Faltenbehandlung, Botox, Hyaluronsäure, Faltenunterspritzung, Nasenkorrektur

Treatment
Practice

Problem comprehension

Expertise

Ich vertraue Frau Elena Paschenko voll und ganz, denn Sie bekommt es jedes Mal durch Ihre Erfahrung hin, einen natürlichen Look durch Botox zu erzielen. Ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für das jedes Mal wunderbare Ergebnis.
03/08/2019Anonymously
Ich schreibe heute meine erste Bewertung, weil ich mehr als sehr zufrieden bin mit der Behandlung durch Frau Irina Hildebrandt. Ich habe mir gestern die Stirn mit Botox wieder behandeln lassen, aber nicht wegen Faltenbildung an der Stirn, sondern gegen meine Verspannungskopfschmerzen (Spannungskopfschmerz) unter denen ich 24 Stunden täglich leide. Durch die Behandlung mit Botox verschwinden diese Art von Kopfschmerzen ( Spannungskopfschmerz) komplett und treten erst wieder auf, wenn das Botox sich abgebaut hat. Hinzu kommt, dass Frau Hildebrandt genau weiß, wo und wie sie spritzen muss! Ich bin mehr als sehr zufrieden mit der Behandlung. Dank ihr, werde ich in den nächsten Tagen von meinen Verspannungskopfschmerzen erlöst sein.

Ich kann jedem der unter Verspannungskopfschmerzen (Spannungskopfschmerz) leidet zu 100% empfehlen eine Behandlung mit Botox zu probieren!
02/28/2019Jessica F.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Hr. Dr. Sandmann bei Faceshop in FFM und bin wirklich froh und dankbar Faceshop in Ffm gefunden zu haben!!
Die Praxis ist top organisiert. Keine Wartezeit und der Umgang miteinander ist einfach so angenehm menschlich und nahbar dort.
Ich bin super glücklich und so happy. Hr. Sandmann hat eine von einem anderen Arzt große verpfuschte Gesichts-Filler Unterspritzung bei mir komplett aufgelöst und mir so mein natürliches Gesicht wieder geschenkt!!! Wer sich in der Branche ein bisschen auskennt, der weiß, dass nur top Ärzte es sich zutrauen verpfuschte Ergebnisse von anderen Kollegen in mühseliger definierter Arbeit zu korrigieren. Er war bereit dazu. Mehr noch, er hat immer ein offenes Ohr für die ganzen seelischen Problemchen die mit unschönen Ergebnissen einhergehen.
Ich gucke heute in den Spiegel und fühle mich super. Absolut Empfehlenswert - alle Daumen hoch!!!!!!
01/13/2019Anonymously
Tolle Ärztin. Eine Perfektionistin, genau wie ich. Nettes Team! Danke für das super Ergebnis!
05/03/2018Anonymously
Kompetente Beratung und professionelle Behandlung.
12/30/2017A.
Habe die Fettweg Spritze am Bauch und am Kinn gespritzt bekommen. Bin begeistert es sind 9 Tage um die meisten Schwellungen sind weg die Blauen Flecken am Bauch auch. wenn man auf die hat drückt fühlt sich es noch an wie ein blauer Fleck. Man sollte sich 2 Tage nach der Behandlung frei nehmen da das behandelte Gewebe stark anschwillt sehe nach 9 Tagen schon dir ersten Unterschiede , nach 8 Wochen sieht man dann das Endresultat. Das Beratungsgespräch war sehr intensiv und die Ärztin super kompetent kann die Praxis nur weiterempfehlen sowie die Fettwegspritze eine super Sache bin begeistert.
11/26/2017Deniz D.
Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig bei Faceshop Köln behandeln und war bisher immer sehr zufrieden. Fr.Dr. Sandmann arbeitet nicht nur total professionel und ist sehr erfahren , Sie ist auch ausgesprochen sympatisch und nett und berät immer objektiv. Kann Faceshop nur weiterempfehlen.
07/28/2017V.

05/30/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Lloyd Medical GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile