Anlageberatung, Versicherung, Geldanlage und Immobilienfinanzierung

of overall
53 reviews
Sie wollen Klartext?
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Immobiliardarlehensvermittler möchten wir mit Ihnen kluge Entscheidungen für Ihre Finanzen treffen.
Wir bieten Ihnen die Beratung, die für Sie passend ist, nicht für die Versicherung...

Bahnhofstr. 17
37139 Adelebsen

Sven Möhle / Christian Lotz

Monday 08:00 am-02:30 pm

Review from 02/21/2020

Expertise

Goal orientation

Freundliche, kompetente Beratung auf Augenhöhe in jeder Lebenslage. Auch der Service wird hier groß geschrieben. Wir sind bereits mehrerer Jahre rundum zufrieden und können das LM Finanz-Center absolut weiterempfehlen!
02/21/2020Maren H.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Komme gerne wieder, dank kompetente Beratung!
02/18/2020Maik R.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Bei allen finanziellen Entscheidungen. Versicherungen. Immobilien Kauf.
02/17/2020Galina Und I.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich habe meine privaten und gewerblichen Versicherungen und Finanzen überprüfen lassen.
Sehr zügige Bearbeitung, keine Abwehr nerviger Überredungskunst nötig, sehr gute Unterstützung sowohl organisatorisch als auch fachlich bei Überprüfung des Bestands sowie bei Bedarfsanpassung.
TOP Beratung gleich um die Ecke. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
LM FINANZ-CENTER
02/16/2020Thomas (selbständiger Sanitär- und H.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich bin auf Empfehlung an das LM Finanz-Center gekommen. Damals war ich auf der Suche nach der optimalen Baufinanzierung. Zuerst war ich natürlich bei meiner Hausbank, aber die Konditionen waren weit entfernt von dem, was meine Bekannten bekommen hatten. Anstatt von Bank zu Bank zu rennen, nahm mir Herr Möhle der Finanzierungsspezialist die Arbeit ab und ich konnte über 10.000€ im Vergleich zu meiner Hausbank sparen! Ich kann das LM Finanz-Center nur weiterempfehlen!
02/13/2020Alex K.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich bin mit dem sehr freundlichen, hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Umgang zum Kunden mehr als zufrieden. Das LM Finanz-Center hat mein Vertrauen zu 100% gewonnen. Man fühlt, dass der Fokus nicht finanziell ist, sondern die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund steht. Vorbehaltlos zu empfehlen! DANKE
02/12/2020Gaspare S.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Neues Angebot für eine Gebäudeversicherung. Herr Lotz führte auf Basis meiner bisherigen Police einen Vergleich mit aktuellen Angeboten durch und präsentierte mir ein Angebot mit besseren Bedingungen zu einem günstigeren Preis. Ein Angebot für eine Immobilienfinanzierung lief per E-Mail und telefonisch. Die Unterschiede wurden ausführlich erklärt. Fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich kann Herrn Lotz und Herrn Möhle auf jeden fall weiterempfehlen und werde dies im Bekanntenkreis auch tun.
02/10/2020Stefan Brauns (.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich kann das LM FINANZ-CENTER nur empfehlen! Ich wurde super durch den „Prozess“ BU-Versicherung geleitet und all meine Fragen wurden freundlich und schnell aber trotzdem stets ausführlich und kompetent beantwortet - vielen Dank dafür! Zukünftig werde ich mit Sicherheit auch für andere Themen die Leistungen des LM FINANZ-CENTER in Anspruch nehmen.
02/09/2020C.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Hier ist man gut aufgehoben, vor allem die Kunden, die eine Vollversorgung brauchen. Es ist aber auch möglich eigene Möglichkeiten zu nutzen. Die Qualität ist wirklich hervorragend und was ich schätze ist, nichts wird einem aufgezwungen. Die Erreichbarkeit ist auch gut, denn nichts ist schlimmer wenn man im Versicherungsfall niemanden erreicht. Bitte weiter so.
02/09/2020Thomas L.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Immer sehr freundliche und vor allem schnelle Unterstützung!
02/09/2020Anonymously
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Bin seit mehreren Jahren dort versichert und wurde immer gut beraten.
02/07/2020Domenik W.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Als Selbstständiger bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der LM Beratungsagentur in Sachen Finanzen , Versicherungen und auch ALtersvorsorgen, sowie Baufinanzierung.
In einem entstandenen Schadensfall über meine Haftpflicht wurde ich bestens betreut während der kompletten Schadensabwicklung. Ein durchweg sehr sympathisches und auf dem neusten Stand arbeitendes Team betreut Sie rundum. Sehr zu empfehlen.
L.Schmitz vom Tinten und Tonershop in Göttingen www.goe-boxx.de
02/06/2020L.
Bester Kundenservice der Welt
02/05/2020Anonymously
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Stets professionell und lösungsorientiert, auch bei schwierigeren Versicherungs-, oder Finanzierungsfällen. Sehr gute Beratung und Begleitung bei so ziemlich allen finanziellen Angelegenheiten.
02/05/2020J.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr zu empfehlen , hier wird kompetent beraten und das Maximale für den Kunden getan . Herzliche Grüße Familie Arndt
02/04/2020A.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Bin mit der Beratung und dem Service voll zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen 👍
02/04/2020T.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich war besonders mit der persönlichen und kompetenten Beratung von Herrn Sven Möhle zufrieden!
02/02/2020E.
Alles gut gelaufen
02/02/2020A.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Immer ein Anprechpartner vor Ort und sehr gute und ausführliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
01/30/2020M.
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
So muss ein Finanzdienstleister arbeiten. - In meinem Fall konnte ich keine Profitgier feststellen, spreche da aus eigener Erfahrung.
01/29/2020Anonymously

Your message to LM FINANZ-CENTER

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile