Betriebssysteme, Microsoft Office, Büro Anwendungen

1 Rating
Wir sind ein deutsches und junges Unternehmen aus Baden-Württemberg, welches frisch auf dem Markt ist und sich konstant weiterentwickelt. Unser Ziel ist in unserem Geschäftsbereich allen Kunden den bestmöglichen und schnellsten Support anzubieten und den Softwarekauf so simpel wie möglich zu machen.

Kirchstr. 22

Delivery
Information
Website
1 Review
Ich habe eine Microsoft Outlook Version 2019 von Lizenzexperte erworben, aber ich konnte die email mit dem Key nicht öffnen. Daraufhin habe ich Herrn Christopher Farjou auf dem Handy angerufen und er hat mir über den Teamviewer geholfen, die alte Version zu deinstallieren und die neue zu installieren. Das hat bestimmt eine volle Stunde oder länger gedauert, da zwischenzeitlich das Internet Probleme bereitete. Er war unglaublich geduldig und hat sich eine Menge Zeit genommen. Ich bin überaus BEGEISTERT (!!!!) von diesem UNGLAUBLICH TOLLEN (!!!!) Service, zumal der Lizenzschlüssel mit 9,95 Euro auch noch mehr als günstig war! Chapeau!! Vielen Dank nochmals diesen wahnsinnigen Einsatz!! Die Firma Lizenzexperte setzt sich DEUTLICH von ihren Mitbewerbern ab und ist mehr als EMFEHLENSWERT!!
10/19/2020Anonymously

Your message to Lizenzexperte.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
23,133 Reviews
Smagtron Magnettechnik