Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Am 02.04.2019 findet der 4. local branding day im Hotel Kameha Grand in Bonn statt. Es werden Ihnen spannende Cases großer Marken und Key-Notes der local branding alliance-Mitglieder präsentiert. Ein Team von Spezialisten aus allen Bereichen der...
Bahnhofstr. 4
96106 Ebern

Kerstin Ötinger

Tuesday 09:30 am-08:30 pm

Organization:

Ambience

Gelungene Veranstaltung, persönliches Flair, sehr gute Vorträge,
das Programm hat noch Optimierungsmöglichkeiten,generell kann
die Veranstaltung sehr gut weiterempfohlen werden.
05/31/2019Uwe - Wilhelm Pasch
Vorträge und besonders die Workshops waren sehr gut und praxisbezogen.
05/31/2019Anonymously
Tolle Möglichkeit sich auch mal branchenübergreifend mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich musste feststellen, unsere Herausforderungen sind sehr ähnlich.
05/31/2019Anonymously
Was machen andere führende Marken aktuell und in Zukunft? Diese Frage wurde für mich perfekt und kompakt beantwortet. Neben der fachlichen Qualität fand ich auch den Service und das Catering erste Klasse.
05/23/2019Anonymously
Ich bin 2020 sehr gerne wieder dabei.
05/22/2019Jonatan Hardt
gelungener Tag mit allen Aspekten der lokalen Markenführung, viele Inspirationen und tolle Praxis-Vorträge.
Die Moderation war hatte Schwächen.
05/22/2019Anonymously
Sehr informativ und locker vorgetragen. Das nenne ich professionell
Workshop 3: Personalmarketing - Wie wird der Absatzpartner zur Arbeitgebermarke (POS)
Tolle Veranstaltung, interessante Vorträge
04/08/2019Helge Vester
Es war schön, dass es eine Kunden/Dienstleisterpräsentation war. Das Spiel war sehr unterhaltsam und gut gemacht. Die vorgestellten Projekte waren interessant.
Workshop 8: Individuelle Printsolutions von Auflage 1 bis Auflage 1.000.000 (POS)
Fair
Es war meiner Meinung nach weniger ein Workshop, sondern eine Unternehmensvorstellung.
Workshop 6: Werbeartikel im Social Media Zeitalter – noch zeitgemäß? Werbeartikel als moderne Markenbotschafter (POS)
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem local Branding day und Ihr ehrliches Feedback!

Unser Ziel ist es, zukünftige Veranstaltung besser zu gestalten als die vergangenen.

Ihr konstruktiver Input hilft uns auf unserem Weg. Wir nehmen Ihr Feedback gerne mit in unsere Planung für den nächsten Local Branding Day.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an Frau Kerstin Ötinger wenden:

Ihr local branding day Team
Klasse Veranstaltung mit sehr guten Vorträgen und wertvollen Ideen/Praxisbeispielen.
04/08/2019Jörg Hessler
Fair
Tut mir leid, dass ich so wenig Sterne vergeben kann. Als Event Location hatte das Kameha zwar Grandesse, doch in den Räumen A und B war die Beleuchtung defekt, in den Pausen gab es zu wenig Stehtische. Die Begrüßung war etwas zu leger und die Moderatorin... nun ja, das war eher schwierig. Ich denke jedoch, das wird immer besser mit der Zeit und "bleibe am Ball".
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem local branding day und Ihr ehrliches Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und "am Ball bleiben" - wir tun es auch!

Ihr konstruktiver Input hilft uns auf unserem Weg. Wir nehmen Ihr Feedback gerne mit in unsere Planung für den nächsten local branding day.

Average
Die Key Notes hätten sich besser auch vorgestellt, da meine Entscheidung sicherlich dann auch auf andere Workshops gefallen wäre. Der Futurist am Ende war eine gute Bereicherung und unabhängig und hatte einen fesselnden Vortrag.
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Vortrag von Herrn Sven Göth so gut gefallen hat!

Unser Ziel ist: zukünftige Veranstaltungen stetig zu verbessern.

Ihr local branding day Team
Sehr angenehmer Mix aus Endkunden-Cases, Coaching und Verkaufsmix, gepaart mit sehr guten Gastrednern. Lerneffekt steht im Mittelpunkt. Zielgerichtetes Networking bestens.
Fair
Präsentation zu klein,Farben schlecht lesbar
Workshop 1: Das Phänomen Print-Werbeverweigerung in Deutschland (POS)
Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

Durch Ihre Anmerkungen lernen wir hinzu und können unsere nächsten Veranstaltungen verbessern. Wir binden Ihren Input sehr gerne in unsere Planung für den nächsten local branding day mit ein.

Ihr local branding day Team
Der Vortrag war leider etwas leise vorgetragen sonst alles perfekt
Workshop 5: Die Rolle von Kundenbewertungen für die Customer Journey (POS)
Fragebogen mit Bewertung aller Workshops auf einen Blick wäre prima
Workshop 1: Das Phänomen Print-Werbeverweigerung in Deutschland (POS)
04/02/2019Ina
Liebe Ina,

vielen Dank für Deine Teilnahme am local branding day und Dein positives Feedback!

Wir haben uns für digitale Umfragen aller Workshops sowie des local branding day am Tablet entschieden, um es den Teilnehmern einfacher zu machen, ihr Feedback abzugeben. Nichts ist einfacher zu handhaben als ein Tablet, oder? :)

Solltest Du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du Dich gerne an Frau Kerstin Ötinger wenden:

Dein local branding day Team
Sehr interessantes thema
Workshop 2: Wie Geomarketing Werbekunden den lokalen Raum erschließt (POS)
04/02/2019Anonymously
Sehr authentisch. Das Auditorium toll involviert.
Workshop 7: EasyOnline - Absatzpartner online erfolgreich positionieren (POS)
Average
Hatte für mich Lösungsansätze erhofft aber keine bekommen. Wobei wir einige Vorschläge bereits teilweise erfolgreich umgesetzt haben

Liebe Verfasserin / Lieber Verfasser,

Unser Ziel ist: die local branding day Events stetig zu verbessern.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns Punkte nennen die Ihnen weniger gefallen haben. Den Input beziehen wir dann in unsere Planung für den nächsten local branding day am 28.04.2020 in Bonn ein.

Wenden Sie sich gerne an:

Frau Kerstin Ötinger

Vielen Dank und liebe Grüße
Callback request

Your message to local branding day

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile