Performance Nutrition Coach seit 2005

Logisch Ernähren by Philipp Rauscher
Performance Nutrition Coaching seit 2005.

Erhalte topaktuelle Insights und Best Practice Strategien aus dem Profi-Sport, um dein maximales sportliches Potential "from Lab to Track" zu bringen. Wissenschaftlich basiert. Ohne Rätselraten oder Hokus Pokus.

Gutenbergstr. 47
72555 Metzingen

Philipp Rauscher

Project success

Sustainability

Ohne Frage das Ideal in Sachen Coaching, egal ob Ernährung, Training oder Persönlichkeitsentwicklung! Lässt in meinen Augen keine Wünsche offen! Schon immer zufrieden und mit jedem
Kontakt, jedem Programm, jedem Artikel aufs neue überzeugt und bestätigt das Philipp und seine Projekte einfach nur spitze sind!
12/02/2018Schneider N.
Vor kurzem habe ich das Whitepaper „Train like a Pro“ gelesen und es hat mir sehr bei meiner Trainingsplanung geholfen. Die kostenlose Bereitstellung dieses, durch jahrelange Erfahrung gesammelten, Wissens ist eine tolle Aktion. Ich kann diese Whitepapers nur empfehlen und freue mich auch in Zukunft auf weitere Inhalte.
11/30/2018Anonymously
Nach meinem ersten Versuchen muss ich festellen das man eigentlich gar nicht so ein hohes Volumen an Sätzen fahren muss. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich hab viel mehr Zeit für meine Familie. Über das Ernährung Programm kann ich noch nicht sagen da ich gerade die Weihnachtszeit genieße und ab Jänner geht es wieder los. Rein vom ersten Eindruck - top - da mein Körper auf viel Protein und weniger Kohlenhydraten einfach am besten reagiert. Zu viele carbs machen mich eher dicklich. Vielleicht liegt es ja auch daran dass ich schon 48ig bin.

LG Andy
11/30/2018andy c.
Philipp gelingt es, eigene und durch die Betreuung von Athleten gewonnene praktische Erfahrungen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen. Neben seiner außerordentlichen Fachkompetenz wird durch seine überaus sympathische und offene Art sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Alles in allem stelle ich mir so eine perfekte Betreuung vor.
05/20/2018J.
TOP!
Einer der wenigen TOP Coaches!!
Kann ich nur sehr, sehr empfehlen.
100% seriös, integer.
05/20/2018Guido M. - Personal Trainer / SWISS PT / SWISS PT STUDIO
Wissenschaft trift auf Erfahrung und Begeisterung für diesen Lebensstil. Top
Telefonische Betreuung
03/20/2018Anonymously
Philipp Rauscher ist trotz steigender Begeisterung seiner Plattform nah am Geschehen und geht schnell und direkt auf individuelle Fragen ein. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und nicht als "Kunde", der einen 0815 Ernährungs und Trainingsplan erhält.
03/20/2018H.
I (women 40+ yrs old) used the Logisch Ernähren nutrition guide to diet down some pounds. It’s easy to integrate into your daily routine and works perfectly. Additionally I bought and used an interactive workout plan which adapts automatically to your matter of exhaustion - I’m pretty impressed: it’s simple and works. The authors will always respond your (my) questions immediately and simply therefore the price is absolutely reasonably. It’s really worth it.
03/19/2018Sandra S.
Besonders zufrieden, bin ich mit der fachlichen Kompetenz und dem super sympathischen Umgang mit seinen Kunden!
Bei Fragen, bekommt man immer eine kompetente Antwort
03/19/2018Tim K.
Habe damit erstmals abgenommen ohne Probleme wie jojo effekt, hunger attacken. Einfach erklärt und durchführbar.
03/19/2018Anonymously
Persönlicher Kontakt, immer für Fragen da und steht's hilfsbereit. Kümmert sich um alle Anliegen seiner Kunden und gibt perfekte Tipps wie theoretisches Wissen praktisch umgesetzt werden kann.
03/19/2018Andreas B.
Die Mischung aus SpoWi, praktischer Erfahrung an ihm selbst und seiner Klienten macht die Art von Philipp aus. Es wird nicht starr auf ein Konzept beharrt, sondern dem Ziel entsprechend gehandelt und auf individuelle Vorlieben, Bedürfnisse etc Rücksicht genommen. Klasse Coach!
03/19/2018C.
03/19/2018Daniel f. - Frisch Auf! Göppingen

11/15/2018

Your message to Logisch Ernähren by Philipp Rauscher

All reviews and experiences about Logisch Ernähren by Philipp Rauscher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2018  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile