Locos Deutschland GmbH & Co KG

Anlageberatung,Finanzberatung,sichere Geldanlage,Edelmetalle kaufen,Geld anlegen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit Locos fernab vom Mainstream! Klartext beim Thema sichere Geldanlage

Nur mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die Ihnen folgendes ermöglicht:

Am Riedrain 25
36124 Eichenzell

Daniel Sauer

Sunday CLOSED

Action recommendations

Customer support

Ich fühle mich nach den persönlichen Gesprächen und Umsetzungen bei Herrn Sauer sehr gut aufgehoben.
Herr Sauer ist fachlich sehr kompetent. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, ohne etwas aufzuwingen. Er versteht es, mich als „Unkundigen“ sachkundig zu beraten und zu überzeugen. Ich kann jedem, der in Sachen Geldanlage
Hilfe braucht, Herrn Sauer nur empfehlen.
12/22/2020M.
Das gemeinsame Beratungsgespräch war komplett zielführend!!!
Ich bin durch Youtube auf Herrn Sauer gekommen und habe einen Beratungstermin vereinbart.
12/21/2020Ralf B.
Ich bin mit der Firma Locos sehr zufrieden, habe selber nicht viel Ahnung, aber Herr Sauer hat mich sehr gut beraten. Machen sie weiter so.
12/09/2020Anonymously
Ich bin auf Locos und Herrn Daniel Sauer auf YT aufmerksam geworden und habe die Videos über Monate verfolgt.
Ich war erst skeptisch ,habe dann aber ein kennenlern Gedpäch gebucht und hatte ein wirklich gutes Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma Locos.
Neugierig auf das Konzept von Herrn Sauer habe ich dann ein 90 Minuten Gespräch in Eichenzell vereinbart.
Herr Sauer nahm sich viel Zeit in der Beratung, ich habe mich wohl gefühlt und die einzelnen Tools der Geldanlage haben mich überzeugt.
Auch das Konzept der Web. Seminare zu Hause finde ich sehr gut.
Ich eigne mir damit viel Wissen an, um dann mit zu entscheiden was mit meinem Geld passiert.
Es war eine gute Entscheidung und ich freue mich auf die Zusammenarbeit .
Es war die Reise wert von Stralsund an der Ostsee bis nach Hessen.
12/01/2020Janet S.
Vielen Dank
Unsere ersten Gespräche, Abschlüsse können wir auf jeden Fall als sehr gut bezeichnen.
11/23/2020Gerd G.
Vielen Dank
Hier sind Profis am Werk und das merkt man auch! Weiter so :))
11/15/2020Anonymously
Man wird nur kontaktiert wenn es gewünscht wird.
Alles ist unaufdringlich.
11/15/2020Anonymously
Klares zeitgemäßes Konzept, sehr gute kompetente Beratung.
Sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung ohne eigenen Arbeitsaufwand.
Extrem flexible Handhabe bei Sonderwünschen und Änderungen im Portfolio.
Ist immer ansprechbar, wenn Fragen auftauchen, nimmt sich viel Zeit.
10/05/2020Anonymously
Die Firma LOCOS vertreten durch Herrn Sauer ist erfrischend anders als andere sog. Finanzexperten. Vor dem Hintergrund von historisch belegbaren Fakten sowie der aktuellen Finanzkrise bietet Herr Sauer eine Beratung an, die ehrlich ist und keine falschen Versprechungen macht. Er tritt sehr authentisch auf und bietet auch Tipps jenseits dessen, was der Mainstream bietet. Ein dickes Dankeschön!
10/04/2020Annegret E.
Hier habe ich die Beratung und Umsetzung gefunden, die ich gesucht habe.
10/02/2020Anonymously
Herr Daniel Sauer hat mich überzeugt durch sein professionelles Auftreten und seine freundliche fürsorgliche Art. Ich fühle mich gut beraten und immer aktuell informiert bei auftretenden Fragen
10/02/2020Mathias L.
Herr Sauer nimmt sich wirklich Zeit für die Bedürfnisse welche man hat.
Es wird null Druck ausgeübt, die Beratung ist sehr gut und aufschlussreich.
Kann Locos Deutschland bisher nur empfehlen.
09/08/2020Markus H.
Vielen Dank Herr Hurtz
Mir wurden die Augen geöffnet in Richtung Sachwerte. Danke Daniel Sauer.
07/29/2020Anonymously
„Die Rettungsweste für dein Geld, wird alles für dich verändern“ - in der Tat hat mich Daniel Sauer durch seine Fachkompetenz verbunden mit Herz und Zeitgeist nicht nur überzeugt, sondern mir auf seine professionelle authentische Art und Weise die Augen über die Welt der Finanzen geöffnet... ich bin sehr dankbar für den neuen Weg in meine finanzielle Unabhängigkeit!!!
Sehr zu empfehlen ist der Online-Kurs und alle YouTube Videos.
06/29/2020Angelika B.
Herzlichen Dank Frau Budwech
Mich hat die kritisch-realistische Einschätzung des Geldsystems im allgemeinen und im besonderen in der gegenwärtigen Lage überzeugt. Und es überzeugten mich die Vorzüge der Honorarberatung statt versteckter und am Ende höherer Kosten durch die sonstige Beratungspraxis. Last but not least: Als Laie durchschaue jedenfalls ich nur begrenzt, was am besten zu tun ist und wie man es umsetzt. Da braucht es Vertrauen. Im Falle von Locos Deutschland konnte ich dieses Vertrauen aufbringen. Ganz sicher ist man immer erst im Rückblick. Ich habe mich da auch schon einmal getäuscht. Aber ich bin guter Dinge.
06/04/2020Wilhelm M.
Vielen Dank Herr Sauer,
es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Ihrer Firma.
Wir werden Sie weiterempfehlen.
05/23/2020Anonymously
Trotz Anlaufschwierigkeiten bin ich positiv überrascht, es ist alles gut abgelaufen. Qalität der Ware
sehr schön, Verpackung super. Immer wieder gerne.
04/28/2020Anonymously
Kommunikation und Auftragsdurchführung waren kompetent und prompt. Bei Bedarf gerne wieder.... ;)
04/22/2020Anonymously
Locos rechtfertigte entgegenberachtes Vertrauen beim Kauf von Anlagediamanten. Würde wieder bei Locos investieren.
04/20/2020Roland F.
Nachdem ich Herrn Sauer schon über Monate in YouTube verfolge, habe ich mich nun entschlossen, mir professionelle Hilfe in Sachen Vermögensverwaltung zu holen. Die Prognosen, die Herr Sauer zu unserem Finanzsystem gibt, kann ich vollkommen unterschreiben, was neben der Heimatnähe und den informativen YouTube Videos einer der Hauptgründe war, Herrn Sauer mein Vermögen anzuvertrauen.
Die Beratung war sehr ausführlich und aufschlussreich, zudem werden auch die Kosten klar aufgezeigt, was für mich extrem wichtig war. Auch die sachwertbezogenen und flexiblen Anlagemöglichkeiten sind für mich sehr überzeugend.
Die Erreichbarkeit ist top bzw. erfolgt unmittelbar ein Rückruf, wo alle offenen Fragen ausführlich beantwortet werden.
Über die Vermögensverwaltung kann ich aktuell noch wenig sagen, da wir momentan erst bei den Verträgen sind, aber ich fühle mich definitiv gut aufgehoben.
Ich werde dann bei gegebener Zeit eine weitere Bewertung einstellen, wenn die Vermögensverwaltung eine bestimmte Zeit lief.
Schon jetzt vielen Dank an Herrn Sauer
04/08/2020Daniel M.
Danke für Ihr Vertrauen

05/18/2020

12/26/2018

Your message to Locos Deutschland GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2019  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile