Agile und kreative Methoden, Consulting, Schulungen, E-Learning, Seminarräume

of overall
17 reviews
Locinar.plus bietet Learning-, Consulting- und Networking-Angebote rund um kreative und agile Methoden zur Gestaltung der modernen Arbeitswelt.

Business Moderation und Business Analyse
Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Durchführung...

Parkstraße 40
49080 Osnabrück

Martina Hölscher

Review from 03/04/2020
Schöne, helle und moderne Räume!
03/04/2020Anonymously
In einem Workshop zur LEGO® SERIOUS PLAY® Methode hat Martina Hölscher die möglichen und sinnvollen Anwendungsgebiete sehr anschaulich und praxisnah mit vielen Beispielszenarien mit uns trainiert. Der Workshop hat viel Spaß gemacht und gute Anregungen für meine Arbeit geliefert.
03/04/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es wurde direkt auf unsere besonderen Anforderungen eingegangen und ein passgenaues Konzept erstellt.
03/02/2020Anonymously
Ziel-und lösungsorientierte Beratungsleistung mit nachhaltigem Nutzen.
02/28/2020Anonymously
Wir waren im Rahmen unserer Community-Veranstaltung bei der Locinar.plus GmbH zu Gast. Für unsere Veranstaltung hatten wir wir den größten der drei Seminarräume gebucht, der durch die bodentiefen Fenster schön hell ist und einen direkten Zugang zur Terrasse bietet. Der Raum bietet alles, was man braucht, um Veranstaltungen und Workshops durchzuführen, von der technischen Ausstattung bis zu verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Die Absprache mit dem Team lief jederzeit zuverlässig und unkompliziert ab. Der Raum ist zentral in Osnbarück gelegen und es sind, durch das direkt angeschlossene Parkhaus, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Für Snacks und Getränke wurde in unserem Fall auch gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen die Seminarräume ganz klar weiter.
02/28/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe an einem Kurzworkshop zum Thema Lego Serious Play teilgenommen. Martina Hölscher und ihr Team bringen viel Erfahrung mit und geben auch in kurzer Zeit einen guten Einblick, was mit dem Tool möglich ist. Die praktischen Übungen waren sehr wertvoll!
02/27/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Das Angebot von Locinar.plus unter der Leitung von Martina Hölscher ist hervorragend. Die Location spricht für sich. Ich habe verschiedene Veranstaltungen von Frau Hölscher besucht und auch an Workshops teilgenommen. Die vorgestellten Methoden zu agilem Arbeiten haben mich inspiriert und meine Arbeit nachhaltig verändert. Ich kann die Dienstleistungen von Locinar.plus durchweg empfehlen!
02/23/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich immer sehr, wenn wir Impulse für agileres und kreatives Arbeiten geben können!
Wir haben eine Veranstaltung in den Räumen durchgeführt und direkt im Anschluss weitere geplant. Wir waren ausnahmslos sehr zufrieden. Die Räume sind sehr schön, gut erreichbar und der Kontakt verlief reibunslos. Wir hatten immer einen ANsprechpartner und unsere Wünsche wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe meine Kolleg*innen über diese tollen Räume bei locinar informiert und empfehle sie auch mit gutem Gewissen an weitere Personen, die einen schönen Raum in zentraler Lage suchen. Es war alles perfekt und wir konnten uns zu 100% auf unsere Veranstaltung konzentrieren. Vielen Dank für die tolle Unterstützung an das Team von locinar. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!
02/21/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch weitere Veranstaltungen bei uns planen!
03/24/2020Anonymously
03/23/2020Anonymously
02/26/2020Anonymously
02/21/2020Anonymously
Locinar.plus GmbH Comment from Locinar.plus GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wo Sie Verbesserungspotential sehen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich Veranstalter und Gäste zu 100% wohlfühlen.

03/24/2020

Your message to Locinar.plus GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile