EDV PC Computer Handel Service und Dienstleistungen in Saarburg und Trier

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Einfach mehr Leistung und Sicherheit für Ihre Computer
zuverlässiger Service | schnelle Hilfe | sichere Daten = local-IT-Partner aus Saarburg
Sie sind hier richtig als selbständiger Unternehmer, Handwerker oder Dienstleister
in der Großregion Trier – Saarburg – Luxemburg....

Trierer Straße 29
54439 Saarburg

Frank Schenkewitz

Monday 08:30 am-05:00 pm

Ich habe mich mit einem Problem der Telefonanlage in unserer Firma an local IT Partner gewandt, den eine ander Firma und die Telekom nicht zufriedenstellend lösen konnten. Hier wurde umgehend reagiert, am selben Tag die Hardware vor Ort inspiziert und noch in der selben Woche das Problem gelöst.
So stellen ich mir einen Service vor! Die Kompetenz liegt in den Händen zweier erfahrener ITler, man merkt, dass hier fachgerecht und systematisch gearbeitet wird. Absolute Empfehlung!
07/01/2019Alex B.
Mit unserer IT müssen wir immer auf dem aktuellen Stand sein. Wir sind deshalb froh, jederzeit auf die Expertise von Herrn Schenkewitz zurückgreifen zu können. Auch in schwierigen Fällen hat sich seine Firma als zuverlässiger Partner erwiesen.
Local-IT-Partner GmbH
12/05/2018Bernhard E. (73 Xing Kontakte) - ISE deutsche Inkasso e.K.
Frank Schenkewitz mit seinem Unternehmen "Local-IT-Partner" wurde mir ebenfalls empfohlen. Vom Erst-Termin, die Folgetermine, die genaue Bedarfs-Analyse und die freundliche Beratung durch Herrn Schenkewitz sind ganz besonders hervorzuheben. Die Praktische Umsetzung - hervorragend! Deshalb meine Meinung: Herr Schenkewitz gehört zu der Kategorie: "BESONDERS EMPFEHLENSWERT"!!!
09/19/2017Marco S. - Konzeptberater, 54451 Irsch b. Saarburg
Schneller und kompetenter Service:
Mein Computerproblem wurde sofort gelöst und ich könnte weiterarbeiten. Vielen Dank, Frank.
Fairer Preis
06/10/2017Tobias L.

05/03/2022

04/19/2022

Your message to Local-IT-Partner GmbH

All reviews and experiences about Local-IT-Partner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 01/05/2022   |  Report profile