Locinar.plus GmbH

Beratung für agiles, co-kreatives, kollaboratives und digitales Arbeiten

Locinar.plus GmbH
Locinar.plus bietet Beratungs- und Schulungsleistungen zu agilen und co-kreativen Arbeitsmethoden und zum Einsatz digitaler Tools in der modernen Arbeitswelt

Beratung und Business Moderation
Mit einem umfassenden Spektrum an klassischen, agilen...

Johannistorwall 76-78
49074 Osnabrück

Martina Hölscher

Frau Hölscher hat es geschafft, mir durch ihre ausgesprochen professionelle und gleichermaßen zugewandte und geduldige Art, ein für mich schwieriges Thema nahe zu bringen. Ich konnte das Erlernte sehr gut eigenständig umsetzen und fühlte mich dabei sicher. Für spätere Rückfragen stand Frau Hölscher zeitnah und unkompliziert zur Verfügung. Ich bedanke mich sehr und werde bei Bedarf Locinar.plus GmbH gerne wieder beauftragen.

Claudia Kipping
Coaching I Beratung
03/10/2021Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Ich freue mich, dass ich bei der Herausforderung unterstützen konnte.
Ich bin sehr froh darüber, dass mir Frau Hölscher weiterempfohlen wurde und ich mich von ihr in technischen Belangen beraten lassen konnte. Ich habe in Frau Hölscher eine sehr kompetente Fachfrau kennengelernt, die mir souverän, ruhig, ausdauernd und wertschätzend begegnete und mich zu meinem Ziel führte. Ich werde immer wieder die Dienste von Frau Hölscher annehmen und freue ich mich sie wiederum weiterempfehlen zu können.
03/03/2021Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung!
Ich habe Martina Hölscher als kompetent, engagiert, zuverlässig, wertschätzend und sehr unterstützend kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihr war/ist eine Bereicherung und kann ich absolut empfehlen. Herzlichen Dank!
03/02/2021Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Lieben Dank für das schöne Feedback. Ich freue mich, wenn ich ein paar hilfreiche Impulse geben konnte.
Ich fand den Workshop sehr hilfreich und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen: Inhaltlich war es genau das, was ich gerade benötige und auch die Art und Weise der Präsentation/Schulung war sehr professionell. Gut gefallen hat mir darüber hinaus, dass Locinar auf die individuellen Fragen und Wünsche direkt eingegangen ist und insgesamt sehr zuverlässig und verbindlich agiert.
Locinar Workshop: Online-Workshops erfolgreich gestalten
07/30/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Liebe Annika, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir der Workshop weitergeholfen hat.
Sehr schöne Räumlichkeiten, toller Service vor, während und nach der Miete - jederzeit wieder!
07/21/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren
Viel Wissenswertes und Informatives kompetent vermittelt. Vielen Dank.
Locinar Weekly - Präsentationen online interaktiv gestalten
07/07/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback!!
Locinar ist jung, frisch und bietet einen sehr breiten Einblick in die jeweilige Thematik. Es werden unterschiedliche Aspekte berücksichtigt und vielfältige Lösungen aufgezeigt. Je nach individueller Problemlage gibt es konkrete Tipps und Herangehensweisen - auch die Betreuung nach dem Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Locinar Weekly Ergebnisdokumentation in Online-Worskhops
06/30/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, wenn wir mit unseren Themen und Veranstaltungen Impulse setzen können!
Sehr umfassende und detaillierte Informationen, sehr hohe Sachkenntnis und Expertise, sehr gute Nutzenorientierung.
Locinar Weekly Ergebnisdokumentation in Online-Worskhops
06/28/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Viele Informationen fachkompetent vermittelt. Sehr gut. Vielen Dank.
06/20/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Exzellente Schulungen, praxisnah, individuell und am Zahn der Zeit! Sehr empfehlenswert.
06/12/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Hohes Fachwissen wurde sehr gut vermittelt. Die TN wurden mit einbezogen und Fragen sowohl zwischendurch als auch zum Schluss kompetent beantwortet.
05/08/2020Anonymously
Schöne, helle und moderne Räume!
03/04/2020Anonymously
In einem Workshop zur LEGO® SERIOUS PLAY® Methode hat Martina Hölscher die möglichen und sinnvollen Anwendungsgebiete sehr anschaulich und praxisnah mit vielen Beispielszenarien mit uns trainiert. Der Workshop hat viel Spaß gemacht und gute Anregungen für meine Arbeit geliefert.
03/04/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es wurde direkt auf unsere besonderen Anforderungen eingegangen und ein passgenaues Konzept erstellt.
03/02/2020Anonymously
Ziel-und lösungsorientierte Beratungsleistung mit nachhaltigem Nutzen.
02/28/2020Anonymously
Wir waren im Rahmen unserer Community-Veranstaltung bei der Locinar.plus GmbH zu Gast. Für unsere Veranstaltung hatten wir wir den größten der drei Seminarräume gebucht, der durch die bodentiefen Fenster schön hell ist und einen direkten Zugang zur Terrasse bietet. Der Raum bietet alles, was man braucht, um Veranstaltungen und Workshops durchzuführen, von der technischen Ausstattung bis zu verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Die Absprache mit dem Team lief jederzeit zuverlässig und unkompliziert ab. Der Raum ist zentral in Osnbarück gelegen und es sind, durch das direkt angeschlossene Parkhaus, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Für Snacks und Getränke wurde in unserem Fall auch gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen die Seminarräume ganz klar weiter.
02/28/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe an einem Kurzworkshop zum Thema Lego Serious Play teilgenommen. Martina Hölscher und ihr Team bringen viel Erfahrung mit und geben auch in kurzer Zeit einen guten Einblick, was mit dem Tool möglich ist. Die praktischen Übungen waren sehr wertvoll!
02/27/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Das Angebot von Locinar.plus unter der Leitung von Martina Hölscher ist hervorragend. Die Location spricht für sich. Ich habe verschiedene Veranstaltungen von Frau Hölscher besucht und auch an Workshops teilgenommen. Die vorgestellten Methoden zu agilem Arbeiten haben mich inspiriert und meine Arbeit nachhaltig verändert. Ich kann die Dienstleistungen von Locinar.plus durchweg empfehlen!
02/23/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich immer sehr, wenn wir Impulse für agileres und kreatives Arbeiten geben können!
Wir haben eine Veranstaltung in den Räumen durchgeführt und direkt im Anschluss weitere geplant. Wir waren ausnahmslos sehr zufrieden. Die Räume sind sehr schön, gut erreichbar und der Kontakt verlief reibunslos. Wir hatten immer einen ANsprechpartner und unsere Wünsche wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe meine Kolleg*innen über diese tollen Räume bei locinar informiert und empfehle sie auch mit gutem Gewissen an weitere Personen, die einen schönen Raum in zentraler Lage suchen. Es war alles perfekt und wir konnten uns zu 100% auf unsere Veranstaltung konzentrieren. Vielen Dank für die tolle Unterstützung an das Team von locinar. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!
02/21/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch weitere Veranstaltungen bei uns planen!
Ich habe Locinar.plus bereits in unterschiedlichen Varianten erlebt/genutzt. Einzeln, in geschlossenen und offenen Gruppen und war immer sehr zufrieden mit Ablauf, Gegebenheiten, Service, persönliche Ansprache usw. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
Angelika Welzel
02/21/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

05/07/2020

Your message to Locinar.plus GmbH

All reviews and experiences about Locinar.plus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile