Anlageberatung, Versicherung, Geldanlage und Immobilienfinanzierung

Sie wollen Klartext?
Als Versicherungsmakler und Immobiliardarlehensvermittler möchten wir mit Ihnen kluge Entscheidungen für Ihre Finanzen treffen.
Wir bieten Ihnen die Beratung, die für Sie passend ist, nicht für die Versicherung und auch nicht...

Bahnhofstr. 17
37139 Adelebsen

Sven Möhle / Christian Lotz

Zielerreichung

Herr Möhle stand uns bei unserer Immobilienfinanzierung zur Seite. Bei seiner Beratung ging er auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und konnte mit uns die optimale Finanzierungslösung finden. Beim Prozess schätzten wir, dass er für unsere Rückfragen immer ansprechbar war und diese sofort, kompetent und verständlich beantworten konnte.
Wir können Herrn Möhle daher sehr empfehlen und werden uns auch zukünftig bei Finanzfragen gerne wieder an ihn wenden.
06.04.2024Anonym
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Wir freuen uns weiterhin auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kompetente und umfassende Beratung bei verlässlicher Umsetzung. Gerne wieder!
16.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Sven war super freundlich und bemüht und er hat alles gut und verständlich erklärt. Ich wurde über jeden Schritt informiert und es ging alles super schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Vertrauensvolle und sehr freundliche Mitarbeiterin. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
02.06.2023Anette Kainz
Vielen Dank für die Bewertung.
Vom ersten Gespräch an super zuverlässig und hilfsbereit. Ich werde das LM Finanz Center definitiv weiterempfehlen.
02.06.2023Anonym
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Transparenz in der Beratung, und persönliche diskrete Unterstützung in allen Belangen. Sehr Empfehlenswert persönliche Zufriedenheit.
02.06.2023Dirk Laufer
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr kompentent, höflich und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
17.04.2023Anonym
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sven hat mich sehr gut beraten und ich würde auch jederzeit wieder eine Immobilienfinanzierung über Sven abschließen.

Sehr unkomplizierte Kommunikation. Nur zu Empfehlen!
22.02.2023J.Rudolph
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr gute Aufnahme der Anforderungen. Auf unsere Kundenwünsche wurde ein perfekt zugeschnittenes Angebot erstellt. Sehr schnelle Rückantwort bei fragen und schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Wirklich sehr empfehlenswert.
16.01.2023Anonym
Sven hat uns bei unserem Hauslauf wirklich toll unterstützt, beraten und zur Seite gestanden. Er war immer erreichbar und hat jede kleinste Zwischenfrage so schnell wie möglich beantwortet. Die Kommunikation verlief wirklich gut. Sven hat uns schließlich einen individuellen und gut ausgearbeiteten Finanzierungsplan vorbereitet, uns auf jedem Schritt begleitet und vieles abgenommen. Eine super Hilfe, die wir jedem nur empfehlen können und selbst auch gern nochmal in Anspruch nehmen! Vielen lieben Dank!
05.12.2022Mareike
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sven war ein hervorragender und freundlicher Berater, der uns gut aufgeklärt und unseren Wünschen entsprechend einen individuellen und toll ausgearbeiteten Finanzierungsplan vorbereitet hat. Wir werden auch in Zukunft gern wieder die Hilfe von Sven im Bereich der Finanzierung in Anspruch nehmen.
05.12.2022Nikolai Albrecht
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Wir sind sehr sehr zufrieden.
Herr Möhle hat uns gut beraten und vor allem das "fachchinesisch" der Banken so erklärt, das es für normale Menschen verständlich ist. Wir konnten ihn jederzeit ansprechen und um Rat und Hilfe bitten.
Wir wollen zwar gerade keine weitere Finanzierung, aber wenn dann wieder mit Herrn Möhle!
24.08.2022Claudia + Ralf
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Herr Möhle ist für uns der beste Berater auf der Welt! Menschlich und fachlich eine glatte 1+*
20.06.2022Michael Wudgard
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Wir freuen uns weiterhin auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir haben für unsere Suche nach einer geeigneten Bank zur Baufinanzierung mit Sven Möhle einen super Partner gefunden. Er ist fachlich sehr gut informiert, jederzeit zu erreichen und er steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben mit Sven Möhle einen Partner für Finanzfragen gefunden, den wir voll Vertrauen können und bei dem wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Wir werden uns für zukünftige Fragen ganz sicher mit Sven Möhle in Verbindung setzten.
03.06.2022Familie Böhm
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Als ehemaliger Auszubildender und anschließender Mitarbeiter kenne ich beide Seiten. Nach meinem Austritt aus dem Unternehmen aufgrund Neuorientierung in einer anderen Branche bin ich dem Unternehmen als Kunde erhalten geblieben. Auch auf der berühmten anderen Seite des Verhandlungstisches kann ich ohne irgendwelche Interessenskonflikte sagen, dass man dieses Unternehmen ohne Vorbehalte empfehlen kann. Auch bei Rückfragen die für das Unternehmen keinen Ertrag bringen erhält man zu jedem Zeitpunkt qualifizierte und vor allem wertvolle Informationen.

Ich würde dem Unternehmen 6 von 5 Sternen geben ;-)
11.04.2022Andre Steffen
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ein tolles Team ! Super Beratung sowohl in Versicherung als auch Finanzierung !
11.03.2022Anonym
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die Betreuung durch Herrn Sven Möhle war sehr gut und angenehm wir fühlten uns bei dem Kaufprozess bestens aufgehoben. Wir wurden zuverlässig informiert und Fachgerecht beraten. Herr Möhle war jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen so schnell wie möglich. Er war bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung von Anfang bis zum Ende.
19.01.2022Özcan
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich war vorher Kunde bei der VGH, wurde da aber so über den Tosch gezogen, dass ich sehr verzweifelt nach einer Alternative gesucht habe. Durch mehrere Empfehlungen wurde mir das LM Finanz-Center vorgeschlagen. Ich danke Sven und Christian für alles!
13.12.2021Joshua Lukosch
Professionell!
08.12.2021Frank
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr kompetent, es werden bei der Beratung auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt.
Das umgesetzt Fachwissen sucht seines gleichen.
Ich kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
07.12.2021Anonym
Gut
1 Bewertung auf Google Maps

30.09.2021
Gut

22.10.2023

Ihre Nachricht an LM FINANZ-CENTER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LM FINANZ-CENTER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden