weiterempfohlen und auch der Kunde ist äußerst zufrieden :-)
Weiter so!!
11/18/2019M.
Wir sind extrem zufrieden mit Lisori und der gesamten Leistung. Bei allen Punkten geben wir volle 5 Sterne, beim Service allerdings nur 4. Der Service ist zwar sehr gut, da wir aber sehr weit von Lisori weg wohnen, erfolgt der Service von Lisori - zwar verständlicher Weise - aber dennoch etwas verzögert. Top-Unternehmen! Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!
Produktkauf bei Lisori Sonnensegel GmbH
02/20/2019Martin von der H.
Wir lieben unser Segel,
Wir empfehlen die Firma Lisori zu 100% weiter.
02/20/2019Simon C.
Schneller Besichtigungstermin bei uns vor Ort in Neuss. Die Planung des Segels, die ausgeführten Arbeiten sowie die Qualität sind hervorragend. Unsere Familie ist mit dem Sonnensegel sehr zufrieden.
12/04/2018Ronald S.
Mit dem Sonnen -Rengenschutzsegel habe eine architektonisch optimale Freisitzüberdachung realisiert !
Produktkauf bei Lisori Sonnensegel GmbH
12/02/2018Dipl. Ing. Günter B.
Wir würden Sie immer wieder weiterempfehlen und auch selbst bei neuen Projekten kontaktieren!
Sehr freundlich, gewissenhaft und einfach Top!

Sehr zu empfehlen!
12/01/2018Jörg S.
Eine reibungslose Umsetzung und Montage mit einer super Beratung im Vorfeld der Gründungsarbeiten. In der Benutzung einfach nur genial ! Immer wieder !
Produktkauf bei Lisori Sonnensegel GmbH
11/30/2018Dipl. Ing. Arnd S.
Von der Beratung und der Präsentation des ausgearbeiteten Entwurfs war ich begeistert.
So ließ dann später das fertige Sonnensegel keine Wünsche offen. Auch die Umsetzung verlief reibungslos.
Ich würde ein nächstes Sonnensegel wieder bei Lisori kaufen.
11/21/2018Frank R.
Wir waren von der Vor-Ort-Beratung und der Präsentation am eigenen Objekt derart begeistert, dass wir uns sicher waren hier einen kompetenten Partner gefunden zu haben.

Die sehr zeitnahe und professionelle Ausführung hat uns hier noch einmal bestätigt.

Wir haben generell sehr hohe Ansprüche was Qualität und Ausführung betrifft und sind hier mit unserem Sonnensegel von fast 35qm nicht enttäuscht worden.

Wir können die Firma Lisori Sonnensegel GmbH und explizit Herrn Riemeier uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/19/2018Björn S.
11/20/2019Jutta T.
12/07/2018Rene W.
1 Review from
1 review on Cylex

10/04/2018

Your message to Lisori Sonnensegel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile