Experte für die Vermittlung von Wohnimmobilien und Verkehrswertermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Ihr persönlicher Immobilienmakler in Bonn und Umland, im Rhein-Sieg-Kreis sowie in Köln und Umland, sind wir mit Leidenschaft und Engagement auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien spezialisiert.
Logis Immobilien Service wurde...

An der Ziegelei 10
53127 Bonn

Logis Immobilien Service, IVD Inh. Frank Schulte

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Charmant, kompetent, angenehm. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt, auch wenn ich mich letztlich für ein anderes Objekt entschieden habe. Jederzeit gern wieder.
04/30/2021K.
Logis Immobilien Service Comment from Logis Immobilien Service:
Sehr geehrte Frau Krahé, ich danke Ihnen ganz herzlich für die freundliche Bewertung und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Beste Grüße Ihr Frank Schulte, Logis Immobilien Service
Sehr freundlich und telefonisch bei Fragen immer erreichbar. Wir haben uns gut beraten gefühlt.
04/29/2021H.
Freundliches Gespräch, schnelle Kommunikation
04/26/2021Anonymously
Soweit alles Gut, leider kein gemeinsamer Erfolg.
Die Führung war zu kurz und sehr unter Zeitdruck. Das war der einzige Punkt der uns nicht gut gefallen hat.
03/16/2021A.
Logis Immobilien Service Comment from Logis Immobilien Service:
Sehr geehrter Herr Ademes, vielen Dank für Ihre offenen Worte. In der Regel ist ein Zeitfenster von 45 - 60 Minuten für eine Hausbesichtigung völlig ausreichend und wir streben natürlich an, möglichst vielen Interessenten eine Vor-Ort-Besichtigung anbieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier während der Führung einen zeitlichen Druck empfunden haben. Wenn uns dies bewusst gewesen wäre, dann hätten wir Ihnen gerne einen Zweittermin angeboten. Wir bedanken uns für den angenehmen Kontakt und grüßen Sie herzlich, Ihr Frank Schulte, Logis Immobilien Service
Sehr professionelle arbeit
Vielen Dank 😊
02/26/2021G.
Logis Immobilien Service Comment from Logis Immobilien Service:
Liebe Familie Goralczyk, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Frank Schulte, Logis Immobilien Service, IVD
Wir haben eine Top Beratung erlebt. Sie sind immer gut zu erreichen, sowohl telefonisch, als auch Per E-Mail. Sie Antworten schnell und gehen auf die Wünsche und Fragen ein. Wir fanden das Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufriedenstellend. Die Immobilie, die wir in Altenrath besichtigen durften war sowohl von der Ausstattung als auch vom preislichen her sehr gut.
Auch wenn wir an dieser Stelle konstruktive Kritik vorbringen wollen würden, dann gäbe es einfach nichts was man kritisieren könnte. Aus unserer Erfahrung mit anderen Maklern, sind Sie mit einem sehr großen Abstand, der beste Makler gewesen.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Beste Grüße,
Michael Ruvinsky
02/19/2021R.
Logis Immobilien Service Comment from Logis Immobilien Service:
Lieber Herr Ruvinsky, ich danke Ihnen ganz herzlich für die freundliche und positive Bewertung und freue mich ebenfalls auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Frank Schulte, Logis Immobilien Service
Wir können Logis Immobilien Service ausnahmslos weiterempfehlen. Bei Herrn Schulte sind sie beim Kauf einer Immobilie in den besten Händen, bestens betreut mit allen Fragen rund um ihr Anliegen. Selten so kompetent beraten worden zu sein. Mit Logis Immobilien Service haben Sie ein rundum sorglos Paket! Qualität 1a! Danke, Herr Schulte
02/13/2021L.
Logis Immobilien Service Comment from Logis Immobilien Service:
Liebe Familie Lewandrowski, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Beste. Herzliche Grüße Frank Schulte
Sehr netter und zuverlässiger Gesprächspartner und man wird absolut ehrlich Beraten
01/18/2021F.
Herr Frank Schulte von dem Logis Immobilien Service war informativ, freundlich und sehr hilfreich im Kontakt. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten und einen Wohnungskauf machen.
12/02/2020Jürgen F.
Alles prima, jederzeit wieder!
12/01/2020Z.
Sehr kompetent und sachlich. Flexible Beratung. Sehr zuverlässig. Echt empfehlenswert. Vielen Dank.
11/25/2020R.
Netter Kontakt und gute Verkaufsabwicklung. Wir waren sehr zufrieden!
11/24/2020Stefan A.
Besonders gefallen hat uns die Zuverlässigkeit und Transparenz der Firma Logis Immobilien Service. Herr Schulte ist ausgesprochen kompetent und freundlich und nebenbei wurde beim Verkauf unseres Einfamilienhauses in Bonn ein unerwartet hoher Verkaufspreis erzielt.
Wir danken Herrn Schulte und seinem Team für die Bemühungen und würden Logis Immobilien Service jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen
11/24/2020Familie S.

17 reviews on immowelt.de

06/08/2021

04/09/2021

Your message to Logis Immobilien Service

All reviews and experiences about Logis Immobilien Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile