LIVINIO.DE / Livinio UG Haftungsbeschränkt

Designermöbel günstig online kaufen. Esstische, Couchtische, Lampen, Accessoires

Veröffentlicht:
Livinio steht für hochmoderne und angesagte Möbelstücke im Luxus-Design und erfüllt selbst die höchste Ansprüche.
Mit unserer jahrelangen Branchenerfahrung sind wir Ihnen gerne bei Ihren Einrichtungsideen behilflich.
Wir sind ein Team mit...
Danny Hundt

Langenhorner Chaussee 363
22419 Hamburg

16.08.2016
Bezahlung
Lieferung
Information
Sehr guter Kundenkontakt und schnelle Lieferung durch ein Möbeltaxi im Raum Hamburg. Und der Tisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Top.
16.08.2016Privatkunde
Alles super. Immer wieder gerne
27.01.2016Privatkunde
nur gute Erfahrung
14.08.2015Privatkunde
LIVINIO.DE / Livinio UG Haftungsbeschränkt Kommentar von LIVINIO.DE / Livinio UG Haftungsbeschränkt:
Vielen Dank für die Bewertung. Livinio.de versucht die Wünsche und Verbesserungsvorschläge seiner Kunden umzusetzen. Genau deshalb benötigen wir Ihre Bewertung. Vielen Dank
LIVINIO IST EIN GÜNSTIGER ONLINESHOP MIT EINER VIELZAHL VON ANGEBOTEN. MEINE NEUE DESIGNERLAMPE ERFREUT MICH JEDEN TAG!
03.08.2015Privatkunde
Alles war sehr gut!
03.08.2015Privatkunde
Super Service! Schnelle Lieferung! Tolle Produkte und Qualität!
30.07.2015Privatkunde
Ich bin sehr begeistert! Schnelle Lieferung und Top Qualität! Weiter so!
28.07.2015Privatkunde
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
28.07.2015Privatkunde
Tolle Auswahl...da ist für jeden etwas dabei. Faire Preise angesichts der gebotenen Qualität....und was für mich fast wichtiger ist, der Service und die Einhaltung aller Lieferzusagen.
Vor allem interessieren mich Möbel aus massiven Holz.
Livinio hat viele Massivholzmöbel zu guten Preisen im Onlineshop und die paasende Hängelampe konnte ich mir gleich hinzu bestellen. Die perfekte schnelle und günstige Lieferung war ein Bonuspunkt extra. Livinio kann ich nur weiterempfehlen.
27.07.2015Privatkunde
Livinio.de sagt Danke und freut sich über eine glückliche Kundin. Danke
24.12.2015Privatkunde
Zufriedenstellend
23.10.2015Privatkunde
Guten Tag Frau Winter. Vielen Dank für Ihre Bewertung von Livinio.de. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit auf ProvenExpert bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sagen könnten, was wir bei den folgenden Punkten bearbeiten können . Was fehlt Ihnen in Sachen Lieferung, Information und Design der Seite? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit besten Grüßen, Team Livinio.de
16.08.2015Privatkunde
Gut
05.08.2015Privatkunde
28.07.2015Privatkunde
Livinio.de sagt Danke. Tolle Bewertung die zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
27.07.2015Privatkunde
Livinio.de sagt vielen Dank für Deine Bewertung. Gern nehmen wir jeder Zeit Wünsche unmd Vorschläge dankend an und versuchen diese umzusetzen. Beste Grüße, Team Livinio
119 Bewertungen auf eBay

11.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden